>

die Bayern...

#
reggaetyp schrieb:

Ich nehme an, BILD und Welt haben demnach ähnlich deutliche Worte zum FC Bayern gefunden, was seine jahrelangen geschäftlichen Beziehungen zu Qatar anbelangt?



Sag mal, liest Du eigentlich auch mal die Zitate, die ich hier reingestellt habe? Ist ja nicht das erste Mal, dass Du das scheinbar nicht tust. Wenn Du es getan hättest, hättest Du ja feststellen können, dass die Bild-Zeitung beide Vereine für die Beziehungen mit Qatar angreift.

reggaetyp schrieb:

Btw wäre ich mir nicht so sicher, ob von Springers Räson zum Staat Israel viel mehr als die Verpflichtung übriggeblieben ist.        


Ich finde es ok, dass Du keine Bild-Zeitung liest. Aber wenn man das nicht tut, sollte man nicht solche Fragen stellen. Ein paar Tage Bild-Zeitung lesen würde reichen, dass Du diese Frage nicht stellen würdest.
#
Ich hatte tatsächlich den letzten Absatz übersehen, sorry.
#
Angenommen. Wie gesagt... Springer verteidigt immer noch alles, was Israel macht und hasst alles, was gegen Israel ist. Das liest man dort tagtäglich. Und die sprechen das mit Katar / Bayern durchaus auch schon öfters an. Leider ändert das aber nix daran, dass sie am nächsten Tag wieder den Bayern in den Ar... kriechen.
#
Das Spiel läuft heute zur Primetime im ersten, da werden wohl die zuschauen die Samstags dem Silbereisen oder der Helene zuschauen.
Sind nicht unbedingt Fußballfans aber warum schauen sie? Weil es doch die Bayern sind!
Was da so drumherum oder dahinter ist intersiert die eher nicht.

Es  gibt ja auch Fußballinteresierte schon wissen wie der Hase in diesem Geschäft läuft und werden es trotzdem schauen.


Wie ging denn die Sache mit dem Campus von denen aus?
#
Das Spiel läuft heute zur Primetime im ersten, da werden wohl die zuschauen die Samstags dem Silbereisen oder der Helene zuschauen.
Sind nicht unbedingt Fußballfans aber warum schauen sie? Weil es doch die Bayern sind!
Was da so drumherum oder dahinter ist intersiert die eher nicht.

Es  gibt ja auch Fußballinteresierte schon wissen wie der Hase in diesem Geschäft läuft und werden es trotzdem schauen.


Wie ging denn die Sache mit dem Campus von denen aus?
#
Wird im Sande verlaufen. Der böse Mann wurde entlassen. Alles wieder gut.
#
Wie an anderer Stelle geschrieben: als Freund des Fußballs und Purist ziehe ich mir eigentlich alles rein, was guten Fußball verspricht.

Heute mache ich eine Ausnahme. Was zu viel ist, ist zuviel. Hier geht es um mehr als einen Kirch-Deal oder ein paar umstrittene Transfers.
Und das gilt auch für die WM.
#
Der betreffende Mitarbeiter ist gefeuert worden (hab gerade net den Link parat).

Bin gespannt, ob es das jetzt war. Rummenigge und Hainer finden vermutlich: Ja.
Fraglich bleibt, wie das mindestens zwei Jahre funktionieren konnte, ohne das jemand Anstoß daran nahm.
Obwohl es ja im Präsidium des FC Bayern bekannt war.
#
Sportschau legt nach.
Mutmaßt, dass auch Gerland und Sauer (Leitung von dem scheiß Campus) davon wussten und ihn deckten.
#
Sportschau legt nach.
Mutmaßt, dass auch Gerland und Sauer (Leitung von dem scheiß Campus) davon wussten und ihn deckten.
#
Es gab da ja schon die ganze Zeit Gerede wegen diesem Thema, wurde aber von Verantwortlichen als Privatfede abgetan.
Man wird Intern untersuchen und alles dafür tun dieses Unternehmen nicht schlecht dastehen zu lassen und die Bayern haben ja Beziehungen in die "Höchsten Kreise".
#
Morgen werde Ich - egal wer gewinnt - von unzähligen Menschen zugeschwallt werden.
Und kein einziger würde wahrscheinlich verstehen, wenn ich vom Unrechts-Staat Katar und dem was dort abgeht anfangen würde.

Da wird müde gelächelt oder erst gar nicht drüber nachgedacht. Den Atem kann man sich wahrscheinlich sparen.
#
Morgen werde Ich - egal wer gewinnt - von unzähligen Menschen zugeschwallt werden.
Und kein einziger würde wahrscheinlich verstehen, wenn ich vom Unrechts-Staat Katar und dem was dort abgeht anfangen würde.

