>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
Attilla schrieb:
Man müsste mal das Forum durchstöbern und rausfinden, wer sich alles Negativ gegenüber Ochs ausgedrückt hat. Und wer im Stadion oder sonst wo gesagt hat, wie schlecht der wieder war. Ich bin mir sicher, dass von denen die meisten am lautesten anfangen hier rumzuheulen.

Von mir:
DANKE PATRICK OCHS für die Treue über gesamte Zeit bei der Eintracht!!!

Leider habe ich kein Ticket fürs Wochenende. Aber ich wünsche mir, das die Fans erkennen, was Ochs für unseren Verein geleistet hat und feuern ihn an, damit er alles gibt, um uns vor der 2.Liga zu bewahren.

Im Vorfeld schon mal alle Heulsusen, die das nicht raffen: Gegen den Abstieg schreien. Alles andere ist Schwachsinn!!!

...deinen ersten Absatz verstehe ich jetzt überhaupt nicht, was meinst du???....Paddy bist du es??
#
1 2 3 und der Ochs ist dabei
ich hätte nichts dagegen wenn Golfsburg absteigt  
aber sind das nicht die Fans die zu einem Auswärtsspiel
immer mit "einem" vollbesetztem Reisebus gekommen sind
Golfsburg braucht keine Sau  

#
DirtyHarry1980 schrieb:
Karl_1345 schrieb:
"....Respekt vor den Fans und Verein ist aber genauso wichtig und verschwindet noch schneller. Warum soll ich jemandem Respekt zollen, wenn die Gegenseite es auch nicht macht?"

Wenn ein Spieler ein Angebot bekommt, dass finanziell eine Steigerung bringt und auch wohl (bei Nicht-Abstieg VfL, aber davon gehe ich eigentlich aus) perspektivisch interessant ist, dann soll der Spieler aus Respekt vor den Fans darauf verzichten? Das kann doch nicht euer Ernst sein....

.....sagt ja keiner das er drauf verzichten soll. Wäre nur schön wenn er mit offenen Karten spielt....oder noch besser, keinen solchen Mist vor jeder Kamera oder Schreiberling raushaut. Von wegen...Treue blabla....schwere Zeiten blubblub....und nicht die Fans verarscht von hinten bis vorne.

[/quote]

Genau das ist doch der springende Punkt. Das der wechsel kommt war klar. Ebenso klar ist für mich das der Zeitpunkt der bekanntgabe von VW bestimmt wurden.. die frage ist jedoch wie hat sich ein Herr ochs die letzte Zeit dargestellt auf und neben dem Platz. Und dabei hat er sich nciht mit Ruhm bekleckert..
#
Falls in dem Bus auch Freundinnen und Hunde reindürfen, Platz sollte ja da sein, klingt das nach nem netten Ausflug
adler8/55 schrieb:
1 2 3 und der Ochs ist dabei
ich hätte nichts dagegen wenn Golfsburg absteigt  
aber sind das nicht die Fans die zu einem Auswärtsspiel
immer mit "einem" vollbesetztem Reisebus gekommen sind
Golfsburg braucht keine Sau  

#
Haliaeetus schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Alsd fortt!

Ochs war in den letzten Spielen eh keine Verstärkung - mit dieser Leistung sitzt er in VW-City auf der Bank.

Wenn Magath seiner bisherigen Strategie treu bleibt füllt er das Wolfsburger Stadion alleine durch den aufgeblähten Kader und wenn Ochs sich nicht massiv steigert wird er einer von denen sein, die für volle Ränge sorgen.

Das wünsch ich ihm von Herzen.
#
efc85 schrieb:
... und das als Kapitän!Nivaeu ist keine Handcreme!
Danke Herr Ochs, DANKE für NICHTS!!!

Ich habe bis heute beständig für Ochs votiert, um ihm einen Vertrauensvorschuss zu geben. Das sich Ochs nach einem anderen Verein umsieht, ist legitim. Das er es auch noch duldet, dies vor Ende der Saison und den beiden wichtigsten Spielen kund zu tun, das Team damit weiter zu vergiften, diese Information bewußt einzusetzen, um zu demotivieren, das ist das, weshalb ich ihn einen Judas nenne. Als so wahr habe ich das selbst bei NadW nicht empfunden und ich bin heilfroh, dass ich das vorgestern im Training nicht wußte; sonst hätte ich meiner Angewiedertheit, auch wenn ich ansonsten ein völlig friedlicher Mensch bin und das total assig finde, Ausdruck verleihen und ihm ins Gesicht spucken müssen..

Das ist die ekelhafteste Nummer, die ich mit der SGE je erlebt habe. Feigheit vor dem Feind, ohne einen Funken Ehre oder Anstand im Leib, illoyal und unseriös. Alles, was einen Verräter in den eigenen Reihen auszeichnet.

