>

die Bayern...

#
Laut Spiegel haben sich Tottenham und Bayern auf über 100 Mio Euro Ablöse für Kane geeinigt und das bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit bei Tottenham ... so sieht also das von Hoeness prognostizierte "Einknicken" Tottenhams aus.
Jetzt muss wohl nur noch Kane selber zustimmen, der ja laut Hoeness wechslen will, aber laut englischer Presse wohl doch nicht ...

Bayern würde mit 1 Mio verkaufter Trikots (nicht atmungsaktiv) inkl. Flock und Logo rund 120 Mio Umsatz machen ... aber ich denke die Gewinnmarge ist bei so einem Trikot dann auch ziemlich hoch.
In der Variante "atmungsaktiv" zzgl. 50Euro/Trikot
#
Laut Spiegel haben sich Tottenham und Bayern auf über 100 Mio Euro Ablöse für Kane geeinigt und das bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit bei Tottenham ... so sieht also das von Hoeness prognostizierte "Einknicken" Tottenhams aus.
Jetzt muss wohl nur noch Kane selber zustimmen, der ja laut Hoeness wechslen will, aber laut englischer Presse wohl doch nicht ...

Bayern würde mit 1 Mio verkaufter Trikots (nicht atmungsaktiv) inkl. Flock und Logo rund 120 Mio Umsatz machen ... aber ich denke die Gewinnmarge ist bei so einem Trikot dann auch ziemlich hoch.
In der Variante "atmungsaktiv" zzgl. 50Euro/Trikot
#
Bein den Preisen brauchs eigentlich "schnappatmungsaktive" Trikots...
#
Gibt’s dann eigentlich auf jedem Sender einen Brennpunkt: "Weißer Rauch geht auf, Bayern ist Kane!“
#
Bein den Preisen brauchs eigentlich "schnappatmungsaktive" Trikots...
#
SemperFi schrieb:

Bein den Preisen brauchs eigentlich "schnappatmungsaktive" Trikots...


Ja, da hst du recht, aber unser Trikot kostet auch 95,00 ohne Flock, 110,00 mit, wenn man kein Mitglied ist. Dafür ist unseres aber schon Dri-FIT
#
Gibt’s dann eigentlich auf jedem Sender einen Brennpunkt: "Weißer Rauch geht auf, Bayern ist Kane!“
#
Adlersupporter schrieb:

Gibt’s dann eigentlich auf jedem Sender einen Brennpunkt: "Weißer Rauch geht auf, Bayern ist Kane!“

Vielleicht kommen ja auch noch die Fans um die Ecke mit "Koan Kane"
#
Laut Sky Sports UK wird es jetzt doch wieder wahrscheinlicher, dass Kane in Tottenham bleiben will.

https://hotspurhq.com/2023/08/10/harry-kane-increasingly-likely-to-stay-at-tottenham-sky-sports-report/
#
Laut Sky Sports UK wird es jetzt doch wieder wahrscheinlicher, dass Kane in Tottenham bleiben will.

https://hotspurhq.com/2023/08/10/harry-kane-increasingly-likely-to-stay-at-tottenham-sky-sports-report/
#
#
Nach dem Kreuzbandriss von Courtois bemüht sich nun Real Madrid um Kepa, für den die Bayern grade ein Angebot (Leihe+KO) abgegeben haben als Neuer-Ersatz.
Wird das rosa Schweinchen  nicht freuen
#
Wenn der Deal von Seiten Tottenham platzt, je mei, blöd, aber passiert. Wenn es aber jetzt von Kane ausginge, dann verstünde ich das wirklich nicht. Bei aller Verachtung gegenüber den Bayern, das wäre schon ein ziemlich mieser Move.
#
Obwohl es eigentlich traurig ist was da für Summen und gebaren herrschen überwiegt die Schadenfreude das Bayern so dermaßen vorgeführt wird bzw sich selbst vorführt.

Walker, mit dem man soweit wohl einig war bleibt nun doch bei City.
Kane, mit dem man soweit einig war kommt ins Grübeln genau in dem Moment wo Bayern sich mit Tottenham geeinigt hat.
Und dann die selbstverschuldete Posse um Neuer, dem keiner sagen will das er vermutlich nie wieder zu alter Stärke findet und er nicht mehr die Nummer 1 ist.

Dazu einige unzufriedene/wechselwillige Spieler (Pavard, Grevenberch und dieser Marokkaner) und Spieler denen man irgendwie wenig Rückhalt gibt (Sane, Gnabry, Goretzka)

Und ob Upamacano dauerhaft glücklich ist das DeLigt und Kim (vermutlich) die Stamm-IV bilden werden?


#
Solange der Fette da noch was zu sagen hat - alles gut 😁
#
Wenn der Deal von Seiten Tottenham platzt, je mei, blöd, aber passiert. Wenn es aber jetzt von Kane ausginge, dann verstünde ich das wirklich nicht. Bei aller Verachtung gegenüber den Bayern, das wäre schon ein ziemlich mieser Move.
#
skyeagle schrieb:

Bei aller Verachtung gegenüber den Bayern, das wäre schon ein ziemlich mieser Move.


Seit 2018 gibt es für mich keinen Move mehr, der mies genug gegenüber den Bayern ist.
#
Ach naja, wir haben 2018 den Pokal gewonnen gegen Bayern und ohne diesen Sieg wären wir heute nicht da, wo wir sind. Konnten uns nach Kovac weiterentwickeln. Kovac hat Bayern nicht verbessert, eher geschwächt. Und Heynckes haben wir den Abschied versaut und sind mit ihm quitt. So what.
#
Ach naja, wir haben 2018 den Pokal gewonnen gegen Bayern und ohne diesen Sieg wären wir heute nicht da, wo wir sind. Konnten uns nach Kovac weiterentwickeln. Kovac hat Bayern nicht verbessert, eher geschwächt. Und Heynckes haben wir den Abschied versaut und sind mit ihm quitt. So what.
#
Karma is ne *****, ne?

