>

Benny Köhler verlängert Vertrag!

#
... gerade per Pressemitteilung raus! Neue Laufzeit: 30.06.2014! Find ich gut!  
#
Am heutigen Vormittag hat Benjamin Köhler seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt um 3 Jahre, bis zum 30.06.2014, verlängert.

Benjamin Köhler spielt seit dem Sommer 2004 für den hessischen Fußballbundesligisten und hat seitdem 151 Meisterschaftsspiele (16 Tore) bestritten. Der gebürtige Berliner zählt damit zu den dienstältesten Spielern im Kader von Eintracht Frankfurt. Eine seiner Stärken ist seine Vielseitigkeit. Der Techniker wurde schon im Angriff, im Mittelfeld sowie auf der linken Abwehrseite eingesetzt.
Benny Köhler: „Ich fühle mich bei der Eintracht wohl und freue mich, auch in den nächsten Jahren hier in Frankfurt spielen und leben zu können“.

„Benny ist ein verdienter Mannschaftsspieler, der auf allen Positionen einsetzbar ist“, so der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen.
#
Super  
#
Geht schon in Ordnung das er verlängert hat. Zwar läufts momentan nicht so gut bei Ihm, wie auch sehr oft. Aber er ist dem Verein treu und kämpft für die Eintracht.
#
Find´ ich gut - der kann mal ein ganz Großer werden!    
#
I like.  
#
Gefällt mir.  
#
ffm2nite schrieb:
Geht schon in Ordnung das er verlängert hat. Zwar läufts momentan nicht so gut bei Ihm, wie auch sehr oft. Aber er ist dem Verein treu und kämpft für die Eintracht.


*Unterschreib*
#
Gute Nachricht!    Benny ist wichtig für unsere Mannschaft - und wenn man sich jetzt so einig ist, können alle Beteiligten zufrieden sein!

Adlergrüße,  exiladler
#
Sehr gut!  
#
Super!!!  
#
Warum wurde denn da verlängert, ich dachte der Vertrag verlängert sich eh nach einer gewissen Anzahl an Spielen?

Oder hat der sich jetzt automatisch um 3 Jahre verlängert? Das wäre natürlich eine Bombenoption die Köhler und sein Berater da ausgehandelt haben...
#
auch wenn viele (incl. mir) oft auf ihm rum hacken, denke ich, dass Benny ein wichtiger spieler ist! also DAUMEN HOCH!
#
ich dachte, dass ich mich darüber schon gefreut hätte.

dann halt nochmal  
#
mickmuck schrieb:
ich dachte, dass ich mich darüber schon gefreut hätte.

dann halt nochmal    


#
mickmuck schrieb:
ich dachte, dass ich mich darüber schon gefreut hätte.

dann halt nochmal    


Ich auch, denn hier wurde behauptet, dass er seinen Vertrag schon in der Tasche haette und deshalb so schwach zur Zeit waere (Ich mein mich zu erinnern, dass es sogar u.a. dein Lieblingsuser war).


Ich freu mich auch drueber...sehr sogar
#
auSGEspielt schrieb:
Warum wurde denn da verlängert, ich dachte der Vertrag verlängert sich eh nach einer gewissen Anzahl an Spielen?

Oder hat der sich jetzt automatisch um 3 Jahre verlängert? Das wäre natürlich eine Bombenoption die Köhler und sein Berater da ausgehandelt haben...


HB wollte unabhängig davon verlängern. Angeblich weil sich Benny ja auch noch verletzen könnte. Naja, ich finds gut. Zu den Topverdienern dürfte er nicht gehören.

MfG Djabatta
#
*freu*
#
Er bleibt ja nur, weil das Transfer zu ist.  
#
Transferfenster


Teilen