>

Neofaschismus, Rassismus, Intoleranz

#
@Tarnungs_Adler: Ihr habt doch ein eigenens Forum auf eurer tollen Seite...könnt ihr eure ganzen geistigen Ergüssen nicht da ablassen?....Hellen scheints ja mittlerweile kapiert zu haben...was ich mir allerdings ehrlich gesagt nicht vorstellen kann...
Brady
#
Und zu dem das es klar war das das nun kommt ?! Also du hast mehrere E-Mails dies bezüglich bekommen und nicht drauf reagiert statt diese Unsinnige Aktion hier. Und auch weil du wußtest das Du lügst war dir klar das das irgendwann auffliegt. Habe ja zugeständnisse gemacht und gesagt sicher Hellens besagter Satz hier war net okay und es würde paßen meinst du das würde ich tun wenn ich hier in Abwehrstellung wäre ?? Sorry wegen 3 Postings aber ich hab keinen Beitrag bearbeiten Button gefunden. Sorry.
#
Für alle - die noch Hinweie suchen, wer Recht hat:

Es gibt 3 eindeutige Indizien die auf SGE-Hellen hinter Tanus_Adler weisen:

1. Sie lässt immer ein Leerzeichen vor einen Satzzeichen (das dies falsch ist, lasse ich jetzt mal außen vor)
2. Sie antwortet immer gleich auf einen Beitrag und meist doppelt.
3. Sie hackt auf Fehlern anderer rum, ob Rechtschreibfehler oder andere.

In diesem Sinne - werde mich jetzt nicht mit dieser Person unterhalten, denn ich habe besseres zu tun als.

Gruß Thommy
#
Moment Moment.... Ich habe dich genau wie du nur darauf hingewiesen meinen Nick richtig zu schreiben. Das ich gleich drauf antworte liegt daran das ich wegen dem Tread hier bin und das mit den Leerzeichen ist ne Chatereigenschaft. Und warum willst du schon gehen ?? Keine Argumente mehr ?? Und für den mehrmals Post hab ich mich entschduldigt da ich keinen Edit Button gefunden habe. Ich bin ganz ruhig sachlich und freundlich im Gegensatz zu dir. Es gibt da einen Spruch : Getroffene Hunde bellen ? Trifft der auf dich zu ?
#
Nein - nur hat sich mein Urgroßvater schon mit Euren Vorbildern unterhalten und ich halte es genauso!

In diesem Sinne!

Gruß Thommy
#
Wolltest du nciht gehen ?? Und meine Vorbilder kennst du doch gar nicht !! Ich finde dein Verhalten sehr primitiv und unkompetent.
#
@Hellen: Das muss "inkompentet" heissen....
Brady
#

Tanus_Adler schrieb:

Adler² schrieb:

Thommy78 schrieb:
Es gibt eine Zeile, die Dir den Ort des Geschehens bewusst machen sollte!

Ich helf dir dabei die Zeile zu finden

<[-USF-]Cheffe> vorm mauerfall war alles besser

zu diesem Satz. Gott wer denkt denn nicht so. Selbst die Ostdeutschen denken teilweise so.
jetzt darfst du dir die passende Textstelle suchen

zitier mich bitte richtig, wenn du so 'nen unfug da reinschreibst.
danke!

#
Also a. hab ich das selber nicht geschrieben und b. der Log vom T. ist völlig falsch. In dem besagten Chat befinden sich wie gesagt immer rund 100 Leute und keiner hat eine Zeile von dem gesehen was T. hier gepostet hat. Sehr komisch.
#
@ Brady

Wer liest, ist klar im Vorteil.

Wie kommst Du darauf das Hellen irgendwas kapiert hat??

Hellen ist gesperrt.  
#

Adler² schrieb:

Thommy78 schrieb:
Es gibt eine Zeile, die Dir den Ort des Geschehens bewusst machen sollte!

Ich helf dir dabei die Zeile zu finden

<[-USF-]Cheffe> vorm mauerfall war alles besser

jetzt darfst du dir die passende Textstelle suchen

Das ist das richtige zitat und nix von wegen, dass vor dem mauerfall alles besser war.
#
Wars ja auch und so denken ne Menge Leute wo liegt das Problem dies öffentlich zu sagen ??
#

Tanus_Adler schrieb:
Wars ja auch und so denken ne Menge Leute wo liegt das Problem dies öffentlich zu sagen ??

mit dieser aussage hat sich bse_helen ja wohl eindeutig enttarnt...
#
1. Bin ich nicht BSE Hellen 2. Denkt halb Deutschland so. Wo liegt das Problem ?
#
Im übrigens ist mir der Dialog hier zu Kindisch und zu primitv. Meld mich wieder wenns Interessant wird. Und nicht so Nick vertauscher oder bewußt Verfälscher um ins beleidigende zu gehen etc. pp
#

Brady schrieb:
@Tarnungs_Adler: Ihr habt doch ein eigenens Forum auf eurer tollen Seite...könnt ihr eure ganzen geistigen Ergüssen nicht da ablassen?

LoL

Du meinst wohl unser Forum light?!

Da werden nämlich munter hiesige Einträge munter unter den Namen der dortigen reingesetzt wie z.B. Jermainators Aufstiegstagebuch dort von unserer BSE Hellen geschrieben wird.
#
@alle, die sich hier bisher an diesem Thread beteiligt haben :

[big]Ihr seid so lächerlich![/big]

Was hat das hier im Forum zu suchen? Denunziationen, falsche? Behauptungen, die mit dem Thema Fussball? Eintracht? nix zu tun haben.

Und nennt Eure "Gegner" doch bitte beim richtigen Nickname. Solche Beleidigungen wie "BSE..." oder andere sind einfach nur dumm.

Das Forum verkommt immer mehr. Macht keinen Spaß mehr, sich hier im Forum die Zeit zu vertreiben.

In diesem Sinne

macman
#
Wie wahr. Leider....
#
macman schrieb:
Was hat das hier im Forum zu suchen? Denunziationen, falsche? Behauptungen, die mit dem Thema Fussball? Eintracht? nix zu tun haben.

Und nennt Eure "Gegner" doch bitte beim richtigen Nickname. Solche Beleidigungen wie "BSE..." oder andere sind einfach nur dumm.
Full ACK!
#
und die angesprochenen entlasten und verteidigen sich mal wieder gegenseitig...

Teilen