Da wird müde gelächelt oder erst gar nicht drüber nachgedacht. Den Atem kann man sich wahrscheinlich sparen.
#
Anthrax schrieb:

Den Atem kann man sich wahrscheinlich sparen.        

... da ist jedes Wort sinnvoll und wichtig. Ich lasse keine Gelegenheit aus diese Unglaublichkeit zu verteufeln, nur: was das Endspiel der Schande angeht, werde ich nicht qualifiziert mitreden können, da ich nichts (ausser vielleicht "unfreiwillig" eine Zusammenfassung in einer Nachrichtensendung) davon gesehen haben werde.
#
Wers noch nicht gesehen, hier wird das mit dem Rassismus aufgearbeitet/darüber berichtet. Beitrag von der Sportschau: https://www.youtube.com/watch?v=I1vxqaxx9yU

Meine Meinung: Sollte das stimmen, kann man den Bayern wohl leider in gar nichts mehr vertrauen. Bedenkt man mal was die sich in den letzten Jahren alles geleistet haben:

1. Ribery nimmt sich ein Hotelzimmer mit einer Minderjährigen, und bezahlt sie dafür (nett ausgedrückt)

2. Kalle weiß nicht, das er Uhren im Wert von mehreren 10.000 Euro versteuern muss (auch nett ausgedrückt)

3.Herr Hoeneß weiß auch nicht, das man Geld in der Schweiz versteuern muss (auch nett ausgedrückt)

4.Beim FC Bayern Campus arbeiten wohl symphatisanten eines Menschen, der in Braunau am Inn geboren ist. (auch nett ausgedürckt)

Finde ich schon ziemlich hart, muss ich sagen. Vorallem wiel viele Anschuldigungen auch gar nicht stimmen. (bspw. größe und gewicht die da angegeben wurden, als zu fett bezeichnet). Solche Geschichten gehören eigentlich konsequent angezeigt und bestraft, bis zu den obersten. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das Herr Gerland sowas wusste. Da laufen doch die strippen alle zusammen, und wenn die Leute sich beschweren, sollte man dem mal auf den Grund gehen. Ob Kalle und Uli das jetzt wussten, puuh, gute Frage. Ich denke aber das zumindest auf dem Campus das alle wussten, und das reicht schon. Wahnsinn.
#
Das Spiel läuft heute zur Primetime im ersten, da werden wohl die zuschauen die Samstags dem Silbereisen oder der Helene zuschauen.
Sind nicht unbedingt Fußballfans aber warum schauen sie? Weil es doch die Bayern sind!
Was da so drumherum oder dahinter ist intersiert die eher nicht.

Es  gibt ja auch Fußballinteresierte schon wissen wie der Hase in diesem Geschäft läuft und werden es trotzdem schauen.


Wie ging denn die Sache mit dem Campus von denen aus?
#
dino65 schrieb:

Es  gibt ja auch Fußballinteresierte schon wissen wie der Hase in diesem Geschäft läuft und werden es trotzdem schauen.

Es ist schon krass wieviele sich diesen Scheiß angeschaut haben. Da bezeichnen sich einige als kritische Fans, sitzen bei so etwas aber vor der Klotze. Aber das kennt man mittlerweile, gibt genug Fans die Leipzig und RB kritisieren und trotzdem die RB-Plörre trinken. Jeder muss halt selber wissen wie ernst er genommen werden möchte.
#
dino65 schrieb:

Es  gibt ja auch Fußballinteresierte schon wissen wie der Hase in diesem Geschäft läuft und werden es trotzdem schauen.

Es ist schon krass wieviele sich diesen Scheiß angeschaut haben. Da bezeichnen sich einige als kritische Fans, sitzen bei so etwas aber vor der Klotze. Aber das kennt man mittlerweile, gibt genug Fans die Leipzig und RB kritisieren und trotzdem die RB-Plörre trinken. Jeder muss halt selber wissen wie ernst er genommen werden möchte.
#
Da muss man eben unterscheiden. Für einen Fußball Fan, der einfach nur ein gutes Spiel sehen will, egal wer da unten auf dem Platz steht, war das Finale gestern sicherlich schön anzusehen.
Ein Fußballromantiker schaut sich die CL ohnehin nicht mehr an. Erst recht nicht, wenn da PSG gegen Bayern spielt.

