Wuschelblubb schrieb: Hat uns auch gestern zusammen mit Jung auf die Verliererstraße gebracht. Hat seinen Gegenspieler komplett aus den Augen verloren.
Guckst du genau hin: Dudda rückt raus und Köhler hat auf einmal zwei Gegenspieler. Zu welchem von beiden hättest du dich denn gesellt?
wie alle anderen auf abseits spielen....
Gegen einen von hinten anstürmenden Chihi. Wie sinnvoll.
Wuschelblubb schrieb: Hat uns auch gestern zusammen mit Jung auf die Verliererstraße gebracht. Hat seinen Gegenspieler komplett aus den Augen verloren.
Guckst du genau hin: Dudda rückt raus und Köhler hat auf einmal zwei Gegenspieler. Zu welchem von beiden hättest du dich denn gesellt?
der stand bei der ballabgabe schon ne weile dort. russ und ochs stand genau auf jungs linie um auf abseits zu spielen. dudda rückt auch raus, weil er das realisiert. nur köhler nicht oder besser gesagt erst viel zu spät. als er rausrückt ist es bereits zu spät und dann kann ers auch nicht mehr ausbügeln, weil er erstens gegen zwei steht und zweitens sich zum falschen gegenmann orientiert hat (also den in der mitte).
der stand bei der ballabgabe schon ne weile dort. russ und ochs stand genau auf jungs linie um auf abseits zu spielen. dudda rückt auch raus, weil er das realisiert. nur köhler nicht oder besser gesagt erst viel zu spät. als er rausrückt ist es bereits zu spät und dann kann ers auch nicht mehr ausbügeln, weil er erstens gegen zwei steht und zweitens sich zum falschen gegenmann orientiert hat (also den in der mitte).
Ich gucks mir nochmal an und antworte dann.
Mein Eindruck im Stadion war ein anderer, aber ich kann mich auch täuschen.
mach das.
ich will ihm da auch keinen alzu großen vorwurf machen, das liegt einfach daran, dass er kein verteidiger ist. aber es war halt in der situation sein fehler... von jung ganz zu schweigen.
Morphium schrieb: Köhler steht doch wie kein anderer fuer Stillstand und Mittelmass. Weg mit diesen Spielern, wenn die Zukunft rosig sein soll.
Klar, das wünschen wir uns alle. Aber die Eintracht hatte in den vergangenen Jahren nicht die Möglichkeiten sich auf allen Positionen signifikant zu verbessern. Daher werden wir auch weiterhin nicht nur Topstars im Kader haben.
Morphium schrieb: Köhler steht doch wie kein anderer fuer Stillstand und Mittelmass. Weg mit diesen Spielern, wenn die Zukunft rosig sein soll.
Klar, das wünschen wir uns alle. Aber die Eintracht hatte in den vergangenen Jahren nicht die Möglichkeiten sich auf allen Positionen signifikant zu verbessern. Daher werden wir auch weiterhin nicht nur Topstars im Kader haben.
Man kann aber wenigstens versuchen Schwachstellen zu verbessern. Das sollte mal das kleinste Ziel sein.
Und Köhler ist momentan noch nichtmal Zweitligareif.
Hyundaii30 schrieb: Und Köhler ist momentan noch nichtmal Zweitligareif.
halt endlich mal deine Klappe. Seit Tagen bist du nur am meckern. Geh raus, such dir Freunde oder eine Brücke. Aber verschone uns hier mit deinem immerwährenden Gesabber.
ach, zu Köhler wollte ich auch noch: Köhler ist ein guter 13-ter oder 14-ter Mann, einer den man immer bringen kann, wenn man irgendwo wen braucht. Aber in einer Stammelf will und kann ich ihn nimmer sehen, dazu reichts leistungsmässig nicht.
Hyundaii30 schrieb: Und Köhler ist momentan noch nichtmal Zweitligareif.
halt endlich mal deine Klappe. Seit Tagen bist du nur am meckern. Geh raus, such dir Freunde oder eine Brücke. Aber verschone uns hier mit deinem immerwährenden Gesabber.
Das zeigt nur Deine falsche Einschätzung. Was soll man hier bitte schönreden. Außerdem wenn es Dir nicht paßt, geh doch selber raus und mache was besseres. Durch schönreden sind wir abgestiegen. Deswegen sollte man irgendwann auch mal die Wahrheit sagen. Denn nur so kann man aus den Fehlern lernen.
Köhler ist für mich eine echte Identifikationsfigur.
Daran ändert natürlich auch insgesamt betrachtet seine schlecht Rückrunde nichts.
so haben nämlich nahezu alle Spieler eine bessere leistung nicht gebracht
1. Gegentor gegen Köln:
-Jung schlägt über den Ball -Dudda läuft vor der Flanke vollkommen unnötig von seinem Gegenspieler weg -köhler läuft deshalb(wegen Duddas Fehler)instinktiv nach vorne und versucht irgendwie duddas freistehenden Spieler auch noch in den Blick zu nehmen(dadurch wird er wegen der langen Flanke zum 2. Gegenspieler ausgehebelt)
Wenn Dudda bei seinem Gegenspieler geblieben wäre, wäre trotz dem Luftloch von Jung nichts passiert.
