>

Benny Köhler verlängert Vertrag!

#
FLX schrieb:
mmh... dann haben wir ja bald ne erste elf, die schon mehr als zehn jahre für die eintracht kickt...
warum kicken die immer noch hier? alles urgesteine, die ihre liebe zum verein beweisen oder Mittelmaß-kicker, die einfach kein anderer verein abwerben will??


Wir sollten dringend wie Köln, Gladbach, Stuttgart, etc. alle zwei Jahre eine neu gewürfelte Mannschaft haben! Dann kommen wir auch schnell aus dem Mittelmaß!

#
FLX schrieb:
mmh... dann haben wir ja bald ne erste elf, die schon mehr als zehn jahre für die eintracht kickt...
warum kicken die immer noch hier? alles urgesteine, die ihre liebe zum verein beweisen oder Mittelmaß-kicker, die einfach kein anderer verein abwerben will??


bis auf etwa fünf Vereine in der Liga wäre auch jeder andere en Rückschritt...da kann man grad hier bleiben  
#
Gute Nachricht, dass Köhler bleibt!

ismir...
#
Klasse, alles gute Benny auch weiterhin!  
#
Aragorn schrieb:
FLX schrieb:
mmh... dann haben wir ja bald ne erste elf, die schon mehr als zehn jahre für die eintracht kickt...
warum kicken die immer noch hier? alles urgesteine, die ihre liebe zum verein beweisen oder Mittelmaß-kicker, die einfach kein anderer verein abwerben will??


Meine Güte!!! Sei doch einfach froh, daß wir nicht so eine Personal- bzw. Spielerfluktuation haben, wie z. B. bei WOB oder den Russen aus'm Pott!    


Wie Du an die Decke gehst sobald auch nur die leiseste Kritik aufkommt    Zieh endlich die Vereinsbrille ab...
#
Ich finds gut.
Hoffentlich spielt er am Sonntag wieder wie in der Hinrunde und alles wird gut.
#
Sehr schön. So einen Allrounder hätte jeder gerne im Team.
#
tobago schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Leider ist es so, dass m.E. die Mehrheit Spieler völlig falsch bewertet. Spieler mit dem Hang zum Außergewöhnlichen werden genauso vergöttert wie Kämpfer. Aber Spieler, die ordentliche und konstante Leistungen bringen, bleiben im Schatten.

Genau

Gruß,
tobaog

Ganz genau!
#
Prima
Von vielen Fans leider immer noch der meist unterschätzte Spieler in unseren Reihen.
Feiner Mensch,guter Charakter und filigraner Techniker.
10 kg und 10 cm mehr und der Bub wär bei Jogi gelandet.
Jetzt aber wieder Gas geben,Herr Köhler,gell
#
miLs* schrieb:


Wie Du an die Decke gehst sobald auch nur die leiseste Kritik aufkommt    Zieh endlich die Vereinsbrille ab...


Du wirfst nur mir Dreck und das in jedem Deiner Beiträge. Kritik ist ganz was anderes! Ab abziehen ist ein gutes Stichwort - zieh endlich ab, man kann Dich nicht ertragen!
#
Der ewige Benny. Ich finds gut, wenn irgendwo einer fehlt : Köhler hinstellen und er macht es meistens ganz gut. So einen Spieler braucht man immer.
#
miLs* schrieb:
Aragorn schrieb:
FLX schrieb:
mmh... dann haben wir ja bald ne erste elf, die schon mehr als zehn jahre für die eintracht kickt...
warum kicken die immer noch hier? alles urgesteine, die ihre liebe zum verein beweisen oder Mittelmaß-kicker, die einfach kein anderer verein abwerben will??


Meine Güte!!! Sei doch einfach froh, daß wir nicht so eine Personal- bzw. Spielerfluktuation haben, wie z. B. bei WOB oder den Russen aus'm Pott!    


Wie Du an die Decke gehst sobald auch nur die leiseste Kritik aufkommt    Zieh endlich die Vereinsbrille ab...


