>

Benny Köhler verlängert Vertrag!

#
köhler wird bei uns bleiben und für uns  in liga 2 ein sehr sehr wichtiger spieler sein!
#
eintrachtffm90 schrieb:
köhler wird bei uns bleiben und für uns  in liga 2 ein sehr sehr wichtiger spieler sein!


andersrum, köhler ist ein wichtiger teil warum es richtung 2.liga geht...
#
AKUsunko schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
köhler wird bei uns bleiben und für uns  in liga 2 ein sehr sehr wichtiger spieler sein!


andersrum, köhler ist ein wichtiger teil warum es richtung 2.liga geht...


#
B-W-X schrieb:
prinzhessin schrieb:
B-W-X schrieb:
prinzhessin schrieb:
B-W-X schrieb:
prinzhessin schrieb:
B-W-X schrieb:
prinzhessin schrieb:
e34 schrieb:
zweite liga mit ansage. rueckblickend, ging das drama mit dieser vertragsverlaengerung doch schon los.
das man den - vorallem auf dieser position - limitiertesten spieler der buli, nach dem er schon fuer alle drei gegentore in mainz verantwortlich war, von dem gazi-pr-gag wieder eingestzt wird und ihm sogar noch einen a-jugendlichen zur seite stellt, dann ist der abstieg gewollt.
man koennte schon fast von sabotage sprechen!


Du machst es dir viel zu einfach, wenn du glaubst, dass du den Abstieg an Köhler festmachen kannst. Er ist ein guter ERgänzungsspieler, der auf vielen Positionen einsetzbar ist. Vor diesem Hintergrund machte die Vertragsverlängerung nicht nur Sinn, sondern war auch richtig.  


Allerspätestens nach dem Mainzspiel sollte selbst Dir klar sein, dass Köhlers Rentenvertrag absolut falsch war!
Wir kann man bitteschön sooo blind sein und dieses nicht erkennen (wollen)?



Wow, deine Argumente haben mich jetzt natürlich erleuchtet. Vielen Dank dafür!    


Ja, Du scheinst genau so erleuchtet wie der Großteil der Mannschaft inkl. Bruchhagen. Glückwunsch dafür!



Upps, keine Argumente parat? Warum wundert mich das nicht?  


Willst Du einen exklusiven Leistungs-Zusammenschnitt von Köhler als Argument haben, oder was?
Begreifen würdest Du diesen doch eh nicht, wenn man Deine Beiträge hier liest.

Bis gerade dachte ich nur Du bist blind, jetzt weiß ich, dass Du einfach überhaupt keine Ahnung von Fußball hast.

Uuups....woooh hast Du es doch gewusst ne?!





Ich habe keine Ahnung von Fußball, weil du keine Argumente hast?    


Dumm ist nicht der, der als Dummer beschimpft wird, sondern der, der sich durch seine Aussagen selbst als Dumm entlarvt.

Vielen Dank für Dein Outing an dieser Stelle.






Ooh, keine Argumente, aber dafür Beleidigungen. Auch das überrascht mich bei dir nicht.
#
B-W-X schrieb:
geraeuschloser schrieb:
B-W-X schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Köhler eignet sich aktuell als Sündenbock.Er dürfte gestern mit die meisten Ballkontakte gehabt haben und damit ist er in einer sehr unkomfortablen Situtaion , wie mein Nachbar im Stadion so treffend formulierte ->
"Wer den Ball hat ist die ärmste Sau!"

Köhler wir weiter bei uns bleiben,das ist gut so.Wer ihn gestern im TV-Interview gesehen hat dem sollte nicht entgangen sein wie gezeichnet er war.


Du solltest mich mal sehen.
So sieht jemand aus der gezeichnet ist, weil er seit Jahren Köhlers Fußballkünste bewundern musste und vermutlich auch noch weiterhin darf!



Dann machst Du irgendwas falsch.Ich sehe ihn mindestens genauso lange wie Du.Er war jederzeit loyal und stand im Dienst der Mannschaft.


Das spreche ich Köhler gar nicht ab.
Nur besteht Leistungsfußball hauptsächlich aus Leistung und nicht aus Loyalität oder Verdiensten der Vergangenheit.

Das ist doch das Dilemma der letzten Jahre.
Spieler bekommen in Frankfurt nicht mehr aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit ihren Vertrag verlängert, sondern weil sie Publikumslieblinge, Loyale, Verdienstete oder Pflegeleichte sind, die sich gerne dem Kollektiv unterordnen bzw. sich in diesem verstecken.

So eine Handlungsweise ehrt natürlich unsere Eintracht, aber der Profilfußball funktioniert nun mal nur nach dem Leistungsprinzip, will man erfolgreich sein!