Dirty-Harry schrieb: Köhler ist für mich eine echte Identifikationsfigur.
Daran ändert natürlich auch insgesamt betrachtet seine schlecht Rückrunde nichts.
1. Gegentor gegen Köln:
-Jung schlägt über den Ball -Dudda läuft vor der Flanke vollkommen unnötig von seinem Gegenspieler weg -köhler läuft deshalb(wegen Duddas Fehler)instinktiv nach vorne und versucht irgendwie duddas freistehenden Spieler auch noch in den Blick zu nehmen(dadurch wird er wegen der langen Flanke zum 2. Gegenspieler ausgehebelt)
Wenn Dudda bei seinem Gegenspieler geblieben wäre, wäre trotz dem Luftloch von Jung nichts passiert.
Ähhh....Sollten sie dagegen evtl. auf Abseits gespielt haben-wie oben ja auch vermutet wird- hätte in der Tat aber Köhler den schwarzen Peter........
so oder so (mal unabhängig vom Köhlerbeitrag) eine insgesamt grausame Abwehrleistung. Da leg ich mich aber jetzt 100 % fest
Du meinst wohl eher, wir werden weiterhin keine Topstars im Kader haben.
Köhler gehört für mich zu den am wenigsten begabten Spielern der Mannschaft. Seine Ecken und Flanken gehören vielleicht zu den lächerlichsten in der Bundesliga- Geschichte.
Allerdings gibt es Spieler, von denen ich wesentlich enttäuschter bin als von Köhler. Er kann halt nicht viel mehr als er zeigt.
MrBoccia schrieb: ach, zu Köhler wollte ich auch noch: Köhler ist ein guter 13-ter oder 14-ter Mann, einer den man immer bringen kann, wenn man irgendwo wen braucht. Aber in einer Stammelf will und kann ich ihn nimmer sehen, dazu reichts leistungsmässig nicht.
Genauso siehts aus. Ein solider Backup. Vor allem aufgrund seiner Flexibilität wichtig, aber Stammspieler, ne. Sollte er aber auch gar nicht mehr sein, Bruchhagen und Funkel hatten Korkmaz für seine Position verpflichtet. Daum kann allerdings herzlich wenig dafür das Skibbe unsern Ösi-Dribbler vom Hof gejagt hat.
MrBoccia schrieb: ach, zu Köhler wollte ich auch noch: Köhler ist ein guter 13-ter oder 14-ter Mann, einer den man immer bringen kann, wenn man irgendwo wen braucht. Aber in einer Stammelf will und kann ich ihn nimmer sehen, dazu reichts leistungsmässig nicht.
Genauso siehts aus. Ein solider Backup. Vor allem aufgrund seiner Flexibilität wichtig, aber Stammspieler, ne. Sollte er aber auch gar nicht mehr sein, Bruchhagen und Funkel hatten Korkmaz für seine Position verpflichtet. Daum kann allerdings herzlich wenig dafür das Skibbe unsern Ösi-Dribbler vom Hof gejagt hat.
Korkmaz scheint nicht der Spieler zu sein, den wir uns erhofft haben.
Unglaublich ist, dass Woche für Woche immer 3 Spieler für die ganze Misere gemacht werden. Wo sind die anderen 8 ?
Mag sein, dass eine Vertragsverlängerung sehr wohlwollend für Köhler steht. Er hat aber in meinen Augen stets sein Optimum rausgeholt. Ich empfinde ihn als Musterprofi, der stets alles für die Eintracht gegeben hat ( dass er limitiert ist, steht außer Frage). Fest steht auch, dass wir es gewissen Spielern nicht gerade einfach gemacht haben, wenn wir immer die gleichen Leute als Säue durchs Dorf jagen (Meier, Altintop, Köhler). Wie Daum schon sagte, aus Enkes Tod hat keiner was gelernt - traurig. Die Spieler sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Die Heulerei einzelner Spieler hat mir das wirklich gestern vor Augen geführt. Es geht momentan einfach nicht mehr.
Fest steht auch, dass wir es gewissen Spielern nicht gerade einfach gemacht haben, wenn wir immer die gleichen Leute als Säue durchs Dorf jagen (Meier, Altintop, Köhler). (...) Die Spieler sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Die Heulerei einzelner Spieler hat mir das wirklich gestern vor Augen geführt. Es geht momentan einfach nicht mehr.
Der Punkt ist, jedenfalls nach meiner Meinung, die völlig irreale Bezahlung von Durchschnittskickern. Normale Menschen sollten normale Gehälter beziehen. Es stimmt halt irgendetwas nicht, wenn ein Spieler wie Köhler im Februar 2011 einen Vertrag bis 2014 bekommt, obwohl seine Leistung nicht stimmt.
