>

Benny Köhler verlängert Vertrag!

#
Consigliere schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Consigliere schrieb:
Ich bin nicht bereit, diesen Wahnsinn durch Kauf überteuerter Tickets mitzumachen und Durchschnittskicker wie Köhler oder Meier in den Himmel zu heben.

Aber bereit gegen sie zu hetzen bist du schon.

Ich weiß nicht, was für Sie "hetzen" ist.

Ich nenne es "Kritik".

Ich finde Spieler wie Köhler, Meier, Altintop überbezahlt. Nichts anderes sage ich. Ich habe keine Lust, diesem Absteiger-Kader auch noch zuzujubeln.

Du hetzt hier schon seit Wochen gegen jeden, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Als es noch gut lief, hatte ich jedenfalls so gut wir gar nichts von die gelesen. Schon lustig, was hier alles für Gestalten plötzlich auftauchen...
#
Consigliere schrieb:
Consigliere schrieb:
Ich bin nicht bereit, diesen Wahnsinn durch Kauf überteuerter Tickets mitzumachen und Durchschnittskicker wie Köhler oder Meier in den Himmel zu heben.

Ich nenne es "Kritik".

Ich finde Spieler wie Köhler, Meier, Altintop überbezahlt. Nichts anderes sage ich. Ich habe keine Lust, diesem Absteiger-Kader auch noch zuzujubeln.

das könnte das problem sein.
#
Mainhattan00 schrieb:
Consigliere schrieb:
Consigliere schrieb:

Ich nenne es "Kritik".

Du hetzt hier schon seit Wochen gegen jeden, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Als es noch gut lief, hatte ich jedenfalls so gut wir gar nichts von die gelesen. Schon lustig, was hier alles für Gestalten plötzlich auftauchen...

Ich finde diesen Vorwurf "hetzen" daneben. Ich meine, man sollte in diesem Forum die Freiheit haben, das sachlich anzusprechen, was man denkt. Unsachlichkeit sollte man mir bitte nachweisen. Und subjektive Kritik ist nicht automatisch "hetzen" - sonst könnte man dieses Forum hier gleich schließen.

Ich sage in diesem Forum seit Wochen, dass ich Spieler wie Franz, Kittel, Rode und Jung als Hoffnung für die SGE ansehe.

Ich sage seit Wochen, dass ich Spieler wie Köhler, Meier, Altintop - aber auch die Sportinvaliden Amanatidis und Christ - nicht als Hoffnung für die Zukunft ansehe.
#
Consigliere schrieb:
(...) Christ - nicht als Hoffnung für die Zukunft ansehe.

Korrigiere den Vertipper: Chris
#
peter schrieb:
Consigliere schrieb:
Consigliere schrieb:

Ich nenne es "Kritik".

Na ja, die Liebe der Fans sich eine Mannschaft erarbeiten. Was die Eintracht allerdings in der Rückrunde geboten hat war eine einzige Zumutung. Von daher fällt es nicht leicht den Spielern für diese "Leistungen" auch noch aufmunternd auf die Schultern zu klopfen oder ihnen zuzujubeln.
#
Chaos-Adler schrieb:
peter schrieb:
Consigliere schrieb:
Consigliere schrieb:

Ich nenne es "Kritik".

Na ja, die Liebe der Fans sich eine Mannschaft erarbeiten. Was die Eintracht allerdings in der Rückrunde geboten hat war eine einzige Zumutung. Von daher fällt es nicht leicht den Spielern für diese "Leistungen" auch noch aufmunternd auf die Schultern zu klopfen oder ihnen zuzujubeln.  

das geht mir nicht anders. ich bin zutiefst enttäuscht. aber sich einen sündenbock heraus zu picken finde ich unterirdisch. alles was hier über köhler steht kannst du, zumindest in der rückrunde, genauso über ochs, schwegler und meier schreiben.

alles verdiente spieler die meinen respekt haben, die aber am abstieg mitschuldig sind. sich da explizit einen heraus zu picken ist nicht fair.
#
Willensausdauer schrieb:
Didu schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, zu Köhler wollte ich auch noch: Köhler ist ein guter 13-ter oder 14-ter Mann, einer den man immer bringen kann, wenn man irgendwo wen braucht. Aber in einer Stammelf will und kann ich ihn nimmer sehen, dazu reichts leistungsmässig nicht.

Genauso siehts aus. Ein solider Backup. Vor allem aufgrund seiner Flexibilität wichtig, aber Stammspieler, ne. Sollte er aber auch gar nicht mehr sein, Bruchhagen und Funkel hatten Korkmaz für seine Position verpflichtet. Daum kann allerdings herzlich wenig dafür das Skibbe unsern Ösi-Dribbler vom Hof gejagt hat.  

