>

die Bayern...

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kommentar schrieb:

Tssss ich bin auch Bayernfan seit ich klein bin und hab seit 2000 jedes Spiel in voller Länge gesehen. Und trotztdem geh ich lieber in die Kategorie 1 Blöcke im Stadion als da direkt hinters Tor. Ich hasse diese Südkurven Leute, die sich so wichtig nehmen, weil sie hinterm Tor schrein und jeden der das nicht tut als Erfogsfan abstempeln. Man sieht viel mehr vom Spiel und muss nicht stehen. Die Drehkreuze hätte Bayern sich sparen können. Wenn da mal jemand verletzt wird ist es ja seine Schuld aber Wehe er zeigt dann Bayern an!

Das mit den auswärtsdauerkarten kann ich auch verstehen! Wenn Bayern rausfand, dass immer von solchen Inhabern Pyros abgebrannt wurden dann richtig so das man sie abschaffen soll. Selbst Schuld!
Dieses Pyrotheater versteh ich sowieso nicht. Wenn diese Ultraszenen so weitermachen endet es bald wie in Italien wo kleine Kinder lieber nicht ins Stadion gehen sollten, weil sie verletzt werden von diesen beschissenen Feuerwerkskörpern.

Und gerade dass im Bayernstadion kaum Stimmung ist, finde ich eher sympathisch als lächerlich, weil das zeigt, dass auch Frau&Kinder, die man häufig bei spielen sieht sind und halt nicht die fangesänge können. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass Bayern auch wenn es noch stiller wäre gewinnen würde Die brauchen das nichtmal. Das ist nur für iwleche Ultras & gegnerischen Fans wichtig, weil sie dann das Argument bei euch ist keine Stimmung bringen können. Jeden anderen juckt es nicht, zumal bei den wirklich wichtigen Spielen von Bayern Top Stimmung ist. Aber im BL alltag rechnen nunmal alle mit einem Sieg, wozu also doll anfeuern Bayern packt das auch so!


Alter...


sollen die mal machen
#
Mal abgesehen davon, dass sie Bauern ein großer Sch...haufen sind und von mir aus absteigen könnten, frage ich mich jedoch, warum der Pep alles über den Haufen wirft und einen taktischen "Neuanfang" vollzieht. Die hatten letzte Saison die erfolgreichste Saison, die je ein Bundesligist hatte (gähn, ich weiß). Also warum jetzt alles verwerfen und denen was neues einimpfen, obwohl es doch gar keinen Grund dafür gibt? Oder ist das Jahrtausendtalent Thiago nicht in der Lage ein anderes System, außer das vom Papa Peppi zu spielen?
Mal abgesehen davon, sind die Bauern auch der einzige Verein, die einen Trainer quasi vor die Tür setzen, der ihnen zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte verhilft. Ich schätze in Bayern gehen die Uhren halt anders (Kleine Anspielung auf den ehemaligen Bauerntrainer  smile:
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Mal abgesehen davon, dass sie Bauern ein großer Sch...haufen sind und von mir aus absteigen könnten, frage ich mich jedoch, warum der Pep alles über den Haufen wirft und einen taktischen "Neuanfang" vollzieht. Die hatten letzte Saison die erfolgreichste Saison, die je ein Bundesligist hatte (gähn, ich weiß). Also warum jetzt alles verwerfen und denen was neues einimpfen, obwohl es doch gar keinen Grund dafür gibt? Oder ist das Jahrtausendtalent Thiago nicht in der Lage ein anderes System, außer das vom Papa Peppi zu spielen?
Mal abgesehen davon, sind die Bauern auch der einzige Verein, die einen Trainer quasi vor die Tür setzen, der ihnen zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte verhilft. Ich schätze in Bayern gehen die Uhren halt anders (Kleine Anspielung auf den ehemaligen Bauerntrainer  smile:


