>

TSG Hoffenheim

#
SGE_Werner schrieb:


Geil. Hoffentlich steigen die ab. Selbst wenn die wieder aufsteigen. Alleine die Tatsache, dass Vereine wie Wolfsburg nicht europäisch mitspielen oder lange darum kämpfen müssen und Vereine wie Hoffenheim trotz Investitionen gegen den Abstieg spielen, macht mich glücklich. Zeigt sie doch, dass Geld und Spielermaterial nicht alles sind.


Wenn Hopp absteigt, ist es ja fast (aber wirklich nur fast) noch besser, als wenn wir die EL erreichen  
#
djaid schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Geil. Hoffentlich steigen die ab. Selbst wenn die wieder aufsteigen. Alleine die Tatsache, dass Vereine wie Wolfsburg nicht europäisch mitspielen oder lange darum kämpfen müssen und Vereine wie Hoffenheim trotz Investitionen gegen den Abstieg spielen, macht mich glücklich. Zeigt sie doch, dass Geld und Spielermaterial nicht alles sind.


Wenn Hopp absteigt, ist es ja fast (aber wirklich nur fast) noch besser, als wenn wir die EL erreichen    


Beides zusammen ist halt perfekt.  
#
SGE_77 schrieb:
Wir sind wegen der Jahrhundert-Paraden vom Wiese in der Tasmanenrueckrunde abgestiegen, nicht etwa wegen der vergebenen Gekas Chance gegen Bayern. Zumindest sehe ich das so. Wiese war ueber 10 Jahre ein Toptorwart, einer der besten in Deutschland. Vollkommen durchgeknallt und umstritten, aber das waren dutzende deutsche Spitzentorwarte vor ihm auch. So ein Leistungsabfall ueberrascht mich sehr, haette ich nicht fuer moeglich gehalten.


Ja, das waren damals Klasse-Paraden von ihm, der Gekas hatte eigentlich alles richtig gemacht.  
#
Franziska von Almisk schwanger, wird etwa der Hausmeister Vater?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Franziska von Almisk schwanger, wird etwa der Hausmeister Vater?


Wenn der Spross ähnlich aalglatt wird wie die Mutter, wirds jedenfalls eine schmerzfreie Geburt.
#
Haliaeetus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Franziska von Almisk schwanger, wird etwa der Hausmeister Vater?


Wenn der Spross ähnlich aalglatt wird wie die Mutter, wirds jedenfalls eine schmerzfreie Geburt.


Muss man aufpassen, dass der nicht an der gegenüberliegenden Wand anklatscht.
#
bekommt das dann auch so nen bekloppten Namen wie das erste Kind?
#
Dietmar?
#
Filzlaus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bGaR1A-P6gY#!

der gefällt mir  


*hust* wie oft denn noch?
#
Gute Nachrichten kurz vorm Anpfiff:

Wiese ist nun die Spielerfrau vom Gomes. Soll die beste Lösung für alle Seiten sein  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Gute Nachrichten kurz vorm Anpfiff:

Wiese ist nun die Spielerfrau vom Gomes. Soll die beste Lösung für alle Seiten sein    


Gute Nachricht kurz nach Anpfiff: Er hat schon das erste Gegentor kassiert  
#
Ohne Mist:
ich bin nun wahrlich auch kein Wiese-Fan!
Aber was die da grad abziehen ist entwürdigend!

Es ist ja nun nicht so, bei allen Kloppsen, die er sich geleistet hat, dass Wiese jetzt allein schuldig für den Niedergang ist.

Warum kommt er überhaupt so oft in die Situation, eingreifen zu müssen?
Das liegt doch wohl hauptsächlich an seinen Vorderleuten!
#
Foofighter schrieb:
Ohne Mist:
ich bin nun wahrlich auch kein Wiese-Fan!
Aber was die da grad abziehen ist entwürdigend!

Es ist ja nun nicht so, bei allen Kloppsen, die er sich geleistet hat, dass Wiese jetzt allein schuldig für den Niedergang ist.

Warum kommt er überhaupt so oft in die Situation, eingreifen zu müssen?
Das liegt doch wohl hauptsächlich an seinen Vorderleuten!



