So, wieder mal verloren. Aber kein Grund zur Panik, nur 0:2. Hätte ja schlimmer kommen können.
Aber noch schlimmer ist ja immer das Gerede drum herum: "Die Eintracht hat eine große Zukunft!" So, ich glaube ich seh' sie schon, die "große Zukunft" mit Topspielen in Darmstadt, Wehen, Feucht und Co.!
Aber der absolute Hammer ist ja wohl die Aussage von Bruchhagen im DSF nach dem Spiel in Haching: "Wir werden uns von unserem Weg nicht abbringen lassen" (oder so ähnlich). So, den Weg kann er aber alleine gehen. Den Weg in die 3.Liga.
Und wer mir jetzt noch was vom Aufstieg erzählen will, dem kann ich nur raten, zum Arzt zu gehen.
Und auch wenn Euch Funkel noch so symphatisch ist: Dieser Mann muss weg! Und am besten nimmt er Leute wie Bruchhagen, die besser Märchenerzähler geworden wären, am besten gleich mit.
Wie kann man einen van Lent, der, gegen den Trend in der Mannschaft, gerade in Form zu kommen schien, nur aus dem Kader nehmen und dafür einen Frommer, der absolut fehl am Platz ist, so wie scheinbar einige in diesem Verein, in die Startelf nehmen?!
Wer auch immer nun auf mich rumhacken und mir sagen will, dass ich alles schlechter mache, als es tatsächlich ist: Tut Euch keinen Zwang an, aber ich befürchte, am Ende werde ich recht behalten.
Übrigens: Werft mal einen Blick auf meinen Steckbrief!
MaerkischerAdler schrieb: Übrigens: Werft mal einen Blick auf meinen Steckbrief!
Irgendwie finde ich dort nichts in Bezug auf dieses Thema. Schleichwerbung Ansonsten Zustimmung bzgl. Bruchhagen, jedoch völlige Ablehnung in Sachen Funkel.
Was soll dieses Scheiß gelaber von Dir maerkischer Adler???
1. Bruchhagen macht einen Super Job! Er hat gleich 2 Talente vorzeitig und längerfristig an die Eintracht gebunden. Er geht wohl einen sehr guten aber Steinigen Weg, der bestimmt noch reifen muß, aber das aller beste für uns ist! 2. Was soll die Scheiße mit dem "Funkel muß weg" Wieviel Kohle wollt Ihr noch wegen den Trainern verpulfern. Ich finde die Arbeit bis auf die gestrige Aufstellung Top! 3. Alleine hier im Forum haben zig "Fans" doch gefordert den Arie aus der Startelf zu nehmen. Aber jetzt hat man mal gesehen, was der Frommer drauf hat. Auch er sollte Spielpraxis bei den Amas sammeln, genau wie Keller und zur Zeit auch Schur.
klar stehen wir scheiße da, aber es sind noch 23 Spiele, heißt es gibt noch 69 Punkte zu holen. Und ich denke, dass wir mindestens noch 40 holen werden.
Aber hier nach nur 11 Spielen einen Trainer zu entlassen und wieder ne Abfindung zahlen, ist doch Schwachsinn hoch 10!
... wollte er uns auf seinen Namen und die Telefonnummern hinweisen?! Oder daß er beim 6:3 dabei war? (wer eigentlich nicht?) Zumindest zeigt es, daß er mit seinem Saisonfinale auf dem 3. Platz ein wenig falsch gelegen hat grins
PA
Wie würde Bob der Baumeister sagen: "Ja, wir schaffen es"
Chris-toph schrieb: Was soll dieses Scheiß gelaber von Dir maerkischer Adler???
1-3...
klar stehen wir scheiße da, aber es sind noch 23 Spiele, heißt es gibt noch 69 Punkte zu holen. Und ich denke, dass wir mindestens noch 40 holen werden.
Aber hier nach nur 11 Spielen einen Trainer zu entlassen und wieder ne Abfindung zahlen, ist doch Schwachsinn hoch 10!
Nach nur 11 spielen? Ich befürchte fast das merkischer Adler sogar ein wenig recht hat. Auch wenn ich HB´s arbeitsweise bisher ganz ok finde.
