>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
DelmeSGE schrieb:
Diese Verschwörungstheorien hier...

Ochs geht,man weiß Bescheid,ist doch ok.

Bleiben wir drin,gibts Kohle.
Wolfsburg schüttet doch alle mit Geld zu.
Soll er die Kohle mitnehmen und gut.

Er hat,bis auf eben dieses letzte halbe Jahr,immer seine Leistung gebracht,das sollte man ihm nicht vergessen.
Ich denke,er will sich als Nichtabsteiger verabschieden.

Daher,alles Gute Patrick Ochs und noch zwei Mal richtig Gas geben!!


danke, sehr richtig!

ps: Kohle gibts auch, wenn wir absteigen ,-)
#
Das armselige daran ist, das Bruchhagen wieder was von tollem Charakter erzählt!  
#
Der Zeitpunkt ist natürlich mehr als ungünstig. Schaue ich mir die Rückrunde an, wäre es besser gewesen wir hätten ihn in der Winterpause abgegeben. Viel gebracht hat er in der Rückrunde ja nicht (was aber auf fast alle Spieler zutrifft). Und ja, wie man nach WOB wechseln kann ist mir ein Rätsel. Da muss man schon einen gehörigen Dachschaden haben.
#
Der kann gleich mit gehen!

Hut ab von HB´s Arbeit aber seit 2007 gab es keine Fortschritte.

Er hats im übrigen geschafft seit seinem Amtsantritt keinen gescheiten "10er" an den Main zu holen
#
Jetzt ist es Zeit, dass Gott beweist, dass es ihn gibt. Frankfurt hält die Klasse und Wolfsburg steigt ab - wir haben einen Retortenclub weniger in Liga 1, einen menschlich geldgeilen Trainer weniger in der Bundesliga und einen Söldner für 3 Mio. an einen 2.Ligisten abgegeben.

Also Einträchtlich Vater unser beten! ^^

Herr Daum, bitte nicht mehr diesen komischen, "ich lauf seit 15 Spielen nicht mehr zum Ball" Ochs. Danke.

Gruß
Thommy
#
Sportlich wie menschlich absolut kein Verlust. Er war ein guter Rechtsverteidiger, hat aber bei weitem nicht das Talent von Jung.

Das es bei uns in der Mannschaft nicht stimmt, sieht man, wenn der Rest der Mannschaft eine derart charakterlose Persönlichkeit zum Kapitän wählt. Alles nur Mitläufer.

Ich erinnere mich noch als Amanatidis gegen den KSC das Spiel gedreht hat und alles für die Eintracht gegegeben hat. Aber Führungsspieler lagen Herrn Skibbe nicht, die muss man dann systematisch demontieren.

Ich schweife ab. Wie ist eigentlich der Wechsel nach Wolfsburg begründet? Sportlich stehen die ja auch nicht besser da? Aber Herr Ochs wird sich mit seinem Charakter in der Wolfsburger Mannschaft gut einfinden, da bin ich mir ganz sicher!
#
ganz ehrlich, was will man in wolfsburg? wegen dem ach so tollen trainer. kann mir einer sagen was er will, da geht es nur um die kohle.
und herr ochs zeigt sein wahres gesicht. nun wird mir natürlich einiges klar. ich möchte ihm hier beileibe nichts unterstellen, aber in den letzten spielen hat er nicht das gezeigt was er kann.
wahrscheinlich mit den gedanken schon bei den wölfen.
und wen man ehrlich ist möchte man nicht mit einer verletzung wechseln. also zieht man vielleicht auch unbewusst das ein oder andere mal eher zurück.
trotzdem danke für die schöne zeit und viel glück.
macht er platz für sonny und vielleicht einen anderen jungen spieler.
#
Alles gute!

Sehr blöder Zeitpunkt und dazu noch eine sehr schlechte Rückrunde, ich weiß ja auch nicht...Ich glaube für Frankfurt sollte er nicht mehr auflaufen.
#
abcdef schrieb:
Der kann gleich mit gehen!

Hut ab von HB´s Arbeit aber seit 2007 gab es keine Fortschritte.

Er hats im übrigen geschafft seit seinem Amtsantritt keinen gescheiten "10er" an den Main zu holen


Und große Verkäufe hat er auch nicht getätigt! Von neuen Sponsoren ganz zu schweigen!
#
DelmeSGE schrieb:
Diese Verschwörungstheorien hier...

Ochs geht,man weiß Bescheid,ist doch ok.

Bleiben wir drin,gibts Kohle.
Wolfsburg schüttet doch alle mit Geld zu.
Soll er die Kohle mitnehmen und gut.

Er hat,bis auf eben dieses letzte halbe Jahr,immer seine Leistung gebracht,das sollte man ihm nicht vergessen.
Ich denke,er will sich als Nichtabsteiger verabschieden.

Daher,alles Gute Patrick Ochs und noch zwei Mal richtig Gas geben!!


Das ist doch ein Intressenskonflikt. Wenn er gut spielt und wir gewinnen...kann es möglicherweise zum Tabellenplatz tausch kommen, im Extremfall den direkten Abstieg für Wolfsburg bedeuten...will er das.
Ich halte es für töricht den noch mal für und ins Spiel zu bringen!
#
Ich finds immer cool,wie einige hier es geradezu als Vaterlandsverrat bezeichnen,wenn ein Spieler es mal wagt,Eintracht Frankfurt zu verlassen.
Ochs wollte schon im Winter weg,dann ist der Wechsel im Sommer nun doch wirklich keine so große Überraschung.

