>

TSG Hoffenheim

#
Für was bedanken sich die denn als!? Es haben sich X User bedankt....
#
Wieses Verletzung macht mir Gedanken .. evtl könnten die wirklich mal nen Spiel gewinnen ... getreu dem Motto : wenn nicht jetzt .... wann dann ?

Ok somit muss unser Sieg doch als Glück angesehen werden. Glück das der Fliegenfänger im Kasten stehen durfte ... jetzt könnte es ja passieren das die Hopps nächste Woche mit nem Torwart auflaufen  
#
Für Hoffenheim ist es vorbei. Die Saison ist zwar noch nicht feddisch, aber noch nicht mal der Fußballgott kann diesen Verein noch retten.
Diese Tatsache amüsiert mich übrigens sehr  
#
Die haben echt ´nen Duppen.
#
Die Gerüchteküche munkelt, das Dietmar, der tonbegabte Hausmeister war wohl auch zugegen, vom Babbel verlangt hat, sein HBSC Tattoo umlasern zu lassen, ansonsten wird der Verein wohl reagieren.

****** das die Buli spielen dürfen.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Die Gerüchteküche munkelt, das Dietmar, der tonbegabte Hausmeister war wohl auch zugegen, vom Babbel verlangt hat, sein HBSC Tattoo umlasern zu lassen, ansonsten wird der Verein wohl reagieren.

****** das die Buli spielen dürfen.    


Diddi springt ab, das kann er auch seinem Sohn nicht näher bringen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub wir haben einen Verein für Friend gefunden... brauchen die net noch einen Stürmer? Hübner, sofort A. Müller kontaktieren.    

Der war gemein! Der arme Rob! Obwohl, wir könnten ihn ja als so eine Art Auftragskiller dahin schicken.  ,-)
#
Meka schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub wir haben einen Verein für Friend gefunden... brauchen die net noch einen Stürmer? Hübner, sofort A. Müller kontaktieren.    

Der war gemein! Der arme Rob! Obwohl, wir könnten ihn ja als so eine Art Auftragskiller dahin schicken.  ,-)  


Wieso gemein? 2,5-3 Millionen pro Jahr fürs Hobbysporttreiben in beschaulicher Dorfgegend. Hin und wieder mal mit Kumpels Erdbeeren pflücken gehen. Vielleicht kommt im Winter auch gleich noch der Motivationstrainer hinzu. Win-Win für alle.
#
Nuriel schrieb:
Meka schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub wir haben einen Verein für Friend gefunden... brauchen die net noch einen Stürmer? Hübner, sofort A. Müller kontaktieren.    

Der war gemein! Der arme Rob! Obwohl, wir könnten ihn ja als so eine Art Auftragskiller dahin schicken.  ,-)  


Wieso gemein? 2,5-3 Millionen pro Jahr fürs Hobbysporttreiben in beschaulicher Dorfgegend. Hin und wieder mal mit Kumpels Erdbeeren pflücken gehen. Vielleicht kommt im Winter auch gleich noch der Motivationstrainer hinzu. Win-Win für alle.


So betrachtet nicht. Erdbeeren sind ja auch lecker und der Pflücker scheint mir auch so, als wäre er ne treue Seele und würde sich über Friends bestimmt freuen.
Ich schätze RF aber nicht so ein als wollte er einen Sommer-Sonne-Strand-Urlaub in einer Höhle verbringen, nur weil das wesentlich günstiger ist.
#
Kann mich mal jemand darüber aufklären, was dieses ROGON ist? Ich habe einige Tage verschlafen und möchte auf den neuesten Stand der Dinge gebracht werden?
#
adler1807 schrieb:
Kann mich mal jemand darüber aufklären, was dieses ROGON ist? Ich habe einige Tage verschlafen und möchte auf den neuesten Stand der Dinge gebracht werden?


Ne Spielerberater-Agentur, beraten unter Anderem Jones, Chris...
#
adler1807 schrieb:
Kann mich mal jemand darüber aufklären, was dieses ROGON ist? Ich habe einige Tage verschlafen und möchte auf den neuesten Stand der Dinge gebracht werden?


Da musst Du schon einige Jahre verschlafen haben.

ROGON ist, angeführt von Wittmann, eine der großen Spielerberatungsagenturen.

http://www.rogon.tv/
#
adler1807 schrieb:
Kann mich mal jemand darüber aufklären, was dieses ROGON ist? Ich habe einige Tage verschlafen und möchte auf den neuesten Stand der Dinge gebracht werden?


Spielerberater und -vermittler.

www.rogon.tv
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Vom c-e c-e't!!  

#
Vielen Dank  
#
Jugger schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Vom c-e c-e't!!  

 


Tiefer kann man nicht fallen...
#
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Medien, die über konkret über die Verbindungen zwischen Hopp & Rogon berichteten? Bisher ist es ja alles Forumsgetuschel...
#
adler1807 schrieb:
Kann mich mal jemand darüber aufklären, was dieses ROGON ist? Ich habe einige Tage verschlafen und möchte auf den neuesten Stand der Dinge gebracht werden?


Die vermitteln so Graupen wie den Caio.
#
Tomasch schrieb:
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Medien, die über konkret über die Verbindungen zwischen Hopp & Rogon berichteten? Bisher ist es ja alles Forumsgetuschel...


Hier steht ein bischen was.

Aber die google Suche "Hopp ROGON Wittmann" gibt auf der News Seite fast nichts her...


Teilen