>

TSG Hoffenheim

#
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
die haben bis jetzt, einfach mal 11,2mio in der winterpause ausgegeben...


Hast Du denn auch die Transfereinnahmen für Compper abgezogen?  


das nicht, aber laut tm.de haben die 200k für compper von florenz bekommen, dann sind das immer noch 11mio.
laut kicker sind die an novo neto von siena dran, der hat laut tm einen marktwert von 4,7mio.

sehr gut möglich das hopp die 15mio marke knackt, einfach nur ekelhaft.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zumindest sind sich alle Fußball Fans/Anhänger/Kunden aller möglicher Vereine die ich kenne einig das keiner diesem Verein eine Träne nach Weinen würde wenn er absteigt. Ich frage mich wie dieser Plastikclub überhaupt mal so "beliebt" sein konnte.  


Naja, der kleine sympathische Dorfverein ist doch ganz nett. So wurde Hoppelheim doch lange Zeit verkauft. Und wer nicht genauer hinschaut, findet diesen kleinen possierlichen Verein dann halt auch gut.
#
strassenapotheker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
die haben bis jetzt, einfach mal 11,2mio in der winterpause ausgegeben...


Hast Du denn auch die Transfereinnahmen für Compper abgezogen?  


das nicht, aber laut tm.de haben die 200k für compper von florenz bekommen, dann sind das immer noch 11mio.
laut kicker sind die an novo neto von siena dran, der hat laut tm einen marktwert von 4,7mio.

sehr gut möglich das hopp die 15mio marke knackt, einfach nur ekelhaft.


Jugendarbeit allez  
#
Es ist ja auch unfassbar, wie schlecht der Wiese geworden ist. Als Person mocht ich ihn nie, aber er war schon ein guter Torhüter. Aber wie er da bei hohen Flanken rumirrt war ja keinen deut besser als Oka in seinen schlimmsten Zeiten.

Und dafür hat man dann Tom Starke, den ich für einen der unterschätztesten Torhüter überhaupt halte (kein Nationalkeeper aber ein grund solider Bundesligakeeper) weggejagt und nun erhebliche Mehrkosten. Hach es wäre so schön, wenn die wieder absteigen.
#
jetzt hackt doch nicht als auf den wiese rumm, frauen sind halt so
#
Filzlaus schrieb:
jetzt hackt doch nicht als auf den wiese rumm, frauen sind halt so


Wiese hatte am Samstag die Tage.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Filzlaus schrieb:
jetzt hackt doch nicht als auf den wiese rumm, frauen sind halt so


Wiese hatte am Samstag die Tage.


Nix neues! Hat er Monat für Monat, Mond für Mond!
#
Das macht keinen Spaß mehr mit Wiese . Ich habe mittlerweile nur noch Mitleid mit ihm .
#
Beim 2:1 kann Wiese nichts machen, der Hoppelheimer vor ihm trifft den Ball und macht es ihm unmöglich das Teil wegzufausten. Ein bisschen Objektivität, Frau Wiese hin oder her.
#
Ja stimmt, ein Hoppenheimer Stürmer lies den Ball, über´n Scheitel rutschen.
Das war unser "Glück" sonst hätte Wiese ihn gehabt.
#
Seraphina schrieb:


Ach apropos, den Wiese seh ich öfters beim Rewe in Rauenberg. Einmal stand er an der Kasse vor mir und ich hab den erst nicht erkannt.. erst bei den Autogramm-Kiddies hats bei mir dann Klick gemacht.  


Mach dir nichts draus. Wenn Wiese an der Kasse beim REWE steht, halten ihn die Meisten vermutlich für die Kassiererin    
#
Ich kann kein Mitleid mit dem Wiese haben, denn er hatte doch schon oft ne große Klappe. Beim 2-1 machte er eine fürchterliche Figur, auch wenn die Abwehrspielerdie Fehlerkette eingeleitet haben. Hätte der Oka  früher sowas verursacht ( und er hat) wäre er der Alleinschuldige gewesen. Der Wiese war mal ein guter Torhüter jetzt ist er nur noch verunsichert und schlecht.
#
wegjubler schrieb:
Ich kann kein Mitleid mit dem Wiese haben, denn er hatte doch schon oft ne große Klappe. Beim 2-1 machte er eine fürchterliche Figur, auch wenn die Abwehrspielerdie Fehlerkette eingeleitet haben. Hätte der Oka  früher sowas verursacht ( und er hat) wäre er der Alleinschuldige gewesen. Der Wiese war mal ein guter Torhüter jetzt ist er nur noch verunsichert und schlecht.


