>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
#
Flutlicht_Meier schrieb:


Und bitte, liebe "Fans": Unterlasst jegliche Provokation, Pfiffe oder sonstige Schmähung gegen unsere Spieler, egal ob sie Ochs, Köhler, Meier oder sonstwie heissen. Nur die, die auf dem Platz stehen können jetzt noch unsere Eintracht retten. Wir brauchen sie und sie brauchen uns.

Am Samstag brauchen wir eine uneingeschränkt positive Stimmung. Das Waldstadion muss brennen, das überträgt sich dann automatisch auf alle Spieler übertragen, auch die die mit der Eintracht schon abgeschlossen haben. Genauso ist es umgekehrt,."Verräter"-Gedanken etc. mögen ihre Berechtigung haben, aber sie sind jetzt nicht hilfreich. Wenn Ochs nächste Saison (hoffentlich) hier zu Gast ist, dann dönnen, sollen und dürfen wir ihm einen Empfang alla NadW bieten, aber jetzt nicht....




Dem kann ich mich nur anschließen!
#
Thommy78 schrieb:
Jetzt ist es Zeit, dass Gott beweist, dass es ihn gibt. Frankfurt hält die Klasse und Wolfsburg steigt ab - wir haben einen Retortenclub weniger in Liga 1, einen menschlich geldgeilen Trainer weniger in der Bundesliga und einen Söldner für 3 Mio. an einen 2.Ligisten abgegeben.

Also Einträchtlich Vater unser beten! ^^

Herr Daum, bitte nicht mehr diesen komischen, "ich lauf seit 15 Spielen nicht mehr zum Ball" Ochs. Danke.

Gruß
Thommy


Hallo und guten abend ,leidensgenossen.
Also eines ist sicher,Golfsburg wird nicht absteigen.ich will zwar nicht behaupten das es eine Verschwörungstheorie gibt,allerdings deucht mir wirklich alles hat sich gg uns verschworen.
Wir haben eine miese RR gespielt das ist Fakt,Golfsburg aber ebenso,aber sie werden aufgrund der finanziellen Möglichkeiten lieber in der 1 Liga gesehn,als wir,zumal sie mal eben Gepflegt 33 Mios vor der Saison  raushauen können,um Am vorletzen Spieltag nur 1 PKt vom Relegationsplatz zu stehen,und es tut ihnen nicht weh.
Dies werden die DFL und die Schirivereinigung auch in den letzen 2 Spielen definitiv zuwürdigen wissen.Das weiss auch ein Patrick Ochs,und er wäre mit dem Spaten gekämmt,nach Golfsburg zu wechseln,wenn er nicht wüsste das er nächste Saison  in der ersten liga spielt.
Das soll jetzt nicht heissen,das ich alles auf Schirileistungen begrenzen will,nur wenn es darauf ankommt werden sie die letzen 2 Spieltag das Zünglein an der Waage spielen.
#
@ Delme:
Da geb ich dir ja Recht - die 3 Mio werden sicher gut tun.
Bin mal gespannt was HB daraus macht.
Im schlechtesten Fall ablösefreie Gurken holen sie sonst nirgendwo mehr unterkommen

So wirds kommen....
#
Ochs ist bestimmt nicht der Letzte der geht oder der Einzige der mit anderen Vereinen verhandelt.
Wenn ich mir z.B. so anschaue wie Schwegler die Rückrunde spielt, der hat bestimmt auch schon mit der Eintracht abgeschlossen.
#
Mein Freund hat es immer gesagt: Pass auf der Ochs ist im Sommer weg. Es geht im Fussball nur noch um die Kohle.
Ich war mir bis zuletzt sicher, er wechselt nicht, nicht der Frankfurter Jung! Er hat recht, es geht nur noch ums Geld.
Jetzt mal ernsthaft, wieso der VFL? Scheiss Werksclub!
Die werden, meiner Meinung nach, auch nächstes Jahr nicht um die internationalen Plätze mitspielen. Also das ist schon mal kein Argument. Super Stadion und Fans?    Fällt auch weg. Tradition? Sorry, da muss ich noch mehr  
Ähm, was bleibt? Richtig: Mehr Gehalt!
Also wenn Wolfsburg jetzt noch absteigt, dann lache ich mich kaputt!!!  

Also Leute, Take It Easy, wir bekommen noch 3 Mio. für den, besser als ablösefrei!
#
volki95 schrieb:
Flutlicht_Meier schrieb:


Und bitte, liebe "Fans": Unterlasst jegliche Provokation, Pfiffe oder sonstige Schmähung gegen unsere Spieler, egal ob sie Ochs, Köhler, Meier oder sonstwie heissen. Nur die, die auf dem Platz stehen können jetzt noch unsere Eintracht retten. Wir brauchen sie und sie brauchen uns.

