>

Bush oder Kerry??

#
Okay, ich weiß, dass hier hat jetzt nix mit Fussball zu tun, aber mich würde schon interessieren, wie Ihr über die anstehende Wahl in den USA denkt? Wem wünscht Ihr den Sieg und was glaubt Ihr würde sich ändern, wenn Kerry zum neuen Präsident der Vereinigten Staaten gewählt werden würde?

M_M.
#
Erst mal:

Pro Kerry

Aber, die Wahlmafia des Bush-Clans wird schon dafür sorgen, dass es nicht so weit kommt. DAs geht doch jetzt schon wieder los, da werden Registrierungen vernichtet, Repuplikanische Wähler Names Mickey Mouse und Fres Flinstone registriert.

Die Nation die der Welt die Demokratie bringen will, ist nicht im Stande wahlen abzuhalten.

Vielleicht würde Kerry ja das Wahlsystem mal ändern, sodass jede Stimme gezählt wird, und nicht dieses Idiotische Wahlmänner-System, das aus Zeiten stammt, wo 90% der Bevölkerung nicht lesen und schreiben konnten, obwohl, dann sollte man es vielleicht doch lassen. *hmm*
#
Entweder George Washington oder Marilyn Manson, die beiden haben wenigstens anständige Ansichten, der eine gehabt, der andere hat sie noch.

tobago
#
Jetzt wirds hart...

Pro Kerry.

Aber er wird es nicht schaffen, da Nelson recht hat.
In Kalifornien sind doch schon wieder Wahlunterlagen verschwunden.
Die hat der Arnie (das Hohlbrot) wahrscheinlich schon dem Bush zum ausfüllen mitgebracht....
#
pro kerry

wer als deutscher pro bush ist hat wohl vollkommen einen an der waffel!

#

Adler² schrieb:
wer als deutscher pro bush ist hat wohl vollkommen einen an der waffel!


Streiche das Deutscher, denn auch als Amerikaner sollte man Pro-Kerry sein!
#
Kerry

Aber bräuchte schon ne klare Mehrheit, um die Wahl dann auch zu gewinnen. Und die sehe ich leider nicht.

Was würd sich ändern? Faktisch erst mal nix. Kann ja jetzt schlecht sagen "Sorry, wir gehn aus dem Irak heim, war ein Mißverständis, nix für ungut, Tschöö" Da gibt´s dann nur noch Bürgerkrieg. Da können se jetzt nicht mehr so einfach raus.

Langfristig hoffe ich doch auf einen anderen Politikstil.
#
Gerhard Schröder oder Angela Merkel?

#
Jetzt mal ernsthaft:

Mein Tipp zur US-Wahl: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird es mal wieder auf den Swinging-State Florida ankommen. Bush hat zwar landesweit mehr Stimmen als Kerry, in Florida jedoch machen mehr Wähler ihr Kreuzchen* bei dem Demokraten als beim amtierenden Präsidenten. Letztendlich kann sich Kerry die Mehrheit der Wahlmänner  sichern – eigentlich.

Den Wahlbeamten des Staates Florida gelingt es jedoch, Fehler bei den Stimm-Computern festzustellen. Jeb Bush, Gouverneur in Florida und Bruder des Präsidenten, lässt die ganze Sache dem Obersten Gerichtshof** vorlegen und der erklärt ein paar Wochen nach der Wahl mit 5:4 Stimmen George W. Bush zum Sieger. Die Welt ist wieder in Ordnung.

God bless America

YZ


*Kreuzchen dürfen die Wähler in Florida leider nicht machen. Sie müssen am Computer abstimmen.

**Der Oberste Gerichtshof hat neun Richter. Vier davon wurden von demokratischen Präsidenten ernannt, fünf von republikanischen.
#
*alles außer bush ist besser*



peter
#

peter schrieb:
*alles außer bush ist besser*



peter

Oder meintest Du *Alles außer Frankfurt ist sch...* ?
#
ich wußte, das mir irgendeiner draufkommt. ,-)

peter
#
ganz klar pro kerry.
dieser ganze bush-clan hat tierisch einen an der waffel.war ja noch ein bush-freund aber als ich fahrenheit9/11 gesehen habe,war ich schon geschockt das so ein hampelmann amerika regieren darf.für mich ist bush hitler light.klingt krass ist aber so...
#
#

chaoz78 schrieb:
...fahrenheit9/11...


Apropo... Montag, 01.11.04 um 20:15 Uhr auf Pro Sieben.
#
hm...einer muss ja mal gegen den strom schwimmen...
ich find den bush ganz okay
#
Ganz Logisch: Neue Kandidaten.

Zu Bush: Wenn der bleibt regiert weiter die Sinnlosigkeit und er glaubt am Ende noch er hätte fast alles richtig gemacht.

Zu Kerry: Wenn der gewählt wird und zu dem stehen muß was er den Leuten vorschwafelt wird er typischerweise nen neuen Krieg anfangen um sich nicht für seine verfehlungen rechtfertigen zu müssen, der Hasenzahnige Wendehalsschönredner.

Fakt ist aber leider egal wers wird müssen doch wieder alle nach deren Pfeife tanzen. Wie Öl sparen das die es weiter rausschleudern können, die Umwelt weiter alleine versuchen zu retten, um deren Böcke auszugleichen und fleißig Gelder überweisen um amerikanische Altmunitionvernichtungen zu subventionieren, was im Anschluß darin Gipfelt unsere Soldaten in deren Trümmerwüsten zu schicken, damit die Amis sich voll und ganz auf den wirtschaftlichen Wiederaufbau zum dick absahnen konzentrieren können. Die Bauen dann schön Ihre Fabriken stecken sich die Kohle in die Tasche und lassen das stinksaure Volk schön von UN Truppen beruhigen.
#

DreamTeam03 schrieb:

chaoz78 schrieb:
...fahrenheit9/11...


Apropo... Montag, 01.11.04 um 20:15 Uhr auf Pro Sieben.


Na toll.
Da bin ich auf Rammstein Konzert in Mannheim...
#
Habe gestern noch gehört, dass in über einhundert Ländern dieser Welt eine Umfrage gemacht wurde:
"Wenn sie in den USA wählen dürften, würden sie Bush oder Kerry wählen?"
"George Double-U" hat tierisch abgeräumt:
In zwei (!) Ländern hat er eine Mehrheit bekommen

Dumm ist nur, dass die Bürhger der USA entscheidend sind und die sehen offensichtlich den dyslektischen ehemaligen Alkoholiker mit Kenntnissen und Interessen über die Grenzen der USA von 0,0 ganz gerne im Amt. Und wenn nicht- werden sie es eben ein zweites Mal so hinbiegen...

Gruß von
Henk


Teilen