>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
Ist doch klar das der sich jetzt nicht mehr den ***** aufreisst...
Er schont sich schon die ganze Rückrunde für Magath.

Auf die Tribüne mit ihm.
Der hilft uns eh nicht mehr!!!
#
Bin froh, wenn er weg ist. Jederzeit ne große Klappe, spielerisch ein Armutszeugnis. Habe ihm im Winter schon nicht abgekauft, dass er wegen der Eintracht bleibt. Jetzt scheint er es ja zu bestätigen.
#
Mit seinen gezeigten Leistungen, in der Rückrunde, wird er eh nicht lange in Wolfsburg spielen! Was glubt ihr denn, was ihm der Magath erzählt, wenn die erste Flanke von Ochs 20 Meter am Mitspieler vorbeisegelt oder beim Gegner in den Füssen landet?
#
Klar ist das unschön dass nun Unruhe aufkommt vor diesem wichtigen Spiel. Es ist auch nicht schlimm, dass er wechselt, war mir sowieso klar.

Das eigentliche Problem ist dass Ochs seit 5 Monaten keine Leistung mehr bringt, absoluten Mist kickt und die Trainer ihn Spiel für Spiel aufstellen. Dazu ist er noch Kapitän und macht in dieser Rolle auch seit Monaten eine schlechte Figur, er taugt nicht als Kapitän.
Vorallem die Leistung und das fehlen von Grundlagen die er sonst immer mitbrachte, ist eben diesem ganzen Wechseltheater zu zuschreiben. Darüber hinaus hat er auch schon am Anfang der Rückrunde viel Unruhe reingebracht.

Nicht zu vergesssen die Aussage, er wollte uns nicht im Stich lassen, dabei hat er nur wegen Farfan nicht gewechselt.
#
dito. Wünsch ihm viel glück, und das wird er brauchen. Kann sich ja schon mal bei seinem bald-kollegen kahlenberg umhören.
#
Ich weine ihm keine einzige Träne nach. Kann keinen laternenpfahl umspielen, aber meint ein Spitzengehalt beziehen zu müssen. Symbol unseres Niederganges in der Rückrunde. Schade nur, dass er nicht schon im Januar verschwand-hätte uns viel Ärger erspart und Geld gebracht. Man kann jetzt nur hoffen, dass wir in der Liga bleiben und Wolfsburg absteigt. Auch in diesem Falle schicken wir ihn nach Wolfsburg und er spielt dann in einer seinen technischen und taktischen Fähigkeiten gemäßen Liga.

THANKS FOR NOTHING HERR OCHS!
#
Möge die Seuche von Chris, Vasi und Bajramovic dich Treffen      
#
Eigentlich eine feine Sache, das Geld können wir gut gebrauchen... und wenn man sieht wie er in der Rückrunde gespielt hat können wir fast froh sein das man noch einen Abnehmer gefunden hat der 3 Millionen zahlt!

Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist allerdings ein Fiasko!!!
Mich würde mal interessieren wer dafür verantwortlich ist das ganze an die Öffentlichkeit zu bringen, ausgerechnet jetzt!

Das passt momentan absolut ins Bild... mein Gott gibt unser Verein samt Spielern zur Zeit ein desaströses Bild ab, das ist kaum noch zu toppen, im negativen Sinne :neutral-face
#
Hasenfuss schrieb:
Warum die ganze Aufregung? Profispieler orientieren sich allein an Einkünfte und wenn Wolfsburg mehr zahlt, dann muss er wechseln! Hier glauben immer noch Einige, bei der Eintracht zu spielen sei etwas ganz Besonderes. Dem ist aber nicht so.
Herr Ochs denkt an seine Familie und an seine Zukunft und wäre bekloppt, ein höheres Einkommen auszuschlagen.


Dann würde Chris schon länger in Wolfsburg spielen und Bruchhagen wäre jetzt Sportlicher Leiter und das schon ein wenig länger!
Ich Glaube dass es wirklich Spieler und Funktionäre gibt die den Adler im Herzen haben. Ein gewisser Funkel ist zu seiner Zeit vom Hof gejagt worden...die Art und weise war von vielen Forumusern genauso unter aller Sau wie das was Ochs hier gemacht hat!!
#
Ich war auch einer der Funkel raus und Caio rein gerufen hat...


Was soll ich sagen!!!

