>

Eine ganz andere Geschichte zum Spiel Unterhaching - Frankfurt

#
Genau vor drei Jahren (fast auf den Tag genau) fand diese Begegnung schon einmal statt:

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2002/11/uhaching-frankfurt/

Ja, genau drei Jahre ist es nun auf den Tag genau her, da kam meine kleine Tochter auf die Welt. Als ich vom 1:0 der Frankfurter damals hörte, saßen meine Frau und ich gerade im Auto, kamen von einem völlig überfüllten Parkplatz nicht runter und die ersten Wehen deuteten sich an. Wenige Stunden später begegnete lernte ich einen der liebsten Menschen auf dieser Welt kennen - meine Tochter. Am Freitag nun wird sie 3 Jahre alt. Vielleicht bringt sie den Jungs ja Glück.
Ich wollte mit dieser Geschichte nicht s anderes sagen, dass Fußball zwar schön ist, aber doch nur die beste Nebensache der Welt, es gibt Wichtigeres - nämlich ein Lächeln, dass dich jeden Tag begrüßt...

Euer Kurt
#
wayne ?
#

DaHeady schrieb:
wayne ?



vorneweg eine Entschuldigung für das, was jetzt kommt !!!

DaohneHirni du bist wirklich mit einer der bescheuertsten Idioten, die hier sich im Forum herumtreiben. Das ist mir schon so oft aufgefallen und eigentlich schreibe ich auch, aus zeitmangel, kaum noch, aber das kann ich so nicht stehen lassen !
Wie kann man eine so bescheuerte Bemerkung hier ablassen ? Du hast wirklich von NICHTS ne Ahnung, geschweige denn, weisst du, was im Leben so abgeht. Spiel du mal schön weiter mit Puppen und Eisenbahn, du kleines dummes .... naja, ich kann mich beherschen ... Kind !!!
Mehr sag ich dazu net !

Glückwunsch Kurt und alles Gute ! [Ignore Idiot]

www.mega-kopfschüttel.de
#

DaHeady schrieb:
wayne ?

*kopfschüttel

es gibt manchmal auch bedeutendere dinge im  leben...

und dieses "wayne" von dir ist übrigens mehr als daneben!
#
@KurtMasuch

Ich wünsche dir und deiner kleine alles gute.
das sind die wahren siege im leben!!!!!

PM
#

DaHeady schrieb:
wayne ?


Depp!
#

DaHeady schrieb:
wayne ?


MICH!

peter
#
Eine schöne Geschichte, Kurt!

Ich gratuliere herzlichst und wünsche weiter alles Gute!

@ daHeady

sei froh daß ich hier keine ausübennde Funktion habe - ich hätte Dich sofort rausgeschmissen.

Es ist schon widerwärtig, solche hirnlosen kleinen Deppen wie Dich hier jeden Tag ertragen zu müssen.

Kein Anstand, keine Zurückhaltung, dafür aber noch die Eierschalen hinter den Ohren und auf die Kacke hauen als wären sie Einstein persönlich.

Mann, mir wird speiübel.
#
@KurtMasur

Ich wünsche dir und deiner Familie noch mehr solcher tollen und einprägenden Erlebnisse, ich hoffe, das mich dieses Glück auch irgend wann mal erreicht.

Greetz

dj_ani
#
Ich habe eine Vision..



Vision
...Die Tochter von Kurt Masur ist mit der Damenabteilung der Frankfurter Eintracht Deutscher Fussballmeister der Frauen 2024 geworden. In ein packenden Stadtderby gegen die Frauen vom 1.FFC hat sie mit Ihren Saisontoren 23 und 24 die Meisterschaft am letzten Spieltag quasi im Alleingang klar gemacht und sich nebenbei die Torjägerkanone gesichert. Der Trainer und Altstar der Eintracht Arie van Lent hob die alles überrangende Frau mit Ihren konstanten Saisonleistungen bei dem Empfang auf dem Römer
heraus...


Tja, wenn man an einem solchen Tag geboren wurde...
#
na dann alles gute auch von mir,

das gibt ein schützenfest
0:1(+3.Geburtstag) = 0:4

bis dann
#

DaHeady schrieb:
wayne ?



dazu sage ich nur : Hohl wie ein Eimer
Na ja Du weisst halt nicht was es heist Kidis zu
haben!!

@Kurt: Das bringt bestimmt Glück!

Es ist das schönte wenn Dich lachende Kinder Augen ansehen ( Hab selber 3 Kidis)

LG Michi
#
Erstmal der Kleinen alles Gute zum Geburtstag.

Und auch ich habe so eine Geschichte zu diesem besagten Spiel im Oktober 2001. An dem Tag habe ich zum ersten  Mal mein heutiges Patenkind gesehen. Damals war sie 22 Tage alt und sooooooo süß. Na ja. Das Ende der GEschichte war, dass ich ewig lange mit ihr auf dem Arm in der Küche gesessen habe und somit natürlich dan Anpfiff und fast die gesamte erste Halbzeit verpasst habe. Aber das Tor habe ich dann mitbekommen smile:
Allerdings gibt es mit der Kleinen mittlerweile ein kleines Problem. Leider owhnt sie immer noch in Mpnchen und immer wenn sie das Eintracht Wappen sieht sagt sie entweder "Schau mal, ein Rabe!!!" oder "schau mal eine Henne!!!!" Na ja, ich werde wohl noch etwas mehr Zeit mit ihr zwecks Sozialisation verbringen müssen.....
#

elmo schrieb:

Allerdings gibt es mit der Kleinen mittlerweile ein kleines Problem. Leider owhnt sie immer noch in Mpnchen und immer wenn sie das Eintracht Wappen sieht sagt sie entweder "Schau mal, ein Rabe!!!" oder "schau mal eine Henne!!!!" Na ja, ich werde wohl noch etwas mehr Zeit mit ihr zwecks Sozialisation verbringen müssen.....



lass uns ´nen befreiungstrupp zusammenstellen
#
Liebe Freunde,

vielen Dank euch allen, auch im Namen meiner kleinen Lilian. Vielleicht wird sie ja eines Tages eine Innenverteidigerin wie mein Freund Madza. (Ich liebe ihn noch immer).
Ich denke aber auch, jeder, der hier im Forum Kinder hat, wird mich verstehen und all diejenigen möchte ich auf diesem Wege herzlich grüßen und sagen: Hut ab, vor Leuten, die Eltern sind, das sind die wahren Herausforderungen des Lebens!

Das "Wayne" ignoriere ich mal, nur soviel: Es wird immer einen gewissen Prozentsatz von Menschen in der Bevölkerung geben, die einfach nur dumm sind und die Zahl derer wird leider nicht geringer...


Deer in Dankbarkeit schwelgende KurtM (der unechte Dirigent)
#
Alles gute euch und der kleinen und natürlich darauf das sie uns wirklich Glück bringt. Die Kölner haben nen Scheiss Bock wir ne kleine 3 Jährige Die kackt wenigstens nicht auf den Rasen. Kleiner Witz am Rande
#
Hey Kurt, da könnten wir ja zusammen ne Kindergeburtstagsparty feiern: Mein Kleiner wird am 8.11. drei Jahre.

Grüße aus Nordbayern, Wolfgang
#
Cooool
Dann hoffe ich mal das sie uns schon die Daumen drückt
#

DaHeady schrieb:
wayne ?


hehe .. geil
#

larry@sge schrieb:

DaHeady schrieb:
wayne ?


hehe .. geil




und noch einer der Hohl wie ein Eimer Ist!


Teilen