>

TSG Hoffenheim

#
Ach Dietmar, jedes Jahr die selbe Scheisse von dir.

Du bist so langweilig...
#
Dirty-Harry schrieb:
Angeblich sind unser Friedhelm F,Kurz,aber auch Magath und Stevens  für den Trainerposten im Gespräch.

Bin aber auch insgesamt sehr gespannt, wie Hopp mit der unerwarteten Tabellensituation in der Winterpause umgeht.


Ja, das sind doch Aktivitäten,wenn das Spielzeug nicht ganz rund funzt.

Zwischenfazit heute:

-Ablöse alter Trainer
-Verpflichtung neuer Trainer
-gleich drei18 jährige  Talente
-Nationalspieler aus Peru
-Abraham aus Getafe

Und dann warten wir ab, was der Endspurt in dieser Wechselfrist noch bringt... den Franzosen oder doch einen anderen lukrativen Stürmer,oder gar 2 :neutral-face

das "Festgeldkonto" wird es richten
#
Du hast den Manager vergessen, der Arbeitet auch net umsonst....  
#
Man könnte auch einfach sagen, TSG Hoppenheim ist das Bundesligavereinimitat!

Wohnt da keiner in irgendeinem Nachbarkaff und kann dieses Nest zuscheissen....? (Ich weis dies Option ist eigentlich für den KSC gedacht, aber Hoppenheim ist ja geographisch nicht so sehr weit weg!)  
#
bembelpower schrieb:
Man könnte auch einfach sagen, TSG Hoppenheim ist das Bundesligavereinimitat!

Wohnt da keiner in irgendeinem Nachbarkaff und kann dieses Nest zuscheissen....? (Ich weis dies Option ist eigentlich für den KSC gedacht, aber Hoppenheim ist ja geographisch nicht so sehr weit weg!)    


Ich wohn nicht sooo unweit von dort, allerdings ist meine Verdauung recht gesund.  
#
Soooo, Spieler Nummer 35 ist da. Der junge Mann heißt Ebenezer Afriyie Acquah. Didi hat also sein Jugendkonzept wahr gemacht, toller Verein, muss man einfach mögen und mit 4-7 Buden wieder heimschicken.

#
Möwe schrieb:
Soooo, Spieler Nummer 35 ist da. Der junge Mann heißt Ebenezer Afriyie Acquah. Didi hat also sein Jugendkonzept wahr gemacht, toller Verein, muss man einfach mögen und mit 4-7 Buden wieder heimschicken.

 


Aber wenigstens wieder aus der Region. :neutral-face
#
Der Kraichgau - ein schier unerschöpflicher Quell an Talenten.
#
Möwe schrieb:
Soooo, Spieler Nummer 35 ist da. Der junge Mann heißt Ebenezer Afriyie Acquah. Didi hat also sein Jugendkonzept wahr gemacht, toller Verein, muss man einfach mögen und mit 4-7 Buden wieder heimschicken.

 


finde ich gut, wie die konsequent auf junge Leute aus der Region setzen...
#
FredSchaub schrieb:
Möwe schrieb:
Soooo, Spieler Nummer 35 ist da. Der junge Mann heißt Ebenezer Afriyie Acquah. Didi hat also sein Jugendkonzept wahr gemacht, toller Verein, muss man einfach mögen und mit 4-7 Buden wieder heimschicken.

 


finde ich gut, wie die konsequent auf junge Leute aus der Region setzen...



Da der Hopp mit SAP weltweit unterwegs war ist die Region etwas grösser, wir sollten da nicht so kleinlich sein. ,-)
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
Möwe schrieb:
Soooo, Spieler Nummer 35 ist da. Der junge Mann heißt Ebenezer Afriyie Acquah. Didi hat also sein Jugendkonzept wahr gemacht, toller Verein, muss man einfach mögen und mit 4-7 Buden wieder heimschicken.

 


finde ich gut, wie die konsequent auf junge Leute aus der Region setzen...



Da der Hopp mit SAP weltweit unterwegs war ist die Region etwas grösser, wir sollten da nicht so kleinlich sein. ,-)  


der war gut lieber Propain  
#
Compper weg, Polanski geholt. Passt gut, absoluter Unsympath!
#
SGErob schrieb:
Compper weg, Polanski geholt. Passt gut, absoluter Unsympath!


Bringt DEPP05 allerdings auch etwas an Kleingeld, sollten Sie nicht alles in einen Ersatz für Polanskis Position investieren. Die hängen doch auch an Lachbach/De Camargo dran, oder?
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
Möwe schrieb:
Soooo, Spieler Nummer 35 ist da. Der junge Mann heißt Ebenezer Afriyie Acquah. Didi hat also sein Jugendkonzept wahr gemacht, toller Verein, muss man einfach mögen und mit 4-7 Buden wieder heimschicken.

 


finde ich gut, wie die konsequent auf junge Leute aus der Region setzen...



Da der Hopp mit SAP weltweit unterwegs war ist die Region etwas grösser, wir sollten da nicht so kleinlich sein. ,-)  


Er ist halt ein "Weltmann" oder auch" Mann von Welt"

Oder war es jetzt umgekehrt? durchgeknallter Neureicher,der zu Unrecht glaubt, "ihm gehört die ganze Welt"

ich verwechsele  immer diese Begrifflichkeiten  

Eins davon war es aber auf jeden Fall  ,-)
#
Nun steht man die wenigen Tage bis zum Ende   der Transferperiode-trotz der Winterverpflichtungen und der lächerlichen und öffentlichen Auftragsrede des Mänagers,der nach 4 Monaten alles ganz genau kennt und u.a. sich auch die Zeitung vorknöpfen wollte-dank eines ehrwürdigen Gegners auf einen direkten Abstiegsplatz.

Da sollte auf dem Transfermarkt doch noch einmal so eine klitzekleine zusätzliche und weitere Aktivität möglich sein!  :neutral-face

Neben einem weiteren und zusätzlichen Stürmer evtl. auch noch so ein kleiner Panikkauf fürs Tor? ,-)
#
die haben bis jetzt, einfach mal 11,2mio in der winterpause ausgegeben...
#
strassenapotheker schrieb:
die haben bis jetzt, einfach mal 11,2mio in der winterpause ausgegeben...


Da kommt noch was...


Teilen