Ich werbe nicht, ich weiße nur darauf hin das es ein Forum gibt wo man sich anmelden kann. Dies ist ja auf der offiziellen Seite von uns nicht möglich. Und es gibt halt viele die in letzter Zeit sich bei uns anmelden wollten.
Nun gibt es eben uns als Forum, unabhängig von unserem Verein und dies gebe ich bekannt. Übrigens net nur hier, momentan noch ins anderen Foren Mal schaun ob ich da auch USF Typen finde
SGE_Hellen schrieb: Jo ne is klar. Das gehörte zum Thema. Und ich hab nie nen Tread eröffnet um Werbung zu machen. aber im Tatssachen verdrehen seid ihr ja Meister.
da weiss man ja nicht,was schlimmer wäre.. also..ich finde es okay, wenn dynamo EINEN Thread eröffnet, indem er werbung macht...dagegen hat hier auch keiner was....
und nicht,wie du, immer im nebensatz irgendwo mal werbung für die eigene page macht...
SGE_Hellen schrieb: Und immer noch besser sich an Punkten und Kommas hochzuziehen.
*rofl* Du sprichst grad von dir selbst...ich hab das nur einmal erwähnt...du erwähnst das allerdings immer wenn dir nach dem Tatsachen verdrehen, gar nix mehr einfällt...bist du vielleicht Einfalltslos? Brady
SGE_Hellen schrieb: Nach dem Dynamospiel haben die Affen kleine Kinder umgehauen und hier werden sie in Schutz genommen ??
wollen wir hier jetzt noch schön verpauschalisieren??? hm...dann dürften sich auf eurer page doch eigentlich auch keine dynamofans aufhalten,wenn du konsequent sein möchtest,oder?!
SGE_Hellen schrieb: Nach dem Dynamospiel haben die Affen kleine Kinder umgehauen und hier werden sie in Schutz genommen ??
ach noch was..diese typen nimmt hier niemand in schutz...aber ich glaube nicht,dass dynamo fan forum wast mit diesen schlägereien zu tun hatte..insofern braucht man sich hierüber auch nicht zu unterhalten
ZoLo schrieb: Hab' ich da was falsch verstanden oder habt Ihr / Du / USF-Radio, nicht mit diesen "Affen" zusammengearbeitet oder dies zumindest gewollt?
Zottel, jetzt verdreh doch nicht immer die Tatsachen!
Öhhhhmmmm....???
Soll ich weiter suchen????
Brady
Wenn dir nix mehr einfällt, dann kommst du immer mit dem Satz....ist dir das selbst schon mal aufgefallen?
Brady
Rigobert hatte zwar den Gedanken nicht, aber Du solltest ihn trotzdem integrieren!
Nun gibt es eben uns als Forum, unabhängig von unserem Verein und dies gebe ich bekannt. Übrigens net nur hier, momentan noch ins anderen Foren Mal schaun ob ich da auch USF Typen finde
da weiss man ja nicht,was schlimmer wäre..
also..ich finde es okay, wenn dynamo EINEN Thread eröffnet, indem er werbung macht...dagegen hat hier auch keiner was....
und nicht,wie du, immer im nebensatz irgendwo mal werbung für die eigene page macht...
*rofl* Du sprichst grad von dir selbst...ich hab das nur einmal erwähnt...du erwähnst das allerdings immer wenn dir nach dem Tatsachen verdrehen, gar nix mehr einfällt...bist du vielleicht Einfalltslos?
Brady
Ja, das finde ich aber auch!
wollen wir hier jetzt noch schön verpauschalisieren??? hm...dann dürften sich auf eurer page doch eigentlich auch keine dynamofans aufhalten,wenn du konsequent sein möchtest,oder?!
Nicht? Naja ob ich jetzt Dredner in Schutz nehme oder wie du Nazis....ich weiß nicht was schlimmer ist....
Hilfe... Mods und Admins, ich fühle mich beleidigt. Das geht gegen das Grundrecht! Die würde des Menschen ist unantastbar
Klarer Regelverstoß.
Jetzt bin ich irgendwie ganz verwirrt!?!?
Hab' ich da was falsch verstanden oder habt Ihr / Du / USF-Radio, nicht mit diesen "Affen" zusammengearbeitet oder dies zumindest gewollt?
ach noch was..diese typen nimmt hier niemand in schutz...aber ich glaube nicht,dass dynamo fan forum wast mit diesen schlägereien zu tun hatte..insofern braucht man sich hierüber auch nicht zu unterhalten
Zottel, jetzt verdreh doch nicht immer die Tatsachen!