>

die Bayern...

#
Flick und dann Klopp, wobei Klopp denen jetzt nicht zusagen und wenn es soweit ist absagen wird. Die machen sich da unten komplett zum Brot. Aber weiter, immer weiter
#
skyeagle schrieb:

Flick und dann Klopp, wobei Klopp denen jetzt nicht zusagen und wenn es soweit ist absagen wird. Die machen sich da unten komplett zum Brot. Aber weiter, immer weiter


Ich glaube auch, dass es schlussendlich Flick wird. Wäre fast schon schade, da es für die Fans noch die erträglichste Lösung aus der unteren Schublade wäre.
Sollte Kovac zurück kommen, brülle ich Hurra!
#
... die Bayern suchen nun den viertklassigsten Trainer, nachdem nun auch der drittklassigste Rangnick nicht will.
Jetzt werden sie mit Kloppo verhandeln, ob der ab 2025 will und bis dahin macht es ein Übergangstrainer. Klinsmann oder Löw wären frei.
#
hawischer schrieb:

... die Bayern suchen nun den viertklassigsten Trainer, nachdem nun auch der drittklassigste Rangnick nicht will.


Ich find' das tatsächlich knuffig, das auch Rangnick abgesagt hat.

Warte schon gespannt auf die Neururer Absage.
#
hawischer schrieb:

... die Bayern suchen nun den viertklassigsten Trainer, nachdem nun auch der drittklassigste Rangnick nicht will.


Ich find' das tatsächlich knuffig, das auch Rangnick abgesagt hat.

Warte schon gespannt auf die Neururer Absage.
#
Tayfun Korkut hätte gerade Zeit und wenn ich mir einen für die Bayern wünschen könnte dann genau dieser erfolgreiche Fußballehrer
#
ist für heute abend schon ein ARD Brennpunkt oder ZDF Spezial geplant ?
Markus Lanz wird sicher auch das geplante Thema umstellen müssen
#
ist für heute abend schon ein ARD Brennpunkt oder ZDF Spezial geplant ?
Markus Lanz wird sicher auch das geplante Thema umstellen müssen
#
Tafelberg schrieb:

ist für heute abend schon ein ARD Brennpunkt oder ZDF Spezial geplant ?
Markus Lanz wird sicher auch das geplante Thema umstellen müssen

Spiegel und RND jedenfalls konnten sich nicht entblöden, das als Eilmeldung per Popup auf mein Handy zu spammen.
#
Wie lautete der Refrain des Tote-Hosen-Songs?

"Ich würde nie zum FC Bayern München gehen!"

Das Motto ist derweil beliebt bei der nationalen und internationalen Trainer-Riege.
#
Wenn ich Bayern wär würd ich Glasner jetzt halt echt holen. Bei den schlimmen Namen die da gehandelt werden, auweiah. Glasner hat angeblich geschaut ne AK in seinen Vertrag zu bekommen, da Palace natürlich auch nicht sein Anspruch ist mittelfristig. Und zuletzt haben die sich schon brutal entwickelt unter ihm, er wird extrem abgefeiert in England momentan von den Fans.
#
Wenn ich Bayern wär würd ich Glasner jetzt halt echt holen. Bei den schlimmen Namen die da gehandelt werden, auweiah. Glasner hat angeblich geschaut ne AK in seinen Vertrag zu bekommen, da Palace natürlich auch nicht sein Anspruch ist mittelfristig. Und zuletzt haben die sich schon brutal entwickelt unter ihm, er wird extrem abgefeiert in England momentan von den Fans.
#
ChenZu schrieb:


         Wenn ich Bayern wär würd ich Glasner jetzt halt echt holen.