Das hat wohl kaum was mit "Vereinsbrille" zutun!!! HB setzt nunmal auf Kontinuität!...und das ist auch gut so! Wer das nicht begreift, was ich mit "Personal- bzw. Spielerfluktuation" sagen wollte, dem kann ich auch nicht weiterhelfen! ...die sind dann wohl besser bei S06 oder WOB aufgehoben!...Lustiges "Hire & Fire"...aber bitte, wem's gefällt!
#
Wir wissen ja alle, dass Benny kein Fußballgott ist. Und auch mich treibt er regelmäßig zur Weißglut.

Aber, er ist einer auf den man sich immer verlassen kann und der im Zweifel wohl auch im Tor seinen Mann stehen würde. Solche Spieler braucht ein Team auch, nur wollen das manche Fachleute und/oder Trolle nicht wahr haben.

Über die Vertragslaufzeit kann man sicher streiten, muss man aber nicht. Benny wird kaum eine Stammplatzgarantie haben und im dritten Jahr durchaus noch ein wertvoller Backupspieler für alle Positionen sein. Und Ersatz brauchen wir in den letzten Jahren ja ständig mal irgendwo!
#
Basaltkopp schrieb:
Wir wissen ja alle, dass Benny kein Fußballgott ist. Und auch mich treibt er regelmäßig zur Weißglut.

Aber, er ist einer auf den man sich immer verlassen kann und der im Zweifel wohl auch im Tor seinen Mann stehen würde. Solche Spieler braucht ein Team auch, nur wollen das manche Fachleute und/oder Trolle nicht wahr haben.

Über die Vertragslaufzeit kann man sicher streiten, muss man aber nicht. Benny wird kaum eine Stammplatzgarantie haben und im dritten Jahr durchaus noch ein wertvoller Backupspieler für alle Positionen sein. Und Ersatz brauchen wir in den letzten Jahren ja ständig mal irgendwo!


...und darauf ein Pils für die miLs*!  
#
Basaltkopp schrieb:
miLs* schrieb:


Wie Du an die Decke gehst sobald auch nur die leiseste Kritik aufkommt    Zieh endlich die Vereinsbrille ab...


Du wirfst nur mir Dreck und das in jedem Deiner Beiträge. Kritik ist ganz was anderes! Ab abziehen ist ein gutes Stichwort - zieh endlich ab, man kann Dich nicht ertragen!  


Du bist hier der Oberguru und hast mir rein gar nichts zu befehlen. Jeder Deiner Beiträge strotzt nur so vor Arroganz, Du bist so geil darauf irgendwas zu schreiben, dass Du sogar nicht mal merkst, dass Du inhaltlich total daneben liegst. Hauptsache Du kannst Deine persönlichen Angriffe durchführen. Wenn Du nur ein bisschen Deine Augen aufgemacht hättest, hättest Du gesehen, dass ich mich mit dem "an die Decke gehen bei leisester Kritik" nicht auf meine eigenen Postings bezogen habe, sondern auf ein Posting von FLX. Da ich es Dir nicht zutraue, vernünftig zu recherchieren, habe ich Dir die entsprechende Passage rausgesucht:

Aragorn schrieb:
FLX schrieb:
mmh... dann haben wir ja bald ne erste elf, die schon mehr als zehn jahre für die eintracht kickt...
warum kicken die immer noch hier? alles urgesteine, die ihre liebe zum verein beweisen oder Mittelmaß-kicker, die einfach kein anderer verein abwerben will??


Meine Güte!!! Sei doch einfach froh, daß wir nicht so eine Personal- bzw. Spielerfluktuation haben, wie z. B. bei WOB oder den Russen aus'm Pott!    


Wenn Du weiterhin ein Problem haben solltest, dann schreib mir eine PN. Einer Deiner Beiträge in diesem Thread wurde doch schon bereits gesperrt, kein Wunder, bei Deinem notorischen Profilierungsdrang.
#
Find' ich gut!
#
miLs* schrieb:


Du bist hier der Oberguru und hast mir rein gar nichts zu befehlen. Jeder Deiner Beiträge strotzt nur so vor Arroganz, Du bist so geil darauf irgendwas zu schreiben, dass Du sogar nicht mal merkst, dass Du inhaltlich total daneben liegst.