Das gibt ein Desaster wie Klinsmann, aber ehrlich gesagt hab ich da überhaupt nix dagegen.
#
Am liebsten würden die Kommentatoren nen neues Superlativ erfinden was sie jedes mal im Spiel über Bayern sagen können. Könnte ich kotzen wenn ich das blöde hochgelobe jedes mal höre.
#
kokskarl schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Mal abgesehen davon, dass sie Bauern ein großer Sch...haufen sind und von mir aus absteigen könnten, frage ich mich jedoch, warum der Pep alles über den Haufen wirft und einen taktischen "Neuanfang" vollzieht. Die hatten letzte Saison die erfolgreichste Saison, die je ein Bundesligist hatte (gähn, ich weiß). Also warum jetzt alles verwerfen und denen was neues einimpfen, obwohl es doch gar keinen Grund dafür gibt? Oder ist das Jahrtausendtalent Thiago nicht in der Lage ein anderes System, außer das vom Papa Peppi zu spielen?
Mal abgesehen davon, sind die Bauern auch der einzige Verein, die einen Trainer quasi vor die Tür setzen, der ihnen zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte verhilft. Ich schätze in Bayern gehen die Uhren halt anders (Kleine Anspielung auf den ehemaligen Bauerntrainer  smile:


Das gibt ein Desaster wie Klinsmann, aber ehrlich gesagt hab ich da überhaupt nix dagegen.


Könnt ich auch mit leben  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
... frage ich mich jedoch, warum der Pep alles über den Haufen wirft und einen taktischen "Neuanfang" vollzieht. Die hatten letzte Saison die erfolgreichste Saison, die je ein Bundesligist hatte (gähn, ich weiß). Also warum jetzt alles verwerfen und denen was neues einimpfen, obwohl es doch gar keinen Grund dafür gibt?...


So viele Gedanken mache ich mir über die Bauern nun wirklich nicht.
#
Basti-SGE91 schrieb:
Am liebsten würden die Kommentatoren nen neues Superlativ erfinden was sie jedes mal im Spiel über Bayern sagen können. Könnte ich kotzen wenn ich das blöde hochgelobe jedes mal höre.


das wiederum stört mich ebenfalls am meistens
#
Basti-SGE91 schrieb:
Am liebsten würden die Kommentatoren nen neues Superlativ erfinden was sie jedes mal im Spiel über Bayern sagen können. Könnte ich kotzen wenn ich das blöde hochgelobe jedes mal höre.


Wer sich jeden Scheiss von den Bauern anguckt, muss eben damit leben.
#
War was?
Ach ja der Silvio (Uli) von München ist endlich angeklagt worden.
Möge er die gleiche Strafe wie sein italienisches Pendant bekommen!  

#
ThorstenH schrieb:
War was?
Ach ja der Silvio (Uli) von München ist endlich angeklagt worden.
Möge er die gleiche Strafe wie sein italienisches Pendant bekommen!  
Der Italiener muss aber nicht in den Bau, da er zu alt ist. Und über das verbot politische Ämter wahr zu nehmen, wurde noch nicht entschieden. Bisher hat das Urteil in Italien also (wiedermal) gar keinen Wert.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Mal abgesehen davon, dass sie Bauern ein großer Sch...haufen sind und von mir aus absteigen könnten, frage ich mich jedoch, warum der Pep alles über den Haufen wirft und einen taktischen "Neuanfang" vollzieht. Die hatten letzte Saison die erfolgreichste Saison, die je ein Bundesligist hatte (gähn, ich weiß). Also warum jetzt alles verwerfen und denen was neues einimpfen, obwohl es doch gar keinen Grund dafür gibt? Oder ist das Jahrtausendtalent Thiago nicht in der Lage ein anderes System, außer das vom Papa Peppi zu spielen?
Mal abgesehen davon, sind die Bauern auch der einzige Verein, die einen Trainer quasi vor die Tür setzen, der ihnen zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte verhilft. Ich schätze in Bayern gehen die Uhren halt anders (Kleine Anspielung auf den ehemaligen Bauerntrainer  smile:



Da gebe ich dir Recht... Soll der Pep doch alles über einen Haufen
schmeißen.. Ich hoffe, die Bayern fahren damit voll an die Wand..  