Ja, zutreffend, sollten sich alle Verantwortlichen im Vorstand und AR ausdrucken, einrahmen und übers Bett tackern!
#
Ein Spieler wie Franz hätte den Pass zum 0:1 in der Abwehr vll. abgefangen. Köhler ist da hinten völlig überfordert. Raus aus der Abwehr mit dem.
#
Der Leistungsträger Benny K. - absolut göttlich!

Bauen wir doch unsere neue Mannschaft um die internationalen Weltklasse-Spieler Köhler und Meier auf! Dann gehts auch weiter Richtung Oberliga!
#
Das 0:1 war ganz klar die Schuld von Schwegler. Sein Gegenspieler läuft ein und Schwegler bleibt am 16er stehen. Das zeigt die ganze klasse vom tollen Pirmin. Köhler war da absolut schuldlos. Das dilettantische Verhalten von Schwegler war daran alleine Schuld. Ein Glück, dass derartige Versager wie Schwegler nächste Saison nicht mehr für uns auflaufen.

Allerdings muss man auch sagen, dass Köhler keine Flanke reingebracht hat. Das war ebenfalls von ihm kein bundesligatauglicher Auftritt.
#
B-W-X schrieb:
geraeuschloser schrieb:
B-W-X schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Köhler eignet sich aktuell als Sündenbock.Er dürfte gestern mit die meisten Ballkontakte gehabt haben und damit ist er in einer sehr unkomfortablen Situtaion , wie mein Nachbar im Stadion so treffend formulierte ->
"Wer den Ball hat ist die ärmste Sau!"

Köhler wir weiter bei uns bleiben,das ist gut so.Wer ihn gestern im TV-Interview gesehen hat dem sollte nicht entgangen sein wie gezeichnet er war.


Du solltest mich mal sehen.
So sieht jemand aus der gezeichnet ist, weil er seit Jahren Köhlers Fußballkünste bewundern musste und vermutlich auch noch weiterhin darf!



Dann machst Du irgendwas falsch.Ich sehe ihn mindestens genauso lange wie Du.Er war jederzeit loyal und stand im Dienst der Mannschaft.


Das spreche ich Köhler gar nicht ab.
Nur besteht Leistungsfußball hauptsächlich aus Leistung und nicht aus Loyalität oder Verdiensten der Vergangenheit.

Das ist doch das Dilemma der letzten Jahre.
Spieler bekommen in Frankfurt nicht mehr aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit ihren Vertrag verlängert, sondern weil sie Publikumslieblinge, Loyale, Verdienstete oder Pflegeleichte sind, die sich gerne dem Kollektiv unterordnen bzw. sich in diesem verstecken.

So eine Handlungsweise ehrt natürlich unsere Eintracht, aber der Profilfußball funktioniert nun mal nur nach dem Leistungsprinzip, will man erfolgreich sein!



Leider sehr wahr und ich frage mich, warum die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt dies nicht schon längst erkannt haben. Neuanfang in Liga 2, mit diesen Altlasten? Dass ich nicht lache.
#
Benjamin Köhler ist ein verdienter Eintracht-Spieler. Er gehört nicht zu den Top-Bundesligaspielern, er war es nie und wird es nie sein. Dennoch hat er sich stets reingehängt und hat sein Engagement auf den unterschiedlichsten Positionen bewiesen. Er hat Spielübersicht und kann schöne Pässe spielen.
Aufgrund des begrenzten Spieleretats haben wir nun mal keinen Ribery. Und das er über all die Jahre entweder in oder zumindest nahe an der Startelf war spricht für seine Qualitäten.
Show some respect!
#
Zauberfuss schrieb:
Das 0:1 war ganz klar die Schuld von Schwegler. Sein Gegenspieler läuft ein und Schwegler bleibt am 16er stehen. Das zeigt die ganze klasse vom tollen Pirmin. Köhler war da absolut schuldlos. Das dilettantische Verhalten von Schwegler war daran alleine Schuld. Ein Glück, dass derartige Versager wie Schwegler nächste Saison nicht mehr für uns auflaufen.


Beim 1:0 wird auf Abseits gespielt. Köhler macht nicht (bzw. viel zu spät) mit.
Schwegler hatte da rein gar nix mit zu tun.
In erster Linie wars aber Jungs Bolzen, der zum Tor geführt hat.
#
matzeedge schrieb:
Benjamin Köhler ist ein verdienter Eintracht-Spieler. (...)
Show some respect!


Never!

Die SGE ist kein Versorgungswerk für Möchtegern-Profi-Fußballer. Ich meine: hat Köhler eigentlich eine Berufsausbildung (jenseits des Schlappekickerdaseins für Millionen-Gehalt)???