Aber seit 2017 haben wir generell einfach einen Lauf, der mich bis heute sprachlos lässt. Den Kack, den die Bayern damals mit uns abgezogen hatten sehe ich dennoch bis heute losgelöst von unserem Erfolg. Da bin ich a bisserl nachtragend. Ist genauso mit Gladbach 2021. Schlussendlich kann man sagen: Damit war dann Hütter fort. Dadurch konnten wir mit Glasner der UEFA-Cup holen... und wir hatten 7,5 Millionen mehr in der Tasche... während Gladbach seitdem keinen Fuß mehr in Europa fassen kann. Herrlich! Karma. Und dennoch bin ich der Meinung, dass auch die Gladbacher gerne noch mehr leiden dürfen.
#
Obwohl es eigentlich traurig ist was da für Summen und gebaren herrschen überwiegt die Schadenfreude das Bayern so dermaßen vorgeführt wird bzw sich selbst vorführt.

Walker, mit dem man soweit wohl einig war bleibt nun doch bei City.
Kane, mit dem man soweit einig war kommt ins Grübeln genau in dem Moment wo Bayern sich mit Tottenham geeinigt hat.
Und dann die selbstverschuldete Posse um Neuer, dem keiner sagen will das er vermutlich nie wieder zu alter Stärke findet und er nicht mehr die Nummer 1 ist.

Dazu einige unzufriedene/wechselwillige Spieler (Pavard, Grevenberch und dieser Marokkaner) und Spieler denen man irgendwie wenig Rückhalt gibt (Sane, Gnabry, Goretzka)

Und ob Upamacano dauerhaft glücklich ist das DeLigt und Kim (vermutlich) die Stamm-IV bilden werden?


#
Cyrillar schrieb:

Obwohl es eigentlich traurig ist was da für Summen und gebaren herrschen überwiegt die Schadenfreude das Bayern so dermaßen vorgeführt wird bzw sich selbst vorführt.


Ich finde es gut, wie Uli und Kalle ihr Lebenswerk zerlegen. Die sollen richtig am Manu festhalten und 100 Mio in einen Dreißigjährigen „investieren“. Und wenn es nicht klappt mit dem Hairycane, dann stürmt halt der Müller!
#
Obwohl es eigentlich traurig ist was da für Summen und gebaren herrschen überwiegt die Schadenfreude das Bayern so dermaßen vorgeführt wird bzw sich selbst vorführt.

Walker, mit dem man soweit wohl einig war bleibt nun doch bei City.
Kane, mit dem man soweit einig war kommt ins Grübeln genau in dem Moment wo Bayern sich mit Tottenham geeinigt hat.
Und dann die selbstverschuldete Posse um Neuer, dem keiner sagen will das er vermutlich nie wieder zu alter Stärke findet und er nicht mehr die Nummer 1 ist.

Dazu einige unzufriedene/wechselwillige Spieler (Pavard, Grevenberch und dieser Marokkaner) und Spieler denen man irgendwie wenig Rückhalt gibt (Sane, Gnabry, Goretzka)

Und ob Upamacano dauerhaft glücklich ist das DeLigt und Kim (vermutlich) die Stamm-IV bilden werden?


#
Cyrillar schrieb:

Und dann die selbstverschuldete Posse um Neuer, dem keiner sagen will das er vermutlich nie wieder zu alter Stärke findet und er nicht mehr die Nummer 1 ist.

Und für den man Nagelsmann geschasst hat!?
#
wie ist der neueste Stand? Kommt, bleibt, Kommt.....

ich habe sämtliche ZDF Spezial und ARD Brennpunkte verpasst
#
wie ist der neueste Stand? Kommt, bleibt, Kommt.....

ich habe sämtliche ZDF Spezial und ARD Brennpunkte verpasst
#
Tafelberg schrieb:

wie ist der neueste Stand? Kommt, bleibt, Kommt.....

ich habe sämtliche ZDF Spezial und ARD Brennpunkte verpasst


Kane war heute morgen schon am Flughafen und wollte zum Medizincheck nach München jetten, als Tottenham ihm auf den letzten Drücke die Teilnahme an eben jedem Medizincheck doch noch untersagt hat. Jetzt sitzt er daheim und wartet auf die Flugerlaubnis von seinem Verein.

Kein Witz:
https://twitter.com/SkyKaveh/status/1689899477258174464

#
Tafelberg schrieb:

wie ist der neueste Stand? Kommt, bleibt, Kommt.....

ich habe sämtliche ZDF Spezial und ARD Brennpunkte verpasst


Kane war heute morgen schon am Flughafen und wollte zum Medizincheck nach München jetten, als Tottenham ihm auf den letzten Drücke die Teilnahme an eben jedem Medizincheck doch noch untersagt hat. Jetzt sitzt er daheim und wartet auf die Flugerlaubnis von seinem Verein.

Kein Witz:
https://twitter.com/SkyKaveh/status/1689899477258174464

#
Wie geil wäre es, wenn jetzt ein „potenterer Geldgeber“ dazwischen grätscht und die Totties mit +10Mio zuschütten will.

Harry dann bald bei Real und Muani bei uns.
#
Was ein lächerlicher Affenzirkus.


Teilen