Sofortige Suspendierung und Teilnahmepflicht auf der Tribüne - es kann keine andere Entscheidung geben. Ich hoffe CD tut das, was getan werden muss. Dieser Angestellte darf weder am Samstag, noch irgendwann sonst wieder das Trikot unserer SGE tragen! Und er soll sich lange daran erinnern können, was die Fangemeinschaft der SGE ihm (verbal!) mit auf den Weg gibt.

Unfassbar wütend,
EiWasDann
#
crasher1985 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Karl_1345 schrieb:
"....Respekt vor den Fans und Verein ist aber genauso wichtig und verschwindet noch schneller. Warum soll ich jemandem Respekt zollen, wenn die Gegenseite es auch nicht macht?"

Wenn ein Spieler ein Angebot bekommt, dass finanziell eine Steigerung bringt und auch wohl (bei Nicht-Abstieg VfL, aber davon gehe ich eigentlich aus) perspektivisch interessant ist, dann soll der Spieler aus Respekt vor den Fans darauf verzichten? Das kann doch nicht euer Ernst sein....

.....sagt ja keiner das er drauf verzichten soll. Wäre nur schön wenn er mit offenen Karten spielt....oder noch besser, keinen solchen Mist vor jeder Kamera oder Schreiberling raushaut. Von wegen...Treue blabla....schwere Zeiten blubblub....und nicht die Fans verarscht von hinten bis vorne.

Genau das ist doch der springende Punkt. Das der wechsel kommt war klar. Ebenso klar ist für mich das der Zeitpunkt der bekanntgabe von VW bestimmt wurden.. die frage ist jedoch wie hat sich ein Herr ochs die letzte Zeit dargestellt auf und neben dem Platz. Und dabei hat er sich nciht mit Ruhm bekleckert.. [/quote]

Aber du glaubst doch nicht das als Ochs mitgeteilt hat das der Wechsel nach Schlacke geplatzt ist und meinte, er verlässt die Eintracht nicht in der schweren Zeit, er nicht schon davon wusste das er nach Wolfsburg geht? Ich gehe sogar noch ein Schritt weiter und stelle mal dahin, das Magath sich zu diesem Zeitpunkt auch schon in Wolfsburg gesehen hat.
#
Und noch schön was zum Lesen mitnehmen:
Wolfgang und Jürgen Rähmer: Flaggenstreit und Betglockenkorn, Streifzüge durch Wolfsburgs Geschichte. Wolfsburg 1999

Vielleicht ein Abschiedsgeschenk?
#
Ochs nach Wolfsburg, wäre geil wenn vielleicht Wolfsburg doch noch absteigt!!!
Da wird einem so einiges klar. Ich wette, er ist nicht
der einzige der schon woanders unterschrieben hat oder warum
will sich außer dem Maik Franz seit Wochen keiner mehr verletzen ???
Die spielen als wären Sie auf dem Ponyhof.
#
ich erinnere mich noch gut an das interview, in dem er sagte, innerhalb deutschlands nur zum fcb zu wechseln. bin schwer enttäuscht. mieser zeitpunkt. mieser verein. mieser move. fd, paddy
#
Das nenne ich mal eine Einstellung zum Verein und im Abstiegskampf. Das ganze Jahr große Sprüche klopfen, wenig Taten folgen lassen und das sinkende Schiff verlassen.
Sollen Sie halt nicht so viel reden, letztendlich regiert doch nur der Euro - von wem der aufs Konto kommt, ist dann auch egal.Da dürfe auch klar sein, wo die gedanken in dem so wichtigen Spiel im Samstag sind.( Haus, Umzug, ist der Herd noch an? )
Hätte ich nicht von ihm gedacht, aber die Misere haben alle Spieler zu verantworten. Die gehen, wir Fans bleiben.

#
Ihr braucht mich nicht zu berichtigen, mir ist selbst klar, daß ich insoweit ungerecht bin.

Vor einigen Jahren hatte die Eintracht an einem Sonntag verloren.Fragt mich nicht welches Spiel, es war aber irgendwie besonders nachhaltig.

Deshalb nachhaltig,weil ich am nächsten Tag als Fan noch  von der Stimmung her gesehen, der Sache noch sehrnachgehangen habe.
Das wurde mir zusätzlich bewußt,als ich an diesem späten Montagnachmittag Patrick Ochs mit seiner Freundin in Frankfurt bummelnd gesehen habe.....

Ich konnte ihn einige Zeit beobachten und  seine offensichtlich extrem gute Laune war damals ein sehr sehr eigenartiges Gefühl für mich.

Unvergessen, wie ich mich gefragt habe, ob ich bescheuert bin.
Meine Stimmung auf halb  Acht und der Akteur freut sich, als wenn es keinen nächsten Tag mehr gäbe....

Klar ist diese Anmerkung unsachlich und ungerecht, aber irgendwie mußte ich schon sehr oft daran denken......

