ich bräuchte mal eure Hilfe, ..ich bin ja immer ein fleißiger Besucher des Forumler-Treffen am Gleisdreieck, und parke halt auch dort immer mein Auto.. Nun , für das Pokalspiel am Mittwoch habe ich für jemanden noch Karten der aber aus einem mir nicht verständlichen Grund am Waldparkplatz parkt oder ankommt. Also ist es möglich ums Stadion herum zu laufen, so daß wir die kartenübergabe machen können, denn ich will ja nicht auf den Stamm-Treff verzichten. Also ich habe echt keine Ahnung, ob man über Brücken oder am Stadion entlang zu den anderen Parkplätzen gelangt. Danke schonmal für eure Hilfe...
ziemlich weit da Du vom Waldparkplatz m.E. nicht links um das Stadion herumlaufen kannst (das wäre nämlich einfach und würde 10 min dauern) sondern über die blaue Brücke musst, dann rechts runter und um das ganze Stadion herum zum Haupteingang/Strassenbahn und von da aus dann noch bis zum Gleisdreieck. Da musst du schon sehr früh kommen um dahin laufen zu wollen.
Ich muß zu meiner Schande gestehen ,das ich gegen Ahlen das erste mal am Gleisdreieck geparkt habe. Sowas nach über 40 Jahre Waldstadion!!! Sonst am Waldparkplatz,Isenburger S.und Otto Fleck S. Nach dem Spiel habe ich mich vor Ort orientiert und muß sagen die Wege sind verdammt lang zum Waldparkplatz.
Ging mir auch so. Habe immer am Waldparkplatz geparkt. Is schon ein Stück zu laufen. Würde sagen ca. ne halbe Stunde. Aber Du kommst auf alle Fälle zu Fuß hin...
OK, ich mache mich nun mal selbst läscherlisch. Ich habe noch nie am Gleisdreieck geparkt, wiel ich nicht so ganz peile, wo man da parken kann. *help* Ich parke schon jahrelang am Waldparkplatz. Irgendwie isser mir auch ans Herz gewachsen...
wieso macht man sich eigentlich läscherlich wenn man am schönen Waldparkplatz parkt, das machen wir schon immer und man trifft da alle Leut die man so kennt, wenn man südlich von Frankfurt beheimatet ist. Waldparkplatz rulez.
tobago schrieb: wieso macht man sich eigentlich läscherlich wenn man am schönen Waldparkplatz parkt, das machen wir schon immer und man trifft da alle Leut die man so kennt, wenn man südlich von Frankfurt beheimatet ist. Waldparkplatz rulez.
tobago
Genau,auch immer mein Lieblingsparkplatz gewesen.Kostet genau soviel (für was eigentlich ?) und man kommt besser Richtung Norden weg. Gleisdreieck habe ich nur mit Navi gefunden!
tobago schrieb: wieso macht man sich eigentlich läscherlich wenn man am schönen Waldparkplatz parkt, das machen wir schon immer und man trifft da alle Leut die man so kennt, wenn man südlich von Frankfurt beheimatet ist. Waldparkplatz rulez.
tobago
Genau,auch immer mein Lieblingsparkplatz gewesen.Kostet genau soviel (für was eigentlich ?)
Als ich gegen Dresden ziemlich spät dran war (so spät, daß ich nicht mehr am GD parken durfte) mußte ich notgedrungen zum Waldparkplatz. Ich bin dann von dort problemlos über die neue Brücke marschiert, allerdings war das mit einer kleinen Kletterpartie über deren Böschung an der Waldparkplatzseite verbunden. Ob man da auch bequemer vom WP aus hinkommt weiß ich leider nicht, da ich dort ja (hoffentlich) nie (wieder) parke und mir daher die Erfahrungswerte fehlen. Möglich aber ist es. Vom WP zum GD bzw. zu den dortigen Eingängen habe ich dann so auch nur ca. 10 Minuten gebraucht...
ich bräuchte mal eure Hilfe, ..ich bin ja immer ein fleißiger Besucher des Forumler-Treffen am Gleisdreieck, und parke halt auch dort immer mein Auto..
Nun , für das Pokalspiel am Mittwoch habe ich für jemanden noch Karten der aber aus einem mir nicht verständlichen Grund am Waldparkplatz parkt oder ankommt. Also ist es möglich ums Stadion herum zu laufen, so daß wir die kartenübergabe machen können, denn ich will ja nicht auf den Stamm-Treff verzichten.
Also ich habe echt keine Ahnung, ob man über Brücken oder am Stadion entlang zu den anderen Parkplätzen gelangt.
Danke schonmal für eure Hilfe...
tobago
gegen Ahlen das erste mal am Gleisdreieck
geparkt habe.
Sowas nach über 40 Jahre Waldstadion!!!
Sonst am Waldparkplatz,Isenburger S.und Otto Fleck
S.
Nach dem Spiel habe ich mich vor Ort orientiert
und muß sagen die Wege sind verdammt lang zum
Waldparkplatz.
Habe immer am Waldparkplatz geparkt. Is schon ein Stück zu laufen. Würde sagen ca. ne halbe Stunde.
Aber Du kommst auf alle Fälle zu Fuß hin...
EFC Waldparkplatz
tobago
Genau,auch immer mein Lieblingsparkplatz
gewesen.Kostet genau soviel (für was eigentlich ?)
und man kommt besser Richtung Norden weg.
Gleisdreieck habe ich nur mit Navi gefunden!
für die 48 Einweiser pro Parkplatz
tobago
als Kaiser solltest du so etwas aber wissen
tobago
Solltest Deinen Nick auf "Jogger" ändern..