Hmm, am Anfang hieß es noch, man wolle Wiese "schützen", indem man einen anderen zur #1 macht. Jetzt sieht es doch sehr nach Mobbing aus. Etwas merkwürdig ist auch die Rolle des Herrn Manager Müller. Immer schön alles in der Öffentlichkeit breit treten.
Ob das denen im Abstiegskampf hilft? Meiner Meinung nach höchstens dann, wenn Wiese im Kader völlig isoliert ist. Sonst stärkt das eher nicht den inneren Zusammenhalt, den sie im Abstiegskampf dringend bräuchten. Mir soll's recht sein. Ab in Liga 2; ich werde Hoffenheim nicht vermissen.
lt. Sky sport HD muss Kollege Wiese wohl in nicht gerade zurückhaltender Feierlaune in einen VIP Lounge der Rhein Neckar Löwen gesichtet worden sein... Das hat das Fass dann zum überlaufen gebracht ...
Sprudel schrieb: lt. Sky sport HD muss Kollege Wiese wohl in nicht gerade zurückhaltender Feierlaune in einen VIP Lounge der Rhein Neckar Löwen gesichtet worden sein... Das hat das Fass dann zum überlaufen gebracht ...
Laut FR wurde Wiese beim Handballspiel erwischt, wie er ein Bier trinkt!
Daher wurde Wiese mMn mit der Degradierung viel zu milde bestraft. Ich frage mich, ob für ein derartig scheussliches Vergehen nicht ein paar Jahre Gefängnis angebracht wären.
Hoppenheim macht das was Hopp immer macht wenn es nicht läuft wie er will. Er gibt andere zum Abschuss frei. Wiese in oder her, es ist nur noch menschenunwürdig wie dort mit ihm umgegangen ist.
adler1807 schrieb: Hoppenheim macht das was Hopp immer macht wenn es nicht läuft wie er will. Er gibt andere zum Abschuss frei. Wiese in oder her, es ist nur noch menschenunwürdig wie dort mit ihm umgegangen ist.
Und ich dachte immer der Hopp wäre so ein herzensguter Mensch.
Und Herr Müller kommentiert das natürlich mal wieder gerne öffentlich.
Hier soll wohl jemand zum Wechsel gezwungen werden.
Widerlich
Ob das denen im Abstiegskampf hilft? Meiner Meinung nach höchstens dann, wenn Wiese im Kader völlig isoliert ist. Sonst stärkt das eher nicht den inneren Zusammenhalt, den sie im Abstiegskampf dringend bräuchten. Mir soll's recht sein. Ab in Liga 2; ich werde Hoffenheim nicht vermissen.
Von der Sympathie her passt der Müller dahin wie ***** auf Eimer.
Neimand hat die Absicht abzusteigen!
Das hat das Fass dann zum überlaufen gebracht ...
Volland! Der Derdiyok der geholt werden muss heißt Volland!
beide
Laut FR wurde Wiese beim Handballspiel erwischt, wie er ein Bier trinkt!
Daher wurde Wiese mMn mit der Degradierung viel zu milde bestraft.
Ich frage mich, ob für ein derartig scheussliches Vergehen nicht ein paar Jahre Gefängnis angebracht wären.
Was ist daran lustig?
Nichts!
Und ich dachte immer der Hopp wäre so ein herzensguter Mensch.