Was unsere Zielsetzung angeht sollte man mal davon abweichen immer alles verharmlosen zu wollen. Ich befürchte nicht, dass wir bis zur Winterpause mehr als 18 Punkte auf dem Konto haben werden. Die Mannschaft ist verunsichert und völlig überfordert mit der Situation. Ob Funkel der richtige Trainer ist, weiß ich nicht, aber wenn man so seine vorherigen Trainerstationen anschaut, befürchte ich, er ist nicht der richtige um aus dieser Situation wieder rauszukommen.
zitat : Aber der absolute Hammer ist ja wohl die Aussage von Bruchhagen im DSF nach dem Spiel in Haching: "Wir werden uns von unserem Weg nicht abbringen lassen" (oder so ähnlich). So, den Weg kann er aber alleine gehen. Den Weg in die 3.Liga
------------------------------------------------- Wenn das wirklich geschen sollte , geht der den ADLER IM HERZEN TRÄGT MIT IN LIGA 3!!!!!!
Ich gehe dahin wo Die SGE geht!!! -------------------------------------------------
Und wenn Du denn Weg in Liga 3 nicht mitgehts bist Du keine SGE-FAN!!! Trauig !!!!! -------------------------------------------------
Wir schaffen es ,auch wenn es nicht aussieht in Momemd!!
erstmal finde ich auch dass bruchhagen nen guten job macht! außerdem war klar,dass die eintracht für diese saison die mannschaft komplett umkrempelt und das is immer ein risiko!und jetzt läufts halt schlecht aber es wird irgednwann wieder besser laufen und dann wirste sagen,dass dieser umbruch gut war...du solltest mal ein bisschen weiter als bis morgen schauen
Bezüglich des Steckbriefs kann ich nur sagen: Entweder seid Ihr zu schnell, oder die Jungs und Mädels von der Homepage zu langsam. Habe nämlich den erwarteten Tabellenplatz etwas herabgesenkt. Ich denke, Platz 19 ist machbar. Ihr meint, dass geht nicht? Na dann wartet mal ab!
Übrigens habe ich bis jetzt immer langfristige Planungen unterstützt und befürwortet bzw. gefordert, wenn es diese nicht gab. Aber wenn wir tatsächlich absteigen sollten und dannach sieht es im Moment verdammt noch mal aus (!) wären die aktuellen Planungen hinfällig. Oder glaubt ihr, Reinhard, Chaftar und Ochs haben auch für die dritte Liga unterschrieben? Copado kommt sowieso nur bei Aufstieg, also gar nicht, und Leute wie Bruchhagen, die im Moment eine so große Zukunft prophezeien, würden garantiert auch ganz schnell verschwinden. Das Stadion wäre dann zwar das schönste Stadion der Regionalliga aber wohl ein bischen groß und auch die, zumindest angeblich, proffessionelle Geschäftsführung müsste den Gegebenheiten angepasst werden.
Der Abstieg wäre der absolute Super GAU und deshalb muss jetzt (!) gehandelt werden und nicht für die Zukunft geplant werden, denn die gibt es sonst nicht mehr.
Natürlich würde ich auch mit der SGE in die dritte, vierte oder fünfte Liga gehen. Aber im Moment bin ich echt sauer! Mit dieser Truppe kann ich mich absolut nicht identifizieren.
OK, im Moment schiebt wohl jeder Frust angesichts des Tabellenplatzes, aber das wird doch kein Dauerzustand werden. Das Ziel Wiederaufsteig war doch, meiner Meinung nach, sowieso viel zu hoch angesetzt. Bei der Verjuengung, die diese Mannschaft durchlebt hat reicht es in dieser Saison doch voellig, wenn ein Platz zwischen 6 und 10. rauskommt,oder ? 3. Liga ? Nie im Leben. Und alle, die sich im Falle des worstcases abwenden, sollen dann aber nachher nicht kommen und wieder mitschreien, weg ist weg. So was hat man in Aachen auch gesehen, 3. Liga 500 auf dem Tivoli, jetzt fast jedes Spiel volles Haus. Kopf hoch den anderen
Ich hoffe auch das es kein Dauerzustand wird, aber wenn man genau hin sieht, gegen welche Manschaften wir verlieren und vor allem wie, dann weiß ich auch nicht mehr gegen wenn wir da noch gewinnen wollen. Junge Spieler schön und gut, aber einige brauchen da noch ein oder zwei Jahre, um sagen zu können das es Fußballer sind.Damals holte man den alten Möller und diesmal den van Lent, immer die alten die kurz vorm aufhören sind. Und was dabei raus kommt sehen wir ja immer wieder. Und dann dieser blinde Cha, man man man was die nur mit dem wollen?
