>

die Bayern...

#
Die FCB "Stories"nehme ich belustigend zur Kenntnis. Für Außenstehende wirkt vieles konfus und unabgestimmt, von dem unsympathischen mal ganz abgesehen
#
Es ist und bleibt ein Drecksverein dieser aufgesetzte “Mia-San-Mia-Verein"!
#
Nun, wie ich gerade erfuhr, haben die Bayern sich ihren X-ten Supercup geholt. Und Wunschspieler Woltemade, der wohl doch beim VfB bleibt, hat nicht getroffen... Sowas aber auch... 😆
#
Nun, wie ich gerade erfuhr, haben die Bayern sich ihren X-ten Supercup geholt. Und Wunschspieler Woltemade, der wohl doch beim VfB bleibt, hat nicht getroffen... Sowas aber auch... 😆
#
Matzel schrieb:

Und Wunschspieler Woltemade, der wohl doch beim VfB bleibt, hat nicht getroffen...

eh völlig überbewertet der Typ.
Die Bauern werden irgendwann froh sein das der Kelch an ihnen vorbei ging.
#
#
Ja solche Infos zum Franz Beckenbauer Cup erfährt man durch Zufall
#
Matzel schrieb:

Und Wunschspieler Woltemade, der wohl doch beim VfB bleibt, hat nicht getroffen...

#
Mochid schrieb:

Matzel schrieb:

Naja.
Als Youngster 12 Tore letzte Saison in der BuLi und 2 Vorlagen. 5 Tore und eine Vorlage im DFB Pokal. 6 Treffer bei der U21 EM. Bei der Tippspiel Abgabe hatte ich eigentlich schon damit gerechnet, dass der zu den Bayern wechselt und den VFB recht niedrig in der Tabelle eingestuft (Platz 8).
#
Matzel schrieb:

#
Mochid schrieb:

Sorry, aber da frage ich mich, woran du das fest machst? Woltemade hat letzte Saison unbestritten einen steilen Aufstieg genommen. Ist aktueller Nationalspieler. Seine Anlagen lassen auch weiterhin auf eine stete Weiterentwicklung hoffen. Hinzu kommt, das er mit 23 noch am Anfang seiner Entwicklung steht.

Sorry, aber wenn du schon solch einen Kommentar ablässt, dann solltest du selbigen wenigstens begründen können. Ansonsten bleibt unterm Strich nur blödes Gebashe hängen.
#
#
Tafelberg schrieb:

Von Zufall habe ich nichts geschrieben. Aber beim Surfen auf Kicker online stand das halt.
#
Tafelberg schrieb:

Von Zufall habe ich nichts geschrieben. Aber beim Surfen auf Kicker online stand das halt.
#
mein Beitrag war eher ironisch gemeint und nicht auf Dich, sondern eher auf mich bezogen.
ich hatte davon erst im Aktuellen Sportstudio erfahren
#
mein Beitrag war eher ironisch gemeint und nicht auf Dich, sondern eher auf mich bezogen.
ich hatte davon erst im Aktuellen Sportstudio erfahren
#
OK.
#
Mochid schrieb:

Matzel schrieb:

Naja.
Als Youngster 12 Tore letzte Saison in der BuLi und 2 Vorlagen. 5 Tore und eine Vorlage im DFB Pokal. 6 Treffer bei der U21 EM. Bei der Tippspiel Abgabe hatte ich eigentlich schon damit gerechnet, dass der zu den Bayern wechselt und den VFB recht niedrig in der Tabelle eingestuft (Platz 8).
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Als Youngster 12 Tore letzte Saison in der BuLi und 2 Vorlagen. 5 Tore und eine Vorlage im DFB Pokal. 6 Treffer bei der U21 EM.

Ich bestreite nicht, dass er ein guter Kicker ist. Aber die gehandelten Ablösesummen stehen meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu seiner Leistung.
Für mich steht er eher in einer Kategorie mit Niclas Füllkrug, Timo Werner, Kleindienst, Undav und auch Burkardt. Für keinen von denen würden die Bauern solche Preise zahlen und um die Bauern geht es glaub ich hier im Thread.
Der Wunsch nach einem neuen deutschen Müller, Rummenige, Völler etc. scheint doch sehr groß zu sein.
Wenn er in den nächsten Jahren jedoch mit seinen Leistungen durch die Decke geht, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren – allein der Glaube daran fehlt mir.
#
Mochid schrieb:

Sorry, aber da frage ich mich, woran du das fest machst? Woltemade hat letzte Saison unbestritten einen steilen Aufstieg genommen. Ist aktueller Nationalspieler. Seine Anlagen lassen auch weiterhin auf eine stete Weiterentwicklung hoffen. Hinzu kommt, das er mit 23 noch am Anfang seiner Entwicklung steht.

