>

TSG Hoffenheim

#
Wiese fliegt endgültig aus dem Kader.  "Zu viele Eskapaden"
#
reggaetyp schrieb:
Wiese fliegt endgültig aus dem Kader.  "Zu viele Eskapaden"


Und Herr Müller kommentiert das natürlich mal wieder gerne öffentlich.
Hier soll wohl jemand zum Wechsel gezwungen werden.
#
Egal ob man Wiese mag oder nicht, da zeigt sich mal wieder was für ein sympathischer und herzensguter Verein das ist.
Widerlich  
#
Hmm, am Anfang hieß es noch, man wolle Wiese "schützen", indem man einen anderen zur #1 macht. Jetzt sieht es doch sehr nach Mobbing aus. Etwas merkwürdig ist auch die Rolle des Herrn Manager Müller. Immer schön alles in der Öffentlichkeit breit treten.

Ob das denen im Abstiegskampf hilft? Meiner Meinung nach höchstens dann, wenn Wiese im Kader völlig isoliert ist. Sonst stärkt das eher nicht den inneren Zusammenhalt, den sie im Abstiegskampf dringend bräuchten. Mir soll's recht sein. Ab in Liga 2; ich werde Hoffenheim nicht vermissen.
#
Taunusabbel schrieb:
Egal ob man Wiese mag oder nicht, da zeigt sich mal wieder was für ein sympathischer und herzensguter Verein das ist.
Widerlich    


Von der Sympathie her passt der Müller dahin wie ***** auf Eimer.
#
was hat Winnetou den gemacht, Kopfnuss im Kiosk?
#
Ich finde es irgendwie lustig, wie die sich selbst demontieren.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es irgendwie lustig, wie die sich selbst demontieren.    


Neimand hat die Absicht abzusteigen!
#
Die Kräuterfürze sollte endlich den BuLiPreHeiSie einfahren
#
Dann sauf ich ein Kasten Bier weg.
#
lt. Sky sport HD muss Kollege Wiese wohl in nicht gerade zurückhaltender Feierlaune in einen VIP Lounge der Rhein Neckar Löwen gesichtet worden sein...
Das hat das Fass dann zum überlaufen gebracht ...
#
Los, Bruno. Hol uns den Derdiyok  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Los, Bruno. Hol uns den Derdiyok    


Volland! Der Derdiyok der geholt werden muss heißt Volland!
#
prothurk schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Los, Bruno. Hol uns den Derdiyok    


Volland! Der Derdiyok der geholt werden muss heißt Volland!  


beide
#
Sprudel schrieb:
lt. Sky sport HD muss Kollege Wiese wohl in nicht gerade zurückhaltender Feierlaune in einen VIP Lounge der Rhein Neckar Löwen gesichtet worden sein...
Das hat das Fass dann zum überlaufen gebracht ...


Laut FR wurde Wiese beim Handballspiel erwischt, wie er ein Bier trinkt!

Daher wurde Wiese mMn mit der Degradierung viel zu milde bestraft.
Ich frage mich, ob für ein derartig scheussliches Vergehen nicht ein paar Jahre Gefängnis angebracht wären.  
#
SGE6274 schrieb:
Wiese muss auswandern    http://farm2.staticflickr.com/1089/529979534_9841d6835e_z.jpg .


Was ist daran lustig?
#
sgevolker schrieb:
SGE6274 schrieb:
Wiese muss auswandern    http://farm2.staticflickr.com/1089/529979534_9841d6835e_z.jpg .


Was ist daran lustig?


Nichts!
#
Hoppenheim macht das was Hopp immer macht wenn es nicht läuft wie er will. Er gibt andere zum Abschuss frei. Wiese in oder her, es ist nur noch menschenunwürdig wie dort mit ihm umgegangen ist.
#
adler1807 schrieb:
Hoppenheim macht das was Hopp immer macht wenn es nicht läuft wie er will. Er gibt andere zum Abschuss frei. Wiese in oder her, es ist nur noch menschenunwürdig wie dort mit ihm umgegangen ist.  


Und ich dachte immer der Hopp wäre so ein herzensguter Mensch.  


Teilen