Ich schaue generell nur die Spiele der Eintracht und hin und wieder mal in ein anderes rein, wenn mein Sohn gerade schaut. Sollte die Eintracht sich mal für die CL qualifizieren, würde ich diese Spiele auch anschauen. Und ich glaube, dass kaum jemand so konsequent wäre, sich diese Spiele dann auch nicht anzusehen.
#
Tafelberg schrieb:

Ausnahmsweise werde ich mal ein Bayern Spiel komplett und live sehen, völlig emotionslos
Due 5 Jahres Wertung, die mir im Urlaub wieder verklickert wurde, interessiert mich nicht.

Man findet die beiden Teams, die sich gegenüber stehen kacke, schaut sich aber trotzdem das Spiel an. Muss man wohl nicht verstehen.
#
DBecki schrieb:

Man findet die beiden Teams, die sich gegenüber stehen kacke, schaut sich aber trotzdem das Spiel an. Muss man wohl nicht verstehen.


Ich habe mir die 2. Halbzeit reingezogen, weil ich dachte ich sehe dann mal europäischen Spitzenfussball.
Ganz ehrlich wenn man die Marktwerte/Gehälter der Spieler sieht und dann sieht was die für miese Aktionen
und Schauspielerei abliefern, da gehe ich lieber ins Theater oder schaue mir einen schlechten Film an,
das ist immernoch besser, wie wenn zwei so überbezahlte Teams so einen Mist darbieten.
Ich war megaenttäuscht von der zweiten Halbzeit.
Ich habe gar nichts gesehen, was man nicht auch bei normalen BL-Spielen sehen kann.
#
DBecki schrieb:

Man findet die beiden Teams, die sich gegenüber stehen kacke, schaut sich aber trotzdem das Spiel an. Muss man wohl nicht verstehen.


Ich habe mir die 2. Halbzeit reingezogen, weil ich dachte ich sehe dann mal europäischen Spitzenfussball.
Ganz ehrlich wenn man die Marktwerte/Gehälter der Spieler sieht und dann sieht was die für miese Aktionen
und Schauspielerei abliefern, da gehe ich lieber ins Theater oder schaue mir einen schlechten Film an,
das ist immernoch besser, wie wenn zwei so überbezahlte Teams so einen Mist darbieten.
Ich war megaenttäuscht von der zweiten Halbzeit.
Ich habe gar nichts gesehen, was man nicht auch bei normalen BL-Spielen sehen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe gar nichts gesehen, was man nicht auch bei normalen BL-Spielen sehen kann.

Abgesehen von vermutlich zahlreichen Schauspieleinlagen von Neymar und vom Killian.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe gar nichts gesehen, was man nicht auch bei normalen BL-Spielen sehen kann.

Abgesehen von vermutlich zahlreichen Schauspieleinlagen von Neymar und vom Killian.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich habe gar nichts gesehen, was man nicht auch bei normalen BL-Spielen sehen kann.

Abgesehen von vermutlich zahlreichen Schauspieleinlagen von Neymar und vom Killian.



Richtig.
Ich meinte eher auch positive Dinge. Das erwartet man ja bei einem Spiel solcher "Spitzenteams".
Sonst hätte ich mir den Müll niemals angeschaut, wollte aber mal sehen, wie die Ausnahmeteams kicken.
Nur wie gesagt, das war enttäuschend.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich habe gar nichts gesehen, was man nicht auch bei normalen BL-Spielen sehen kann.

Abgesehen von vermutlich zahlreichen Schauspieleinlagen von Neymar und vom Killian.



Richtig.
Ich meinte eher auch positive Dinge. Das erwartet man ja bei einem Spiel solcher "Spitzenteams".
Sonst hätte ich mir den Müll niemals angeschaut, wollte aber mal sehen, wie die Ausnahmeteams kicken.
Nur wie gesagt, das war enttäuschend.
#
ist doch nicht sehr überraschend bzw nichts neues, dass vermeintliche Spitzenspiele oftmals enttäuschend sind
#
Ich habe es gestern nicht gesehen und zwar bewußt.
Heute Morgen lese ich wieder die Jubelarien, Anbetungen und Anhimmelei in den Medien und ein Uli Köhler fällt fast auf die Knie vor Ergriffenheit....das kotzt mich dermaßen an, als wenn guter Fußball nicht auch woanders gespielt würde.
Lieber hab ich am Samstag den Finaltag der Amateure verfolgt....nichts für Ästheten, aber durchaus gute Spiele mit Herz und Leidenschaft...für mich als Fußballtraditionalisten ist das tausendmal schöner anzusehen als dieses Gehabe im Profizirkus...
#
Ich habe es gestern nicht gesehen und zwar bewußt.
Heute Morgen lese ich wieder die Jubelarien, Anbetungen und Anhimmelei in den Medien und ein Uli Köhler fällt fast auf die Knie vor Ergriffenheit....das kotzt mich dermaßen an, als wenn guter Fußball nicht auch woanders gespielt würde.
Lieber hab ich am Samstag den Finaltag der Amateure verfolgt....nichts für Ästheten, aber durchaus gute Spiele mit Herz und Leidenschaft...für mich als Fußballtraditionalisten ist das tausendmal schöner anzusehen als dieses Gehabe im Profizirkus...
#
cm47 schrieb:

Ich habe es gestern nicht gesehen und zwar bewußt.
Heute Morgen lese ich wieder die Jubelarien, Anbetungen und Anhimmelei in den Medien und ein Uli Köhler fällt fast auf die Knie vor Ergriffenheit....das kotzt mich dermaßen an, als wenn guter Fußball nicht auch woanders gespielt würde.
Lieber hab ich am Samstag den Finaltag der Amateure verfolgt....nichts für Ästheten, aber durchaus gute Spiele mit Herz und Leidenschaft...für mich als Fußballtraditionalisten ist das tausendmal schöner anzusehen als dieses Gehabe im Profizirkus...



Absolut richtig.
Ich wollte dem Topsport mal eine Chance geben
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich habe gar nichts gesehen, was man nicht auch bei normalen BL-Spielen sehen kann.

Abgesehen von vermutlich zahlreichen Schauspieleinlagen von Neymar und vom Killian.



Richtig.
Ich meinte eher auch positive Dinge. Das erwartet man ja bei einem Spiel solcher "Spitzenteams".
Sonst hätte ich mir den Müll niemals angeschaut, wollte aber mal sehen, wie die Ausnahmeteams kicken.
Nur wie gesagt, das war enttäuschend.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich habe gar nichts gesehen, was man nicht auch bei normalen BL-Spielen sehen kann.

Abgesehen von vermutlich zahlreichen Schauspieleinlagen von Neymar und vom Killian.



Richtig.
Ich meinte eher auch positive Dinge. Das erwartet man ja bei einem Spiel solcher "Spitzenteams".
Sonst hätte ich mir den Müll niemals angeschaut, wollte aber mal sehen, wie die Ausnahmeteams kicken.
Nur wie gesagt, das war enttäuschend.

Also wenn ich im TV etwas sehe von dem ich meine das es Müll ist, schalte ich weg.
Versuche es auch, mal hilft  
#
Vael schrieb:

Nice, so geht Fairplay, so sollten die Fernsehgelder immer ausgezahlt werden, so ist das super gerecht.. für die Bayern jedenfalls... die Verteilung der Fernsehgelder ist eine total verarsche an jeden kleinen Verein....

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bayern-erhaelt-70-Millionen-nur-fuers-Dabeisein-article21935297.html


Fände es auch gerechter das Geld gleichmäßig zu verteilen. Obwohl man sagen muss, dass die Eintracht mittlerweile auch eher vom Verteilungssystem zu profitieren beginnt. Gerade mal 10 Millionen weniger als Bayern, aber doch deutlich mehr als die Abstiegskandidaten.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Vael schrieb:

Nice, so geht Fairplay, so sollten die Fernsehgelder immer ausgezahlt werden, so ist das super gerecht.. für die Bayern jedenfalls... die Verteilung der Fernsehgelder ist eine total verarsche an jeden kleinen Verein....

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bayern-erhaelt-70-Millionen-nur-fuers-Dabeisein-article21935297.html


Fände es auch gerechter das Geld gleichmäßig zu verteilen. Obwohl man sagen muss, dass die Eintracht mittlerweile auch eher vom Verteilungssystem zu profitieren beginnt. Gerade mal 10 Millionen weniger als Bayern, aber doch deutlich mehr als die Abstiegskandidaten.



Frankenbach gegen gleiche TV-Gelder

Eintracht-Finanzvorstand Oliver Frankenbach hat sich gegen eine Gleichverteilung der nationalen TV-Gelder in der Bundesliga ausgesprochen. "Wir haben eine marktwirtschaftliche Struktur in Deutschland und leben nicht im Sozialismus", sagte er im Interview mit dem kicker. Der sportliche Wettbewerb würde dadurch nicht verbessert, weil die Umsatzunterschiede der Klubs ohnehin zu groß seien, so Frankenbach: "Am Ende soll doch derjenige gestärkt werden, der Leistung bringt. Dazu zähle ich auch den Wert eines Klubs für das Vermarktungsvolumen der Bundesliga."

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html


Jetzt wo wir selbst nicht mehr zu den kleinen Vereinen (wirtschaftlich gesehen) gehören, ist auch nichts mehr mit der Perspektive von Bruchhagen, dass die Gelder fair verteilt werden sollen.


Teilen