Wie kann man einen van Lent, der, gegen den Trend in der Mannschaft, gerade in Form zu kommen schien, nur aus dem Kader nehmen und dafür einen Frommer, der absolut fehl am Platz ist, so wie scheinbar einige in diesem Verein, in die Startelf nehmen?!
Merkt Ihr Ochsen eigentlich noch was? Da wird tage- und wochenlang Funkel dafür kritisiert, dass van Lent offensichtlich einen Freifahrtschein hat und wenn er ihn dann aus dem Team schmeißt (durchaus zu recht !) wird er genau dafür in der Luft zerrissen !!
Naja, mal schauen, wer im Laufe der Woche wieder so alles die Verbannung Kellers fordert, um anschließend Funkel für diesen Schritt (falls es denn so kommt) an den Karren zu pissen, wenn´s schiefgeht.
Na also. Zwei Tore durch van Lent. Ich hab doch gesagt, der Mann kommt langsam in Form. Endlich hat mal ein effektiver Sturm gespielt. Zwar war Beierle heute nicht gerade überragend, aber der trifft garantiert eher, als Frommer. Super Funkel! Hast ja doch mal was gelernt. Jetzt muss nur noch die Abwehr hinten stehen und alles sieht schon - etwas - freundlicher aus.
Bei Dir sind wohl alle Oxxenbacher, was, Du Oxxenbacher?!
Außerdem bekomme ich hier allmählich den Eindruck, dass niemand richtig versteht, was ich eigentlich sagen will. Natürlich ist jetzt nicht alles wieder "schöne heile Welt". Erst einmal haben wir nach wie vor einen wahnsinnigen Rückstand auf die Aufstiegsplätze und außerdem ist die Leistun nun auch nicht so überragend, dass man ein größeres Saisonzeil als den Klassenerhalt anpeilen kann.
Dennoch bin ich - natürlich - glücklich darüber, dass wir mal wieder gewonnen haben. Denn wie gesagt, wenn wir die Klasse erhalten, egal wie, sind die langfristigen Planungen ja durchaus wünschenswert. Nur, dass ich nach wie vor Zweifel daran habe, dass uns das gelingt.
Zu Funkel kann ich nur sagen, dass er dadurch, dass er mal das gemacht hat, was ich auch getan hätte, nicht plötzlich mein Lieblingstrainer ist. Aber wenn ich jetzt nicht geagt hätte, dass ich seine Entscheidung im Sturm richtig fand, hätte wieder irgendwer gesagt, dass ich Funkel aber auch mal hätte loben müssen. Und wahrscheinlich wäre ich dann von einer gewissen Person auch wieder als Oxxenbacher bezeichnet worden.
Mit Beleidigungen auf solch niedrigem Niveau sollte man wirklch etwas vorsichtiger umgehen.
...Dennoch bin ich - natürlich - glücklich darüber, dass wir mal wieder gewonnen haben. Denn wie gesagt, wenn wir die Klasse erhalten, egal wie, sind die langfristigen Planungen ja durchaus wünschenswert. Nur, dass ich nach wie vor Zweifel daran habe, dass uns das gelingt.
Woran hast Du Zweifel? Am Klassenerhalt oder an einer zukunftsfähigen Planung? Oder an Beidem?
Ich hoffe Du bist nicht zu enttäuscht, wenn sich Deine Zweifel nicht bestätigen. Weder die Einen, noch die Anderen...
Aber noch schlimmer ist ja immer das Gerede drum herum: "Die Eintracht hat eine große Zukunft!" So, ich glaube ich seh' sie schon, die "große Zukunft" mit Topspielen in Darmstadt, Wehen, Feucht und Co.!
