naja... von leuten wie larry erwart ich gar nix mehr... einfach unterste schublade.... tut echt weh, dass die den adler tragen... für die hab ich nen tipp: die andere mainseite hat auch noch nen verein, in dem so leute wie ihr standard sind. Werdet euch sicher wohl fühlen...
Und Kurts kleiner Tochter wünsch ich natürlich alles gute und dass sie der Eintracht weiterhin viel Glück bringt
Wenn man nach der 3. Niederlage der Eintracht nach Hause kommt und die 5 jährige Tochter kommt auf Paapa zu und schluchtzt: Papa, die Eintracht hat schon wieder verloren! Und bricht dann in Tränen aus... Glaubt mir, der ganze Mist im Stadion ist dann ganz schnell vergessen.
Irgendwann werde ich darüber ein Buch schreiben: Mein Kind und der Eintracht-Virus.
Wenn man nach der 3. Niederlage der Eintracht nach Hause kommt und die 5 jährige Tochter kommt auf Paapa zu und schluchtzt: Papa, die Eintracht hat schon wieder verloren! Und bricht dann in Tränen aus... Glaubt mir, der ganze Mist im Stadion ist dann ganz schnell vergessen.
Irgendwann werde ich darüber ein Buch schreiben: Mein Kind und der Eintracht-Virus.
Hey Cool , das macht Meine tochter Auch und wenn wir gewinnen dann hüpt Die rum Und Sing SGE Lieder !! Sie ist 7 Jahre alt!! War auch schon mit im Stadion und ging ab wie ein Zäpfchen
Tja das ist unser Erziehung Die Kleinen sind Die Zukumpft!!!
Tja, janaage, da ist der ganze Mann gefordert! Vielleicht solltest Du mal zum Training fahren und den Herrschaften das erzählen.
Tja, janaage, da ist der ganze Mann gefordert! Vielleicht solltest Du mal zum Training fahren und den Herrschaften das erzählen.
Nimm deine Tochter am besten mit, viell. hilft das ja
Eimer sind hohl ? Ansichtssache
Moralapostel alléz ..
Dann sagen wir es eben anders:
Dumm wie DaHeady
http://larryatsge.dein-schild.de/
Und Kurts kleiner Tochter wünsch ich natürlich alles gute und dass sie der Eintracht weiterhin viel Glück bringt
Hey Cool , das macht Meine tochter Auch und wenn wir gewinnen dann hüpt Die rum
Und Sing SGE Lieder !!
Sie ist 7 Jahre alt!!
War auch schon mit im Stadion und ging ab wie ein Zäpfchen
Tja das ist unser Erziehung
Die Kleinen sind Die Zukumpft!!!
LG Michi
Tja, janaage, da ist der ganze Mann gefordert!
Vielleicht solltest Du mal zum Training fahren und den Herrschaften das erzählen.
nein, soweit ich weiß heißt die tochter nicht wayne!
a²
Nimm deine Tochter am besten mit, viell. hilft das ja
Wayne interessiert schon was du schreibst..?
Das steht dann bei uns auch an, wir nennen das "Eintracht Walzer". Oh Mann wie tanz ich den gerne. Dabei kann ich sonst Walzer net ausstehen...
Da waren wir schon. Und sie hat mit den Kiddies von Alex Schur gespielt. Seit dem ist er ihr "Held". Naja bis letzte Saison hatte ich nicht dagegen...