>

Bush oder Kerry??

#

miep0202 schrieb:
Kerry ist nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss,....


Gefühl, Eingebung oder Meinung???

Das würde mich wirklich mal interessieren, da ich ihn vor den Kampagnen überhaupt nicht kannte, aber nachdem, was ich alles über ihn gelesehn und gesehen habe, sowie von ihm selbst gehört, habe ich irgendwie ein unheimlich gutes Gefühl bei ihm, wie u.a. bei seinem designiertem Vize Edward auch!
#

yeboahszeuge schrieb:

Mein Tipp zur US-Wahl:...


ich habe auch einen tipp! noch vor den wahlen wird osama geschnappt, dann ist es klar, daß der neue mann im weissen haus der alte sein wird!

robertz
#

robertz schrieb:

yeboahszeuge schrieb:

Mein Tipp zur US-Wahl:...


ich habe auch einen tipp! noch vor den wahlen wird osama geschnappt, dann ist es klar, daß der neue mann im weissen haus der alte sein wird!

robertz


die These dass Osama schon lange geschnappt ist und ein paar Tage vorher das Ganze rauskommt, hält sich schon sehr hartnäckig seit Monaten. Wer weiss..

tobago
#

tobago schrieb:
die These dass Osama schon lange geschnappt ist und ein paar Tage vorher das Ganze rauskommt, hält sich schon sehr hartnäckig seit Monaten. Wer weiss..

tobago


Das Video ist ja genau passend aufgetaucht.
Natürlich wird er NICHT geschnappt, sondern bleibt als latente Drohung vorhanden, so dass jeder gute Amerikaner weiß, wen er wählen muss, um weiterhin in Sicherheit zu leben....
#
#

tobago schrieb:

robertz schrieb:

yeboahszeuge schrieb:

Mein Tipp zur US-Wahl:...


ich habe auch einen tipp! noch vor den wahlen wird osama geschnappt, dann ist es klar, daß der neue mann im weissen haus der alte sein wird!

robertz


die These dass Osama schon lange geschnappt ist und ein paar Tage vorher das Ganze rauskommt, hält sich schon sehr hartnäckig seit Monaten. Wer weiss..

tobago


Konnte mir garnicht vorstellen, das ich das mal schreibe:
Aber ich hoffe, Bin Laden packt es noch ein paar Tage und lässt sich erst "von Kerry" schnappen - alles andere wäre ein Desaster...
#

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
Kerry ist nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss,....


Gefühl, Eingebung oder Meinung???

Das würde mich wirklich mal interessieren, da ich ihn vor den Kampagnen überhaupt nicht kannte, aber nachdem, was ich alles über ihn gelesehn und gesehen habe, sowie von ihm selbst gehört, habe ich irgendwie ein unheimlich gutes Gefühl bei ihm, wie u.a. bei seinem designiertem Vize Edward auch!


Zugegebenermassen 80% Eingebung.
ABER: Letztendlich wird es wohl auch entscheidend darauf ankommen, wie gut sein Beraterstab und das Team seiner Minister ist, oder?
Ohne die Kompetenz dieser Leute würden einige unserer Politiker hier sicher den ganzen Tag an der Bushaltestelle sitzen statt im Bundestag...
#
Da haben wir den Salat. Der angeblich Bin Laden hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und prompt steigen die Umfragewerte für Bush um 4%....

Wie dumm sind die Amerikaner eigentlich und lassen sich von so einem Fake des CIA übers Ohr hauen? Wieso sollte Bin Laden gerade jetzt so eine Nachricht von sich geben? Das war nie und nimmer Bin Laden.

Die USA verkommen immer mehr zu einer fundamentalitischen Militärjunta mit einem kleinen Hauch einer Bananenrepublik...

Kerry, jetzt erst Recht.

Habt Ihr schon von Michael Morres Antrag gehört, der gerne in jedem Wahllokal Videokameras aufstellen lassen möchte??

Ich glaube diese Wahl wird nicht mit Rechten Dingen ablaufen. Bush und seine christlichen Krieger werden es schon zu richten wissen. Die Botschaft des angeblichen Bin Ladens (wahrscheinlich ein Laiendarsteller aus irgendeinem Teppichgeschäft in Manhattan) zeigt mal wieder, wie dreißt Bush und seine Holy Warriors die Macht behalten wollen.

M_M.
#
[big]Pro Kerry[/big]

Schlimmer als der Schorsch Dabbeljuw Busch kann der Kerry net sein. Außerdem traue ich ihm sowohl aussen- als auch innen-politisch mehr zu als dem texanischen Hohlroller!
#

Max_Merkel schrieb:
Da haben wir den Salat. Der angeblich Bin Laden hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und prompt steigen die Umfragewerte für Bush um 4%....

Wie dumm sind die Amerikaner eigentlich und lassen sich von so einem Fake des CIA übers Ohr hauen? Wieso sollte Bin Laden gerade jetzt so eine Nachricht von sich geben? Das war nie und nimmer Bin Laden.

Die USA verkommen immer mehr zu einer fundamentalitischen Militärjunta mit einem kleinen Hauch einer Bananenrepublik...

