>

TSG Hoffenheim

#
adler1807 schrieb:
Kaiserslautern traue ich kein Sieg gegen Hoppenheim zu.  

Gegen ihren Ex-Trainer werden die aber bestimmt extra motiviert sein  
#
Das wäre das erste mal dass ich diesem Inzuchtverein die Daumen drücken würde  
#
waldstadion87 schrieb:
Das wäre das erste mal dass ich diesem Inzuchtverein die Daumen drücken würde    


Das wird nicht nötig sein, weil der FSV den Lauterern noch den 3. Rang klaut und Hoppenheim direkt runtergeht.
Das Relegationsspiel bestreitet der FSV dann nämlich gegen Augsburg und schafft in 2 engen Spielen den Aufstieg.  ,-)
#
Highland-Eagle schrieb:
Das Relegationsspiel bestreitet der FSV dann nämlich gegen Augsburg und schafft in 2 engen Spielen den Aufstieg.  ,-)  
Jaja, und das Heimspiel des FSV gegen Bayern findet dann vor der Rekordkulisse von 7000 Zuschauern statt (davon 4000 aus München angereist) - wir wolln's mal nicht übertreiben. Augsburg kommt in die Relegation, und Hopehome darf weiterhin Auswärtsspiele in Frankfurt bestreiten - nur eben nicht im Waldstadion.  
#
adler1807 schrieb:
Eine Relegation gegen die Hertha wäre mir lieber. Kaiserslautern traue ich kein Sieg gegen Hoppenheim zu.  


Brauchen sie ja auch nicht. Zuhause 0:0 auswärts 1:1 oder höher.
Der FSV könnte nochmal eine Rolle spielen wie auch die Kölner.
Jedenfalls bin ich absolut für Köln, wenn sie gegen Hopp kommen.
Hertha & Braunschweig sind schon (zu 98%) sicher oben.
Dem FSV würde ich die schlechtesten Chancen in der Relegation einräumen.
#
Richtig geil wäre es, wenn die Bauern noch direkt aufsteigen, Hertha nur 4. wird und die Eisernen gegen Hoppelgedönse gewinnen.
#
Letzte Minute. Eckball Köhler, Kopfball Hoffer, Tor  
Hoffenheim abgestiegen
Ich gebe  zu, dass hätte was.
#
sgevolker schrieb:
Letzte Minute. Eckball Köhler, Sitzkopfball Hoffer, Tor  
Hoffenheim abgestiegen
Ich gebe  zu, dass hätte was.


Ich habe es mal präzisiert  
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Letzte Minute. Eckball Köhler, Sitzkopfball Hoffer, Tor  
Hoffenheim abgestiegen
Ich gebe  zu, dass hätte was.


Ich habe es mal präzisiert    


Eher muss er mit dem Bauch auf dem Boden liegen...
#
adler1807 schrieb:
Eine Relegation gegen die Hertha wäre mir lieber. Kaiserslautern traue ich kein Sieg gegen Hoppenheim zu.  


Wir können bei eine Relegation gegen Lautern nur gewinnen: Entweder ist Hopp weg oder wir hängen beim Kick gegen die ein Banner auf: 'Der Traditionsverein 1899 SAP wird ihnen präsentiert mit freundlicher Unterstützung des FuCK'.  

Hätte beides was.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-hoffenheims-wiese-ging-auf-torwarttrainer-los-a-884610.html

 


Mal unabhängig von der Person Wiese, zeigt das aber auch wieder was für ein "toller" Manager Herr Müller ist.

Geklärte Internas derart in die Öffentlichkeit bringen, um einen aussortierten Spieler weiter zu diskreditieren und aus dem "Verein" zu ekeln...

Ganz schwacher Stil.
#
Bitte, einfach nur direkt absteigen!
#
Was für ein [bad]*********[/bad].

Aber das Wiese seine Degradierung direkt auf den Torwarttrainer schiebt, zeigt auch nochmals deutlich seinen Charakter.


Von dem Relegationsplatz kommen die definitiv nichtmehr runter, der Abstieg naht Hoffe. Warum hört man eigentlich vom Dietmar nix mehr?
#
Um mal eine kleine Lanze für Wiese zu brechen. Die Berichterstattung ist natürlich ein Skandal. "...ging auf Torwarttrainer los". Da denkt man doch der hat ihm eine auf die Nase gegeben. Im Artikel selbst heißt es dann lediglich, "Wutentbrannt habe Wiese den 46-Jährigen angeschrien: "Mach dir mal Gedanken über deine Arbeitsweise - sonst ist auch dein Job in Gefahr."

Spiegel/SPON driftet immer weiter auf BLÖD-Niveau ab.
#
Dietmar Hopp, der Leuchtturm am Himmel über Sinsheim!
#
"Der SAP-Mitbegründer hatte 2012 angekündigt, mehr auf junge Spieler zu Setzen. "

Wie oft hat er das eigentlich schon angekündigt?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
"Der SAP-Mitbegründer hatte 2012 angekündigt, mehr auf junge Spieler zu Setzen. "

Wie oft hat er das eigentlich schon angekündigt?


bald müsste er neugeborene aufstellen so oft hat er das schon gesagt.


Teilen