>

TSG Hoffenheim

#
Hauptsache, Dortmund schenkt nicht ab.
#
Taunusabbel schrieb:
Oooch der arme Herr Hopp fährt nicht nach Dortmund weil die dort immer so böse zu ihm sind. Dabei wäre es doch das letzte Mal, daß er seine Mannschaft in der 1.BuLi sehen kann. Mir kommen echt die Tränen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hoffenheim-geldgeber-hopp-verzichtet-auf-besuch-des-spiels-in-dortmund-a-900202.html#spCommentsBoxPager


Tja bei Traditionsvereinen braucht man keine Hausmeister um die auswärtigen Fans bzw. Spieler mundtot zu machen. Da langt ein kleines Pfeiffkonzert...  
#
ThorstenH schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Oooch der arme Herr Hopp fährt nicht nach Dortmund weil die dort immer so böse zu ihm sind. Dabei wäre es doch das letzte Mal, daß er seine Mannschaft in der 1.BuLi sehen kann. Mir kommen echt die Tränen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hoffenheim-geldgeber-hopp-verzichtet-auf-besuch-des-spiels-in-dortmund-a-900202.html#spCommentsBoxPager


Tja bei Traditionsvereinen braucht man keine Hausmeister um die auswärtigen Fans bzw. Spieler mundtot zu machen. Da langt ein kleines Pfeiffkonzert...    


Stimmt, Pfeifkonzerte wirken. Aber manchmal lässt sich auch durch Einschüchterung nachhelfen, etwa durch rechtsradikale Schläger im Ordnungsdienst, wie der im Artikel genannte Gegner eindrucksvoll beweist.
#
Taunusabbel schrieb:
Oooch der arme Herr Hopp fährt nicht nach Dortmund weil die dort immer so böse zu ihm sind. Dabei wäre es doch das letzte Mal, daß er seine Mannschaft in der 1.BuLi sehen kann. Mir kommen echt die Tränen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hoffenheim-geldgeber-hopp-verzichtet-auf-besuch-des-spiels-in-dortmund-a-900202.html#spCommentsBoxPager


Sich im Erfolg sonnen, aber bei Gegenwind verstecken.

Sehr peinliche Aktion seitens Herr Hopp.
#
Echte Führungskräfte gehen voran und er kneift weil ihn jemand nicht mag?
Frag mich wie der nen Konzern leiten konnte und damit Milliarden gemacht hat.
#
Ich hoffe, die Dortmunder denken trotzdem an ihn...
#
Möwe schrieb:
Echte Führungskräfte gehen voran und er kneift weil ihn jemand nicht mag?
Frag mich wie der nen Konzern leiten konnte und damit Milliarden gemacht hat.


Wenn es danach ginge, müsste er immer daheim bleiben. Wenn er in Sinsheim nicht so unglaublich viel Kohle reingebuttert hätte und dies vermutlich auch weiterhin machen wird, hätte man ihn auch dort schon längst vom Hof gejagt!
#
Ich muss zugeben das ich gerade ein bisschen durch´s Hoffenheimer Forum stöbere und mich teilweise kaputt lache, aber guckt euch mal Beitrag 133 an!

http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=1517&pageNo=7

Wie kann man nur so verdorben sein?  
#
KSV-Jens schrieb:
Hauptsache, Dortmund schenkt nicht ab.


Ich hoffe einfach, dass die Dortmunder Spieler wissen, dass sie sich bei den eigenen Fans keinen Gefallen tun, wenn sie in dem Spiel nicht gewinnen.
#
zappzerrapp schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Hauptsache, Dortmund schenkt nicht ab.


Ich hoffe einfach, dass die Dortmunder Spieler wissen, dass sie sich bei den eigenen Fans keinen Gefallen tun, wenn sie in dem Spiel nicht gewinnen.


Beim letzten Spiel vor dem Champions-League-Finale sowieso nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
Oooch der arme Herr Hopp fährt nicht nach Dortmund weil die dort immer so böse zu ihm sind. Dabei wäre es doch das letzte Mal, daß er seine Mannschaft in der 1.BuLi sehen kann. Mir kommen echt die Tränen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hoffenheim-geldgeber-hopp-verzichtet-auf-besuch-des-spiels-in-dortmund-a-900202.html#spCommentsBoxPager


Ich erinnere mich noch an die Zeit als er  beanstandet hat, daß er sich insgesamt wegen den bösen Schmähungen nicht in andere Stadien traut.