Aber der absolute Hammer ist ja wohl die Aussage von Bruchhagen im DSF nach dem Spiel in Haching: "Wir werden uns von unserem Weg nicht abbringen lassen" (oder so ähnlich). So, den Weg kann er aber alleine gehen. Den Weg in die 3.Liga.
Und wer mir jetzt noch was vom Aufstieg erzählen will, dem kann ich nur raten, zum Arzt zu gehen.
Und auch wenn Euch Funkel noch so symphatisch ist: Dieser Mann muss weg! Und am besten nimmt er Leute wie Bruchhagen, die besser Märchenerzähler geworden wären, am besten gleich mit.
Wer auch immer nun auf mich rumhacken und mir sagen will, dass ich alles schlechter mache, als es tatsächlich ist: Tut Euch keinen Zwang an, aber ich befürchte, am Ende werde ich recht behalten.
Übrigens: Werft mal einen Blick auf meinen Steckbrief!
Schleichwerbung
Ansonsten Zustimmung bzgl. Bruchhagen, jedoch völlige Ablehnung in Sachen Funkel.
1. Bruchhagen macht einen Super Job!
Er hat gleich 2 Talente vorzeitig und
längerfristig an die Eintracht gebunden.
Er geht wohl einen sehr guten aber Steinigen
Weg, der bestimmt noch reifen muß, aber das
aller beste für uns ist!
2. Was soll die Scheiße mit dem "Funkel muß weg"
Wieviel Kohle wollt Ihr noch wegen den
Trainern verpulfern.
Ich finde die Arbeit bis auf die gestrige
Aufstellung Top!
3. Alleine hier im Forum haben zig "Fans" doch
gefordert den Arie aus der Startelf zu nehmen.
Aber jetzt hat man mal gesehen, was der
Frommer drauf hat.
Auch er sollte Spielpraxis bei den Amas
sammeln, genau wie Keller und zur Zeit auch
Schur.
klar stehen wir scheiße da, aber es sind noch 23 Spiele, heißt es gibt noch 69 Punkte zu holen.
Und ich denke, dass wir mindestens noch 40 holen werden.
PA
Wie würde Bob der Baumeister sagen: "Ja, wir schaffen es"
Mal eben schnell kompetent zum Rundumschlag ausgeholt - ist ja nicht schwer dieser Tage...
K O T Z
Nach nur 11 spielen? Ich befürchte fast das merkischer Adler sogar ein wenig recht hat. Auch wenn ich HB´s arbeitsweise bisher ganz ok finde.
Was unsere Zielsetzung angeht sollte man mal davon abweichen immer alles verharmlosen zu wollen. Ich befürchte nicht, dass wir bis zur Winterpause mehr als 18 Punkte auf dem Konto haben werden. Die Mannschaft ist verunsichert und völlig überfordert mit der Situation. Ob Funkel der richtige Trainer ist, weiß ich nicht, aber wenn man so seine vorherigen Trainerstationen anschaut, befürchte ich, er ist nicht der richtige um aus dieser Situation wieder rauszukommen.
-------------------------------------------------
Wenn das wirklich geschen sollte , geht der den ADLER IM HERZEN TRÄGT MIT IN LIGA 3!!!!!!
Ich gehe dahin wo Die SGE geht!!!
Und wenn Du denn Weg in Liga 3 nicht mitgehts bist Du keine SGE-FAN!!!
Trauig !!!!!
Wir schaffen es ,auch wenn es nicht aussieht in Momemd!!
LG Michi
außerdem war klar,dass die eintracht für diese saison die mannschaft komplett umkrempelt und das is immer ein risiko!und jetzt läufts halt schlecht aber es wird irgednwann wieder besser laufen und dann wirste sagen,dass dieser umbruch gut war...du solltest mal ein bisschen weiter als bis morgen schauen
Übrigens habe ich bis jetzt immer langfristige Planungen unterstützt und befürwortet bzw. gefordert, wenn es diese nicht gab. Aber wenn wir tatsächlich absteigen sollten und dannach sieht es im Moment verdammt noch mal aus (!) wären die aktuellen Planungen hinfällig. Oder glaubt ihr, Reinhard, Chaftar und Ochs haben auch für die dritte Liga unterschrieben? Copado kommt sowieso nur bei Aufstieg, also gar nicht, und Leute wie Bruchhagen, die im Moment eine so große Zukunft prophezeien, würden garantiert auch ganz schnell verschwinden. Das Stadion wäre dann zwar das schönste Stadion der Regionalliga aber wohl ein bischen groß und auch die, zumindest angeblich, proffessionelle Geschäftsführung müsste den Gegebenheiten angepasst werden.
