>

TSG Hoffenheim

#
Auf blöd.de gibts die Bestätigung von Müller. Naja, wenn man soviel Kohle für Abfindungen hat? Dass gleich beide gehen, spricht aber für eine neue Doppellösung mit dem Namen Felix M.
#
ziggo84 schrieb:
laut der Blöd haben sie heut morgen Kurz und Müller entlassen    

Geil, was für ein Scheissverein... und das sag ich bei aller Antipathie, die ich einem Müller entgegenbringe... so ein Kasperletheater.
#
sport1 bestätigt.
#
irgendwie Schade, dem Müller hätten wir bestimmt den Volland im Tausch gegen Occean rausgelockt
#
Japp, wie kann man nur den besten Manager entlassen...unhoppständlich für mich  
#
auf diverse gründlichere Begründungen darf man gespannt sein..
#
Wo man schon dabei ist...hat sich Loddar schon ins Gespräch gebracht?
#
Freidenker schrieb:
Auf blöd.de gibts die Bestätigung von Müller. Naja, wenn man soviel Kohle für Abfindungen hat? Dass gleich beide gehen, spricht aber für eine neue Doppellösung mit dem Namen Felix M.

Ok anscheinend wird es doch eine bescheidene Lösung mit dem Leiter des Nachwuchszentrums und dem Ex-Co von Rangnick.

Schade, Dieter Hoeneß ist doch auch frei  
#
Nuriel schrieb:
Wo man schon dabei ist...hat sich Loddar schon ins Gespräch gebracht?

Wenn die ihn verpflichten, das wäre zu schön um wahr zu sein.  
#
Freidenker schrieb:

Das war auch mein erster Gedanke.    Der Verein ist einfach peinlich. Aber naja, Geld spielt da eh keine Rolle, also raus damit.    Bin mal gespannt was für ein Konzept der neue Trainer verfolgt.  
#
Wie finden das denn die Hoffis? Kann mal einer in deren Forum gehen?
Dem Müller gönne ich das von ganzem Herzen, auch wenn es schade ist das er da nicht weiter stümpern darf.
#
"....Von Kurz zu Gisdol: Dieser allerletzte Rettungsversuch ist ein klares Signal zur Rückkehr zur ursprünglichen Philosophie: Aus der Region für die Region."  
#
Möwe schrieb:
Dem Müller gönne ich das von ganzem Herzen, auch wenn es schade ist das er da nicht weiter stümpern darf.

http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=165539#post165539

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-mueller-manager/topic/ansicht_88_70948_seite26.html
http://www.transfermarkt.de/de/marco-kurz-trainer/topic/ansicht_88_70990_seite21.html
#
zimbo_popimbi schrieb:
"....Von Kurz zu Gisdol: Dieser allerletzte Rettungsversuch ist ein klares Signal zur Rückkehr zur ursprünglichen Philosophie: Aus der Region für die Region."    

Konsequenterweise muss es dann in die Regionalliga gehen  
#
Na da hat Onkel Diddi mal auf den Tisch gehauen.  
#
Möwe schrieb:

Die finden das prima
#
Von nem Hoffe-Fan ausm tm-Forum

"Die beurlaubten Trainer/ Manager auf der TSG Gehaltsliste würden inzwischen wohl das Budget von so manchen 2.Liga Verein übersteigen. Das ist doch alles total krank. "  
#
Immerhin haben sie nicht alle gänzlichen Realitätsverlust  

Teilen