Sorry, aber wenn du schon solch einen Kommentar ablässt, dann solltest du selbigen wenigstens begründen können. Ansonsten bleibt unterm Strich nur blödes Gebashe hängen.
#
DeMuerte schrieb:

dann solltest du selbigen wenigstens begründen können

Deine begründung ist wohl das:
DeMuerte schrieb:

Woltemade hat letzte Saison unbestritten einen steilen Aufstieg genommen. Ist aktueller Nationalspieler

Deine "letzte Saison" würde ich da mal auf Rückrunde verkürzen und für die CL war er nicht einmal nominiert.
Meine begründung liegt schlicht und einfach auf die Jahre davor wo er wenig bis gar nichts gerissen hat.
DeMuerte schrieb:

Ansonsten bleibt unterm Strich nur blödes Gebashe hängen

Mit dem Wort "blödes Gebashe" solltest Du Dich nochmal auseinander setzen um den Sinn zu verstehen, denn wenn Du mein Wort "überbewertet" als Bashing verstehst möchte ich nicht in Deiner Haut stecken.
Aber um unser beiden Frieden Willen werde ich unsere Beiträge in der Winterpause gerne noch einmal hochholen und dann sehen wir was passiert ist
Einen lieben Gruß Dir
#

Als Youngster 12 Tore letzte Saison in der BuLi und 2 Vorlagen. 5 Tore und eine Vorlage im DFB Pokal. 6 Treffer bei der U21 EM.

Ich bestreite nicht, dass er ein guter Kicker ist. Aber die gehandelten Ablösesummen stehen meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu seiner Leistung.
Für mich steht er eher in einer Kategorie mit Niclas Füllkrug, Timo Werner, Kleindienst, Undav und auch Burkardt. Für keinen von denen würden die Bauern solche Preise zahlen und um die Bauern geht es glaub ich hier im Thread.
Der Wunsch nach einem neuen deutschen Müller, Rummenige, Völler etc. scheint doch sehr groß zu sein.
Wenn er in den nächsten Jahren jedoch mit seinen Leistungen durch die Decke geht, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren – allein der Glaube daran fehlt mir.
#
Mochid schrieb:

Für einen wie den , kann es leistungsfördend sein, dort zu spielen. Ist halt ein hohes Niveau dort , leider. Setzt er sich durch , hat er gewonnen. Wenn nicht , gehts wieder zurück zu einem Mittelklasseverein. Wenn die Bauern den für 35 Mio gekriegt hätten währe das ein risikoloses Geschäft gewesen. So warten die einfach .
Interessant ist : Auch ohne Woltemade kriegen die nicht mehr alles , oder fast alles , was die wollen. Früher war das anders. Mal sehn , wie stark die noch sind über die gesamte Saison.
#
Und Kane beklagt derweil, dass der Kader der Bauern zu dünn besetzt sei:

https://www.kicker.de/kane-sorgt-sich-einer-der-kleinsten-kader-in-dem-ich-je-gespielt-habe-1139034/artikel
#
DeMuerte schrieb:

dann solltest du selbigen wenigstens begründen können

Deine begründung ist wohl das:
DeMuerte schrieb:

Woltemade hat letzte Saison unbestritten einen steilen Aufstieg genommen. Ist aktueller Nationalspieler

Deine "letzte Saison" würde ich da mal auf Rückrunde verkürzen und für die CL war er nicht einmal nominiert.
Meine begründung liegt schlicht und einfach auf die Jahre davor wo er wenig bis gar nichts gerissen hat.
DeMuerte schrieb:

Ansonsten bleibt unterm Strich nur blödes Gebashe hängen

Mit dem Wort "blödes Gebashe" solltest Du Dich nochmal auseinander setzen um den Sinn zu verstehen, denn wenn Du mein Wort "überbewertet" als Bashing verstehst möchte ich nicht in Deiner Haut stecken.
Aber um unser beiden Frieden Willen werde ich unsere Beiträge in der Winterpause gerne noch einmal hochholen und dann sehen wir was passiert ist
Einen lieben Gruß Dir
#
Mochid schrieb:

Selbst wenn du es auf die Rückrunde verkürzt, ändert dies trotzdem nichts an der Tatsache das Woltemade einen steilen Aufstieg genommen hat und aktueller Nationalspieler ist.
Mochid schrieb:

Einen lieben Gruß Dir        

Wenn jemand seine Meinzng nicht begründet, dann ist das für mich gebashe. Das hat überhaupt nichts mit dem Adjektiv "überbewertet " zu zun. Dann begünde doch einfach, warum du ihn für überbewertet hälst. Weil dann kann man sich auch  sachlich mit deiner Ansicht ausseinander setzen.
Zum Sachverhalt: Der Junge ist gerade mal 23 und hat auch schon bei Werder Bremen von sich aufmerksam gemacht. Wäre dem nicht so gewesen, hätte der VFB ihn wohl kaum verpflichet. Also von welchen Jahren sprichst du bitte?
Im Übrigen habe ich meinen Frieden auch ohne dass ich mit dir hier weiter über Woltemade diskutieren müsste.