😂
Geil! Hoeneß, der dicke Max ...
und Glasner, der alte Spaltpilz.
Alles klar!
#
Wenn ich Bayern wär würd ich Glasner jetzt halt echt holen. Bei den schlimmen Namen die da gehandelt werden, auweiah. Glasner hat angeblich geschaut ne AK in seinen Vertrag zu bekommen, da Palace natürlich auch nicht sein Anspruch ist mittelfristig. Und zuletzt haben die sich schon brutal entwickelt unter ihm, er wird extrem abgefeiert in England momentan von den Fans.
#
ChenZu schrieb:

Wenn ich Bayern wär würd ich Glasner jetzt halt echt holen. Bei den schlimmen Namen die da gehandelt werden, auweiah. Glasner hat angeblich geschaut ne AK in seinen Vertrag zu bekommen, da Palace natürlich auch nicht sein Anspruch ist mittelfristig. Und zuletzt haben die sich schon brutal entwickelt unter ihm, er wird extrem abgefeiert in England momentan von den Fans.


Keine Ahnung, aber gerade wegen dieser Entwicklung glaube ich nicht mal, dass der sofort die Koffer packen würde, nur weil die Bayern anrufen. Bei ihm habe ich nicht das Gefühl, dass es ihm nur die großen Namen geht. Hätte es da intern bei uns nicht diese Querelen gegeben, wäre er sicherlich noch bei uns. Und warum sollte er nicht zunächst mal bei Palace etwas aufbauen und dann vielleicht in der PL wechseln? Der bekommt ja auch mit was in München abgeht. Da ist dann im Herbst Feierabend weil dem Uli einer quersitzt und die Weißwurst schlecht war. Dann doch lieber die Welle in Palace reiten und schauen was passiert.

Rangnick sagt ja nicht ohne Grund ab, gleiches gilt für Nagelsmann, Alonso etc. Die Bayern haben nicht mehr den Glanz der letzten Jahre. Die mögen zwar Meister werden, wenn alles halbwegs gescheit läuft, aber intern ist da viel zu viel an Unruhe, Ärger etc. Auch als Berater kann man da keinem wirklich aufstrebenden Trainer dazu raten. Du wirst da safe verbrannt.
#
Wenn sie dann jetzt mit Kategorie 3 und 4 durch sind, vielleicht gibt es dann mal wieder einen dynamischen Donnerstag.
Ich mein hey, wir verkaufen doch eh alles was nicht bei drei aufm Baum ist, incl. des Mannschaftsarztes. Da sagt man zu ein paar Milliönchen für Toppi bestimmt nicht nein.
#
Mich beruhigt es etwas, das es offenbar noch Trainer gibt, die man als zurechnungsfähig bezeichnen kann, weil sie den Charakter haben, nicht nur dem Geld nachzulaufen, sondern sich auf das besinnen, was sie haben.
Dem strammen Max wird jetzt das Grinsen etwas vergangen sein, weil es auch ihm angelastet wird.
#
Mich beruhigt es etwas, das es offenbar noch Trainer gibt, die man als zurechnungsfähig bezeichnen kann, weil sie den Charakter haben, nicht nur dem Geld nachzulaufen, sondern sich auf das besinnen, was sie haben.
Dem strammen Max wird jetzt das Grinsen etwas vergangen sein, weil es auch ihm angelastet wird.
#
Solange sich der Uli H. noch oberhalb der Grasnarbe befindet, will er doch sowieso immer das letzte Wort haben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Da kann er behaupten was er will, er wird sein "Baby" niemals selbstständig werden lassen. Wenn es zu dauerhaftem Misserfolg führen sollte, wünsche ich dem Mann von Herzen, dass er die 100 Jahre knackt. Ansonsten natürlich auch
#
Es wird mittlerweile sogar gerüchtet, dass Rangnick deshalb absagen möchte, weil Hoeneß Umgang mit Tuchel abgeschreckt hat.

Köstlich!