Der alte Friedhelm hatte in allem recht!
Wären damals nur nicht so viele so blöd wie ich gewesen, stünden wir heute besser da!!!
#
Ochs war für mich früher der typische Kämpfer der
sich für "seinen" Verein den A... aufreist und alles gibt.

Und nun? Nach Niederlagen stand er lächelnd auf dem Spielfeld!!
Diesen Schlag ins Gesicht konnte ich schön in Großaufnahme
live im TV sehen.

Fazit:
Charakterloser Spieler geht zum am besten geeignetsten Club.
Kein Verein passt besser zu Ochs als VW-Wolfsburg.
Glückwunsch.

   

Antitraditionverein + Magath + Ochs =    
#
Wenn wir in der Abwehr nicht so schwach besetzt wären, hätte ich Ihn schon heute davon gejagt
#
Eben kam hier oben im Radio das Magath dies nicht bestätigt
#
Ganz ganz schwach von ihm. Wenn er gehen will, soll er halt, aber der Zeitpunkt ist echt widerlich. Am besten in die zweite Mannschaft stecken bis zum Ende der Saison, auch wenn das nicht passieren wird.
#
Warum ausgerechnet Wolfsburg? Du Söldner!!!
#
Bye Bye, deine Leistungen in den letzten Spielen lassen vermuten, das der Wechsel schon länger fest stand.
Danke, das du so bemüht warst die Eintracht hinter Wolfsburg zu bringen.
Hoffentlich steigst du doch mit denen ab!
Wenn er am Wochenende spielen sollte, könnte ich es nicht glauben!
Ochs wär ja schön blöd, würde er 130% geben und damit seinen neuen Arbeitgeber und damit sich selbst in akute Abstiegsgefahr bringen.
Für mich nur eine Option: Ochs auf die Tribüne!
#
DeRiederwälder schrieb:
Wir bekommen also die 3 Mio. !?
Ist doch bestens.


soweit ich verstanden habe nur wenn wir in der 1.Liga bleiben...
#
Karlfred83 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Warum die ganze Aufregung? Profispieler orientieren sich allein an Einkünfte und wenn Wolfsburg mehr zahlt, dann muss er wechseln! Hier glauben immer noch Einige, bei der Eintracht zu spielen sei etwas ganz Besonderes. Dem ist aber nicht so.
Herr Ochs denkt an seine Familie und an seine Zukunft und wäre bekloppt, ein höheres Einkommen auszuschlagen.


Dann würde Chris schon länger in Wolfsburg spielen und Bruchhagen wäre jetzt Sportlicher Leiter und das schon ein wenig länger!
Ich Glaube dass es wirklich Spieler und Funktionäre gibt die den Adler im Herzen haben. Ein gewisser Funkel ist zu seiner Zeit vom Hof gejagt worden...die Art und weise war von vielen Forumusern genauso unter aller Sau wie das was Ochs hier gemacht hat!!  


Vielleicht sollte man mal den Traum von "Identifikationsfiguren" im Fußball aufgeben. Im Falle Chris hieß es, dass seine Frau hier bleiben wollte.

Wieso sollte einem Chris, einem Jung, einem Franz, einem Nikolov mehr an Eintracht Frankfurt liegen als einem Patrick Ochs? Warum sollten die genannten Spieler nicht zu einem besseren Verein wechseln wollen, wenn sie ein gutes Angebot hätten?
#
thamer schrieb:

Ich hab zwar gerade keinen Bock mehr ihn gegen Köln zu sehen, aber Alternativen haben wir wohl nicht. Ich kann nur hoffen. Also hoffe ich dass er sein Potenzial bis Vertragsende nochmal abruft und sich reinhängt wie in "alten" Zeiten, ich totalen Stuss geschrieben habe und wir irgendwie in der Klasse bleiben.


Also ich sehe da schon eine Alternative für Ochs, sollte er endlich mal auf der Tribüne schmoren (oh bitte laß ihn doch mal draußen, ich will ihn nicht mehr mit dem Adler auf der Brust sehen!). Warum nicht einfach mal Heller aufstellen? Der würde sicher weit aus mehr bringen, als Ich-hab-kein-Bock-mehr-auf-Eintracht Frankfurt- Patrick Ochs.
#
BigMc2010 schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
Wir bekommen also die 3 Mio. !?
Ist doch bestens.


soweit ich verstanden habe nur wenn wir in der 1.Liga bleiben...


Nein auch bei Abstieg!!!! Zum 100000000 mal!!!


Teilen