>

TSG Hoffenheim

#
mussigger schrieb:
Adler78 schrieb:
Das sind doch englische Verhältnisse in Hoffenheim! Hopp zieht die Fäden und normal verstößt das gegen alle Regeln.
Schon der Hammer, dass der DFB da nicht aktiv wird....


Der DFB wird doch nicht die Hand, die Ihn füttert, noch schlagen !!  


Nicht zu vergessen ist der Trick des Hopp. Man stellt den DFB-Präsidentensohn (der Sohn des Blatterwählers Theo Zwanziger) im Verein ein und schon hält der DFB sich zurück.
#
Der Flick, den sie mal rausgeworfen haben, weil er meinte as man wenigstens etwas selbst aufbauen sollte?

Ich würde den auf dem Tisch kacken.
#
Gestern standen nach dem Spiel vielleicht 20 Leute vor dem Spielertunnel und skandierten: "außer Müller - könnt ihr alle gehen".
#
Tube schrieb:
Gestern standen nach dem Spiel vielleicht 20 Leute vor dem Spielertunnel und skandierten: "außer Müller - könnt ihr alle gehen".




Wer hat sich denn da mit denen solidarisiert?
#
Haliaeetus schrieb:
Tube schrieb:
Gestern standen nach dem Spiel vielleicht 20 Leute vor dem Spielertunnel und skandierten: "außer Müller - könnt ihr alle gehen".




Wer hat sich denn da mit denen solidarisiert?


Ich denke, die 20 Leute waren Frankfurter, die an Müllers unfassbares Managementkönnen glauben.  

Occean könnte er ja gerne für 3,5 Mio kaufen.  
#
Haliaeetus schrieb:
Tube schrieb:
Gestern standen nach dem Spiel vielleicht 20 Leute vor dem Spielertunnel und skandierten: "außer Müller - könnt ihr alle gehen".




Wer hat sich denn da mit denen solidarisiert?


Der Hausmeister
#
Haliaeetus schrieb:
Tube schrieb:
Gestern standen nach dem Spiel vielleicht 20 Leute vor dem Spielertunnel und skandierten: "außer Müller - könnt ihr alle gehen".




Wer hat sich denn da mit denen solidarisiert?


20 Leute incl. Spieler.
#
Tube schrieb:
Gestern standen nach dem Spiel vielleicht 20 Leute vor dem Spielertunnel und skandierten: "außer Müller - könnt ihr alle gehen".


So ändern sich die Zeiten, das letzte mal sollten noch alle ausser Onkel Dietmar gehen...
#
Hoffenheim entlässt Babbel!

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-bundesliga-hoffenheim-entlaesst-babbel-11980658.html
Zuletzt vier Niederlagen in Serie waren zuviel: Fußball-Bundesligaverein 1899 Hoffenheim trennt sich von seinem Trainer Markus Babbel. Übergangstrainer wird Frank Kramer.
#
Sprudel schrieb:
Hoffenheim entlässt Babbel!

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-bundesliga-hoffenheim-entlaesst-babbel-11980658.html
Zuletzt vier Niederlagen in Serie waren zuviel: Fußball-Bundesligaverein 1899 Hoffenheim trennt sich von seinem Trainer Markus Babbel. Übergangstrainer wird Frank Kramer.


... und keine Sau interessiert's!      
#
SGE_77 schrieb:
Sprudel schrieb:
Hoffenheim entlässt Babbel!

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-bundesliga-hoffenheim-entlaesst-babbel-11980658.html
Zuletzt vier Niederlagen in Serie waren zuviel: Fußball-Bundesligaverein 1899 Hoffenheim trennt sich von seinem Trainer Markus Babbel. Übergangstrainer wird Frank Kramer.


... und keine Sau interessiert's!        


irgendwie hart..
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tube schrieb:
Gestern standen nach dem Spiel vielleicht 20 Leute vor dem Spielertunnel und skandierten: "außer Müller - könnt ihr alle gehen".




Wer hat sich denn da mit denen solidarisiert?


Ich denke, die 20 Leute waren Frankfurter, die an Müllers unfassbares Managementkönnen glauben.  

Occean könnte er ja gerne für 3,5 Mio kaufen.    


Plus einer Nachzahlung ,an den abgebenden Verein, von 3,0 Mio. bei Champions League Quali.    
#
Ffm60ziger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tube schrieb:
Gestern standen nach dem Spiel vielleicht 20 Leute vor dem Spielertunnel und skandierten: "außer Müller - könnt ihr alle gehen".




Wer hat sich denn da mit denen solidarisiert?


Ich denke, die 20 Leute waren Frankfurter, die an Müllers unfassbares Managementkönnen glauben.  

Occean könnte er ja gerne für 3,5 Mio kaufen.    


Plus einer Nachzahlung ,an den abgebenden Verein, von 3,0 Mio. bei Champions League Quali.      


... oder direktem Abstieg.
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tube schrieb:
Gestern standen nach dem Spiel vielleicht 20 Leute vor dem Spielertunnel und skandierten: "außer Müller - könnt ihr alle gehen".




Wer hat sich denn da mit denen solidarisiert?


Ich denke, die 20 Leute waren Frankfurter, die an Müllers unfassbares Managementkönnen glauben.  

Occean könnte er ja gerne für 3,5 Mio kaufen.    


RF gibts noch für ne Millionen dazu. Top Sturmduo.  

Und weil ohne Defensive nix geht, Heiko Butscher für 1,5 Millionen is ein echtes Schnäppchen.  
#
Filzlaus schrieb:
loddar kommt, alles wird gut




"Bislang scheiterte eine Verpflichtung von Lothar Matthäus immer an den Fans. Das könnte bei Hoffenheim anders sein."
- Hans Sarpei
#
endlich hat Babbel Zeit,sich das noch fehlende Tattoo machen zu lassen.Die Schmerzen wird er diesmal bestimmt ganz besonders gerne aushalten

ich würde es an seiner Stelle ja schön groß auf eine Gesäßhälfte machen lassen
#
Also ich bin immer noch für Skibbe
#
Ich würde dort für 10 Millionen Euro gerne 5 Jahre am Stück den Trainer machen. Anschließend spielen sie dann garantiert auch in der richtigen Liga.
#
concordia-eagle schrieb:
Wird der Spiegel schon von SAP boykottiert?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/1899-hoffenheim-babbel-mit-desastroeser-bilanz-a-870728.html

Jetzt bestimmt.  


Schön dort der zweite Kommentar im Forum:
"Sie können doch nicht einfach so schreiben, dass die TSG Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH Herrn Dietmar Hopp gehört.
Das würde ja bedeuten, dass dieser Fussballclub die DFL 50+1 Regel mit Füßen tritt!
Das können sie doch nun wirklich nicht so rausposaunen."

Des Pudels Kern...


Teilen