Alles was mit USF-Radio zu tun hat ist mir seit dem Mai 2003 suspekt! Die haben damals mächtig gerührt, das sie das Eintracht-Radio wären. Dann hat die Eintracht eine offizielle Mitteilung rausgegeben, das sie absolut nix mit diesem USF-Radio zu tun hat! In der Zwischenzeit aber, haben das viele für wahr angenommen und haben die unterstützt(Banner erstellt, Links auf deren Homepage, Werbung für die gemacht usw.) Nach der Veröffentlichung, der Eintrachterklärung war dann plötzlich Ruhe! Nix mehr von denen gehört. Bis dann irgendwann irgendwelche Nicks im Forum auftauchten, die aggressiv für USF Werbung machten (Spam). Als die eliminiert waren, kamen Wochen später Postings von neuen Usern, die erstmal ganz normal sich an den Dikussionen beteiligten und nach einiger Zeit auf die USF-Seite "hinwiesen". Darauf angesprochen, wurden die Postings dann auch schnell beleidigend. Danach war wieder monatelang Ruhe, bis diese SGE_Hellen auftauchte. Für mich ist SGE_Hellen wie auch die anderen User zuvor nur dazu da, unterschwellig oder auch offen Werbung für ihr Internet-Radio zu machen! Der endgültige "Durchbruch" dieser Erkenntniss war die Antwort mit dem Inhalt: "Hab hier nie Werbung für USF gemacht und zieh du erstmal so nen Projekt hoch aber dafür biste zu blöd is klar." Als Moderatorin beim UnsäglichemStraßenjargonFlach-Radio muß man wohl solch einen geistigen Horizont haben - hier ist das aber nicht unbedingt ein Muß!
Kaum war Ruhe fängt der nächste an. Wir sagten wir haben dad Reutlingenspiel übertragen wo raus die CD die man hier unter Archiv finden kann resultiert. Werbung und Spam wurde hier nie gemacht.
das ist vielleicht werbung...aber da er hier nur einmalig diese werbung angebracht hat, würde ich sie nicht als spam bezeichnen... jedenfalls postet er nicht in tausend threads irgendeinen bezug zu seinem neuen forum...
mir fehlen die worte. Spam = unerwünschte Dauerpostings bzw. dauermails. Und als ich erfuhr das du USF lastig bist, was ja grundsätzlich mal passieren kann, jeder muss irgendwie kohle ranbekommen , warst du schon als unerwünscht eingestuft. Und wer bitte hat erst das Theater angefangen!?
Übrigens, hats USF net Lust uns zu sponsoren und Schulze damit eins auszuwischen? *g*
Sorry
@Rigobert
Freut mich das es dir Spaß macht
Hmm wahrscheinlich solange bis er abgewählt wird...
Dr.Ball
EFC Geistreiche Kommentare
Danke für Dein Mitgefühl!
Du sagst gar nichts mehr?!?!
Da isse ja wieder!
Brady
Die haben damals mächtig gerührt, das sie das Eintracht-Radio wären.
Dann hat die Eintracht eine offizielle Mitteilung rausgegeben, das sie absolut nix mit diesem USF-Radio zu tun hat!
In der Zwischenzeit aber, haben das viele für wahr angenommen und haben die unterstützt(Banner erstellt, Links auf deren Homepage, Werbung für die gemacht usw.)
Nach der Veröffentlichung, der Eintrachterklärung war dann plötzlich Ruhe!
Nix mehr von denen gehört.
Bis dann irgendwann irgendwelche Nicks im Forum auftauchten, die aggressiv für USF Werbung machten (Spam).
Als die eliminiert waren, kamen Wochen später Postings von neuen Usern, die erstmal ganz normal sich an den Dikussionen beteiligten und nach einiger Zeit auf die USF-Seite "hinwiesen". Darauf angesprochen, wurden die Postings dann auch schnell beleidigend.
Danach war wieder monatelang Ruhe, bis diese SGE_Hellen auftauchte.
Für mich ist SGE_Hellen wie auch die anderen User zuvor nur dazu da, unterschwellig oder auch offen Werbung für ihr Internet-Radio zu machen!
Der endgültige "Durchbruch" dieser Erkenntniss war die Antwort mit dem Inhalt:
"Hab hier nie Werbung für USF gemacht und zieh du erstmal so nen Projekt hoch aber dafür biste zu blöd is klar."
Als Moderatorin beim UnsäglichemStraßenjargonFlach-Radio muß man wohl solch einen geistigen Horizont haben - hier ist das aber nicht unbedingt ein Muß!
http://www.dynamo-fanforum.de
Danke der Aufmerksamkeit.
Und USF Tante... einfach mal ruhig sein jetzt
Und nun mal wieder zum Theam
http://www.dynamo-fanforum.de
Danke der Aufmerksamkeit.
Und USF Tante... einfach mal ruhig sein jetzt
Maul Ossi.
das ist vielleicht werbung...aber da er hier nur einmalig diese werbung angebracht hat, würde ich sie nicht als spam bezeichnen...
jedenfalls postet er nicht in tausend threads irgendeinen bezug zu seinem neuen forum...
es kommt immer auf die häufigkeit an
Ja, ja - BITTE!!!
Ahja Hellen...du spamst nicht rum...so so...
Glaubst du eigentlich auch das was du sagst?
Brady
mir fehlen die worte. Spam = unerwünschte Dauerpostings bzw. dauermails. Und als ich erfuhr das du USF lastig bist, was ja grundsätzlich mal passieren kann, jeder muss irgendwie kohle ranbekommen , warst du schon als unerwünscht eingestuft. Und wer bitte hat erst das Theater angefangen!?
Übrigens, hats USF net Lust uns zu sponsoren und Schulze damit eins auszuwischen? *g*
Dies ist eine absolute Lüge!
Das schlimme daran ist, das ich glaube Du meinst diesen Mist, den Du hier verzapfst tatsächlich so!