>

die Bayern...

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Weil es keine Sau interessiert und somit nix passiert ist.

Was ja das schlimmste ist. Wenn der BVB oder RB Deutscher Meister werden, erzählen die einem ein Jahr lang wie geil sie sind und das sie das Fußballspielen erfunden haben. Der 0815 Bayern Kunde hat das nach 2 Wochen wieder vergessen das sie zum 139 mal Meister geworden sind.

2 Wochen 😂😂😂
Aus eigener Erfahrung sage ich dir: Nach 2 Stunden.
#
Brady74 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Weil es keine Sau interessiert und somit nix passiert ist.

Was ja das schlimmste ist. Wenn der BVB oder RB Deutscher Meister werden, erzählen die einem ein Jahr lang wie geil sie sind und das sie das Fußballspielen erfunden haben. Der 0815 Bayern Kunde hat das nach 2 Wochen wieder vergessen das sie zum 139 mal Meister geworden sind.

2 Wochen 😂😂😂
Aus eigener Erfahrung sage ich dir: Nach 2 Stunden.


Ich erinnere mich an das Pokalendspiel 2006, als Bayern gegen uns den Pokal gewann. Während alle Eintracht Fans da blieben, bis auch der letzte Frankfurter die Silbermedaille hatte, war der Bayern-Block bei Pokalübergabe schon halb leer.
#
https://www.sportschau.de/fussball/bayern-ermittlungen-campus-mindestlohn-100.html?s=08

Irgendwo muss man dann halt auch mal sparen um überleben zu können....
#
https://www.sportschau.de/fussball/bayern-ermittlungen-campus-mindestlohn-100.html?s=08

Irgendwo muss man dann halt auch mal sparen um überleben zu können....
#
Sie lassen einfach nichts aus. Nichts.
Zur "Ehrenrettung": sie sind nicht die einzigen im Profifußball.
#
Sie lassen einfach nichts aus. Nichts.
Zur "Ehrenrettung": sie sind nicht die einzigen im Profifußball.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Sie lassen einfach nichts aus. Nichts.
Zur "Ehrenrettung": sie sind nicht die einzigen im Profifußball.

Welche Ehre willst du da retten? 🤔
#
Sie lassen einfach nichts aus. Nichts.
Zur "Ehrenrettung": sie sind nicht die einzigen im Profifußball.
#
Leider.
Auch die Antwort des NLZ der Eintracht war sehr ausweichend, als die ARD im Frühjahr alle Vereine angefragt hat.
Hoffentlich sind wir diesbezüglich sauber.
#
Leider.
Auch die Antwort des NLZ der Eintracht war sehr ausweichend, als die ARD im Frühjahr alle Vereine angefragt hat.
Hoffentlich sind wir diesbezüglich sauber.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Hoffentlich sind wir diesbezüglich sauber.                                              


Ich würde bei keinem Profiverein darauf eine Wette abschließen.
#
Ich bin mal so frech und klau den Facebook-Kommentar des Tages dazu:

"Bald nimmt Katar von Bayern Abstand" (danke an Oli M.)
#
Ich bin mal so frech und klau den Facebook-Kommentar des Tages dazu:

"Bald nimmt Katar von Bayern Abstand" (danke an Oli M.)
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin mal so frech und klau den Facebook-Kommentar des Tages dazu:

"Bald nimmt Katar von Bayern Abstand" (danke an Oli M.)

😂
#
Ich bin mal so frech und klau den Facebook-Kommentar des Tages dazu:

"Bald nimmt Katar von Bayern Abstand" (danke an Oli M.)
#
SGE_Werner schrieb:

Katar von Bayern Abstand

Auch gut, schon über ein Monat alt.🙋

https://mobile.twitter.com/deruebeltaeter/status/1463993970841858048
#
wollte es nicht in den Corona Thread packen

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hoeness-Schwere-Impf-Gespraeche-mit-Kimmich-article23036195.html

Hoeneß hat anscheinend Kimmich bei der Pro Impfentscheidung beeinflusst.
Zum Thema Impfen hat er auch eine sehr klare Meinung.

das Spiel der Bayern gegen Gladbach am Fr ist übrigens noch nicht sicher, da steigen die Corona Zahlen in der Mannschaft fast täglich
#
wollte es nicht in den Corona Thread packen

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hoeness-Schwere-Impf-Gespraeche-mit-Kimmich-article23036195.html

Hoeneß hat anscheinend Kimmich bei der Pro Impfentscheidung beeinflusst.
Zum Thema Impfen hat er auch eine sehr klare Meinung.

das Spiel der Bayern gegen Gladbach am Fr ist übrigens noch nicht sicher, da steigen die Corona Zahlen in der Mannschaft fast täglich
#
Rummenigge tritt im Kicker gegen Süle nach. Da waren sie schon immer groß drin. Können es einfach nicht ab dass es noch bessere Arbeitgeber als sie gibt.
#
Rummenigge tritt im Kicker gegen Süle nach. Da waren sie schon immer groß drin. Können es einfach nicht ab dass es noch bessere Arbeitgeber als sie gibt.
#
J_Boettcher schrieb:

Rummenigge tritt im Kicker gegen Süle nach. Da waren sie schon immer groß drin. Können es einfach nicht ab dass es noch bessere Arbeitgeber als sie gibt.