Der Abstieg wäre der absolute Super GAU und deshalb muss jetzt (!) gehandelt werden und nicht für die Zukunft geplant werden, denn die gibt es sonst nicht mehr.
Natürlich würde ich auch mit der SGE in die dritte, vierte oder fünfte Liga gehen. Aber im Moment bin ich echt sauer! Mit dieser Truppe kann ich mich absolut nicht identifizieren.
Das Ziel Wiederaufsteig war doch, meiner Meinung nach, sowieso viel zu hoch angesetzt.
Bei der Verjuengung, die diese Mannschaft durchlebt hat reicht es in dieser Saison doch voellig, wenn ein Platz zwischen 6 und 10. rauskommt,oder ?
3. Liga ? Nie im Leben.
Und alle, die sich im Falle des worstcases abwenden, sollen dann aber nachher nicht kommen und wieder mitschreien, weg ist weg.
So was hat man in Aachen auch gesehen, 3. Liga 500 auf dem Tivoli, jetzt fast jedes Spiel volles Haus.
Kopf hoch den anderen
weu
Merkt Ihr Ochsen eigentlich noch was? Da wird tage- und wochenlang Funkel dafür kritisiert, dass van Lent offensichtlich einen Freifahrtschein hat und wenn er ihn dann aus dem Team schmeißt (durchaus zu recht !) wird er genau dafür in der Luft zerrissen !!
Naja, mal schauen, wer im Laufe der Woche wieder so alles die Verbannung Kellers fordert, um anschließend Funkel für diesen Schritt (falls es denn so kommt) an den Karren zu pissen, wenn´s schiefgeht.
Ich, ich, ich! *schnippwiewildmitdenfingern!*
Ne, ne, ne,...! Sowas würd ich nie machen!
Merkwürdischer Adler würde besser passen, aber ihr Oxxenbacher habt ja nicht mal ein Wappentier!
Basalti, Basalti ! Da muß ich jetzt doch mal einschreiten : Das Märkische hat genausoviel mit Oxxenbach zu tun wie der Westerwald .
Grüße
Märkischer Exil-Adler aus Freiburg
Bei Dir sind wohl alle Oxxenbacher, was, Du Oxxenbacher?!
Außerdem bekomme ich hier allmählich den Eindruck, dass niemand richtig versteht, was ich eigentlich sagen will. Natürlich ist jetzt nicht alles wieder "schöne heile Welt". Erst einmal haben wir nach wie vor einen wahnsinnigen Rückstand auf die Aufstiegsplätze und außerdem ist die Leistun nun auch nicht so überragend, dass man ein größeres Saisonzeil als den Klassenerhalt anpeilen kann.
Dennoch bin ich - natürlich - glücklich darüber, dass wir mal wieder gewonnen haben. Denn wie gesagt, wenn wir die Klasse erhalten, egal wie, sind die langfristigen Planungen ja durchaus wünschenswert. Nur, dass ich nach wie vor Zweifel daran habe, dass uns das gelingt.
Zu Funkel kann ich nur sagen, dass er dadurch, dass er mal das gemacht hat, was ich auch getan hätte, nicht plötzlich mein Lieblingstrainer ist. Aber wenn ich jetzt nicht geagt hätte, dass ich seine Entscheidung im Sturm richtig fand, hätte wieder irgendwer gesagt, dass ich Funkel aber auch mal hätte loben müssen. Und wahrscheinlich wäre ich dann von einer gewissen Person auch wieder als Oxxenbacher bezeichnet worden.
Mit Beleidigungen auf solch niedrigem Niveau sollte man wirklch etwas vorsichtiger umgehen.
Woran hast Du Zweifel? Am Klassenerhalt oder an einer zukunftsfähigen Planung? Oder an Beidem?
Ich hoffe Du bist nicht zu enttäuscht, wenn sich Deine Zweifel nicht bestätigen.
Weder die Einen, noch die Anderen...