Ich bin nicht bereit, diesen Wahnsinn durch Kauf überteuerter Tickets mitzumachen und Durchschnittskicker wie Köhler oder Meier in den Himmel zu heben.
Consigliere schrieb: Ich bin nicht bereit, diesen Wahnsinn durch Kauf überteuerter Tickets mitzumachen und Durchschnittskicker wie Köhler oder Meier in den Himmel zu heben.
Consigliere schrieb: Ich bin nicht bereit, diesen Wahnsinn durch Kauf überteuerter Tickets mitzumachen und Durchschnittskicker wie Köhler oder Meier in den Himmel zu heben.
Aber bereit gegen sie zu hetzen bist du schon.
Ich weiß nicht, was für Sie "hetzen" ist.
Ich nenne es "Kritik".
Ich finde Spieler wie Köhler, Meier, Altintop überbezahlt. Nichts anderes sage ich. Ich habe keine Lust, diesem Absteiger-Kader auch noch zuzujubeln.
mach das.
ich will ihm da auch keinen alzu großen vorwurf machen, das liegt einfach daran, dass er kein verteidiger ist. aber es war halt in der situation sein fehler... von jung ganz zu schweigen.
Unterschreib ich!
Man kann aber wenigstens versuchen Schwachstellen zu verbessern. Das sollte mal das kleinste Ziel sein.
Und Köhler ist momentan noch nichtmal Zweitligareif.
Das zeigt nur Deine falsche Einschätzung.
Was soll man hier bitte schönreden.
Außerdem wenn es Dir nicht paßt, geh doch selber raus und mache was besseres.
Durch schönreden sind wir abgestiegen.
Deswegen sollte man irgendwann auch mal die Wahrheit sagen.
Denn nur so kann man aus den Fehlern lernen.
1. Gegentor gegen Köln:
-Jung schlägt über den Ball
-Dudda läuft vor der Flanke vollkommen unnötig von seinem Gegenspieler weg
-köhler läuft deshalb(wegen Duddas Fehler)instinktiv nach vorne und versucht irgendwie duddas freistehenden Spieler auch noch in den Blick zu nehmen(dadurch wird er wegen der langen Flanke zum 2. Gegenspieler ausgehebelt)
Ähhh....Sollten sie dagegen evtl. auf Abseits gespielt haben-wie oben ja auch vermutet wird- hätte in der Tat aber Köhler den schwarzen Peter........
so oder so (mal unabhängig vom Köhlerbeitrag) eine insgesamt grausame Abwehrleistung.
Da leg ich mich aber jetzt 100 % fest
Du meinst wohl eher, wir werden weiterhin keine Topstars im Kader haben.
Köhler gehört für mich zu den am wenigsten begabten Spielern der Mannschaft. Seine Ecken und Flanken gehören vielleicht zu den lächerlichsten in der Bundesliga- Geschichte.
Allerdings gibt es Spieler, von denen ich wesentlich enttäuschter bin als von Köhler. Er kann halt nicht viel mehr als er zeigt.
Korkmaz scheint nicht der Spieler zu sein, den wir uns erhofft haben.
Mag sein, dass eine Vertragsverlängerung sehr wohlwollend für Köhler steht.
Er hat aber in meinen Augen stets sein Optimum rausgeholt. Ich empfinde ihn als Musterprofi, der stets alles für die Eintracht gegeben hat ( dass er limitiert ist, steht außer Frage).
Fest steht auch, dass wir es gewissen Spielern nicht gerade einfach gemacht haben, wenn wir immer die gleichen Leute als Säue durchs Dorf jagen (Meier, Altintop, Köhler).
Wie Daum schon sagte, aus Enkes Tod hat keiner was gelernt - traurig. Die Spieler sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Die Heulerei einzelner Spieler hat mir das wirklich gestern vor Augen geführt. Es geht momentan einfach nicht mehr.
Der Punkt ist, jedenfalls nach meiner Meinung, die völlig irreale Bezahlung von Durchschnittskickern. Normale Menschen sollten normale Gehälter beziehen. Es stimmt halt irgendetwas nicht, wenn ein Spieler wie Köhler im Februar 2011 einen Vertrag bis 2014 bekommt, obwohl seine Leistung nicht stimmt.
Ich bin nicht bereit, diesen Wahnsinn durch Kauf überteuerter Tickets mitzumachen und Durchschnittskicker wie Köhler oder Meier in den Himmel zu heben.
Aber bereit gegen sie zu hetzen bist du schon.
Ich weiß nicht, was für Sie "hetzen" ist.
Ich nenne es "Kritik".
Ich finde Spieler wie Köhler, Meier, Altintop überbezahlt. Nichts anderes sage ich. Ich habe keine Lust, diesem Absteiger-Kader auch noch zuzujubeln.