Und das als Eintracht Frankfurt Fan - Fan eines Vereins, dessen Sitz in der Stadt Deutschlands hat, wo mehr als 100 Nationalitäten, verschiedene Hautfarben und Rassen sowie Religionen meist friedlich vereint sind.
Warum gibt es nach 14 Jahren der Deutschen Einheit noch Menschen, die denken Ostdeutsche sind Nichtstuer, Sozialschmarotzer und eh zu dumm zu arbeiten???
Was das erschreckende daran ist - es sind "Fans" unserer Eintracht, Menschen die das Image unseres Vereins prägen, Ihren Ruf in Nah und Fern in den Dreck ziehen!!!
Hier nur ein kleiner Auszug eines Mirc-Chat-Protokolls mit einer hier sehr bekannten Mitarbeiterin eines Autovermietungsunternehmens:
der drecks osten kassiert millionen und die reisen immer noch die fresse auf <[-USF-]Cheffe> vorm mauerfall war alles besser keine drogen, kein kapitalismus, kein sozialabbau... aber auch keine bananen und 15 jahre aufs auto warten usw.usw. du hast deine "argumente" ich meine - keine taugen was :o() denn wir SIND EIN DEUTSCHLAND ihr seid scheisse mehr net große fresse nix dahinter naja ich finde es eher erschreckend - nach 14 Jahren uns ging es viel besser vorm mauerfall wir zahlen soli ihr net bei uns vergammelt alles bei eudch wird alles neu gemacht scheiss osten sind ja wohl fakten und es gibt noch etliche mehr und ich habe gegenfakten wir könnenuns gerne darüber unterhalten - nur bitte auf einem etwas anderem niveau anderes nivau ?? ihr seid unterstes nivau wie könnt ihr für die pds demonstrieren ?? sed nachfolgerpartei die die schiessbefebehle gegeben haben usw.usw und was ist die cdu und spd 1946??? nsdap-nachfolgerpartei deren vorgänger haben 6 Mio Juden vergast na und ?? hätten auch 10 miullionen sein können juden sind die pest selbst die amis denken so hitler wußte was er tut und es waren net 6 sondern 4 millionen es selbst die waren zu wenig außerdem habt ihr im osten doch die nazi hochburgen net wir im weten +sa +s
Es ist sehr traurig, was sich für Menschen über die Eintracht profilieren...
kannst du einen hinweis darauf posten wo das im original stattgefunden hat? ist mehr als starker tobak, aber ich hätte da gerne - bei allem respekt dir gegenüber - eine für mich nachvollziehbare quelle.
Es gibt eine Zeile, die Dir den Ort des Geschehens bewusst machen sollte!
Tobak - hm... naja, finde ich nicht, hab das Originalprotokoll hier vorliegen, von daher und ich habe weiß Gott besseres zu tun, als mir so nen Mist auszudenken!
also, um da erstmal klar stellung zu beziehen: die aussagen sind absolut indiskutabel und eigentlich ausreichend für eine strafanzeige. da sind wir uns völlig einig.
aber du hast sicherlich verständnis dafür, dass ich ein interesse daran habe, dass die quelle stimmt. das ist nicht gegen dich gerichtet, aber ein ergebnis meiner erfahrungen in der "virtuellen welt".
Und eingedenk Deiner/Eurer Erfahrungen mit besagter Person wird sicherlich zu der Erkenntnis führen, dass ich nicht wirklich etwas "erfunden" habe, oder?!
Thommy78 schrieb: Nun ja - als Satire ist das sicherlich recht amüsant! Aber es schweift vom Thema ab...
sorry, wollte deinen threat nicht verwässern, aber nach den ersten zeilen fiel mir spontan "die partei" ein...
vor allem gegen ende des protokolls wird es richtig übel! man sieht, dass die rechte bedrohung in deutschland durchaus gegeben ist, schleichend wird rechtes gedankengut salonfähig und die dummen ergreift es zuerst...
dass hellen etwas "ganz besonderes" ist haben die meisten wahrscheinlich schon begriffen. die aussage "nazi, na und?" ist soetwas von selbsterklärend. trotzdem bin ich halt immer ersteinmal vorsichtig, wenn etwas online behauptet wird.
Kein Problem - würde in anderen Situationen - ähnlich bzw gleich reagieren!
Was ich nur interessant an der ganzen Sache finde - was wäre Eintracht Frankfurt ohne ausländische, ostdeutsche sowie jüdischer Spieler??? Also 1988 und 1999 wären sie vllt. ohne Jörg Berger abgestiegen und in den 30ern vllt. nicht Süddeutscher Meister geworden.
