>

TSG Hoffenheim

#
Würde mich interessieren wie groß die Bestrebungen eines direkten Wiederaufstiegs wären.
#
Flips_92 schrieb:
Würde mich interessieren wie groß die Bestrebungen eines direkten Wiederaufstiegs wären.


Dietmar holt Messi als Talent aus der Region
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Würde mich interessieren wie groß die Bestrebungen eines direkten Wiederaufstiegs wären.


Dietmar holt Messi als Talent aus der Region  


Oder Beckham und Kaka.  
#
Schobberobber72 schrieb:

Mach dir nichts draus. Wenn Wiese an der Kasse beim REWE steht, halten ihn die Meisten vermutlich für die Kassiererin    


"Frau Wiiiiieeeese - hast du ma en Stornoschlüssel?"
#
Nur für Feingeister:

Die Elegien des hoppschen Haus- und Hofschreibers Gusovius zum vergangenen Spieltag.

http://www.achtzehn99.de/weiter-so-weiter-so/

Darauf lässt sich doch aufbauen .
#
Schaedelharry63 schrieb:
Nur für Feingeister:

Die Elegien des hoppschen Haus- und Hofschreibers Gusovius zum vergangenen Spieltag.

http://www.achtzehn99.de/weiter-so-weiter-so/

Darauf lässt sich doch aufbauen .


Du bist doch auch nur einer dieser Lästerer und Neider.  ,-)
#
Schaedelharry63 schrieb:
Nur für Feingeister:

Die Elegien des hoppschen Haus- und Hofschreibers Gusovius zum vergangenen Spieltag.

http://www.achtzehn99.de/weiter-so-weiter-so/

Darauf lässt sich doch aufbauen .


Wunderschön.....der Herr ist übrigens Schriftsteller und Philosoph hier sieht man vor allem die philosophische Seite.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Wunderschön.....der Herr ist übrigens Schriftsteller und Philosoph hier sieht man vor allem die philosophische Seite.


Gründungsmitglied der Gruppe "Schwarzer Hut" ?    
-> muss für Ho$$enheim das Gegenteil der Lederhüte sein... HG übernehmen Sie!
#
Auch ich bin ein Neiderer und sage "Weiter so!"

Und in Anlehnung an einen großen Philosophen der Jetztzeit:

Verloren wird zu aller Zeit. Es ist nicht besonderes daran. Manches Spiel endet spät, manches früh, immer geht spielerischer Stillstand voraus. Weigern Körper und Geist sich, den zwingenden Abstieg anzuerkennen, hilft der Gegner nach.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Nur für Feingeister:

Die Elegien des hoppschen Haus- und Hofschreibers Gusovius zum vergangenen Spieltag.

http://www.achtzehn99.de/weiter-so-weiter-so/

Darauf lässt sich doch aufbauen .


Igitt, konnte ich nicht bis zum Ende lesen. Bäh, eklig, brrrr.
#
achtzehn99.de schrieb:
Beide Teams werden grunddefensiv in die Partie gehen und den Gegner jeweils müde kämpfen und auskontern wollen. Dass die Freiburger Spieler, wenn auch nicht ihr Trainer, dazu neigen werden, Hoffenheim zu unterschätzen, und mit einem Auge schon auf die europäischen Plätze schielen, kann für die TSG die entscheidende Lücke bedeuten. Es wird in jedem Fall eine extrem spannende Partie werden.



In dem Abschnitt stimmt ja mal gar nichts. Zwar ist der Rest des Artikels auch nicht viel besser, aber das i-Tüpfelchen hat sich der Schreiberling dann doch fürs Ende aufgehoben.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Nur für Feingeister:

Die Elegien des hoppschen Haus- und Hofschreibers Gusovius zum vergangenen Spieltag.

http://www.achtzehn99.de/weiter-so-weiter-so/

Darauf lässt sich doch aufbauen .


Wahrlich ein Meisterwerk deutscher Prosa:

Während die Lästerer und Neider, an denen Hoffenheim von jeher keinen Mangel hat, der TSG nach der Niederlage in Frankfurt die Daumen für den endgültigen Weg nach ganz unten drücken, hinein in den direkten Abstieg, sind die Verantwortlichen akribisch damit befasst, die sportlichen Defizite der jüngeren Vergangenheit aufzuarbeiten...

