>

TSG Hoffenheim

#
Wiese verletzt...oder "verletzt"? Das bietet Raum für Spekulatius wie ich finde...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575006/artikel_auszeit-fuer-tim-wiese.html#omfbLike
#
MrBoccia schrieb:
die haben tatsächlich den Müller geholt

http://www.transfermarkt.de/de/mueller-neuer-manager-von-1899-hoffenheim/news/anzeigen_101589.html


Find' ich gut.  
#
das problem ist, dass er eine nicht versiegende geldquelle hat.
#
mickmuck schrieb:
das problem ist, dass er eine nicht versiegende geldquelle hat.



...kann uns doch egal sein, wenn wir es nur schaffen ihm alle unsere Graupen für teuer Geld unterzujubeln.  

Nur irgendwie haben wir fast keine Graupen mehr...

     
#
Riedadler schrieb:
Wiese verletzt...oder "verletzt"? Das bietet Raum für Spekulatius wie ich finde...

Wiese ist lustigerweise Kapitän. Einen Kapitän aus Leistungsgründen rausnehmen, ist etwas heikel. Von daher wohl "verletzt".
#
mickmuck schrieb:
das problem ist, dass er [gemeint: Neu-Manager Müller] eine nicht versiegende geldquelle hat.

Doch. Der Fußballverein Hoffenheim ist lediglich das private Spielzeug des Milliardärs Dietmar Hopp und dieser ist bereits 72 Jahre alt. Die Unsterblichkeit hat er sich meines Wissens auch mit all seinem Geld bisher nicht kaufen können. Folge: Im Gegensatz zu den Werksclubs löst sich das Problem Hoffenheim früher oder später von alleine auf ganz natürliche Weise.
#
Aachener_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
das problem ist, dass er [gemeint: Neu-Manager Müller] eine nicht versiegende geldquelle hat.

Doch. Der Fußballverein Hoffenheim ist lediglich das private Spielzeug des Milliardärs Dietmar Hopp und dieser ist bereits 72 Jahre alt. Die Unsterblichkeit hat er sich meines Wissens auch mit all seinem Geld bisher nicht kaufen können. Folge: Im Gegensatz zu den Werksclubs löst sich das Problem Hoffenheim früher oder später von alleine auf ganz natürliche Weise.



Und auf dem Sterbebett wird noch schnell ne Stiftung gegründet mit sagen wir mal einer Einlage von 3 Mrd. Bei 2,5% Zins kämen eben mal 75 Mios per Annum rum, um den Spielbetrieb zu sichern  
Na gut, die Erben werde das hoffentlich zu verhindern wissen.
#
OnkelTobi schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
das problem ist, dass er [gemeint: Neu-Manager Müller] eine nicht versiegende geldquelle hat.

Doch. Der Fußballverein Hoffenheim ist lediglich das private Spielzeug des Milliardärs Dietmar Hopp und dieser ist bereits 72 Jahre alt. Die Unsterblichkeit hat er sich meines Wissens auch mit all seinem Geld bisher nicht kaufen können. Folge: Im Gegensatz zu den Werksclubs löst sich das Problem Hoffenheim früher oder später von alleine auf ganz natürliche Weise.



Und auf dem Sterbebett wird noch schnell ne Stiftung gegründet mit sagen wir mal einer Einlage von 3 Mrd. Bei 2,5% Zins kämen eben mal 75 Mios per Annum rum, um den Spielbetrieb zu sichern  
Na gut, die Erben werde das hoffentlich zu verhindern wissen.


Die Erben üben schon fleissig im Bereich Eishockey und Handball, wie man einen Sportverein hochzüchtet.

(Okay, die Adler waren schon vorher eine Hausnummer...)
#
P.S. Weiß einer, wie gut Müllers Draht zu Rogon ist?
#
Tomasch schrieb:
P.S. Weiß einer, wie gut Müllers Draht zu Rogon ist?  