Das hat mir noch besser gefallen damals,als wenn es jetzt"nur"Dortmund ist..

Traut er sich eigentlich inzw. so richtig unbeschwert zu uns ?

Wenn ja,wie konnte das nur passieren ?   :neutral-face  
#
Möwe schrieb:
Echte Führungskräfte gehen voran und er kneift weil ihn jemand nicht mag?
Frag mich wie der nen Konzern leiten konnte und damit Milliarden gemacht hat.


Ja, ja, der Hoppi bekommt etwas Gegenwind und schon knickt er ein..., das wäre dem Wurscht-Uli nie passiert!  
#
sotirios005 schrieb:
Möwe schrieb:
Echte Führungskräfte gehen voran und er kneift weil ihn jemand nicht mag?
Frag mich wie der nen Konzern leiten konnte und damit Milliarden gemacht hat.


Ja, ja, der Hoppi bekommt etwas Gegenwind und schon knickt er ein..., das wäre dem Wurscht-Uli nie passiert!    


Ich bin mir keineswegs sicher,ob da sooooo ein erheblicher Unterschied ist,was den Umgang mit Macht und Realitätssinn usw,usw besteht..

Aber ich merk wieder mal an dieser Einbeziehung von Hoeneßu hasts druff ,-)

Was die Reaktion bei Gegenwind betrifft, bräüchten die gegn. Fans ja nur mal ebenso laut "Pusten"............      
#
Dirty-Harry schrieb:


Aber ich merk wieder mal an dieser Einbeziehung von Hoeneßu hasts druff ,-)



Ich musste halt an Hoeneß "klassisches" Sportstudio-Duell mit C. Daum denken (gibts auch irgendwo auf Youtube...) und an Hoeneß Attacken gegen Daum später, wegen des Kokains und dem Bundestrainer -Posten. Da ist der Hopp doch sehr viel weniger kämpferisch im öffentlichen Bereich, wahrscheinlich wirkt er sehr viel mehr, sehr beharrlich hinter den Kulissen, sonst hätte er es nicht zu einem Milliardenvermögen gebracht.
#
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Oooch der arme Herr Hopp fährt nicht nach Dortmund weil die dort immer so böse zu ihm sind. Dabei wäre es doch das letzte Mal, daß er seine Mannschaft in der 1.BuLi sehen kann. Mir kommen echt die Tränen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hoffenheim-geldgeber-hopp-verzichtet-auf-besuch-des-spiels-in-dortmund-a-900202.html#spCommentsBoxPager


Ich erinnere mich noch an die Zeit als er  beanstandet hat, daß er sich insgesamt wegen den bösen Schmähungen nicht in andere Stadien traut.

Das hat mir noch besser gefallen damals,als wenn es jetzt"nur"Dortmund ist..

Traut er sich eigentlich inzw. so richtig unbeschwert zu uns ?

Wenn ja,wie konnte das nur passieren ?   :neutral-face  


Ist ja völlig unverständlich.
Wer lässt sich schon vom Fußballvergnügen im Stadion abbrigen, wenn die gegnerischen Fans ein Plakat mit seinem Antlitz im Fadenkreu hchhalten und ihn bedrohen.
Freiwillige vor.
#
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Aber ich merk wieder mal an dieser Einbeziehung von Hoeneßu hasts druff ,-)



Ich musste halt an Hoeneß "klassisches" Sportstudio-Duell mit C. Daum denken (gibts auch irgendwo auf Youtube...) und an Hoeneß Attacken gegen Daum später, wegen des Kokains und dem Bundestrainer -Posten. Da ist der Hopp doch sehr viel weniger kämpferisch im öffentlichen Bereich, wahrscheinlich wirkt er sehr viel mehr, sehr beharrlich hinter den Kulissen, sonst hätte er es nicht zu einem Milliardenvermögen gebracht.


Is schon klar.war alles mehr scherzhaft,aber auch sehr ernster Ironie gemeint. ,-)

Für Hopp ,der vom Fußball keine Ahnung hat,ist es ein wichtiges Nebenfeld, mit trotzdem elementarster Bedeutung.

Wurts Uli war und lebte den mächtigen ,unerschrockenen usw. Fußballmacher.schlechthin.

Zwei ganz unterschiedliche Schienen  .

Aber Machtsinn,Verwerfungen und Reaktionen habe se halt beide irgendwo druff.

darum ging es mir nur.

