>

TSG Hoffenheim

#
So langsam könnten sie Babbel mal feuern. Ich habe etwas Angst, dass Fink mir meine 300.- Euro kaputt macht, die ich bekomme, wenn Babbel als Erster fliegt.  
#
Schobberobber72 schrieb:
So langsam könnten sie Babbel mal feuern. Ich habe etwas Angst, dass Fink mir meine 300.- Euro kaputt macht, die ich bekomme, wenn Babbel als Erster fliegt.    


Wird spannend. Am nächsten Spieltag spielt Hoppenheim gegen H96 und HSV gegen Dortmund. Da stehen die Chancen gut, dass wenigstens einer mit vier Niederlagen die Saison beginnt. Wer da wohl zuerst die Nerven verliert?  
#
Großes Kino, was da abläuft. Und Patrick Ochs kann als Paradebeispiel gelten, wie man sich grandios verzocken kann. Also ihr Sebastians, bleibt mal schön bei der Eintracht. Ist gut für euch und auch gut für uns! ,-)
#
prothurk schrieb:
Großes Kino, was da abläuft. Und Patrick Ochs kann als Paradebeispiel gelten, wie man sich grandios verzocken kann. Also ihr Sebastians, bleibt mal schön bei der Eintracht. Ist gut für euch und auch gut für uns! ,-)  


ein warnendes Beispiel für alle Fußballsöldner
#
Auch schön im TSG ROGON Fred aus deren Forum:

"ich habe teilweise schon Angst vor der Zukunft-hoffe nur, dass wir bis zum 35. Spieltage da unten raus sind"
#
Ey das Forum ist ja geil:

"ROGON "Scientology" Hoffenheim.Ich bin sprachlos. "

Und am geilsten ist der hier:

"SOOOOOOOOOOOOOO vergrault man seine Fans.

Ohne Fans seid ihr ein NICHTS.

Ich hoffe die Fans halten jetzt zusammen GEGEN Rogon. "        
#
Schmidti.82 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574934/artikel_beerbt-mueller-babbel-als-manager.html
     


Doppelspitze mit Michael Meier, bitte! Aber das Geld zum Verbrennen ist ja da.
#
eagle45 schrieb:
Hat sich der Babbel eigentlich schon ein Tattoo von Hoffenheim stechen lassen?        


und streicht er die alten Vereine durch wenn er woanders hingeht?
#
Müller wäre grossartig, dem verkaufen wir den Streit gleich nochmal
#
MrBoccia schrieb:
Müller wäre grossartig, dem verkaufen wir den Streit gleich nochmal

und den Friend für 10 Mio.....
#
Die Entwicklungen der letzten Wochen dieses Plastikvereins stimmen mich sehr fröhlich
#
Adler_2009 schrieb:
Die Entwicklungen der letzten Wochen dieses Plastikvereins stimmen mich sehr fröhlich  


+1
#
Fanschobbe schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Die Entwicklungen der letzten Wochen dieses Plastikvereins stimmen mich sehr fröhlich  


+1


+2
#
Seit dem Hausmeister der Strom abgeschaltet wurde, ist es ruhig geworden um Hoffenheim.
#
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
Müller wäre grossartig, dem verkaufen wir den Streit gleich nochmal

und den Friend für 10 Mio.....  


genau das hab ich mir auch gedacht.  
#
Hät mir einer gesagt, dass wir am 3.Spieltag 9 Punkte vor denen stehen hätt ich ihn ausgelacht. So kann es weitergehen....

Ich gebe dem Babbel noch zwei verlorene Spiele , dann war es das. Der braucht nur fünf verlorene Spiele am Stück

Vielleicht kann der Dietmar dann den Loddar bei Sky für viel Geld loseisen  
#
Babbel bekommt einem Manager zur Seite gestellt: Im Gespräch Müller  oder Nerlinger


Gruss
#
wegjubler schrieb:
Hät mir einer gesagt, dass wir am 3.Spieltag 9 Punkte vor denen stehen hätt ich ihn ausgelacht. So kann es weitergehen....

Ich gebe dem Babbel noch zwei verlorene Spiele , dann war es das. Der braucht nur fünf verlorene Spiele am Stück

Vielleicht kann der Dietmar dann den Loddar bei Sky für viel Geld loseisen  


+1
Wunderbar geschrieben


Teilen