Am Samstag brauchen wir eine uneingeschränkt positive Stimmung. Das Waldstadion muss brennen, das überträgt sich dann automatisch auf alle Spieler übertragen, auch die die mit der Eintracht schon abgeschlossen haben. Genauso ist es umgekehrt,."Verräter"-Gedanken etc. mögen ihre Berechtigung haben, aber sie sind jetzt nicht hilfreich. Wenn Ochs nächste Saison (hoffentlich) hier zu Gast ist, dann dönnen, sollen und dürfen wir ihm einen Empfang alla NadW bieten, aber jetzt nicht....




Dem kann ich mich nur anschließen!


ich mich auch. die geissböcke reiben sich doch schon die hände, von wegen "geil, die frankfurter zerfleischen sich selbst". wir MÜSSEN alles geben im stadion!
#
Früher war Ochs der KING bei euch allen !!! und jetzt ? [bad]*********[/bad] ? Hu****** ? gehts noch ? eine stufe mit jones ??? also ich bin auch eintracht fan seit jahren aber zu diesem zeitpunkt schäme ich mich dafür ! dass ein spieler der jahrelang ALLES für den Verein gegeben hat und der beliebteste spieler war, jetzt so, weil er an seine zukunft denkt um nicht die nächsten 10 jahre gegen den abstieg odr in liga 2 zu spielen, runtergemacht wird ist PEINLCH und finde es sehr heuchlerich ! das ist einfach nur das verletzte ego der fans ! ich drücke patrick ochs alle daumen für seine karriere (auch wenn es wolfsburg ist, welche auch nicht zu meinen beliebten vereinen gehört) !!! Irgendwann musste er den schritt machen ! der zeitpunkt "JA" der war unpassend zweifelsohne !! Aber versucht endlich mal loyal zu sein ! und sagt DANKE PADDY für die schöne Zeit !!
#
Schade. Guter Spieler bis zur Rückrunde. Was danach allerdings abgelaufen ist eine Schande.

Wenn er jetzt die zwei besten Spiele seines Lebens macht und die Eintracht noch die Klasse hält bin ich ihm nicht böse über seinen Wechsel auch wenns dort wohl nur ums Geld geht. Spielt er allerdings jetzt noch weiter diesen Alibifussball ist er nichts weiter als ein Judas.

Für die nächste Saison bin ich froh ihn nicht mehr zu sehen. Es gibt bessere man muss sie nur suchen.

Danke für 3mio denn die ist er in meinen Augen nicht (mehr) wert.

Nächste Saison brauchen wir eh einen Neuaufbau, hoffentlich in Liga 1. Hoffe einige andere Spieler schlagen den Weg von Ochs ein ... Altintop, Caio ...
#
abcdef schrieb:
@ Delme:
Da geb ich dir ja Recht - die 3 Mio werden sicher gut tun.
Bin mal gespannt was HB daraus macht.
Im schlechtesten Fall ablösefreie Gurken holen sie sonst nirgendwo mehr unterkommen

So wirds kommen....


Sorry, bei aller Kritik an Bruchhagen, aber die letzte Ablösefreie Gurke ist schon ein wenig länger her. Die letzten sogenannten Investitionen gingen doch arg in die Kohle!
#
natürlich ist das ein gezieltes manöver von wob. damit man 100 prozent sicher nächstes jahr 1. bundesliga spielt. machen wir uns doch nichts vor.
von der eintracht hat sich sicher keiner hingestellt und gesagt, achja der patrick der spielt dann ab 1. juli in wolfsburg.
und wenn wir ehrlich sind, verdammt guter schachzug. so schalte ich einen konkurrenten aus. und das im doppeltem sinne.
wenn er absteigt gut und wenn er vielleicht drin bleibt hab ich ihn massiv geschwächt.
#
Ich gehe davon aus, dass auch ein Schwegler Wechsel längst feststeht. Das würde dann wenigstens ein bisschen klären, warum ausgerechnet die Spieler, die eigentlich Konstanten im Spiel waren so eine katastrophale Rückrunde spielen.
#
Zauberfuss schrieb:
Wie ist eigentlich der Wechsel nach Wolfsburg begründet? Sportlich stehen die ja auch nicht besser da?  


Zunächst dürften sie - im Unterschied zur Eintracht (oder, wie man liest, der Hertha) - seine ziemlich überhöhten Gehaltsforderungen erfüllt haben.
Daneben muss es natürlich eine ganz großartige Herausforderung sein, in einer Mannschaft, die vor wenigen Jahren noch Meister war und nun wieder oben angreifen will, mit so tollen Sportsmännern wie Diego oder Mandzukic zusammenspielen.

Darüberhinaus verstehe ich die Aufregung nur bedingt: Dass Ochs wechselt, war ohnehin klar, eigentlich kann auch der Name seines neuen Vereins nicht überraschen. So erhalten wir immerhin selbst bei Abstieg noch eine halbwegs ansehnliche Ablöse.

