>

die Bayern...

#
aua.... da wird die neue Fußballwelt gegenüber der guten alten Zeit und den wirklichen Helden und Legenden aber sehr deutlich:

Dem HSV droht der Verlust seines Toptalentes,dem 16 jährigen Levin Öztunali.

Der Name läßt den Zusammenhang nicht gleich vermuten:

Es ist der Enkel von "Uns Uwe"Seeler !!!

Das spielt der gute Uwe nur für den HSV und sein Enkel wechselt ausgerechnet zum FC Bähhh,ehe die Laufbahn so richtig beginnt.  

Nehm Dir ein Beispiel am Opa. Die Legende schlechthin und bleib !
#
Jetzt gehts zur Sache!

Bayern verklagt eigene Ultras

Das lässt der FC Bayern nicht auf sich sitzen: Als Reaktion auf ein derbes Plakat hat der Rekordmeister laut "Sport Bild" Strafanzeige wegen Beleidigung gegen einige Mitglieder der Ultra-Gruppierung "Inferno Bavaria" gestellt. Ein Sprecher der Münchner Polizei bestätigte den Vorgang: "Die Anzeige wurde von uns auch schon an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet."

Beim Heimspiel gegen Hannover 96 Ende November hatte "Inferno Bavaria" ein Spruchband mit dem Schriftzug "Vorstandschaft eine H.ure, gef.ickt von Polizei und DFB“ in der Südkurve entrollt. Anhand der Aufnahmen der Sicherheitskameras will die Polizei nun die Verantwortlichen ermitteln.

http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muenchen-verklagt-eigene-ultras/id_61312370/index
#
Was für Mimosen. Es ist und bleibt ein Drecksclub.
#
Klassisches Eigentor.

Jetzt wird ungemütlich für den Vorstand.
#
DougH schrieb:
Jetzt gehts zur Sache!

Bayern verklagt eigene Ultras

Das lässt der FC Bayern nicht auf sich sitzen: Als Reaktion auf ein derbes Plakat hat der Rekordmeister laut "Sport Bild" Strafanzeige wegen Beleidigung gegen einige Mitglieder der Ultra-Gruppierung "Inferno Bavaria" gestellt. Ein Sprecher der Münchner Polizei bestätigte den Vorgang: "Die Anzeige wurde von uns auch schon an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet."

Beim Heimspiel gegen Hannover 96 Ende November hatte "Inferno Bavaria" ein Spruchband mit dem Schriftzug "Vorstandschaft eine H.ure, gef.ickt von Polizei und DFB“ in der Südkurve entrollt. Anhand der Aufnahmen der Sicherheitskameras will die Polizei nun die Verantwortlichen ermitteln.

http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muenchen-verklagt-eigene-ultras/id_61312370/index





Abgesehn von den unzähligen Kunden ist der echte und eigentliche Bayernfankern (Schickera usw)für mich immer wieder sehr bemerkenswert.

Um so erstaunlicher, mit welchen Gegnern (die dulden keinen einzigen Widerspruch)sie ihren verzweifelten Kampf aufgenommen haben.
#
*Schadenfreude an*

Ei wie schee haben die Bayern am Freitag gespielt. Fröhliche Deutsche überall. Fröhliche Deutsche überall.

*Schadenfreude aus*

#
Wer mal herzhaft lachen möchte.Hier die offizielle Huldigung der Bayern-Bosse zum "großartigen" Auftritt der "Fans" und deren "überwältigenden" Choreographie    

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/40332.php?fcb_sid=62e59ac56b78e0ba56de978d6c58211b
#
Und, wer hat die Choreo finanziert?
#
einfach nur lächerlich und traurig...
#
Die Bayern. Ich weiß nie ob ich lachen, weinen oder Kotzen soll
#
igorpamic schrieb:
Wer mal herzhaft lachen möchte.Hier die offizielle Huldigung der Bayern-Bosse zum "großartigen" Auftritt der "Fans" und deren "überwältigenden" Choreographie    

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/40332.php?fcb_sid=62e59ac56b78e0ba56de978d6c58211b


Stimmt doch alles: Eine Stimmung wie diesmal haben wir selten erlebt“, versicherten Bayern-Präsident Uli Hoeneß und der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Die Bayern. Ich weiß nie ob ich lachen, weinen oder Kotzen soll


Wenn es um die Bayern geht, dann ist Option drei am besten gewählt.
#
Mir Bayern sind auch Menschen !!!
#
pelo schrieb:
Mir Bayern sind auch Menschen !!!


Ich rede ja nicht von allen Bayern - nur vom Verein und seinem dreckigen Schickeria-Pack.
#
Fanschobbe schrieb:
seinem dreckigen Schickeria-Pack.


Das dreckige Schickaria-Pack aind die ärmsten Säue in dem Verein.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Fanschobbe schrieb:
seinem dreckigen Schickeria-Pack.


Das dreckige Schickaria-Pack aind die ärmsten Säue in dem Verein.


Das ist mir egal!
#
Die Sunday Times titelte heute, dass die Bayern an der Verpflichtung an Wayne Rooney interessiert sind und angeblich schon mit Sir Alex verhandeln  
#
Könnte witzig werden...als ob der sich was vom Nutella-Phillip sagen lassen würde...
#
Verraeter schrieb:
Die Sunday Times titelte heute, dass die Bayern an der Verpflichtung an Wayne Rooney interessiert sind und angeblich schon mit Sir Alex verhandeln    


Rooney, Gomez, Lewandowski, Mandzukic... mit wie vielen Stürmern wollen die eigentlich nächste Saison spielen?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Verraeter schrieb:
Die Sunday Times titelte heute, dass die Bayern an der Verpflichtung an Wayne Rooney interessiert sind und angeblich schon mit Sir Alex verhandeln    


Rooney, Gomez, Lewandowski, Mandzukic... mit wie vielen Stürmern wollen die eigentlich nächste Saison spielen?    



Ajax reloaded. Das gute alte 4 2 4 System  
Bin echt mal gespannt wer nächste Saison da alles aufläuft. Die Bauern lassen es scheinbar mal richtig krachen  


Teilen