Korkmaz scheint nicht der Spieler zu sein, den wir uns erhofft haben.  

Ja. Wahrscheinlich hast du da sogar recht. Zumal er momentan in Bochum auch nicht spielt. Evtl. ist er auch verletzt? Weiss ich nicht. Aber als er bei uns unter Funkel gespielt hat waren einige super Spiele dabei. Um Längen besser als das was Köhler auf links Aussen anzubieten hat. Und bei der EM 2008 war er einer der besten im Ösi-Team.
#
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
peter schrieb:
Consigliere schrieb:
Consigliere schrieb:

Ich nenne es "Kritik".

das geht mir nicht anders. ich bin zutiefst enttäuscht. aber sich einen sündenbock heraus zu picken finde ich unterirdisch. alles was hier über köhler steht kannst du, zumindest in der rückrunde, genauso über ochs, schwegler und meier schreiben.

alles verdiente spieler die meinen respekt haben, die aber am abstieg mitschuldig sind. sich da explizit einen heraus zu picken ist nicht fair.

Das ist wohl wahr. Aber das ist der Benny Köhler thread. Deshalb wird Köhler hier bewertet/kritisiert. Im Grunde könnte man für jeden einzelnen Spieler einen thread eröffnen- sie alle würden ihr Fett abbekommen. Was teilweise auch jetzt schon so ist.
#
Köhler hat sicherlich sehr schwach gespielt diese Rückrunde.

Allerdings haben die anderen das auch. Ich denke man weiß was man an Köhler hat, er ist mitlerweile sehr erfahren und ist sehr variabel einsetzbar. Gerade in der zweiten Liga sind Erfahrung und breite im Kader wichtig.
#
Didu schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Didu schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, zu Köhler wollte ich auch noch: Köhler ist ein guter 13-ter oder 14-ter Mann, einer den man immer bringen kann, wenn man irgendwo wen braucht. Aber in einer Stammelf will und kann ich ihn nimmer sehen, dazu reichts leistungsmässig nicht.

Genauso siehts aus. Ein solider Backup. Vor allem aufgrund seiner Flexibilität wichtig, aber Stammspieler, ne. Sollte er aber auch gar nicht mehr sein, Bruchhagen und Funkel hatten Korkmaz für seine Position verpflichtet. Daum kann allerdings herzlich wenig dafür das Skibbe unsern Ösi-Dribbler vom Hof gejagt hat.  

Korkmaz scheint nicht der Spieler zu sein, den wir uns erhofft haben.  

Ja. Wahrscheinlich hast du da sogar recht. Zumal er momentan in Bochum auch nicht spielt. Evtl. ist er auch verletzt? Weiss ich nicht. Aber als er bei uns unter Funkel gespielt hat waren einige super Spiele dabei. Um Längen besser als das was Köhler auf links Aussen anzubieten hat. Und bei der EM 2008 war er einer der besten im Ösi-Team.

Korkmaz hat mich - bis auf ein paar wenige Spiele - leider nie überzeugt bei der Eintracht.
Habe ich die Wahl zwischen einer Vertragsverlängerung zwischen Köhler und Korkmaz, würde ich mich für Köhler entscheiden.

Bei Köhler ist wohl das Problem: er scheint nur unter großem Konkurrenzkampf sein Potenzial abzurufen. Dann hat er sich immer wieder durchgesetzt und starke Leistung gezeigt.
#
Ich verstehe das jetzt auch nicht hier, was soll das?
Köhler war in der Rückrunde in der Gesamtheit nicht schlechter als andere! Es gab in meinen Augen Schlechtere! Zum anderen gab es nach dem Ausfall von Tzavellas keine Alternative.

Wie auch immer, Köhler hier rauszupicken, empfinde ich als etwas realitätsfremd! Die Mannschaft hat versagt und Köhler ist ein Teil dieser Mannschaft, nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn man die Vertragsverlängerung kritisieren möchte, dann ist Köhler das flasche Ventil. Warum sollte er einen für ihn wohl gut dotierten Vertrag auch nicht annehmen?
#
vom Hof jagen und Meier,Altintop und Gekas gleich mit!!!!!!!!!!
#
ffm2nite schrieb:
Geht schon in Ordnung das er verlängert hat. Zwar läufts momentan nicht so gut bei Ihm, wie auch sehr oft. Aber er ist dem Verein treu und kämpft für die Eintracht.

Ja das ist wichtig, Hauptsache dem Verein treu ergeben. Wieviel haben wir in unseren Reihen davon? Keine leistung  a b e r  treu! Treu und keine Leistung ist ein schöner Grundstein für eine schöne Kuscheltruppe und die muß natürlich mit einer langen Laufzeit belohnt werden.  

Teilen