>

TSG Hoffenheim

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Wer vernünftig im Kopf ist, geht als vermeintliches Supertalent zu den Bayern, nach Leverkusen oder zum VfB. Das sind die "renommierten" Clubs was Jugendarbeit angeht

Freiburg war jahrelang auch recht vorbildlich in der Jugendarbeit.

Ist es immer noch. Sind meistens 3-4 Spieler in der Startelf dabei.
#
Grönländer schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Wer vernünftig im Kopf ist, geht als vermeintliches Supertalent zu den Bayern, nach Leverkusen oder zum VfB. Das sind die "renommierten" Clubs was Jugendarbeit angeht

Aber hallo. Bis runter zur U14. Freiburg sehr stark.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Grönländer schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Aber hallo. Bis runter zur U14. Freiburg sehr stark.

Klar, und da fallen einem sicher auch noch ein, zwei weitere Clubs ein, die auf ihrem Niveau exzellent arbeiten. Was ich meinte, sind die klassischen "Nationalelf-Ausbilder" - und ich denke um die geht es, wenn man hier von "Topptalenten" redet.
#
Neuzugang Luis Advincula liegt anscheinend nach einem Autounfall im Krankenhaus. Der 22-Jährige wurde im Januar als Ersatz für Rechtsaußen Boris Vukcevic verpflichtet.

So sehr ich den Hoffenheimern auch alles Schlechte an den Hals wünsche......sowas tut nicht Not.

Gute Besserung
#
Dr.McCoy schrieb:
Neuzugang Luis Advincula liegt anscheinend nach einem Autounfall im Krankenhaus. Der 22-Jährige wurde im Januar als Ersatz für Rechtsaußen Boris Vukcevic verpflichtet.

So sehr ich den Hoffenheimern auch alles Schlechte an den Hals wünsche......sowas tut nicht Not.

Gute Besserung

+1
#
Gute Besserung! Ist die Position verflucht oder so?
#
«Luis Advincula war um neun Uhr von einer Straße in Sinsheim abgekommen. Es gab keine weiteren beteiligten Personen. Nach aktuellem Stand - die Diagnosen laufen noch - hat er leichte Verletzungen. Er wird zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben», sagte TSG-Sprecher Holger Tromp bei einer Pressekonferenz in Zuzenhausen.

http://www.wn.de/Welt/Sport/Fussball/Erste-Bundesliga/Erste-Bundesliga-Hoffenheimer-Advincula-bei-Autounfall-verletzt

Scheinbar nix schlimmes.
#
Klingt ein bisschen nach: Junger Kerl aus Südamerika, der Autofahren im deutschen Winter nicht gewohnt ist (und vermutlich auch nicht mit einen 60PS-Kleinwagen unterwegs war). Im jedem Falle: gute Besserung!
#
Bei allem Mitleid wegen der Verletzungen, wenn das stimmt was Rhein-Neckar-Zeitung und Blöd zu dem Thema verzapfen gehört dem Kasper der Lappen abgenommen. Wer in einer 30er-Zone seinen Wagen dermaßen an einen Baum fährt, ist offensichtlich nicht mehr ganz sauber im Kopf.
#
EvilRabbit schrieb:
Bei allem Mitleid wegen der Verletzungen, wenn das stimmt was Rhein-Neckar-Zeitung und Blöd zu dem Thema verzapfen gehört dem Kasper der Lappen abgenommen. Wer in einer 30er-Zone seinen Wagen dermaßen an einen Baum fährt, ist offensichtlich nicht mehr ganz sauber im Kopf.

Das sehe ich auch. Wenn das stimmt das er mit 80(!!!) in einer 30er-Zone unterwegs ist, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.
#
bils schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Das sehe ich auch. Wenn das stimmt das er mit 80(!!!) in einer 30er-Zone unterwegs ist, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.

da wird doch gerne mit zweierlei Maß gemessen
#
FredSchaub schrieb:
bils schrieb:
EvilRabbit schrieb:

da wird doch gerne mit zweierlei Maß gemessen

80 Meilen in der 30 km-Zone oder andersrum oder welche Maße?
#
80 pro Achse.  

Naja, kann man nur gute Besserung wünschen.
#
Obs genau 80 waren, ist nicht bewiesen. Es war jedoch definitiv erhöhte Geschwindigkeit und diese Schwimmbadstraße (auf der der Unfall passiert ist)  wird gerne mal zum Beschleunigen missbraucht.

Ich denke allerdings auch, dass der gute Advincula einfach nicht an unsere Straßenverhältnisse gewöhnt war.

Das gute ist, es ist niemand unbeteiligtes zu Schaden gekommen.
#
Das eigentlich schlimme ist ja das Auto, das er gefahren ist...  
#

#
Gute Nacht John äh Tim Boy!
#
Tim Gomes mit sauberer Aktion zum 1:0 für Hannover . Mal sehen wieviele Wochen es dauert bis sie ihn durchs Dorf treiben  
#
geraeuschloser schrieb:
Tim Gomes mit sauberer Aktion zum 1:0 für Hannover . Mal sehen wieviele Wochen es dauert bis sie ihn durchs Dorf treiben    

Da scheinen die sich aber auch ne Granate geangelt zu haben... wenn ich wegen so einem 2. oder 3. Torwart wäre, wär ich aber auch sauer und würde aus Frust bei McDonalds essen gehen.  

Teilen