>

die Bayern...

#
Na ja - jedenfalls heißt der Trainer des FC Bayern München Niko Kovac.
Stand jetzt!

Greetz
Floridaadler
#
Jetzt, nach der Entlassung von Niko, würde ich mich sehr freuen, wenn die Bayern bis Weihnachten nicht auf die Beine kämen.
Eigentlich würde es mir sogar gefallen, wenn die überhaupt keine Mannschaft mehr würden.
Minderheitenmeinung.
Meine.
😊
#
Jetzt, nach der Entlassung von Niko, würde ich mich sehr freuen, wenn die Bayern bis Weihnachten nicht auf die Beine kämen.
Eigentlich würde es mir sogar gefallen, wenn die überhaupt keine Mannschaft mehr würden.
Minderheitenmeinung.
Meine.
😊
#
Die Bayern waren eigentlich nie eine Mannschaft. Die waren aber individuell so stark besetzt, dass sie die Liga trotzdem nach Lust und Laune dominiert haben.
#
ui ich habe gerade gelesen, das die Bayern die letzten 10 Jahre 8 Trainer verschlissen haben, unerfahrene genau so wie Namhafte
Sind die Bayern untrainierbar?

Auf jeden Fall sind die Bayern für jeden Trainer ein Lohnenswerter Job, denn es winkt eine Fürstlich Abfindung  
#
Copy& Paste bei Trainerentlassungen Miteilungen

https://www.instagram.com/p/B4cSS2kCXAt/

gut gemacht Brazzo
#
Copy& Paste bei Trainerentlassungen Miteilungen

https://www.instagram.com/p/B4cSS2kCXAt/

gut gemacht Brazzo
#
Tafelberg schrieb:

Copy& Paste bei Trainerentlassungen Miteilungen

https://www.instagram.com/p/B4cSS2kCXAt/

gut gemacht Brazzo


Oh Mann...
#
Naja, man will halt Einigkeit demonstrieren

Diese Bande ist schon lächerlich!!

Und trotzdem habe ich vor einger Zeit mal gelsen, die Bayern sind der beliebteste Fußballclub Deutschlands  tztztz
#
Habe gelesen Lewandowski muß an der Leiste Operiert werden
Quelle:  T-Online
#
Habe gelesen Lewandowski muß an der Leiste Operiert werden
Quelle:  T-Online
#
Könnte dann wohl in der Länderspielpause passieren, dann fiele er nicht aus:
https://www.kicker.de/761717/artikel/lewandowski_muss_operiert_werden
#
Habe gelesen Lewandowski muß an der Leiste Operiert werden
Quelle:  T-Online
#
ggf. Landerspielpause oder halt Weihnachtspause.🤭
#
Und Gerland rückt ein. 🤣
#
Kovac wurde doch von Anfang an bei den Bazis nicht richtig anerkannt.
Er hat einen besseren Verein verdient als so einen arroganten Haufen da in München. Diese selbstherrliche Führungsriege um Rummenigge und Hoeneß. Dazu dieses lächerliche Kundenpack, die sich Fans nennen. Wie Kovac da in den sozialen Medien von den Deppen teilweise unter der Gürtellinie beschimpft worden ist, hat auch er nicht nötig.

#
Ich hoffe so auf Mourinho, Rummenigge und Hoeneß steht er locker durch und die Nachfolger verspeist er im Galopp mit seinem Sturschädel. Ach das hätte soviel Potenzial für die Bunte und Co.
#
Ich glaube die Bayern nehmen jetzt ein "verlorenes" Jahr, eventuell auch ohne Titel, in Kauf. Sie werden den Kader neu aufbauen und ordentlich ausmisten.

Die Bayern müssen nun einen international renommierten Trainer präsentieren, etwas anderes würde die Kundschaft auch nicht akzeptieren. Nur welcher Trainer würde sich diese Mannschaft jetzt in dieser Situation antun und ist auch noch auf dem Markt.

Ich glaube nicht, dass Maurinho Bock darauf hat.
#
Ich glaube die Bayern nehmen jetzt ein "verlorenes" Jahr, eventuell auch ohne Titel, in Kauf. Sie werden den Kader neu aufbauen und ordentlich ausmisten.

Die Bayern müssen nun einen international renommierten Trainer präsentieren, etwas anderes würde die Kundschaft auch nicht akzeptieren. Nur welcher Trainer würde sich diese Mannschaft jetzt in dieser Situation antun und ist auch noch auf dem Markt.

Ich glaube nicht, dass Maurinho Bock darauf hat.
#
Tom66 schrieb:

Ich glaube die Bayern nehmen jetzt ein "verlorenes" Jahr, eventuell auch ohne Titel, in Kauf. Sie werden den Kader neu aufbauen und ordentlich ausmisten.


Sie haben schon letzte Saison als "Übergangssaison" in Kauf genommen, in der Kovac (oder in den Augen der Kunden: der Antichrist), obwohl keine nennenswerten Transfers getätigt worden sind, zwei Titel geholt hat. Ausgemistet und gut zugeschlagen haben sie eigentlich schon vor der jetzigen Saison: Robbery und den langsamen Hummels raus, dafür aber 143 Millionen in neue Spieler investiert.

Ich bezweifle, dass die nach einem solchen Kraftakt am Ende der Saison erneut umkrempeln. Und nach der vereins-historisch höchsten Investitionen in ihrer Geschichte, dürften die nicht einfach mal in Kauf nehmen, keinen Titel zu holen. Das wäre für die Bazis ein Super-Gau.
#
Das ist sicherlich keine Satire.

Gerland wird dem einen oder anderen in den Allerwertesten treten. Und dies nicht bildlich gesprochen.
#
ten Hag sagt auf einer Pressekonferenz er wird mit Sicherheit nicht Kurzfristig Bayern Trainer.

Quelle: t-online
#
ten Hag sagt auf einer Pressekonferenz er wird mit Sicherheit nicht Kurzfristig Bayern Trainer.

Quelle: t-online
#
dino65 schrieb:

ten Hag sagt auf einer Pressekonferenz er wird mit Sicherheit nicht Kurzfristig Bayern Trainer.

Quelle: t-online

Gut so.
Die Deppen dürften keinen guten Trainer finden....

Die sollten vielleicht mal beim Loddar oder Peter Neururer anfragen...
#
Also Mourinho fände ich definitiv interessant. Der Typ ist gefühtl wie ein Elefant im Porzelanladen. Passt da also ganz gut zu Steuer Ulli und Steuer Hoeneß. Zudem total überbewertet, den Stars wird das aber gefallen.

Da kann er dann auch 2 Jahre unfug treiben, und mit dem FC Bayern gehts dank Brazzo immer weiter bergab.


Teilen