>

Was wir schon immer vom Sportkalender sagten

#
Sagt jetzt auch die FR

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/kultur_und_medien/medien/?cnt=556339
"DIE SEHGURKE

Bonus-N"



Stand zwar schon im SAW aber es ist zu treffen du köstlich, als dass es jemand aus dem Forum verpassen dürfte

Hoffentlich liest jemand beim HR mal diesen Artikel (falls sie lesen können).

#
*treffend
#
Dieser Bericht ist absolut klasse. Jedoch wird der HR auch diesen Bericht völlig ignorieren.
#
wir sollten dir fr-kulturredaktion für diesen artikel lobpreisen. ich habe mich in form eines kurzen (!!!) leserbriefes schnell mal bedankt. wer mag kann da ja auch mal eins, zwei zeilen schreiben.

übrigens - anscheinend lesen die auch im eintracht-forum.

peter
#

peter schrieb:


übrigens - anscheinend lesen die auch im eintracht-forum.

peter


was glaubst du denn woher die ihre Top aktuellen Informationen haben

tobago
#

tobago schrieb:

peter schrieb:


übrigens - anscheinend lesen die auch im eintracht-forum.

peter


was glaubst du denn woher die ihre Top aktuellen Informationen haben

tobago




.. und was für eine Quelle eignete sich besser, um Fans zu zitieren.
#
dass kilchenstein und co hier lesen setze ich mal voraus. mir ging es eher um die kulturredaktion. und die von der "blöd" sowieso.

an kilchenstein und co würde ich ja auch keine dankesmail schreiben. was waren das noch für zeiten als stenger und lücker für die fr geschrieben haben. auch nicht unkritisch, aber wenigstens nicht so wadenbeißerhaft verbissen.

ich lebe jetzt schon seit vier wochen ohne sportkalender und meine hand zuckt sonntags um 21:45 nicht einmal mehr nach der fernbedienung. ehrlich gesagt: ich vergesse sogar langsam, dass es diesen termin gibt. ein gutes zeichen.

peter
#

peter schrieb:
ich lebe jetzt schon seit vier wochen ohne sportkalender und meine hand zuckt sonntags um 21:45 nicht einmal mehr nach der fernbedienung. ehrlich gesagt: ich vergesse sogar langsam, dass es diesen termin gibt. ein gutes zeichen.


Mir gehts ganz genauso! Wobei ich allerdings zugeben muss, dass die aktuelle sportliche Talfahrt der Eintracht meinen Entzug ganz gut unterstützt...

RG
#
Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Bericht!

Den hab ich mir doch gleich mal kopiert.

Irgendwann, wenn ich mal viel Zeit habe und die passende Stimmung dazu, werde ich ihn mir vornehmen als Gedankenstütze für einen netten, "kleinen" Brief an unser geliebtes HR3...


Teilen