Hier mal wieder Stimmen aus dem Mai san Mia Forum:

Ralf Rangnick was irritated by Uli Hoeneß' statements towards Thomas Tuchel. [@inside_ffm]
Sollte das stimmen (die Quelle war ja zuletzt am schwächeln), dann hoffe ich, dass er das mal öffentlich thematisiert.
„Ich bin überrascht, wie Uli Hoeneß mit einem top Trainer vor so wichtigen Spielen umgeht. Solche Störfeuer könnte ich nicht akzeptieren.“
Aber was red ich…selbst wenn er so eine Aussage treffen würde, am Tegernsee hat man doch nichts Falsches gemacht.


Danke Ralle. Jetzt hoffe ich, dass wir mit Tuchel den Henkelpott holen und der ihn dann dem Alten vom Tegernsee lächelnd auf den Tisch stellt. Gibts schon neue aussichtsreiche Kandidaten? Wer ist denn noch nicht auf den Bäumen? Irgendeinen Bewerber, denn wir gegen eine fette Ablöse rauskaufen können, muss es doch noch geben.

Nach dieser Nummer müssten in den oberen Etagen Köpfe rollen inklusive Eberl.
Das ist nicht mal Kreisliga-C Niveau.


Bayern hat sich zum Bittsteller bei einer h,i,j, Lösung deklassiert. Von Alonso zu RR liegen ein paar Buchstaben mehr als "B" dazwischen.
Das ist auch eine Leistung und in anbetracht wen Bayern als Trainer hat überhaupt nicht hoch genug einzuschätzen.
U.H. hat es noch drauf.


#
Zeit für Plan D bzw. E für die Bazis. Das Alphabet hat noch paar Buchstaben, und wenn's hart auf hart kommt, fangen sie halt wieder von vorn an. Vielleicht holen sie ja ihren alten Frauentrainer, wieder, der zurzeit in Ulm Erstaunliches leistet. Aber wer geht schon freiwillig zu Knast-Uli und Rolex-Kalle zurück.
#
So geil, wie hier Anspruch auf die Wirklichkeit knallen und sie es nicht schaffen, methodisch mal in der Realität anzukommen. Früher hat man einen Namen in der Presse lanciert und der kam dann auch. Weil jeder dorthin wollte. Heute wälzen sie ihre Trainersuche inkl. ihres Scheiterns in den Medien aus. Todespeinlich! Der Stern des Südens sinkt, trotz CL-Halbfinale.
#
Solange sich der Uli H. noch oberhalb der Grasnarbe befindet, will er doch sowieso immer das letzte Wort haben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Da kann er behaupten was er will, er wird sein "Baby" niemals selbstständig werden lassen. Wenn es zu dauerhaftem Misserfolg führen sollte, wünsche ich dem Mann von Herzen, dass er die 100 Jahre knackt. Ansonsten natürlich auch
#
Isso. Kein Trainer, der was auf sich hält, tut sich doch diese permanenten Störgeräusche an. Bevor die den Ulli net ins Heim stecken, vorzugsweise mit Blick aufs IJsselmeer, wäre man doch mit dem Klammerbeutel gepudert, sich den Haufen anzutun ... oder halt man hat noch nix erreicht und begreift selbst den Mist als Chance, um einmalig abzusahnen.
#
jetzt lese ich ich, dass Roger Schmidt gerüchtet wird.
wer ist es morgen?
#
jetzt lese ich ich, dass Roger Schmidt gerüchtet wird.
wer ist es morgen?
#
Tafelberg schrieb:

jetzt lese ich ich, dass Roger Schmidt gerüchtet wird.
wer ist es morgen?


Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?

Im Forum geistern noch so einige Namen herum... aber die Auswahl wird dünner. Schmidt war auch schon dabei. Favre wird genannt, genauso wie Flick. Manche ganz Verzweifelte hoffen noch auf ein Verbleib von Tuchel.

Ich seh's schon kommen: nächsten Donnerstag erhält Dino nen Anruf
#
jetzt lese ich ich, dass Roger Schmidt gerüchtet wird.
wer ist es morgen?
#
Dino hat hier Vertrag, und Bayern stallgeruch. Für den sollten sie schon 95 Mio auf den Tisch legen.


Teilen