Wir haben durchaus die Chance sie am 2. Spieltag zu Hause zu besiegen..
So top eingespielt wirken die Bazis aus Oberösterreich noch net..!!
#
http://www.sueddeutsche.de/sport/fanszene-beim-fc-bayern-vorbild-barcelona-1.1737896

Keine Auswärtsdauerkarten mehr für Pokal und internationale Spiele bei den Bayern.
#
Milhouse van H. schrieb:
ThorstenH schrieb:
War was?
Ach ja der Silvio (Uli) von München ist endlich angeklagt worden.
Möge er die gleiche Strafe wie sein italienisches Pendant bekommen!  
Der Italiener muss aber nicht in den Bau, da er zu alt ist. Und über das verbot politische Ämter wahr zu nehmen, wurde noch nicht entschieden. Bisher hat das Urteil in Italien also (wiedermal) gar keinen Wert.


Das gleiche Urteil für den Uli und deutsche Umsetzung..... Dann freuen sich einige in Stadelheim.    
#
ThorstenH schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
ThorstenH schrieb:
War was?
Ach ja der Silvio (Uli) von München ist endlich angeklagt worden.
Möge er die gleiche Strafe wie sein italienisches Pendant bekommen!  
Der Italiener muss aber nicht in den Bau, da er zu alt ist. Und über das verbot politische Ämter wahr zu nehmen, wurde noch nicht entschieden. Bisher hat das Urteil in Italien also (wiedermal) gar keinen Wert.


Das gleiche Urteil für den Uli und deutsche Umsetzung..... Dann freuen sich einige in Stadelheim.    


Wenn man Kinder[bad][bad]*****[/bad]r[/bad], Brandstifter, Steuerhinterzieher und Betrüger liest könnte man eh denken, man hielte die Liste der Insassen von Stadelheim in Händen und nicht die Gehaltsliste des großen FCB
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Mal abgesehen davon, dass sie Bauern ein großer Sch...haufen sind und von mir aus absteigen könnten, frage ich mich jedoch, warum der Pep alles über den Haufen wirft und einen taktischen "Neuanfang" vollzieht. Die hatten letzte Saison die erfolgreichste Saison, die je ein Bundesligist hatte (gähn, ich weiß). Also warum jetzt alles verwerfen und denen was neues einimpfen, obwohl es doch gar keinen Grund dafür gibt? Oder ist das Jahrtausendtalent Thiago nicht in der Lage ein anderes System, außer das vom Papa Peppi zu spielen?
Mal abgesehen davon, sind die Bauern auch der einzige Verein, die einen Trainer quasi vor die Tür setzen, der ihnen zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte verhilft. Ich schätze in Bayern gehen die Uhren halt anders (Kleine Anspielung auf den ehemaligen Bauerntrainer  smile:


Tja die Bayern können sich es leisten.Wenn das mit Pep nicht funktioniert,dann fliegt der und der nächste kommt und sie werden wieder Meister. Wenn Pep kommt,dann soll er auch sein Spielphilosophie durchbringen.Wofür hat man ihn denn dann geholt?Sonst kann man auch den Hermann Gerland hinstellen.Allerdings war es nicht das was man an Van Gaal immer kritisiert hat.Immer quer,quer und 80% Ballbesitz. Das könnte bei Guardiola durchaus auch passieren.
#
Die Wechsel sind trotzdem fragwürdig. Die paar Spiele die ich von denen aus Langeweile geschaut hab in der Vorbereitung hat jedesmal vorne nen richtiger Stürmer gefehlt und Guardiola scheint ein absoluter Feind richtiger Stürmer zu sein. Gomez wurd schon vom Hof gejagd und Mandzukiv ist anscheinend auch schon angepisst (zurecht).