War er damals bei S06, als NADW dahin ist? Meine, dass die Schalker zu der Zeit ziemlich viel Rogon Spieler im Kader hatten. (aber ohne gewähr, nur aus dem Kopp raus)
#
Ich glaub wir haben einen Verein für Friend gefunden... brauchen die net noch einen Stürmer? Hübner, sofort A. Müller kontaktieren.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub wir haben einen Verein für Friend gefunden... brauchen die net noch einen Stürmer? Hübner, sofort A. Müller kontaktieren.    


Geht leider erst wieder ab der nächsten Transferperiode.
Ich stelle mir so ne 5 Millionen Ablöse + Gewinnbeteiligung bei Nichtabstieg für die Eintracht vor zzgl. einem Vorvertrag für Butcher ab Sommer für 3 Millionen.Das Ganze natürlich nur als Kompaktpaket. Schade, dass der Müller jetzt erst bei denen anfängt. Sonst hätten wir für den Erdbeerpflücker direkt nochmal  3 Millionen mehr bekommen
#
hoffe-forum schrieb:
4.Aktionen im Stadion am Samstag:
So Leute, am Samstag im Stadion müssen wir zeigen, welcher Meinung wir sind,
dann erwähnen die das vielleicht bei der Berichterstattung und DH wird sicher auch im Stadion sein, der sieht das also dort GANZ sicher.
Meine Vorschläge für Plakate:
PRO Babbel- CONTRA ROGON
KOAN ROGON
Gegen die TSG ROGON
Wir stehen zu UNSERER TSG, nicht zu der von ROGON
usw.


   
#
Veni-vidi-vici schrieb:
hoffe-forum schrieb:
4.Aktionen im Stadion am Samstag:
So Leute, am Samstag im Stadion müssen wir zeigen, welcher Meinung wir sind,
dann erwähnen die das vielleicht bei der Berichterstattung und DH wird sicher auch im Stadion sein, der sieht das also dort GANZ sicher.
Meine Vorschläge für Plakate:
PRO Babbel- CONTRA ROGON
KOAN ROGON
Gegen die TSG ROGON
Wir stehen zu UNSERER TSG, nicht zu der von ROGON
usw.


     


Es ist durchaus sehr unterhaltsam zu sehen, wie sich die Jungs und Mädels in dem Forum zum Löffel machen.

Wenn das so weitergeht mit deren (Nicht)leistung, zeichnet sich nach 95erforum.de letzte Saison ein neues Forenhighlight für diese Saison ab
#
Pro Rogon ! Pro Andi Müller ! Pro Babbel

Die Voraussetzungen für einen Abstieg sind jetzt optimal  
#
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2720&pageNo=6

"Danke Bassmann für deine wirklich großartige Unterstützung.
Auch ich habe ienen Leserbrief an die RNZ geschickt und auch bei mir kam die gleiche Antwort mit der Adresse zurück.
Desweiter habe ich einen Brief an 11hoch3 geschickt, die sich selbst verständlich auch engagieren werden.
Dann habe ich auch den stern angeschrieben, der nun mit mir telefonieren will und daraus wahrscheinlich ne große Nummer macht.
Das das so kommen würde, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Der Stern will mit mir über die Sache telefonieren Leute!
Das ist doch schonmal ein Anfang seht ihr vielleicht erreichen wir wirklich was.
@Bassmann vielleicht kannst du ja noch den spiegel informieren, ist vielleicht doof, wenn überall der gleiche sich meldet, nicht das die denken es wäre eine Idee von einem Verrückten."


Die meinen das wirklich ernst mit der Verschwörung
#
Köstlich. Ich kann kaum mehr vor lachen        
#
Und veröffentlichen nebenher mal ganz schlank privaten Emailverkehr samt Namen des Journalisten.
Der wird sich freuen.
#
SGE-URNA schrieb:

@Bassmann vielleicht kannst du ja noch den spiegel informieren, ist vielleicht doof, wenn überall der gleiche sich meldet, nicht das die denken es wäre eine Idee von einem Verrückten."[/i]


Das wäre allerdings fatal. Wo es doch die Idee von mindestens 2-3 Verrückten ist


Teilen