>

Dynamo Dresden Fan-Forum

#

SGE_Hellen schrieb:
Geht dich ja wohl nen Scheissdreck an hat hiermit überhauot nix zu tun und du wirst es nie raffen !!

Halt einfach mal dein Maul oder lass deine unmögliche Ausdrucksweise woanders ab!
#
Jaaa, GZSZ_Hellen, ich pflichte Dir voll bei! ZoLo und Brady sind so selten blöd, das hältste im Kopp net aus!

*lachtot*
#

SGE_Hellen schrieb:
DOch zur Studio@usf-radio.com und umsonst haste die hier net offizell gepostet. Diesmal biste zu weit gegangen !! Zumal das mit dem Dynamo Beitrag überhaupt nix zu tun hat.

Häääää???

Zeig mir doch bitte mal wo ich irgendwas zu Deiner e-Mail oder diesem komischem USF-Radio irgendetwas gesagt hätte?
#
is ja herrlich

USF treibt weiter sein Unwesen naja, ich als Dresdner kann getrost sagen.. LASST DIE FINGER WEG! Wir haben USF Stress hinteruns und das ist auch gut so. Versprechen irgendnen shit, kassieren Kohle und ...
#
LOL Dynamo warum is euer Forum so scheisse geworden ?? Warum sind 90 gegen euren Webbi und Winke Winke ?? Wer war denn in Bremen und hat ne Super Übertragung gemacht auf irgendwelche Versprechen hin ?? Wer hat denn die CDs kassiert und hockt nun immer noch drauf ? Man siehe auch hier :

http://www.usf-radio.com/php/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1427
#

Dynamo_Fan_Forum schrieb:
is ja herrlich

USF treibt weiter sein Unwesen naja, ich als Dresdner kann getrost sagen.. LASST DIE FINGER WEG! Wir haben USF Stress hinteruns und das ist auch gut so. Versprechen irgendnen shit, kassieren Kohle und ...

soso..soviel also zum thema, usf-radio würde sich dann nicht in dynamo foren rumtreiben

zum thema selbst und zur pöbelei gegen den dresdenfan sage ich...solange er sich hier angemessen, nett und wie ein Gast verhält, nicht pöbel etc. ist auch er hier herzlich willkommen!!!!!
hey, wir haben sogar einen netten mainzer hier im forum...man muss es ja auch nicht mit dem hass gegen fans anderer vereine übertreiben
#
Wer hat gesagt das wir uns nicht im Dynamo Forum rumtreiben ?! Lern mal lesen !!

Und hier für die klickfaulen soviel zu Dynamo :

erstellt am: 09 September, 2004 12:03                      

--------------------------------------------------------------------------------

Hihi, ich bin noch nicht gesperrt!Was nicht ist kann aber noch werden!

SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUULZE!

Du bist doch eine kleine feige Sau!Wie in deinem Leben in der Zone, verkriechst du dich wieder und denkst du bist ein ganz Grosser!Das die Groesse bei dir nur in die Hoehe gegangen ist hast du wahrscheinlich noch garnicht gemerkt!Immer nach dem Motto:So daemlich wie lang!

Wie du im BKF-Forum sicherlich gelesen hast,habe ich dich aus dem Verein Dynamo Dresden ausgeschlossen!Gebe alle Schluessel und Dokumente in der Geschaeftsstelle ab,incl.deinen Vertraegen,schliese dein Buero und gehe ganz weit weg!Zur Mitgliederversammlung hast du selbstverstaendlich keinen Zutritt!

Ich habs dir aber gesagt vor 2 Wochen!Nicht in den Weg stellen wenn wir loswalzen!Wahrscheinlich muesstest du mal zum Ohrenarzt.Nimm aber gleich Winke-Winke mit,der hats auch an den Ohren!

Eigentlich hast du garnicht zur Debatte gestanden,aber wer freiwillig auf die List will,kommt auch drauf!Du hast mich beim ****** gestoert und da bin ich auesserst nachtragend!

Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf einer anderen Internetseite!

In diesem Sinne
#
Mehr dazu hier :

http://www.usf-radio.com/php/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1427

Läßt darauf schliessen das er net nur USF beschsisen hat. Also Dynamo Fan sei mal ganz still. Und mein Posting war  so gemeint das du hier für euren Müll Werbung macht was USF nicht tut !! Und das wir nicht im DD Forum unterwegs sind hab ich nie gesagt.
#
Da halt ich mal was gegen

http://www2.dynamo-dresden.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009063#000005

mehr gefällig? Also ruhig USF verein

Und wenn du dich bei uns rumtreibst weißt genau warum es was eigenes gibt und muss net hier dumm rummquatschen!
#
LOL !!! Dazu gabs noch nen 2. Tread wo der Webbi noch auf unserer Seite war und klar gestellt hat das wir das gar net waren. Also ruhe Hartz Iv geschädigter.
#
Wer keine Arrgumente hat beleidigtr. Is klar.

Und wenn du mal richtig lesen könntest, würdest du feststellen das wir garnichts mit Schulze zu tun haben! Wenn du 1+1 zusammenzählen würdest, würdest sogar merken das wir gegen Schulze arbeiten!

Aber als Gott Hinr verteilte, warst du anscheind in eurem Sender!
#

SGE_Hellen schrieb:
LOL !!! Dazu gabs noch nen 2. Tread wo der Webbi noch auf unserer Seite war und klar gestellt hat das wir das gar net waren. Also ruhe Hartz Iv geschädigter.

warum musst du dich hier eigentlich mit so vielen leuten anlegen und sie dann auch noch beleidigen??!!!! sowas gehört hier einfach nicht hin
#
Ach ja ?? Aber Fremde E-Mail Addys posten in einer Sache die hiermit gar nix zu tun hat is okay oder was ? Und ich leg mich mit überhaupt niemanden an verhalte mich genau wie einige andere hier aber schon komisch das gewissen User hier wohl Narrenfreiheit haben und sich alles erlauben dürfen slebst offizell mit Schläge drohen.
#
Also irgend jemand hier in dem Thread iss so dumm wie 3 Meter Feldweg.....
Brady
p.s. Hallo Hellen! Ich habe deine Email Adresse "öffentlich" gemacht....aber ein kurzer Blick in deinen Steckbrief reicht da ja eigentlich auch aus....
#

SGE_Hellen schrieb am 05.10.04 um 19.15Uhr:
Wer das Video haben will. Mail an : Studio@usf-radio.com

SGE_Hellen schrieb am 05.10.04 um 19:21Uhr:
Das stimmt gar net !!!!!! Das video liegt auf den SERVERN VON USF !!!!!!!!

SGE_Hellen schrieb 05.10.04 um 19.22 Uhr:
Der Link fing so an : http://www.usf-radio.com/php/include.php?path........... Nix Essen !!

SGE_Hellen schrieb 05.10.04 um 21.59 Uhr:

SGE_Hellen schrieb 06.10.04 um 16.57 Uhr:

SGE_Hellen schrieb 06.10.04 um 16.58 Uhr:

SGE_Hellen schrieb am 18.10.04 um 07.25 Uhr:
www.usf-radio.com ist auch nicht zu verachten.

#
Das ist was ganz anderes !! Raffst du es net ??
#

SGE_Hellen schrieb:
Das ist was ganz anderes !! Raffst du es net ??

Ahja....
#
Zolo raffts auch net. Wenn ich es in einer Sache poste zu der es paßt ist das meine Sache aber sie ins Spiel zu bringen zu einem Thema wo sie überhaupt net hingehört ist was ganz anderes.
#
@Zolo: Du bist aber auch so was von blöd....
Brady
#
@ Hellen -

Du hast mir aber immer noch nicht meine Frage beantwortet, wo und wann ich bitte schön irgendetwas über Deine e-Mail oder USF-Radio gesagt habe!

Teilen