>

TSG Hoffenheim

#
DBecki schrieb:
So wie der Wiese sich seit Jahren darstellt muss er es auch abkönnen wenn ein freches Banner in seine Richtung gehalten wird. Sowas muss man auf dem Fussballplatz schlucken können.

Komisch finde ich allerdings, dass jetzt viele was von "geschmacklos" schreiben, die im Gegenzug aber sagen, der Hopp soll sich nicht so anstellen wenn ein Banner mit Fadenkreuz auf seinem Antlitz hochgehalten wird. Scheinheilig.


Das kann man auch umdrehen. Wer so dünnhäutig ist sollte nicht einen einzelnen Spieler dem Pöbel zum Fraß vorwerfen . Das finde ich viel scheinheiliger .
#
geraeuschloser schrieb:
DBecki schrieb:
So wie der Wiese sich seit Jahren darstellt muss er es auch abkönnen wenn ein freches Banner in seine Richtung gehalten wird. Sowas muss man auf dem Fussballplatz schlucken können.

Komisch finde ich allerdings, dass jetzt viele was von "geschmacklos" schreiben, die im Gegenzug aber sagen, der Hopp soll sich nicht so anstellen wenn ein Banner mit Fadenkreuz auf seinem Antlitz hochgehalten wird. Scheinheilig.


Das kann man auch umdrehen. Wer so dünnhäutig ist sollte nicht einen einzelnen Spieler dem Pöbel zum Fraß vorwerfen . Das finde ich viel scheinheiliger .


Darum gehts aber in meinem Post absolut gar nicht.
#
DBecki schrieb:
geraeuschloser schrieb:
DBecki schrieb:
So wie der Wiese sich seit Jahren darstellt muss er es auch abkönnen wenn ein freches Banner in seine Richtung gehalten wird. Sowas muss man auf dem Fussballplatz schlucken können.

Komisch finde ich allerdings, dass jetzt viele was von "geschmacklos" schreiben, die im Gegenzug aber sagen, der Hopp soll sich nicht so anstellen wenn ein Banner mit Fadenkreuz auf seinem Antlitz hochgehalten wird. Scheinheilig.


Das kann man auch umdrehen. Wer so dünnhäutig ist sollte nicht einen einzelnen Spieler dem Pöbel zum Fraß vorwerfen . Das finde ich viel scheinheiliger .


Darum gehts aber in meinem Post absolut gar nicht.


Lies mal deinen 2. Absatz .
#
alle ruhig jetzt. So viel Aufmerksamkeit für so einen Scheiß Keeper und Scheiß Verein, schämt euch.
#
Möwe schrieb:
alle ruhig jetzt. So viel Aufmerksamkeit für so einen Scheiß Keeper und Scheiß Verein, schämt euch.


#
reggaetyp schrieb:
"Urs - 2,5 Promille. Einer von uns"

Oder so ähnlich. Die Älteren werden sich noch erinnern. Fand ich sehr lustig.

Ebenso die Gesänge "Effe, du stinkst nach Alkohol"  


+1

kann ich mich noch gut dran erinnern
#
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:
"Urs - 2,5 Promille. Einer von uns"

Oder so ähnlich. Die Älteren werden sich noch erinnern. Fand ich sehr lustig.

Ebenso die Gesänge "Effe, du stinkst nach Alkohol"  


+1

kann ich mich noch gut dran erinnern


Du hast ja auch bestimmt immer einen mit dem Urs gesoffen.  
#
"Die TSG kotzt ab"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583370/artikel_die-tsg-kotzt-ab.html

Schon eine der absoluten Wunschschlagzeilen, die ich für diese Saison hatte  
#
Ach, wie schön es doch wäre, wenn man ein solchen Artikel nochmal nach dem 34. Spieltag lesen könnte....  
#
34. Spieltag ist Zahltag!
#
24.500 Zuschauer nur in einem Südwest-Derby - oder war das etwa keins?  
Hätten die Bonbonwerfer nicht noch 3000 gesponsorte Kunden mitgebracht, wären es nur knapp über 20.000 geworden.
Der Abstieg droht, die Kunden wenden sich ab. Schöön zu lesen!
#
Die Krise der Solarbranche trifft nun auch China: Suntech, Trikotsponsor des Bundesligisten TSG Hoffenheim und einst weltgrößter Hersteller von Solaranlagen, ist insolvent.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/suntech-zahlungsunfaehig100.html
#
paluschke schrieb:
Die Krise der Solarbranche trifft nun auch China: Suntech, Trikotsponsor des Bundesligisten TSG Hoffenheim und einst weltgrößter Hersteller von Solaranlagen, ist insolvent.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/suntech-zahlungsunfaehig100.html


Dann kommt halt SAP drauf, so what
#
Sorry, ich werde nie wieder News posten.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:


Dann kommt halt SAP drauf, so what  


SAP ist der neue Hauptsponsor im nächsten Jahr bei den Hoppis...*hust*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:


Dann kommt halt SAP drauf, so what  


SAP ist der neue Hauptsponsor im nächsten Jahr bei den Hoppis...*hust*


Ist er doch sowieso schon.... was bei denen auf den Trikots steht ist doch Nebensache.
#
"Dietmar der Barmherzige"

#
Veni-vidi-vici schrieb:
"Dietmar der Barmherzige"

 


Pro Konterfei von Dietmar uff´s Trikot, dass jeder sieht werd bezahlt ,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
"Dietmar der Barmherzige"

 


Pro Konterfei von Dietmar uff´s Trikot, dass jeder sieht werd bezahlt ,-)  


http://www.welt.de/img/fussball/crop101875666/5458729292-ci3x2l-w620/bvbhopp-DW-Sport-Mannheim.jpg

*undweg*
#
Auf RtL haben Christian & René 7 Tage Sex.


Teilen