Brady schrieb:@Petermann: Das in dem Steckbrief bin ich gar net.....*hehe*Brady
anno1899 schrieb:Werde auch wieder da sein!Nach dem Spiel erwartet uns in der Klapper ein Highlight...ich sage nur *Steve "The Eagle"
anno1899 schrieb:Werde auch wieder da sein!Nach dem Spiel erwartet uns in der Klapper ein Highlight...ich sage nur *Steve "The Eagle"Hier mehr dazu http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=828
Brady schrieb:Vergesst den Grill net...Brady
Graefle schrieb:Geht noch alles klar, Schobbe ??Gruß,Gräfle
Schobberobber72 schrieb: Graefle schrieb:Geht noch alles klar, Schobbe ??Gruß,Gräfle Na klaro ! Ihr seid zu zweit, richtig ? Wenn Du vielleicht nen Schlafsack mitbringen könntest, wäre das von Vorteil...einen hab ich da !
Brady schrieb:@miep: Lieber jung und knackig, als alt und zäh....Brady
Brady
Dann hat HELLEN wohl auch nicht ihr eigenes
Bild im Steckbrief abgebildet ?
Konnte ich mir auch nicht vorstellen......
Nach dem Spiel erwartet uns in der Klapper ein Highlight...ich sage nur *Steve "The Eagle"
Hier mehr dazu http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=828
Jep, nur schade, dass "Steve" diesmal wohl leider ohne seine "Küken" kommen wird. Ach, war das ein Highlight !!!
@tobago : War noch nie mitm Kurt Masur auf nem Bild zu sehen .
Supporten tu ich immer - jammern nie.
Brady
Hihi
Wer ist denn Steve the Eagle ???
Ich kenn nur "Eddie the Eagle".......
Aber es wird sicher witzig in der Klapper.
Freu mich schon.
Geht noch alles klar, Schobbe ??
Gruß,
Gräfle
@ Braty, das sprechende Würstchen?
das was da aufm Grill liegt - warst Du das mal?
Schön warm und gemütlich dort, oder?
Na klaro ! Ihr seid zu zweit, richtig ? Wenn Du vielleicht nen Schlafsack mitbringen könntest, wäre das von Vorteil...einen hab ich da !
Och, die leere Pizzaschachtel tuts doch auch!
Brady
Na klaro ! Ihr seid zu zweit, richtig ? Wenn Du vielleicht nen Schlafsack mitbringen könntest, wäre das von Vorteil...einen hab ich da !
Hat mich jemand gerufen ?
Brady