Aber ich bin schon bei deinem ja grundsätzlich richtig gemeinten Ansatzie Fußballwelt hat sich der hopp sooo nicht vorgestellt, das hätte er mal sein lassen sollen. Direkte Blutgrätschen wie im Fußball ist er in seiner Welt nicht gewöhnt, da macht er gar kein gutes Figürsche
#
Dirty-Harry schrieb:
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:


Aber ich merk wieder mal an dieser Einbeziehung von Hoeneßu hasts druff ,-)



Ich musste halt an Hoeneß "klassisches" Sportstudio-Duell mit C. Daum denken (gibts auch irgendwo auf Youtube...) und an Hoeneß Attacken gegen Daum später, wegen des Kokains und dem Bundestrainer -Posten. Da ist der Hopp doch sehr viel weniger kämpferisch im öffentlichen Bereich, wahrscheinlich wirkt er sehr viel mehr, sehr beharrlich hinter den Kulissen, sonst hätte er es nicht zu einem Milliardenvermögen gebracht.


Is schon klar.war alles mehr scherzhaft,aber auch sehr ernster Ironie gemeint. ,-)

Für Hopp ,der vom Fußball keine Ahnung hat,ist es ein wichtiges Nebenfeld, mit trotzdem elementarster Bedeutung.

Wurts Uli war und lebte den mächtigen ,unerschrockenen usw. Fußballmacher.schlechthin.

Zwei ganz unterschiedliche Schienen  .

Aber Machtsinn,Verwerfungen und Reaktionen habe se halt beide irgendwo druff.

darum ging es mir nur.

Aber ich bin schon bei deinem ja grundsätzlich richtig gemeinten Ansatzie Fußballwelt hat sich der hopp sooo nicht vorgestellt, das hätte er mal sein lassen sollen. Direkte Blutgrätschen wie im Fußball ist er in seiner Welt nicht gewöhnt, da macht er gar kein gutes Figürsche  


Vollkommen unabhängig davon, wie man zu Hopp, Hoffenheim, Hoeness etc. steht oder stehen will: es ist immer wieder bemerkenswert, was so alles gewusst wird.  
#
GreenWhiteVfL schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Oooch der arme Herr Hopp fährt nicht nach Dortmund weil die dort immer so böse zu ihm sind. Dabei wäre es doch das letzte Mal, daß er seine Mannschaft in der 1.BuLi sehen kann. Mir kommen echt die Tränen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hoffenheim-geldgeber-hopp-verzichtet-auf-besuch-des-spiels-in-dortmund-a-900202.html#spCommentsBoxPager


Ich erinnere mich noch an die Zeit als er  beanstandet hat, daß er sich insgesamt wegen den bösen Schmähungen nicht in andere Stadien traut.

Das hat mir noch besser gefallen damals,als wenn es jetzt"nur"Dortmund ist..

Traut er sich eigentlich inzw. so richtig unbeschwert zu uns ?

Wenn ja,wie konnte das nur passieren ?   :neutral-face  


Ist ja völlig unverständlich.
Wer lässt sich schon vom Fußballvergnügen im Stadion abbrigen, wenn die gegnerischen Fans ein Plakat mit seinem Antlitz im Fadenkreu hchhalten und ihn bedrohen.
Freiwillige vor.


Ähhhh..............ich hatte doch eigentlich nur meine Befremdlichkeit darüber zu Ausdruck gebracht, daß er sich anscheinend in anderen Stadion inzw. anscheinend wohl fühlt : Das mißfällt mir schon sehr ,-)

Der Mensch, der sich trotz 50 plus 1 geschickt in den Fußball einkaufen möchte und tatsächlich glaubt,die Rechnung geht für alle auf,Die Spielregeln werden von ihm gestaltet:
U.a.,
-daß Anfeindungen der Fans-kaum ist er da- geahndet werden müßen
sachliche Kritik von Vereinen usw. zumindest mal wie Rassismus(Donnerwetter) geahndet werden müßen
#
Vor allen Dingen ist er ja gerade nicht bedroht worden. Da würde der Spaß wirklich aufhören. Aber eine gewisse Schmähkultur gehört halt zum Fußball und da muss er eben auch durch. Man stelle sich mal vor, Ebbe Sand hätte eine 50-strophige Gegendarstellung gefordert. Wir würden heute noch singen.
#
der hopp ist halt auch nur so ein erfolgsfan.


Teilen