>

BUSH ODER KERRY: Der ultimative Wahlnacht-Fred

#
Ich mach jetzt mal nen neuen Fred zur den US-Wahlen auf. Die ersten Wahllokale schließen in einer Stunde. Es gibt jetzt angeblich schon Anzeichen dafür, dass Kerry vorne liegen soll.

Wer von Euch bleibt wach und verfolgt die spannende Nacht?

Freue mich auf eine rege Diskussion.

Grüße

YZ
#
bin dabei...go kerry! welche sender verfolgt ihr so? eben gabs im ersten eine interessante diskussionsrunde über die deutsch-amerikanische beziehung...
#
Hm... die morgige, äh heutige Arbeit verlangt von mir Schlaf, aber andererseits wäre es schon interessant vllt. bei der für die Welt spannensten US-Wahl live dabei zu sein. Allerdings schließen die letzten Wahlokale irgendwann morgen früh MEZ.

Gruß Thommy

P.S.: Bin PRO KERRY!!!
#
CNN, ARD, ZDF
#
Guten Abend lieber Forumspolitiker!

Das Kerry / Edwards - Team Darmstadt ist natürlich auch live dabei!
#
Gruß an alle Politikinteressierten!!!

Sind hier bis jetzt 8 Mann und durchweg pro Kerry.Bleiben auch dabei!
#
"Das Meinungsforschungsinstitut Gallup sieht laut CNN Kerry mit 48 Prozent vor dem republikanischen Präsidenten George W. Bush mit 47 Prozent.

Dies ist eigentlich ein ganz gutes Zeichen, da die mit ihren Prognosen normalerweise richtig liegen! *daumendrück!*
#
auf jeden fall pro kerry.
auf sat.1 läuft fahrenheit 9/11...schaut mal rein.eine saugute doku über den herrn schorsch dabbälyou busch....empfehlenswert!
#
man *aufreg*
eben war bei rtl so ein fetter hirni im interview der meinte "Ich wähle Bush, weil ich religiös bin und mir Gott befohlen hat Bush zu wählen"

Solche Leute sind die selben Deppen, die meinen, dass sie CDU wählen müssen, weil das C für "christlich" steht.
*tief durchatme*

*Pro Kerry* / Contra dumme Menschen

Grad noch ne Statistik vom Ard
Bush Wähler wählen ihn, weil
* er fest im Glauben ist (Muhahaha) 91% (91 von 100 = doof, ach sind ja alles bush Wähler... 100 von 100 )
* er ein starker Führer ist 85% (Führer erinnert mich an jemand anderen )
*ist ehrlich 70% (LOOOOOOOOOL)

"Heinz"-Kerry Wähler wählen ihn, weil
*er einen Wechsel bringt 95%
*er intelligent ist 92%
*kennt die Probleme der kleine Leute 76%
#

ZoLo schrieb:
"Das Meinungsforschungsinstitut Gallup sieht laut CNN Kerry mit 48 Prozent vor dem republikanischen Präsidenten George W. Bush mit 47 Prozent.

Dies ist eigentlich ein ganz gutes Zeichen, da die mit ihren Prognosen normalerweise richtig liegen! *daumendrück!*

dann muss bush wohl schon mal den supreme court (4 demokratisch- zu 5 republikanisch-ernannte richter) anrufen...
#
ZoLo, glaubst du, dass deine Briefwahlunterlagen verschwunden sind?
#
Hey!

Frage - wann wird es genau erste Ergebnisse/Hochrechnungen geben???

Gruß Thommy
#
wäre gerne dabei, aber ich habe morgen um 9 einen kundentermin. ich hoffe jedenfalls auf kerry, besser als bush wären sogar cartman oder ... naja denkt euch selbst einen aus, also eigentlich alle ausser loddarmaddaeus (und selbst da bin ich mir nicht wirklich sicher).

mal sehen wie lange ich durchhalte, aber mit einer abwahl von g.w.blödmann wäre die welt morgen wahrscheinlich besser und ein ganzes stück sicherer.

we will see.

peter
#

Thommy78 schrieb:
Frage - wann wird es genau erste Ergebnisse/Hochrechnungen geben???

Man schätzt, dass es die ersten Hochrechnungen so zwischen 02.00 und 03.00 Uhr geben wird!
#
Habe ehrlich gesagt tierisch bammel,vor der üblichen Betrügerei des BushClans.

Siehe letzte Wahl!!

DoppelDrück.
#
Zur Aufmunterung (Satire) - die Iluminati (oder so) sind bestimmt schuld!!! ^^

Naja - ich leg mich hin und stehe um 5:30 Uhr auf, da schau mer mal, ob die Welt nicht doch  mit einem vernünftigeren US-Präsidenten den Tag beginnt!

Gruß Thommy
#

peter schrieb:
naja denkt euch selbst einen aus, also eigentlich alle ausser loddarmaddaeus (und selbst da bin ich mir nicht wirklich sicher).

I hope we have a little bit lucky and win the next soccer - ähhhh - presidential elections
#

KronbergerAdler schrieb:

Siehe letzte Wahl!!

DoppelDrück.

da haste recht.ich hab da auch so ein mulmiges gefühl....
#

KronbergerAdler schrieb:

Ich auch, aber es scheint zumindest schonmal so zu sein, dass wir Florida ganz klar in der Tasche haben!
#
Hier ein Überblick über die Zeiten (Schließung der Wahllokale). Einfach sechs Stunden dazu zählen.

http://www.cnn.com/ELECTION/2004/pages/results/misc/poll.close.html

Teilen