Der Zeitpunkt ist natürlich ziemlich blöd, liegt aber wohl vornehmlich an der bisherigen Vertragsgestaltung (und den Wolfsburgern). Bleibt abzuwarten, ob Ochs sich die letzten Spiele hängen lässt oder (nun vielleicht den Kopf frei hat und) - an der Ehre gepackt - sich noch einmal richtig reinhängt - ein eindeutige Charakterfrage!
#
Wieso,reden eigtl alle von 3 mios ablöse?
Wenn der Super GAU eintritt,dann kriegen wir doch keinen müden Cent,oder irre ich?
#
...was wäre gewesen wenn wir 50 Pkt +X geholt hätten? Wäre er dann auch gegangen?
#
auch bei abstieg 3 mille!!!... zum x.tn ma        
#
volki95 schrieb:
Flutlicht_Meier schrieb:


Und bitte, liebe "Fans": Unterlasst jegliche Provokation, Pfiffe oder sonstige Schmähung gegen unsere Spieler, egal ob sie Ochs, Köhler, Meier oder sonstwie heissen. Nur die, die auf dem Platz stehen können jetzt noch unsere Eintracht retten. Wir brauchen sie und sie brauchen uns.

Am Samstag brauchen wir eine uneingeschränkt positive Stimmung. Das Waldstadion muss brennen, das überträgt sich dann automatisch auf alle Spieler übertragen, auch die die mit der Eintracht schon abgeschlossen haben. Genauso ist es umgekehrt,."Verräter"-Gedanken etc. mögen ihre Berechtigung haben, aber sie sind jetzt nicht hilfreich. Wenn Ochs nächste Saison (hoffentlich) hier zu Gast ist, dann dönnen, sollen und dürfen wir ihm einen Empfang alla NadW bieten, aber jetzt nicht....




Dem kann ich mich nur anschließen!


Sehe ich genau so!
#
Rabimbolin schrieb:
Wieso,reden eigtl alle von 3 mios ablöse?
Wenn der Super GAU eintritt,dann kriegen wir doch keinen müden Cent,oder irre ich?


Schau mal ins SAW. Da müsste der erste FR-Artikel einen O-Ton von Bruchhagen beinhalten, wo deine Frage beantwortet wird.

Die Eintracht bekommt wohl zu 100% die 3 Millionen. Egal, welcher Fall eintritt.
#
DelmeSGE schrieb:
Ich finds immer cool,wie einige hier es geradezu als Vaterlandsverrat bezeichnen,wenn ein Spieler es mal wagt,Eintracht Frankfurt zu verlassen.
Ochs wollte schon im Winter weg,dann ist der Wechsel im Sommer nun doch wirklich keine so große Überraschung.

Ist schon echt lächerlich,wie schnell viele hier vergessen,was er in den Jahren für die Eintracht geleistet hat.
Der gibt am Samstag alles.
Und wenn ihn da wirklich Leute auspfeifen,sind das irgendwelche Vollfrisöre,Egomanen,aber keine Adlerträger.

Es geht am Samstag nicht um einen Spieler,es geht um 1.Liga oder nicht.
Da ist jeder Pfiff gegen einen einzelnen Spieler gnadenlos dumm.


Es würde hier bestimmt niemand wirklich was dagegen haben können wenn O.wechselt. Der Punkt ist doch der...In der Rückrund hat er sich geschont und Pseudofußball " gespielt. Hat dadurch eventuell andere Mannschaftsteile behindert( Scheiß Flanken, kein flottes nach vorne Stürmen, kurz alles was Ihn in der Hinrund ausgezeichnet hat, wurde offensichtlich unterlassen. Darüber bin ich sauer, sehr sauer. Wir werden ja sehen welche anderen Spieler auch schon für Ihre zukünftigen  Vereine spielen. Wir wundern uns, daß die so schlecht spielen und dabei sind es ganz profane Gründe. Der Rest der Spieler wird sich in der 2.Liga wohl fühlen...Scherz!
#
Berresson schrieb:
Früher war Ochs der KING bei euch allen !!! und jetzt ? [bad][bad]*********[/bad][/bad] ? Hu****** ? gehts noch ? eine stufe mit jones ??? also ich bin auch eintracht fan seit jahren aber zu diesem zeitpunkt schäme ich mich dafür ! dass ein spieler der jahrelang ALLES für den Verein gegeben hat und der beliebteste spieler war, jetzt so, weil er an seine zukunft denkt um nicht die nächsten 10 jahre gegen den abstieg odr in liga 2 zu spielen, runtergemacht wird ist PEINLCH und finde es sehr heuchlerich ! das ist einfach nur das verletzte ego der fans ! ich drücke patrick ochs alle daumen für seine karriere (auch wenn es wolfsburg ist, welche auch nicht zu meinen beliebten vereinen gehört) !!! Irgendwann musste er den schritt machen ! der zeitpunkt "JA" der war unpassend zweifelsohne !! Aber versucht endlich mal loyal zu sein ! und sagt DANKE PADDY für die schöne Zeit !!


Super Beitrag!!


Teilen