Das hier stammt unbestätigten Quellen zufolge übrigens auch von Gusovius. Er hatte es schon in frühester Jugend Herr Hopp auf den Leib geschneidert:

http://www.youtube.com/watch?v=RYU40R2qrWs
#
peppers schrieb:
achtzehn99.de schrieb:
Beide Teams werden grunddefensiv in die Partie gehen und den Gegner jeweils müde kämpfen und auskontern wollen. Dass die Freiburger Spieler, wenn auch nicht ihr Trainer, dazu neigen werden, Hoffenheim zu unterschätzen, und mit einem Auge schon auf die europäischen Plätze schielen, kann für die TSG die entscheidende Lücke bedeuten. Es wird in jedem Fall eine extrem spannende Partie werden.



In dem Abschnitt stimmt ja mal gar nichts. Zwar ist der Rest des Artikels auch nicht viel besser, aber das i-Tüpfelchen hat sich der Schreiberling dann doch fürs Ende aufgehoben.


Der Schreiberling ist vor allen bekannt dafür beim Thema Hoppenheim immer meilenweit an der Realität vorbei zu philosophieren.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
peppers schrieb:
achtzehn99.de schrieb:
Beide Teams werden grunddefensiv in die Partie gehen und den Gegner jeweils müde kämpfen und auskontern wollen. Dass die Freiburger Spieler, wenn auch nicht ihr Trainer, dazu neigen werden, Hoffenheim zu unterschätzen, und mit einem Auge schon auf die europäischen Plätze schielen, kann für die TSG die entscheidende Lücke bedeuten. Es wird in jedem Fall eine extrem spannende Partie werden.



In dem Abschnitt stimmt ja mal gar nichts. Zwar ist der Rest des Artikels auch nicht viel besser, aber das i-Tüpfelchen hat sich der Schreiberling dann doch fürs Ende aufgehoben.


Der Schreiberling ist vor allen bekannt dafür beim Thema Hoppenheim immer meilenweit an der Realität vorbei zu philosophieren.    


Dazu verfolge ich das zu wenig  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Warum man so ein Kaff mit aller Gewalt versucht in der Bundesliga zu etablieren, wissen wohl nur die Hopps.


Mal darüber nachgedacht, dass er das tut, weil er in Hoffenheim aufgewachsen ist? Macht doch sehr viel mehr Sinn, seinen Heimatort bekannt zu machen, als irgendein anderes Örtchen.


Das macht das weil er vorher bei Waldhof Mannheim und Kaiserslautern abgeblitzt ist ,die hatte er sich zuerst als Spielzeug ausgesucht, nur wollten die nicht mit sich spielen lassen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hoppenheim kapiert garnicht in was für einer Lage die stecken.  

Das merkt man auch dadran was für Spieler die sich holen, die brauchen jetzt Spieler die Dreck fressen und keine neuen Söldner ohne irgendein Verhältnis zur Gegend. Aber ich finde es gut, weg mit dem Hoppenheimer Bauernpack.
#
Das Projekt soll bitte absteigen! Sollten wir uns für den EC qualifizieren, soll unser Bruno bitte alles versuchen, Kevin Volland von der TSG loszueisen. Der Junge gefiel mir bei 1860 schon richtig gut, und in der aktuellen Saison ist er einer der wenigen, die sich beim Dorfclub voll reinhängen.
Leider ist hier der Wunsch Vater des Gedankens, im Falle eines Abstiegs bestünde aufgrund von Opa Dietmars Geldbörse wenig Notwendigkeit, Spieler abzugeben.
#
Die Hölle von Sinsheim stelle ich mir gegen Aalen irgendwie komisch vor.

Dort sollten doch laut Didis Masterplan die gaaaaaanz großen spielen...
#
Jetzt auf einmal auch IdC dort im Gespräch....

Bald haben die mehr Stürmer als Magath je Spieler hatte  
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt auf einmal auch IdC dort im Gespräch....

Bald haben die mehr Stürmer als Magath je Spieler hatte    


Die sollten sich lieber mal einen Torhüter kaufen!  

Bei einem Spielsystem mit einem Stürmer sehe ich bei Volland, Schipplock, Joselu und Derdiyok nicht umbedingt Handlungsbedarf. Aber na gut, sollen sie machen.

Bei dem was die dort schon die ganze Saison abziehen, dürfte die Stimmung und der Teamgeist auf dem Nullpunkt liegen...


Teilen