Kerry, jetzt erst Recht.

Habt Ihr schon von Michael Morres Antrag gehört, der gerne in jedem Wahllokal Videokameras aufstellen lassen möchte??

Ich glaube diese Wahl wird nicht mit Rechten Dingen ablaufen. Bush und seine christlichen Krieger werden es schon zu richten wissen. Die Botschaft des angeblichen Bin Ladens (wahrscheinlich ein Laiendarsteller aus irgendeinem Teppichgeschäft in Manhattan) zeigt mal wieder, wie dreißt Bush und seine Holy Warriors die Macht behalten wollen.

M_M.


Ich teile Deine Bedenken!
#

Max_Merkel schrieb:
Ich glaube diese Wahl wird nicht mit Rechten Dingen ablaufen.


Gestern gab es dazu passend, einen interessanten Bericht in den Tagesthemen. Im Bundestaat Ohio fechten Bushs Republikaner massenweise die Wahlberechtigung von Schwarzen an. Am Wahltag wollen die sogar Anwälte in die Wahlräume stellen, damit die gleich vor Ort schwarze Wähler einschüchtern können...

Selbst in der Ukraine herscht mittlerweile ein größeres Demokratieverständnis!

Klasse, Amerika, echt klasse...

RG
#
Pro Kerry, wären zwar einige Schwierigkeiten für uns verbunden, was den Einsatz deutscher Truppen im Irak angeht, aber dieser Bush darf die USA net weiter regieren, aber die Wahl Maschinerie in den Staaten ist so was von manipulierbar, der Bush wird’s schon zu seinen Gunsten richten, leider!
#

Max_Merkel schrieb:
Da haben wir den Salat. Der angeblich Bin Laden hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und prompt steigen die Umfragewerte für Bush um 4%....


Ach, Max, und wenn wir schon beim Thema Bushs Propaganda-Ministerium sind, würde es mich in diesem Zusammenhang nicht wundern, wenn während Buchs zweiter Legislaturperiode (ich geh davon aus, dass er die Wahl gewinnt...) ein neues Video auftaucht. Diesmal von einem sehr greisen Herren aus der Tiefgarage des Berliner Reichstagsgebäudes, der behauptet Deutschlands Führer zu sein und sich bester Gesundheit erfreut. Dies alles natürlich mit der Drohung geschmückt, die USA mit der V3 vernichten zu wollen.

Für Bush der willkommene Anlass diese für ihn inakzeptable Einschränkung, nämlich dass die US Präsidentschaft auf zwei Amtszeiten begrenzt ist, aufzuheben - natürlich einzig aus dem Grunde der nationalen Sicherheit!

Pass auf, so wird’s kommen! Oder glaubst Du wirklich, dass er schon 2008 in Rente gehen wird...?

Bald via TV:


RG
#

Rigobert_G schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Da haben wir den Salat. Der angeblich Bin Laden hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und prompt steigen die Umfragewerte für Bush um 4%....


Ach, Max, und wenn wir schon beim Thema Bushs Propaganda-Ministerium sind, würde es mich in diesem Zusammenhang nicht wundern, wenn während Buchs zweiter Legislaturperiode (ich geh davon aus, dass er die Wahl gewinnt...) ein neues Video auftaucht. Diesmal von einem sehr greisen Herren aus der Tiefgarage des Berliner Reichstagsgebäudes, der behauptet Deutschlands Führer zu sein und sich bester Gesundheit erfreut. Dies alles natürlich mit der Drohung geschmückt, die USA mit der V3 vernichten zu wollen.

Für Bush der willkommene Anlass diese für ihn inakzeptable Einschränkung, nämlich dass die US Präsidentschaft auf zwei Amtszeiten begrenzt ist, aufzuheben - natürlich einzig aus dem Grunde der nationalen Sicherheit!

Pass auf, so wird’s kommen! Oder glaubst Du wirklich, dass er schon 2008 in Rente gehen wird...?

Bald via TV:


RG



ROFL, der Addi bald wieder im TV Aber mal im ernst, ich mache mirnicht nur Sorgen um unsere SGE sondern auch um die Demokratie in der Welt... Das einstige Aushängeschild der Demokratie, die USA, sind auf dem besten Wege die Pseduo-Science-Fiction Filme der 80er Realität werden zu lassen... Bald wird es dann keine Abtreibungen mehr geben dürfen - dies führt zu einer Verstaatlichung der Kinderquote pro Paar, usw. usf.

Wenn Bush gewinnt, dann "FUCK YOU USA!"

Sorry, liebe Forums-Sheriffs, das musste jetzt mal raus... So ein Kerl wie Bush weckt den Lee Harvay Oswald in mir

Keine Angst, lieber Staatsschutz, das war jetzt nur Spaß, oder darf man das jetzt auch nicht mehr??
#
@Max_Merkel:

du glaubst wirklich, dass das lee harvey war? single gun theory?

da habe ich ganz große zweifel.

peter
#
Ich hielt Bush schon immer für eine linke Bazille.
Hinterhältig, unaufrichtig.

