larry@sge schrieb: Und was is nu mit der Ungarischen Nationalmannschaft ? Loddar wollte doch die WM06 gewinnen
Loddar wollte und will so vieles. Blöderweise alles auf einmal und ohne tieferen Sinn. Bundestrainer wollte er auch werden und bei nahezu jedem freien Platz auf der Trainerbank der Bundesliga "wollte" Loddar gleich mal wieder.
larry@sge schrieb: Und was is nu mit der Ungarischen Nationalmannschaft ? Loddar wollte doch die WM06 gewinnen
Loddar wollte und will so vieles. Blöderweise alles auf einmal und ohne tieferen Sinn. Bundestrainer wollte er auch werden und bei nahezu jedem freien Platz auf der Trainerbank der Bundesliga "wollte" Loddar gleich mal wieder.
Loddar traue ich zu das Dschungelteam zu trainieren. Mit J.Hartwig hätte er auch einen Gleichgesinnten. Gott sei Dank jetzt in Gladbach ,so kommt auch keiner auf komische Ideen.
Viel Glück.
Hast Du den Deal klargemacht, oder was?
Lodda sollte jetzt erst einmal den Sand aus den Köpfen der Spieler ziehen.
tobago
Lodda sollte jetzt erst einmal den Sand aus den Köpfen der Spieler ziehen.
Nein, hab meine Finger ja nicht überall drin.
Quelle kann ich nicht preisgeben, muß erst die Pressekonferenz abgewartet werden.
Grüße
Loddar traue ich zu das Dschungelteam zu trainieren. Mit J.Hartwig hätte er auch einen
Gleichgesinnten.
Gott sei Dank jetzt in Gladbach ,so kommt auch
keiner auf komische Ideen.
Könnte hier mal jemand eine Quelle nennen und einen link reinsetzen ?
Sorry Quelle kann ich nicht preisgeben, Links gibt´s z. Zt noch nicht.
Bitte um Verständnis
Hakt´s einfach unter SGE Fans wissen mehr ab.
Thx + Grüße
lt.commander
ROFL ROFL MUHAHAHA
Oh mein Gott, armes Gladbach. Das würd ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen.
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/gladbach/66975
Neuer Trainer wird wohl W. Schäfer.
Gruß aus MG
Adler77