Für 3 Mill. weg und gut ist es !!
#
mdietrichfbt schrieb:
Ich wette, er ist nicht
der einzige der schon woanders unterschrieben hat oder warum will sich außer dem Maik Franz seit Wochen keiner mehr verletzen ???

ah, nur wer sich verletzen will, hat noch nicht woanders unterschrieben?  
#
http://direct.eintracht.de/media/bundesligafussball/NEWS/saison2010_11/sponsoren/helaba/ochs_adlercard_gross.jpg

Der hatte damals schon zu Werbezwecken ne extrem große Kontokarte.
Da war der Wechsel zu VW schon beschlossen.  
#
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Als ein Wechsel im Winter kurz bevor stand, hatten die meisten doch hinter vorgehaltener Hand auf einen Wechsel gehofft. Ein paar Mio für nen durchschnittlichen RM und dadurch genug Geld für den Kader der Saison 2011/2012. Wär doch ok gewesen. Um diese Position neu zu besetzen brauchts nur einen Bruchteil von der Ablöse.
Ob er mit ganzem Herzen und so weiter dabei ist oder nicht, weiß eh keiner. CM sollte ihn aber trotzdem draussen lassen. Denn wenn er ein paar Böcke schießt und wir dadurch verlieren, wäre das für alle (Fans,Spieler,Verein) ne Katastrophe. Er sollte nicht spielen damit für alle der Druck raus ist. Egal ob er Vollgas geben will oder nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ihr braucht mich nicht zu berichtigen, mir ist selbst klar, daß ich insoweit ungerecht bin.

Vor einigen Jahren hatte die Eintracht an einem Sonntag verloren.Fragt mich nicht welches Spiel, es war aber irgendwie besonders nachhaltig.

Deshalb nachhaltig,weil ich am nächsten Tag als Fan noch  von der Stimmung her gesehen, der Sache noch sehrnachgehangen habe.
Das wurde mir zusätzlich bewußt,als ich an diesem späten Montagnachmittag Patrick Ochs mit seiner Freundin in Frankfurt bummelnd gesehen habe.....

Ich konnte ihn einige Zeit beobachten und  seine offensichtlich extrem gute Laune war damals ein sehr sehr eigenartiges Gefühl für mich.

Meine Stimmung auf halb  Acht und der Akteur freut sich, als wenn es keinen nächsten Tag mehr gäbe....

Klar ist diese Anmerkung unsachlich und ungerecht, aber irgendwie mußte ich schon sehr oft daran denken......

Das sehe ich unproblematisch. Er muss ja nicht nach dem Spiel in die Kamera grinsen und kundtun wie scheißegal ihm die Niederlage ist. Aber Privatleben ist Privatleben. Ich gestehe jedem zu, sich in seiner Freizeit vom Stress im Job zu erholen. Und während für uns die Eintracht in der Freizeit stattfindet erholt er sich in seiner eben gerade davon. Das sei ihm (von meiner Seite jedenfalls) gegönnt.
#
alle mann in die rettungsboote--> der käptn zuerst

hoffe trotzdem , dass die west als 12.mann gegen keulen kein scheixx baut und den 0xx auspfeifft. noch ist er im adlerdress und kann uns helfen.

nehmen wirs als abschiedsspiel für unseren paddy, der in zukunft eben der 0xx sein wird
#
Haliaeetus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Das sehe ich unproblematisch. Er muss ja nicht nach dem Spiel in die Kamera grinsen und kundtun wie scheißegal ihm die Niederlage ist. Aber Privatleben ist Privatleben. Ich gestehe jedem zu, sich in seiner Freizeit vom Stress im Job zu erholen. Und während für uns die Eintracht in der Freizeit stattfindet erholt er sich in seiner eben gerade davon. Das sei ihm (von meiner Seite jedenfalls) gegönnt.

Hast du den Anfang und das Ende von dem Post auch gelesen?
#
[color=#000000]Ey bei so einer Situation ohne WORTE....
da kann mann sich nur an den Kopf       packen .... und nur Laut SCHREIEN
Patrick Ochs du Verräter ^^
#
Dirty-Harry schrieb:

Unabhängig vom Spieler Ochs und allgemein gesagt. Und es geht auch weniger jetzt um deinen Beitrag im Speziellen. Es taucht halt immer wieder auf:

Was soll der Wunsch nach "deprimierten Gesichtern" und "Schuldgefühlen" bei Spielern bringen? Käme es dadurch zu Erfolg? Wenn das Spiel abgepfiffen ist, dann können "deprimierte Blicke" das Ergebnis auch nicht mehr ändern.

Dann sollte man auf Eintracht-Spiele verzichten: das Risiko besteht, dass man sich seinen Tag/seine Woche versaut als Fan. Das kann und muss den Spielern aber in ihrer Freizeit egal sein.

Man kann dann als Mensch seine Leistung abrufen, wenn man ausgeglichen und zufrieden ist.

Fußball ist ihre Arbeit und sie brauchen einen Ausgleich. Ich bin froh, wenn Spieler abschalten können. Das ist menschlich und notwendig, um Erfolg zu erreichen.

Teilen