Dir eine lieben Gruß zurück.
#
Mochid schrieb:

Selbst wenn du es auf die Rückrunde verkürzt, ändert dies trotzdem nichts an der Tatsache das Woltemade einen steilen Aufstieg genommen hat und aktueller Nationalspieler ist.
Mochid schrieb:

Einen lieben Gruß Dir        

Wenn jemand seine Meinzng nicht begründet, dann ist das für mich gebashe. Das hat überhaupt nichts mit dem Adjektiv "überbewertet " zu zun. Dann begünde doch einfach, warum du ihn für überbewertet hälst. Weil dann kann man sich auch  sachlich mit deiner Ansicht ausseinander setzen.
Zum Sachverhalt: Der Junge ist gerade mal 23 und hat auch schon bei Werder Bremen von sich aufmerksam gemacht. Wäre dem nicht so gewesen, hätte der VFB ihn wohl kaum verpflichet. Also von welchen Jahren sprichst du bitte?
Im Übrigen habe ich meinen Frieden auch ohne dass ich mit dir hier weiter über Woltemade diskutieren müsste.

Dir eine lieben Gruß zurück.
#
DeMuerte schrieb:

Wenn jemand seine Meinzng nicht begründet,

Hab ich doch geschrieben. Ein halbes Jahr sehr guter Fußball reicht mir nicht um jemanden in den Himmel zu heben.
DeMuerte schrieb:

und hat auch schon bei Werder Bremen von sich aufmerksam gemacht

Naja, als Torjäger mit 2 Toren und null Assist 23/24 wohl eher nicht,
davor  2. Liga,  das alles reicht mir persönlich nicht um einen nach einem halben Jahr Traumfußball, ihn in den Himmel zu heben.
Es ist schwierig gegen Fakten zu argumentieren.
Aber wer weis, vielleicht wechselt er ja für 150 Mio in 1-2 Jahren auf die Insel und schiesst uns zum Weltmeister. Dann bin ich der Trottel.
Aber wie Du schreibst:
DeMuerte schrieb:

Alles gut.

#
DeMuerte schrieb:

Hab ich doch geschrieben. Ein halbes Jahr sehr guter Fußball reicht mir nicht um jemanden in den Himmel zu heben.
DeMuerte schrieb:

davor  2. Liga,  das alles reicht mir persönlich nicht um einen nach einem halben Jahr Traumfußball, ihn in den Himmel zu heben.
Aber wer weis, vielleicht wechselt er ja für 150 Mio in 1-2 Jahren auf die Insel und schiesst uns zum Weltmeister. Dann bin ich der Trottel.
Aber wie Du schreibst:
DeMuerte schrieb:

Alles gut.

#
Mochid schrieb:

DeMuerte schrieb:

In deinem Ausgangsbeitrag, auf welchen ich mich bezog, hast du das eben nicht geschrieben. Du hast das dann hinterhergeschoben.
Mochid schrieb:

DeMuerte schrieb:

Gemessen an den offensichtlichen Skills kann man das so sehen, nur solltest du dabei auch berücksichtigen, wieviel Spielzeit er dabei hatte bzw. das Woltemade bei Werder noch die Jokerrolle inne hatte. Dennocj war auch da schon abzusehen, welches Potenzial in ihm steckt. Oder was denkst du, weshalb der Vfb ihn verpflichtet hat (dies ist eine rhetorische Frage).
Mochid schrieb:

Nein, ist es nicht, wenn man gute Argumente hat diese entsprechend einzuordnen.
Mochid schrieb:

Warum solltest du dann ein Trottel sein? Dies würde einzig zeigen, dass du dich in ihm getäuscht hast. Was ja nicht weiter schlimm wäre. Passiert uns allen mal.
Aber dabei sollten wir es nun auch belassen, sonst kommt wieder ein Moderator um die Ecke um mich evtl. wegen OT zu reglementieren.

#
Auch wenn es Sportbild ist, die geleakten Mails bzgl. Woltemade wo Eberl nur im CC ist in den Verhandlungen finde ich lustig.

Die haben von Stuttgarter Seite echt so nen genervten Touch, einfach großes Kino.

Manche Maulwürfe sind echt lustig und solange die in bayern bleiben soll es mir recht sein
#
Der Eberl könnte einem ja leid tun.... Tut er mir aber nicht.
Die Muppet Show ist nix gegenüber dem was die Granden da abliefern.

Die werden zwar wieder Meister, aber in der CL reißen die wieder nix.

Irgendwie hätte ich die Bayern gerne in den Play Offs der CL und dann gleich im Hinspiel mit 'nem gepflegten 5:1 heimschicken.    

Teilen