Wir was das nochmal mit Artikel 1 GG? Der Typ ist so widerlich, das kann man nicht in Worte fassen!
Für den müsste eigens eine neue Hölle geschaffen werden, so mies ist der Typ.
#
J_Boettcher schrieb:

Rummenigge tritt im Kicker gegen Süle nach. Da waren sie schon immer groß drin. Können es einfach nicht ab dass es noch bessere Arbeitgeber als sie gibt.

Wir was das nochmal mit Artikel 1 GG? Der Typ ist so widerlich, das kann man nicht in Worte fassen!
Für den müsste eigens eine neue Hölle geschaffen werden, so mies ist der Typ.
#
Basaltkopp schrieb:

Für den müsste eigens eine neue Hölle geschaffen werden, so mies ist der Typ.


Neue Hölle? Der ist doch schon beim FC Bayern.
#
Die schauen dusselig aus der Wäsche.
Tut auch gut
#
Die schauen dusselig aus der Wäsche.
Tut auch gut
#
edmund schrieb:

Die schauen dusselig aus der Wäsche.


Aus dem Nichts, aus dem Nullkommanichts.
#
Die werden sich noch umsehen. Wenn da die Korsettstangen weg sind , wirds nicht einfacher. Die lebten schon ein wenig von Lewandowski , Müller und so weiter. Ewig geht das nicht mehr. mal sehn , wie die das ersetzen können. Die Leute , die die brauchen , können auch nach England oder sonst wo. Kann sein ,dass die wieder welche finden. Kann aber auch sein , dass die Doofmund werden : Teure Mannschaft , mässige Leistung.
#
Die werden sich noch umsehen. Wenn da die Korsettstangen weg sind , wirds nicht einfacher. Die lebten schon ein wenig von Lewandowski , Müller und so weiter. Ewig geht das nicht mehr. mal sehn , wie die das ersetzen können. Die Leute , die die brauchen , können auch nach England oder sonst wo. Kann sein ,dass die wieder welche finden. Kann aber auch sein , dass die Doofmund werden : Teure Mannschaft , mässige Leistung.
#
Ist doch normal das nach ein paar Jahren mal wieder aufgefrischt werden muss.
Und das das dann mal eine Saison ist in der sie vermutlich nur knappe 10 Punkte Vorsprung haben und International erstmal ein Stück hintendran sind.

Mich würde es wundern wenn der Schlotterbeck aus Freiburg nächste, spätestens übernächste Saison nicht in München ist. Der scheint auch vom Typ her ein "Chef" zu sein und gerade so einer fehlt in der Abwehr.
Dazu brauchen sie wohl links und rechts in der Abwehr Verstärkungen und auch Backups die ein höheres Leistungsniveau haben.
Klar ist ein Lewandowski nicht zu ersetzen aber da wird sich schon einer finden der 20+ Buden macht und der BVB braucht auch etwas lange den Transfer mit Ademeyi oder wie der Kerl aus Salzburg heißt fix zu machen, da könnte Bayern einen Ersatz für Müller haben.

Und Zack haben die vermutlich für die nächsten 8 Jahre Ruhe. 1-2 Saisons damit die Jungen Spieler sich Eier wachsen lassen können und dann sind die Bayern auch wieder deutlich näher an den Scheichklubs dran.

Kimmich hat durch seine Coronaposse wohl ein wenig an Standing und auch Selbstvertrauen eingebüßt aber ich denke das der auch bald wieder einer der Führungsspieler sein wird.

Ich denke das da jetzt 100 Mio+ x in die Hand genommen werden und diese auch gut eingesetzt werden während sich die anderen CL Vereine um Haaland prügeln.

Das macht Bayern ja schon immer so und das auch relativ erfolgreich. Egal was die Engländer oder Spanier anderen Spielern bezahlen.