Dass der Joselu (?) den Ball vorher abfälscht, ist anscheinend egal. Hauptsache auf Wiese druff.  
#
Morphium schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich kann kein Mitleid mit dem Wiese haben, denn er hatte doch schon oft ne große Klappe. Beim 2-1 machte er eine fürchterliche Figur, auch wenn die Abwehrspielerdie Fehlerkette eingeleitet haben. Hätte der Oka  früher sowas verursacht ( und er hat) wäre er der Alleinschuldige gewesen. Der Wiese war mal ein guter Torhüter jetzt ist er nur noch verunsichert und schlecht.


Dass der Joselu (?) den Ball vorher abfälscht, ist anscheinend egal. Hauptsache auf Wiese druff.    


Der Wiese hat noch in anderen Szenen schlecht ausgesehen, besonders in der ersten HZ,  Ein Torhüter hat im Fünfmeterraum der Chef zu sein und da hat er eindeutig Defizite! Das er ein paar Bälle für die Galerie hält tut dann nicht mehr zur Sache. Das die Hoppis so schlecht dastehen hängt allerdings nur bedingt an ihm.
#
Perfektes Trio für Liga zwei

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-abstiegskampf-perfektes-trio-fuer-liga-zwei-1.1584522


Nach Erkenntnissen des Meinungsforschungsinstituts Tim Wiese haben die meisten Deutschen keine gute Meinung von 1899 Hoffenheim: "95 Prozent freuen sich doch, wenn ich oder Hoffenheim Tore kriegen", hat Wiese neulich ermittelt, um daraus abzuleiten, Deutschland sei "ein Neiderland". Experten haben jedoch Zweifel an der Studie. Sie halten die Berechnung von 95 Prozent für eine Beschönigung. Außerdem fragen sie: Worauf sollten all die Deutschen neidisch sein, wenn sie Tim Wiese und Hoffenheim sehen?

 
#
Es ist einfach schön den derzeitigen medialen Abstieg vom sympathischen Emporkömmling, der dank seiner Jugendarbeit und klugen Transfers die Bundesliga aufmischt, hin zur unbeliebten, alle - ob ihres Scheckheftes - nervenden grauen Maus zu beobachten. Schön, einfach schön
#
Jetzt ist die TSG noch an dem Jungspund Amauri dran. Hoffe das klappt, die Perspektive stimmt bei dem Drecksverein.
#
bla_blub schrieb:
Es ist einfach schön den derzeitigen medialen Abstieg vom sympathischen Emporkömmling, der dank seiner Jugendarbeit und klugen Transfers die Bundesliga aufmischt, hin zur unbeliebten, alle - ob ihres Scheckheftes - nervenden grauen Maus zu beobachten. Schön, einfach schön  


vom bewunderten Projekt mit neuen Ideen hin zum hilflos und planlosen Abstiegskandidaten mit überteuerter Restesöldnertruppe - zu geil
#
bla_blub schrieb:
Es ist einfach schön den derzeitigen medialen Abstieg vom sympathischen Emporkömmling, der dank seiner Jugendarbeit und klugen Transfers die Bundesliga aufmischt, hin zur unbeliebten, alle - ob ihres Scheckheftes - nervenden grauen Maus zu beobachten. Schön, einfach schön  


spannende und richtige Anmerkung.

Die mediale Begleitung. Hopp(man beachte das erstaunliche Wortspiel... na ja ) oder Flop

Der gleiche Retortenverein mit gleichen "Strukturen" ! bei Erfolg wurden die von Hopp erzählten Geschichtchen nachgebabbelt und übernommen.Alles o.K. und so prima. Was man dort hingestellt hat bezüglich vorbildlichen Ausbildungsstrukturen

jetzt ist man plötzlich wesentlich kritischer

Der Tag wird auch wieder kommen, dann loben sie,die Medien, wieder die tollen(Pseudo-) Strukturen,die man dort eingreichtet hat. Ist für mich leider nur eine Frage der Zeit  

#
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich der TSG die Chance bietet ihr wahres Gesicht völlig ungeschminkt zu zeigen. Schön, dass es endlich soweit ist. Mit dem alten Blindgänger Müller und einem Trainer, der weder als Person noch als Trainer zu Verein und Mannschaft passt, macht das gleich noch doppelt Spaß. Man kann nur hoffen, dass Augsburg noch einen kleinen Lauf startet und den Drecksladen endgültig versenkt.


Teilen