>

die Bayern...

#
Tipp
Flick bleibt Interim bis Ende der Saison und dann kommt ten Hag von Axax.
Dieses Szenario wird obsolet, wenn Flick mit seinem Team (Miro Kose soll dazu kommen) nicht liefert.
Dann weiss ich es auch nicht, ist auch nicht von elementarer Wichtigkeit für mein Befinden
#
Also Mourinho fände ich definitiv interessant. Der Typ ist gefühtl wie ein Elefant im Porzelanladen. Passt da also ganz gut zu Steuer Ulli und Steuer Hoeneß. Zudem total überbewertet, den Stars wird das aber gefallen.

Da kann er dann auch 2 Jahre unfug treiben, und mit dem FC Bayern gehts dank Brazzo immer weiter bergab.
#
Jojo1994 schrieb:

Passt da also ganz gut zu Steuer Ulli und Steuer Hoeneß.

Die sind aber beide bald weg.
Bleibt nur noch Rolex Kalle
#
Was macht eigentlich Korkut ??
#
Was macht eigentlich Korkut ??
#
auch arbeitslos!
#
auch arbeitslos!
#
Tafelberg schrieb:

auch arbeitslos!



sehr gut.
Bitte Bayern melde Dich
#
Also Mourinho fände ich definitiv interessant. Der Typ ist gefühtl wie ein Elefant im Porzelanladen. Passt da also ganz gut zu Steuer Ulli und Steuer Hoeneß. Zudem total überbewertet, den Stars wird das aber gefallen.

Da kann er dann auch 2 Jahre unfug treiben, und mit dem FC Bayern gehts dank Brazzo immer weiter bergab.
#
Jojo1994 schrieb:

Zudem total überbewertet, den Stars wird das aber gefallen.

Ja stimmt, völlig überbewertet, hat fast nix gewonnen in seinem Trainerleben:
Jose Mourinho, Erfolge
#
Jojo1994 schrieb:

Zudem total überbewertet, den Stars wird das aber gefallen.

Ja stimmt, völlig überbewertet, hat fast nix gewonnen in seinem Trainerleben:
Jose Mourinho, Erfolge
#
Ich kenne seine Vita ganz gut, darum gehts nicht. Der Kerl hat in der Bundesliga noch nie traniert. War bei Ancelotti doch auch so, und der ist auch kein schlechter. Zudem hat "The Special One" nicht umsonst seinen Namen.
#
Jojo1994 schrieb:

Passt da also ganz gut zu Steuer Ulli und Steuer Hoeneß.

Die sind aber beide bald weg.
Bleibt nur noch Rolex Kalle
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Passt da also ganz gut zu Steuer Ulli und Steuer Hoeneß.

Die sind aber beide bald weg.
Bleibt nur noch Rolex Kalle


Verdammt, hab ich tatsächlich den alten Hoeneß 2 mal genannt Ja, dann eben Steuerhinterzieher Nummer 2 Rolex Kalle.
#
Jetzt wird Flick erstmal weiter machen, sicherlich mindestens bis zur Winterpause, möglicherweise darüber hinaus....welch renommierter Trainer will sich die denn antun...?....da gibts auch nur wenige, die verfügbar wären....Wenger kann ich mir, schon aus Altersgründen, nicht vorstellen, der Holländer will wohl doch nicht und der Italiener, dessen Name ich jetzt vergessen habe, kann, glaube ich, kein Deutsch...nach Trappatoni und Ancelotti waren das ja auch nicht die Heilsbringer....aber bei den Arroganzlern kommen ja nur die ganz großen Namen in Frage....Mourinho, der auch kein Deutsch kann, ist auch nur schwer vorstellbar....wird wohl auf andere rauslaufen, ist mir aber wurscht.....
#
Ich kenne seine Vita ganz gut, darum gehts nicht. Der Kerl hat in der Bundesliga noch nie traniert. War bei Ancelotti doch auch so, und der ist auch kein schlechter. Zudem hat "The Special One" nicht umsonst seinen Namen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich kenne seine Vita ganz gut, darum gehts nicht. Der Kerl hat in der Bundesliga noch nie traniert. War bei Ancelotti doch auch so, und der ist auch kein schlechter. Zudem hat "The Special One" nicht umsonst seinen Namen.