Und dann haben die die Meisterschaft demnächst auch wieder Anfang März im Sack und können noch ein paar Runden länger konzentriert die CL angehen.
#
Die werden sich noch umsehen. Wenn da die Korsettstangen weg sind , wirds nicht einfacher. Die lebten schon ein wenig von Lewandowski , Müller und so weiter. Ewig geht das nicht mehr. mal sehn , wie die das ersetzen können. Die Leute , die die brauchen , können auch nach England oder sonst wo. Kann sein ,dass die wieder welche finden. Kann aber auch sein , dass die Doofmund werden : Teure Mannschaft , mässige Leistung.
#
fromgg schrieb:

Die werden sich noch umsehen. Wenn da die Korsettstangen weg sind , wirds nicht einfacher. Die lebten schon ein wenig von Lewandowski , Müller und so weiter. Ewig geht das nicht mehr. mal sehn , wie die das ersetzen können. Die Leute , die die brauchen , können auch nach England oder sonst wo. Kann sein ,dass die wieder welche finden. Kann aber auch sein , dass die Doofmund werden : Teure Mannschaft , mässige Leistung.

Die Bayern sind auch während der Pandemie und den damit verbundenen Mindereinnahmen bei den Zuschauern gegenüber den Engländern noch immer einer der umsatzstärksten Vereine in Europa. Die machen sich selbst gerne klein und die Presse fällt auch noch darauf rein. Das hat aber wenig mit der Realität zu tun. Die sind zuletzt in den Umsatzzahlen auf Rang 3(!) in Europa gewesen. Vor Manchester United, Chelsea, Liverpool & co. Und das trotz der länger andauernden Zuschauereinschränkungen in Deutschland verglichen mit den Engländern.

Trotz des Ausscheidens im Viertelfinale holen die Bayern dort dieses Jahr 89,02 Millionen € an reinen Prämien von der Uefa! Da gibt es noch Sponsorengelder und Zuschauereinnahmen mit obendrauf.

Selbst wenn die in ein paar Jahren Neuer, Müller und Lewandowski ersetzen müssen: Zum einen haben sie Zeit sich darauf vorzubereiten, zum anderen haben sie u.a. mit Goretzka, Coman, Sane, Musiala, Upamecano, Davis und Kimmich einige Spieler langfristig gebunden.
Schau dir mal an wie schnell da im letzten Sommer der Trainer, der Kapitän und Upamecano aus Leipzig auf der Matte waren.

Die Bayern können nicht nur Gehälter wie die Spitzenteams in England zahlen, sie machen es schon längst.
Bevor Dortmund & co den Bayern auf Dauer gefährlich werden können, friert die Hölle zu.
Das Schiff hat schon lang den Hafen verlassen. Bayern wird mindestens 9-mal pro Jahrzehnt Meister. Ich habe mich damit abgefunden. Von mir aus auch zehnmal. Das juckt mich nicht mehr. Aber Dortmund oder gar Leipzig brauche ich als Meister wirklich nicht.
#
Natürlich wird es für Bayern ein Umstieg, wenn die Säulen gehen. Das ist dann die Chance eben für zB Dortmund oder Leipzig auch mal nen Meistertitel abzustauben. Das war es dann aber auch. Glaubt doch keiner, dass Bayern mit dem Potenzial usw. dauerhaft da irgendwie vom Thron stürzt. Die werden auch danach regelmäßig ins CL-Viertelfinale kommen und in der Liga die meisten Meisterschaften holen. Vielleicht nicht mehr ganz so dominant, ja.
#
Natürlich wird es für Bayern ein Umstieg, wenn die Säulen gehen. Das ist dann die Chance eben für zB Dortmund oder Leipzig auch mal nen Meistertitel abzustauben. Das war es dann aber auch. Glaubt doch keiner, dass Bayern mit dem Potenzial usw. dauerhaft da irgendwie vom Thron stürzt. Die werden auch danach regelmäßig ins CL-Viertelfinale kommen und in der Liga die meisten Meisterschaften holen. Vielleicht nicht mehr ganz so dominant, ja.
#
SGE_Werner schrieb:

Natürlich wird es für Bayern ein Umstieg, wenn die Säulen gehen. Das ist dann die Chance eben für zB Dortmund oder Leipzig auch mal nen Meistertitel abzustauben. Das war es dann aber auch. Glaubt doch keiner, dass Bayern mit dem Potenzial usw. dauerhaft da irgendwie vom Thron stürzt. Die werden auch danach regelmäßig ins CL-Viertelfinale kommen und in der Liga die meisten Meisterschaften holen. Vielleicht nicht mehr ganz so dominant, ja.


Ja schon. Aber so ein Umbruch geht auch mal in die Hose. Die werden immer noch extrem stark bleiben.
Fehltransfers gibts aber immer. Hatten die auch. Konnten die aber relativ gut kompensieren. Bisher.
Auch wenn die Pain in the Ass sind , sind einige Prinzipien der Vereinsführung auch für uns anwendbar. Das haben die leider gut gemacht .  Schuldenbuckel waren das nie. Das Geld war gut eingesetzt , die Transfers im Schnitt ok. Vom Beelzebub lernen ? Warum nicht. The Devil has all the best tunes ( Prefab Sprout )



Teilen