Ist schon echt lächerlich,wie schnell viele hier vergessen,was er in den Jahren für die Eintracht geleistet hat.
Der gibt am Samstag alles.
Und wenn ihn da wirklich Leute auspfeifen,sind das irgendwelche Vollfrisöre,Egomanen,aber keine Adlerträger.

Es geht am Samstag nicht um einen Spieler,es geht um 1.Liga oder nicht.
Da ist jeder Pfiff gegen einen einzelnen Spieler gnadenlos dumm.
#
ochs geht - das is im moment ja wohl unser kleinstes problem.
die 4 mio nehmen wir aber gern
#
hbh64 schrieb:
Das armselige daran ist, das Bruchhagen wieder was von tollem Charakter erzählt!

soll er sagen "gut, dass der ***** endlich weg ist"?  
#
nikon schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Diese Verschwörungstheorien hier...

Ochs geht,man weiß Bescheid,ist doch ok.

Bleiben wir drin,gibts Kohle.
Wolfsburg schüttet doch alle mit Geld zu.
Soll er die Kohle mitnehmen und gut.

Er hat,bis auf eben dieses letzte halbe Jahr,immer seine Leistung gebracht,das sollte man ihm nicht vergessen.
Ich denke,er will sich als Nichtabsteiger verabschieden.

Daher,alles Gute Patrick Ochs und noch zwei Mal richtig Gas geben!!


Das ist doch ein Intressenskonflikt. Wenn er gut spielt und wir gewinnen...kann es möglicherweise zum Tabellenplatz tausch kommen, im Extremfall den direkten Abstieg für Wolfsburg bedeuten...will er das.
Ich halte es für töricht den noch mal für und ins Spiel zu bringen!


Wenn Wolfsburg absteigt, kann er ablösefrei zu einem anderen Verein wechseln und kassiert noch Handgeld. Für Ochs wäre es das Beste, wenn er dazu beiträgt, dass Wolfsburg in die zweite Liga kommt.
Dann kann er zum HSV oder Bremen wechseln.
#
@ Delme: Spieler kommen und gehen - da machen wir uns mal nichts vor; ist ja auch völlig in Ordnung.

Nur jeder fragt sich was der bei diesem Schüttlerclub will???
Das kann nur wegen der Kohle sein.

Deshalb MegaMINUS gegen PO auch des Zeitpunkts wegen. Dümmer gehts net!!!
#
MrBoccia schrieb:
hbh64 schrieb:
Das armselige daran ist, das Bruchhagen wieder was von tollem Charakter erzählt!

soll er sagen "gut, dass der ***** endlich weg ist"?  


Angebracht wäre es!

#
DelmeSGE schrieb:
Ich finds immer cool,wie einige hier es geradezu als Vaterlandsverrat bezeichnen,wenn ein Spieler es mal wagt,Eintracht Frankfurt zu verlassen.
Ochs wollte schon im Winter weg,dann ist der Wechsel im Sommer nun doch wirklich keine so große Überraschung.

Ist schon echt lächerlich,wie schnell viele hier vergessen,was er in den Jahren für die Eintracht geleistet hat.
Der gibt am Samstag alles.
Und wenn ihn da wirklich Leute auspfeifen,sind das irgendwelche Vollfrisöre,Egomanen,aber keine Adlerträger.

Es geht am Samstag nicht um einen Spieler,es geht um 1.Liga oder nicht.
Da ist jeder Pfiff gegen einen einzelnen Spieler gnadenlos dumm.


danke delme
#
Im Moment sieht es fast so aus, als ob die Eintracht an die Wand gefahren wird. Die Fans schauen ohnmächtig zu. Die Beteiligten Personen kommen wo anders unter. Wir spielen dann wieder in Ingolstadt o. Aue. Träume von oberen Plätze können wir dann hoffentlich in der 2. BuLi verwirklichen. Mit viel Glück schaffen wir dann den Wiederaufstieg.
Wir wären sogar froh FF wieder in unseren Reihen zu haben. Der Spezialist für Aufstiegsfragen!!
Wie im Biathlon hast Du nicht getroffen, gibts ne Strafrunde. Bloß das die im Fußball eine ganze Saison dauert. Scheiß Spiel
#
Willensausdauer schrieb:
Dann kann er zum HSV oder Bremen wechseln.


Als ob die ihn haben wollten. LOOL
#
abcdef schrieb:
@ Delme: Spieler kommen und gehen - da machen wir uns mal nichts vor; ist ja auch völlig in Ordnung.

Nur jeder fragt sich was der bei diesem Schüttlerclub will???
Das kann nur wegen der Kohle sein.

Deshalb MegaMINUS gegen PO auch des Zeitpunkts wegen. Dümmer gehts net!!!


Klar wegen Kohle,wer spielt in Wolfsburg nicht wegen Kohle?
Das sind Profis ,in WOB wird er zugeschüttet mit Kohle.
Kann man ihm das vorwerfen??
Der Zeitpunkt ist schlecht,liegt aber weniger an Ochs,eher ein gezieltes Magath-Manöver.

Übrigens:Meinst Du etwa,daß z.B. Caio vor seinem Wechsel Eintracht Frankfurt kannte?
Der wäre auch zu den grauen Nonnen Fulda gegangen,wenn die Kohle gestimmt hätte.
Wir sollten hier mal uns das verklärte Bild des treuen Profis abschminken.
Das gab es mal,heute ist es die absolute Ausnahme.
3 oder 4 MIOs sind gutes Geld.


Teilen