Warum gibt es nach 14 Jahren der Deutschen Einheit noch Menschen, die denken Ostdeutsche sind Nichtstuer, Sozialschmarotzer und eh zu dumm zu arbeiten???
Was das erschreckende daran ist - es sind "Fans" unserer Eintracht, Menschen die das Image unseres Vereins prägen, Ihren Ruf in Nah und Fern in den Dreck ziehen!!!
Hier nur ein kleiner Auszug eines Mirc-Chat-Protokolls mit einer hier sehr bekannten Mitarbeiterin eines Autovermietungsunternehmens:
der drecks osten kassiert millionen
und die reisen immer noch die fresse auf
<[-USF-]Cheffe> vorm mauerfall war alles besser
keine drogen, kein kapitalismus, kein sozialabbau...
aber auch keine bananen und 15 jahre aufs auto warten
usw.usw.
du hast deine "argumente" ich meine - keine taugen was :o()
denn wir SIND EIN DEUTSCHLAND
ihr seid scheisse
mehr net
große fresse nix dahinter
naja ich finde es eher erschreckend - nach 14 Jahren
uns ging es viel besser vorm mauerfall
wir zahlen soli ihr net
bei uns vergammelt alles
bei eudch wird alles neu gemacht
scheiss osten
sind ja wohl fakten
und es gibt noch etliche mehr
und ich habe gegenfakten
wir könnenuns gerne darüber unterhalten - nur bitte auf einem etwas anderem niveau
anderes nivau ?? ihr seid unterstes nivau
wie könnt ihr für die pds demonstrieren ??
sed nachfolgerpartei
die die schiessbefebehle gegeben haben
usw.usw
und was ist die cdu und spd 1946??? nsdap-nachfolgerpartei
deren vorgänger haben 6 Mio Juden vergast
na und ??
hätten auch 10 miullionen sein können
juden sind die pest
selbst die amis denken so
hitler wußte was er tut
und es waren net 6 sondern 4 millionen
es selbst die waren zu wenig
außerdem habt ihr im osten doch die nazi hochburgen
net wir im weten
+sa
+s
Es ist sehr traurig, was sich für Menschen über die Eintracht profilieren...
Gruß Thommy
peter
Es gibt eine Zeile, die Dir den Ort des Geschehens bewusst machen sollte!
Tobak - hm... naja, finde ich nicht, hab das Originalprotokoll hier vorliegen, von daher und ich habe weiß Gott besseres zu tun, als mir so nen Mist auszudenken!
Gruß Thommy
http://www.die-partei.de
(zur vorbeugung: ist satire...smile:
aber du hast sicherlich verständnis dafür, dass ich ein interesse daran habe, dass die quelle stimmt. das ist nicht gegen dich gerichtet, aber ein ergebnis meiner erfahrungen in der "virtuellen welt".
peter
Kann ich natürlich verstehen - sagt Dir USF-Radio etwas...??? Dort im Channel sind vorgestern Abend diese Zeilen geschrieben worden.
Sicherlich könnte man sagen und werden vllt. auch einige tun, ich hätte mir das nur ausgedacht und gefaked. Ich pers. weiß, dass es nicht so ist!
Gruß Thommy
Yo, unsere allseits beliebte BSE_Hellen gehört da dazu!
Das hab' ich schon gemacht!
Gruß Thommy
Das habe ich auch keine Sekunde angenommen!
Ich helf dir dabei die Zeile zu finden
jetzt darfst du dir die passende Textstelle suchen
sorry, wollte deinen threat nicht verwässern, aber nach den ersten zeilen fiel mir spontan "die partei" ein...
vor allem gegen ende des protokolls wird es richtig übel! man sieht, dass die rechte bedrohung in deutschland durchaus gegeben ist, schleichend wird rechtes gedankengut salonfähig und die dummen ergreift es zuerst...
schön, dass du meine vorbehalte verstehst.
dass hellen etwas "ganz besonderes" ist haben die meisten wahrscheinlich schon begriffen. die aussage "nazi, na und?" ist soetwas von selbsterklärend. trotzdem bin ich halt immer ersteinmal vorsichtig, wenn etwas online behauptet wird.
bitte um verständnis und liebe grüße.
peter
Was ich nur interessant an der ganzen Sache finde - was wäre Eintracht Frankfurt ohne ausländische, ostdeutsche sowie jüdischer Spieler??? Also 1988 und 1999 wären sie vllt. ohne Jörg Berger abgestiegen und in den 30ern vllt. nicht Süddeutscher Meister geworden.
Gruß Thommy