Na und?
Ich fänd Mourinho in der Bundesliga geil. Einer mit großem Namen und garantiert wieder viel los
#
Ich kenne seine Vita ganz gut, darum gehts nicht. Der Kerl hat in der Bundesliga noch nie traniert. War bei Ancelotti doch auch so, und der ist auch kein schlechter. Zudem hat "The Special One" nicht umsonst seinen Namen.
#
Jojo1994 schrieb:

Zudem hat "The Special One" nicht umsonst seinen Namen

"The five one" aber erst recht nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Zudem hat "The Special One" nicht umsonst seinen Namen

"The five one" aber erst recht nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Zudem hat "The Special One" nicht umsonst seinen Namen

"The five one" aber erst recht nicht.

eher "one five"....mit einem solchen Resultat ist der Weg zu einer internationalen Karriere vorgezeichnet.....
#
Fasst die Situation bei den Bauern gut zusammen. Sie sind auf dem Weg zu einem Allerweltsclub haben es nur noch nicht begriffen.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Der-FC-Bayern-wird-zum-Allerweltsklub-article21373308.html
#
Ich kenne seine Vita ganz gut, darum gehts nicht. Der Kerl hat in der Bundesliga noch nie traniert. War bei Ancelotti doch auch so, und der ist auch kein schlechter. Zudem hat "The Special One" nicht umsonst seinen Namen.
#
Der wird von Spielern als einer beschrieben, für den man auf den Platz geht und jemandem den Kopf abbeißt. Da werden die Pussies im bajuwarischen Trikot auch mit dem konfrontiert, was sie bei Kovac wohl nicht mochten. Mentalität, Physis und Teamgeist.
#
hat jemand die Hoeneß Doku gestern abend gesehen? Ich nicht, würde mich nur interessieren wie das aufbereitet wurde
#
hat jemand die Hoeneß Doku gestern abend gesehen? Ich nicht, würde mich nur interessieren wie das aufbereitet wurde
#
Zusammengeschnittenen Interviews (Hoeneß, Rolex-Kalle, Jessica Kastrop, Watzke), Filme aus der Vergangenheit und Stimme aus dem Off, halbwegs neutral gehalten.
#
Ich kenne seine Vita ganz gut, darum gehts nicht. Der Kerl hat in der Bundesliga noch nie traniert. War bei Ancelotti doch auch so, und der ist auch kein schlechter. Zudem hat "The Special One" nicht umsonst seinen Namen.
#
Jojo1994 schrieb:

Der Kerl hat in der Bundesliga noch nie traniert.


Genauso wie einst die Herren Kovac, Hütter, Tuchel, Klopp, Guardiola....
#
Jojo1994 schrieb:

Der Kerl hat in der Bundesliga noch nie traniert.


Genauso wie einst die Herren Kovac, Hütter, Tuchel, Klopp, Guardiola....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Der Kerl hat in der Bundesliga noch nie traniert.


Genauso wie einst die Herren Kovac, Hütter, Tuchel, Klopp, Guardiola....

Eben. Irgendwann muss er ja mal damit anfangen, damit es nicht dabei bleibt.
#
Ich mein, mir kanns ja im Bezug auf die Bauern wirklich egal sein, und wenns mit dem Flick in die Hose geht, umso besser. Ich frage mich aber immer, was man ändern will wenn man den Co-Trainer zum Chef befördert. Als Teil des Trainerstabs hat er doch seinen Anteil daran, wie es bisher gelaufen ist. Wenn Flick nun alles anderes machen will, warum hat er es dann nicht vorher schon mit eingebracht? Aber wie schon geschrieben, mir solls egal sein, Hauptsache die Bayern kacken weiterhin ab.
#
Oh Mann. Der Tuchel scheint nicht zu wollen. Dabei hätte der echt wie Arxch auf Eimer gepasst.
Tuchel ist so unglaublich unsympathisch, da wäre alles wieder stimmig gewesen. Kovac war für Bayernverhältnisse einfach nur viel zu sympathisch.
Aber vielleicht wird ja doch noch der Großmeister der Fußballpsychopathie Mourinho Bayern Trainer, dann kann man das Fehlen von Tuchel verschmerzen.


Teilen