Du hast Dich 100% treffend selbst analysiert!

miLs* schrieb:
Hauptsache Du kannst Deine persönlichen Angriffe durchführen.


Ob ich Dich angreife oder Du Spieler beleidigst kommt aufs gleich drauf raus, oder?

Du hast noch nicht ein einziges Posting verfasst, indem Du nicht schreibst, wie schlecht unsere Spieler oder unfähig unsere Vereinsführung ist. Du kommst nur online um zu hetzen und andere User zu provozieren? Hast Du nichts besseres zu tun?

Welchen Spieler würdest Du denn anstatt Köhler verpflichten? Jemand, der ähnlich vielseitig einsetzbar ist und nicht zu den Großverdienern zählen würde. Nachdem Du heute Köhler so madig gemacht hast, dürfte das ja ein leichtes für Dich sein?
#
Aragorn schrieb:
miLs* schrieb:
Aragorn schrieb:
FLX schrieb:
mmh... dann haben wir ja bald ne erste elf, die schon mehr als zehn jahre für die eintracht kickt...
warum kicken die immer noch hier? alles urgesteine, die ihre liebe zum verein beweisen oder Mittelmaß-kicker, die einfach kein anderer verein abwerben will??


Meine Güte!!! Sei doch einfach froh, daß wir nicht so eine Personal- bzw. Spielerfluktuation haben, wie z. B. bei WOB oder den Russen aus'm Pott!    


Wie Du an die Decke gehst sobald auch nur die leiseste Kritik aufkommt    Zieh endlich die Vereinsbrille ab...


Das hat wohl kaum was mit "Vereinsbrille" zutun!!! HB setzt nunmal auf Kontinuität!...und das ist auch gut so! Wer das nicht begreift, was ich mit "Personal- bzw. Spielerfluktuation" sagen wollte, dem kann ich auch nicht weiterhelfen! ...die sind dann wohl besser bei S06 oder WOB aufgehoben!...Lustiges "Hire & Fire"...aber bitte, wem's gefällt!  


Die Kernaussage Deines Postings war nicht schwer zu verstehen. Und was dieses Thema angeht, bin ich sogar der selben Meinung wie Du. Dennoch muss man das ganze ein wenig differenzierter betrachten. Kontinuität ist schön und gut, aber dann bitte kontinuirlich auf Qualität setzen und nicht irgendwelche verdienten 2. Liga-Spieler (und in diesem Zusammenhang spreche ich ausnahmsweise nicht deren fussballerisches Können an, sondern deren Verdienste in der Vergangenheit, eine Spielklasse tiefer + eventuell noch die Zeit der Abstiegskämpfe) unnötig lange an den Verein binden und davon sprechen, dass das die Säulen des Teams sind. Nur weil man seit Ewigkeiten dabei ist und in der Vergangenheit, auf anderem Niveau, etwas geleistet hat, ist das noch lange kein Grund diese Spieler nun durchzufüttern und die Entwicklung des gesamten Teams bzw. Vereins dadurch zu verlangsamen bzw. zu blockieren und sogar zu riskieren, dass man das erarbeitete gänzlich verliert. Es muss einfach klipp und klar festgestellt werden, dass das nichts weiter als Mitläufer und Alibifussballer sind. Wo wir wieder beim Thema Kontinuität wären, da fehlt es dann nämlich an qualitativer Kontinuität dieser Spieler. Aufgrund von starken Leistungen der Mitspieler zu "glänzen" ist die leichteste Sache die es gibt.
#
miLs* schrieb:

Die Kernaussage Deines Postings war nicht schwer zu verstehen. Und was dieses Thema angeht, bin ich sogar der selben Meinung wie Du. Dennoch muss man das ganze ein wenig differenzierter betrachten. Kontinuität ist schön und gut, aber dann bitte kontinuirlich auf Qualität setzen und nicht irgendwelche verdienten 2. Liga-Spieler (und in diesem Zusammenhang spreche ich ausnahmsweise nicht deren fussballerisches Können an, sondern deren Verdienste in der Vergangenheit, eine Spielklasse tiefer + eventuell noch die Zeit der Abstiegskämpfe) unnötig lange an den Verein binden und davon sprechen, dass das die Säulen des Teams sind. Nur weil man seit Ewigkeiten dabei ist und in der Vergangenheit, auf anderem Niveau, etwas geleistet hat, ist das noch lange kein Grund diese Spieler nun durchzufüttern und die Entwicklung des gesamten Teams bzw. Vereins dadurch zu verlangsamen bzw. zu blockieren und sogar zu riskieren, dass man das erarbeitete gänzlich verliert. Es muss einfach klipp und klar festgestellt werden, dass das nichts weiter als Mitläufer und Alibifussballer sind. Wo wir wieder beim Thema Kontinuität wären, da fehlt es dann nämlich an qualitativer Kontinuität dieser Spieler. Aufgrund von starken Leistungen der Mitspieler zu "glänzen" ist die leichteste Sache die es gibt.


Könntest du mal aufhören, Köhler als "Zweitligaspieler" zu beschimpfen?

Danke.
#
miLs* schrieb:
Aragorn schrieb:
miLs* schrieb:
Aragorn schrieb:
FLX schrieb:
mmh... dann haben wir ja bald ne erste elf, die schon mehr als zehn jahre für die eintracht kickt...
warum kicken die immer noch hier? alles urgesteine, die ihre liebe zum verein beweisen oder Mittelmaß-kicker, die einfach kein anderer verein abwerben will??


Meine Güte!!! Sei doch einfach froh, daß wir nicht so eine Personal- bzw. Spielerfluktuation haben, wie z. B. bei WOB oder den Russen aus'm Pott!    


Wie Du an die Decke gehst sobald auch nur die leiseste Kritik aufkommt    Zieh endlich die Vereinsbrille ab...


Das hat wohl kaum was mit "Vereinsbrille" zutun!!! HB setzt nunmal auf Kontinuität!...und das ist auch gut so! Wer das nicht begreift, was ich mit "Personal- bzw. Spielerfluktuation" sagen wollte, dem kann ich auch nicht weiterhelfen! ...die sind dann wohl besser bei S06 oder WOB aufgehoben!...Lustiges "Hire & Fire"...aber bitte, wem's gefällt!  


Die Kernaussage Deines Postings war nicht schwer zu verstehen. Und was dieses Thema angeht, bin ich sogar der selben Meinung wie Du. Dennoch muss man das ganze ein wenig differenzierter betrachten. Kontinuität ist schön und gut, aber dann bitte kontinuirlich auf Qualität setzen und nicht irgendwelche verdienten 2. Liga-Spieler (und in diesem Zusammenhang spreche ich ausnahmsweise nicht deren fussballerisches Können an, sondern deren Verdienste in der Vergangenheit, eine Spielklasse tiefer + eventuell noch die Zeit der Abstiegskämpfe) unnötig lange an den Verein binden und davon sprechen, dass das die Säulen des Teams sind. Nur weil man seit Ewigkeiten dabei ist und in der Vergangenheit, auf anderem Niveau, etwas geleistet hat, ist das noch lange kein Grund diese Spieler nun durchzufüttern und die Entwicklung des gesamten Teams bzw. Vereins dadurch zu verlangsamen bzw. zu blockieren und sogar zu riskieren, dass man das erarbeitete gänzlich verliert. Es muss einfach klipp und klar festgestellt werden, dass das nichts weiter als Mitläufer und Alibifussballer sind. Wo wir wieder beim Thema Kontinuität wären, da fehlt es dann nämlich an qualitativer Kontinuität dieser Spieler. Aufgrund von starken Leistungen der Mitspieler zu "glänzen" ist die leichteste Sache die es gibt.


wenns selber net klappt, muss man halt immer bei annern drauf hauen!

schwimm rüwer!


Teilen