Vll. sollt dem mal einer sagen, dass die Bayern keinen Messi haben, der halt dann mal 50 Tore in einer Saison schießt. Da ist kein richtiger Vollstrecker bei denen auf dem Platz (Nein, Müller auch net...), das werden die noch zu spüren bekommen, wenn der Götze gegen Braunschweig dreimal frei vorm Tor nen Fan in der Seitentribühne abschießt.

Zudem find ich es lächerlich nen Spieler mit nem Potential wie Boateng auf die Bank zu setzen. Der Junge hat die perfekten Anlagen für einen Verteidiger .... 1,92m, körperlich sehr Robust und extrem schnell, was für nen Verteidiger selten ist in der Kombination. Das einzige was dem fehlt ist die Abgeklärtheit ... die er nicht bekommt weil er andauernd nach ein paar guten Spielen wieder rausrotiert wird. Dabei war der letzte Saison überragend, stärker als der übertrieben gehypte Dante.
#
Viel schlimmer ist doch, dass man sich morgen angucken "muss", wie Rehden nach 20 Minuten 3:0 hinten liegt und der Kommentator das Spiel noch krampfhaft versucht spannend zu reden. Da kriegen wir wahrscheinlich das langweiligste und einseitigste DFB Pokalspiel der 1. Runde im Free TV vorgesetzt und so ein Knaller wie SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach heute wird tot geschwiegen.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein langweiliges Spiel morgen mehr geben werden, als z.B ein ausgeglicheneres wie Preußen Münster - Sankt Pauli.
#
Toll wasn Argument. Es wird jede Runde das Bayernspiel übertragen und jede Runde ist das völlig einseitig (zumindest aufm Papier) ... das ist schon seit Jahren so, also warum jetzt drüber aufregen? Gibt unzählige Streams im Internet mit denen man die "kleinen" Spiele problemlos schauen kann, weil der Andrang dafür gering ist.

Und davon ma abgesehn sind diese ausgeglichenen Spiele auch oft genug übles Gegurke. Man weiß vorher nie wie die Spiele verlaufen.

Unser Spiel war auch sehr eng bis zum 2:0 am Ende und trotzdem wäre es für neutrale Beobachter stinklangweilig gewesen.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Viel schlimmer ist doch, dass man sich morgen angucken "muss", wie Rehden nach 20 Minuten 3:0 hinten liegt und der Kommentator das Spiel noch krampfhaft versucht spannend zu reden. Da kriegen wir wahrscheinlich das langweiligste und einseitigste DFB Pokalspiel der 1. Runde im Free TV vorgesetzt und so ein Knaller wie SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach heute wird tot geschwiegen.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein langweiliges Spiel morgen mehr geben werden, als z.B ein ausgeglicheneres wie Preußen Münster - Sankt Pauli.


Tja, man "muss" sich das gar nicht anschauen. Aber es werden trotzdem wieder genug von denen tun, die sich immer drüber aufregen, dass dauernd die Bauern gezeigt werden. Und geben damit wieder den Sendern Recht, die sagen, dass die Bauern so viele Zuschauer anlocken, dass sie einfach gezeigt werden müssen.
#
1.Bayern ist in den letzten Jahren International meistens weit gekommen.Die Bayern waren aber angepisst weil  mehr über Real und Barca oder die Englischen Vereine gesprochen wurde.
Man hatte großen Respekt vor Bayern aber die Anderen waren interessanter besonders für die Medien und auch für  den Menschen in Asien und Europa,Das sind die größten Quellmärkte.
Durch Guardiola wird man interessanter.
Ich glaube die nehmen das sogar insgeheim im Kauf,dass das nicht funktioniert.
Das steht ja auch wirklich in den Sternen ob es funktioniert. 34 Spieltage,CL,Pokal,Weltpokal,europäischer Supercup. Konstanz ist gefragt Ich glaube nicht dass Dortmund weniger als 70 Punkte holt.Und das Spiel gegen Bayern ist eigentlich für jede Mannschaft das Spiel des Jahres(Bundesliga und Pokal)


Teilen