Ich meine: es schlägt die Stunde Null. Aufräumen mit "Legenden". Köhler hat im Profi-Fußball augenblicklich nichts zu suchen. Weder in der 1. noch in der 2. Liga. Tschüss "Benni" - geh fort und verdien´ Dein Geld mit redlicher Arbeit, wie der gemeine, gewöhnliche SGE-Fan auch. Meine Solidarität hast Du nicht.
#
Consigliere schrieb:
matzeedge schrieb:
Benjamin Köhler ist ein verdienter Eintracht-Spieler. (...)
Show some respect!


Never!

Die SGE ist kein Versorgungswerk für Möchtegern-Profi-Fußballer. Ich meine: hat Köhler eigentlich eine Berufsausbildung (jenseits des Schlappekickerdaseins für Millionen-Gehalt)???

Ich meine: es schlägt die Stunde Null. Aufräumen mit "Legenden". Köhler hat im Profi-Fußball augenblicklich nichts zu suchen. Weder in der 1. noch in der 2. Liga. Tschüss "Benni" - geh fort und verdien´ Dein Geld mit redlicher Arbeit, wie der gemeine, gewöhnliche SGE-Fan auch. Meine Solidarität hast Du nicht.


Ja er ist Eintracht Spieler. Ich respektiere das. Aber trotzdem waere ich sehr froh wenn Koehler irgendwohin geht. Nur bitte nicht hierbleiben. BITTE. Leider wird es wohl nicht so kommen.
#
SGE-Rocker schrieb:
Er rennt, er ackert, er hängt sich rein.  



Hat mal jemand beobachtet, wie "intensiv" sich BK vor dem Spiel "warm" läuft? genau so "bewegt" er sich dann auch im Spiel    *kotz*
#
matzeedge schrieb:
Benjamin Köhler ist ein verdienter Eintracht-Spieler. Er gehört nicht zu den Top-Bundesligaspielern, er war es nie und wird es nie sein. Dennoch hat er sich stets reingehängt und hat sein Engagement auf den unterschiedlichsten Positionen bewiesen. Er hat Spielübersicht und kann schöne Pässe spielen.
Aufgrund des begrenzten Spieleretats haben wir nun mal keinen Ribery. Und das er über all die Jahre entweder in oder zumindest nahe an der Startelf war spricht für seine Qualitäten.
Show some respect!


In seinem Arbeitszeugnis würde stehen :" Er hat sich bemüht "
#
Hat uns auch gestern zusammen mit Jung auf die Verliererstraße gebracht. Hat seinen Gegenspieler komplett aus den Augen verloren.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hat uns auch gestern zusammen mit Jung auf die Verliererstraße gebracht. Hat seinen Gegenspieler komplett aus den Augen verloren.


Guckst du genau hin: Dudda rückt raus und Köhler hat auf einmal zwei Gegenspieler. Zu welchem von beiden hättest du dich denn gesellt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hat uns auch gestern zusammen mit Jung auf die Verliererstraße gebracht. Hat seinen Gegenspieler komplett aus den Augen verloren.


Guckst du genau hin: Dudda rückt raus und Köhler hat auf einmal zwei Gegenspieler. Zu welchem von beiden hättest du dich denn gesellt?


wie alle anderen auf abseits spielen....
#
Ist so, sonst geht dieses Beamtenkarusell immer weiter.
       





Leider sehr wahr und ich frage mich, warum die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt dies nicht schon längst erkannt haben. Neuanfang in Liga 2, mit diesen Altlasten? Dass ich nicht lache.
#
Kadaj schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Das 0:1 war ganz klar die Schuld von Schwegler. Sein Gegenspieler läuft ein und Schwegler bleibt am 16er stehen. Das zeigt die ganze klasse vom tollen Pirmin. Köhler war da absolut schuldlos. Das dilettantische Verhalten von Schwegler war daran alleine Schuld. Ein Glück, dass derartige Versager wie Schwegler nächste Saison nicht mehr für uns auflaufen.


Beim 1:0 wird auf Abseits gespielt. Köhler macht nicht (bzw. viel zu spät) mit.
Schwegler hatte da rein gar nix mit zu tun.
In erster Linie wars aber Jungs Bolzen, der zum Tor geführt hat.


Sorry, das sah ich nicht so.

Dudda rückte raus, das ist wahr. Den von hinten anstürmenden Chihi hätte aber keine Abseitsfalle der Welt ins Abseits gebracht. Köhler hat das gesehen, hatte aber plötzlich durch Duddas Ausfall zwei Gegenspieler.


Teilen