Irgendwie gruselig dem Wontorra das Spaß zu machen scheint    
#
barbrady schrieb:
Foofighter schrieb:
Ohne Mist:
ich bin nun wahrlich auch kein Wiese-Fan!
Aber was die da grad abziehen ist entwürdigend!

Es ist ja nun nicht so, bei allen Kloppsen, die er sich geleistet hat, dass Wiese jetzt allein schuldig für den Niedergang ist.

Warum kommt er überhaupt so oft in die Situation, eingreifen zu müssen?
Das liegt doch wohl hauptsächlich an seinen Vorderleuten!



Irgendwie gruselig dem Wontorra das Spaß zu machen scheint    


In der Tat. Der hätte sich wohl dabei am liebsten noch einen von der Palme gewedelt..

Allerdings ist das mimimi der Hoppelheimer, dass die Presse an allem schuld sei, auch bescheuert. Wiese zu holen und Publikumsliebling Starke wegzuekeln war ein Fehler. Und dass Wiese anfang der Saison patzt ohne Ende war auch nicht die Schuld der Medien!
#
Wiese hat in dieser Saison auch schon einige richtig gute Paraden gezeigt. Aber hinter einer Abwehr in Hühnerhaufen-Formation sieht jeder Torwart nun mal schnell schlecht aus. Hinzu kommt, dass
[ulist]
  • Wiese mit seiner über Jahre gepfegten Selbstdarstellung das jetzige Draufhauen geradezu provoziert hat
  • Hopp/Hoffenheim mit ihrer Art der Selbstdarstellung das generelle Hoffenheim-Bashing immer wieder herausfordern
  • der Verein dem Torwart nicht wirklich den Rücken gestärkt hat.
  • [/ulist]Ergebnis ist die aktuelle Torwart-Krise, die mindestens 80% selbst gemacht ist. Ja, die Kritik ist vielfach auch unfair und hetzerisch. Aber so richtig viel Mitleid empfinden kann ich trotzdem nicht.
    #
    Basaltkopp schrieb:
    Allerdings ist das mimimi der Hoppelheimer, dass die Presse an allem schuld sei, auch bescheuert. Wiese zu holen und Publikumsliebling Starke wegzuekeln war ein Fehler. Und dass Wiese anfang der Saison patzt ohne Ende war auch nicht die Schuld der Medien!  


    Halte nur ich das für widersprüchlich?
    Merkste selbst, oder?!
    #
    Haliaeetus schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    Allerdings ist das mimimi der Hoppelheimer, dass die Presse an allem schuld sei, auch bescheuert. Wiese zu holen und Publikumsliebling Starke wegzuekeln war ein Fehler. Und dass Wiese anfang der Saison patzt ohne Ende war auch nicht die Schuld der Medien!  


    Halte nur ich das für widersprüchlich?
    Merkste selbst, oder?!


    Wieso? Starke war der, den die drei am meisten mochten. Sehe keinen Widerspruch  
    #
    Basaltkopp schrieb:
    Haliaeetus schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    Allerdings ist das mimimi der Hoppelheimer, dass die Presse an allem schuld sei, auch bescheuert. Wiese zu holen und Publikumsliebling Starke wegzuekeln war ein Fehler. Und dass Wiese anfang der Saison patzt ohne Ende war auch nicht die Schuld der Medien!  


    Halte nur ich das für widersprüchlich?
    Merkste selbst, oder?!


    Wieso? Starke war der, den die drei am meisten mochten. Sehe keinen Widerspruch    


    Du meinst er war Kundenliebling?
    #
    Kasseler Talent nach Hoffenheim
    Trümner sagt der Eintracht ab


    http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_47456775


    Die Frankfurter Eintracht hätte ihn gerne verpflichtet, musste sich aber der enormen Konkurrenz im Buhlen um Benjamin Trümner geschlagen geben. Das Supertalent des KSV Hessen Kassel wechselt im Sommer zur TSG Hoffenheim – den Bayern zum Trotz.



    Talente aus der Region und so...


    Teilen