Nach Besichtigung von "Fahrenheit9/11" muß ich sagen: Völlig unverständlich, daß nach allem, was spätestens seit diesem Film bekannt ist, überhaupt noch ein denkfähiger Mensch mit einem Rest von Gewissen einen solchen Menschen für ein solches Amt wählen kann.

Von seinem Intellekt her und ohne massive Beziehungen würde Bush bestenfalls als betrügerischer Gebrauchtwagenhändler, irgendwo fernab in Amerikas endloser Provinz, taugen.

Nun ist er (Minderheits-)Präsident der USA.

Ich nehme fast an, er ist in Wirklichkeit nur die Marionette weitaus gerissenerer Machtmenschen im Hintergrund.

Ein Präsident der "Haves" und "Have Mores", wie er selber sagte.

Und ein Lügner, Betrüger und Mörder dazu, der eiskalt, die noch rauchenden Trümmer des Pentagons in Sichtweite, mit der Verwandschaft des schlimmsten bekannten Terroristen diniert, paktiert und neue Pläne für große Geschäfte bespricht.

Wie widerwärtig kann ein Mensch noch sein?
#
@ZoLo
Ich hab mir gestern Fahrenheit angeguckt und muss sagen, das war hier alles schon aus diversen Reportagen bekannt. Was du schreibst mit den kritischen Berichten, das mag wohl stimmen, nur habe ich selbst eine Tante in Amerika und die erzählte mir, das die grosse Mehrheit der Berichte sehr unkritisch seien und nur selten was kritisches gezeigt würde. Jetzt aber mal eine Frage, mir erzählten Arbeitskollegen das Fahrenheit in den USA nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurde weil das kein Sender machen wollte, stimmt das?

Wenn ich diesen Bush im Fernsehen sehe könnte man gerade kotzen, dieser selbsternannte Gotteskrieger mit seinen Radikalevangelisten, Spinner die einem Aberglauben hinterher rennen und damit Politik machen.
#
Bin zwar nicht Zolo, aber in Amerika wurde der Film vor den Wahlen nicht gesendet...
LEIDER !!!!
#

propain schrieb:
Jetzt aber mal eine Frage, mir erzählten Arbeitskollegen das Fahrenheit in den USA nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurde weil das kein Sender machen wollte, stimmt das?


Das ist so nicht ganz richtig!

Moore hatte im September mit dem (Pay-TV)Fernsehsender "On-Demand", welcher 28 Millionen Haushalte erreicht, einen Vertrag abgeschlossen und dieser wollten den Film plus Interviews mit Prominenten für 9,95 Dollar im TV zeigen. Free-TV wie bei uns war nicht möglich, da die Filmgesellschaft, welche die Verwertungsrechte für die DVD hat, sich weigerte diesen freizugeben.

So weit, so gut!

Jetzt, vor ein paar Tagen, hat aber der Sender einen Rückzieher gemacht, weil er angeblich so unter Druck geraten ist, dass er von einer Ausstrahlung Abstand nahm!
Dies hat natürlich eine Klage wegen Vertragsbruch zur Folge.

Jetzt hat Moore versucht den Film noch bei anderen Sendern, sogar der konservativer "Sinclair Broadcast Group", welche Bush unterstützen, unterzubingen, aber die lehnten alle, aus verschiedensten Gründen (Kohle, Befangenheit, Angst vor Stress) ab!

Auch hier gab es übrigens wohl einige Komplikationen, welche nur mit viiiiieeeeel Geld zu regeln waren, denn auch hier waren weder Premiere, welche normalerweise Erstverwerter für Fernsehrechte sind und auch die DVD-Vermarkter (Erscheinungsdatum ist heute), wohl nicht soooo glücklich darüber sind!
#
Dazu wollte ich doch noch etwas sagen....


propain schrieb:
Ich hab mir gestern Fahrenheit angeguckt und muss sagen, das war hier alles schon aus diversen Reportagen bekannt.


Wie ich ja bereits weiter oben gesagt habe, ist dies schon richtig, aber es gibt nunmal viele, weniger interessierte Menschen, welche nicht soviele Reportagen schauen und genau für solche ist dieser Film gemacht und dementsprechend auch sinnvoll!

Ich kann Deiner Tante übrigens nicht so ganz beipflichten, denn es ist schon so, dass sich einige, durchaus populäre Fernsehsender, nicht die Figer verbrennen wollen, da dieses Thema natürlich extrem polarisiert, aber wer solche Reportagen sehen will, der hat auch kein Problem diese zu finden, denn, wie ich auch schon oben erwähnte, gibt es z.B. die sehr bekannten und auch populären Sendungen "60 Minutes", welche auf NBC ausgestrahlt wird und "Larry King Live" auf CNN, um nur zwei Beispiele zu nennen, welche absolut kein Blatt vor den Mund nehmen und sich auch mit jeglichem "Skandal / Problem" befassen.

Bei den Zeitungen sind da z.B. die New York Times oder die Washington-Post, bzw. bei den Magazinen das "Time-Magazine" hervorzuheben!

Es gibt aber noch jede Menge mehr!


Teilen