ADLER035 schrieb: bin so gegen 18 uhr da. ich werd dich dann wohl net sehen, weil sich ja wieder riesige menschen-trauben um dich bilden werden
ach quatsch...ich steh doch meist alleine in der ecke...*gg oder wusel in der gegend rum...aber menschentrauben um mich herum ist wahrlich übertrieben*gg
don-cornoliho schrieb: Türlich Türlich!!! GIB DIE NUMMER!!!
Ich bin auch egozentrisch, zickig, nervtötend, ohne freunde und gehe nur im dunkeln unter die leute!!! Wir ergänzen uns Prima
[big]Don Cornutto[/big]
Du bist und bleibst ein Mainzer Volldepp. Wieso gehst Du nicht in Euer tolles Forum und zelebrierst dort nicht Deine pseudo-vorhandene Wortgewandheit. Du gehst mir langsam aber sicher ganz gehörig auf den Sack. Wieso verschonst Du nicht diesen Server ob Deiner geistreichen frühpubertären Beiträge?
Unglaublich so was...
M_M.
P.S. Ich weiß, liebe MODS, das Wort Volldepp entspricht nicht der Nettiquette. Aber das konnte ich mir ganz einfach nicht verkneifen... Sorry.
don-cornoliho schrieb: Türlich Türlich!!! GIB DIE NUMMER!!!
Ich bin auch egozentrisch, zickig, nervtötend, ohne freunde und gehe nur im dunkeln unter die leute!!! Wir ergänzen uns Prima
[big]Don Cornutto[/big]
Du bist und bleibst ein Mainzer Volldepp. Wieso gehst Du nicht in Euer tolles Forum und zelebrierst dort nicht Deine pseudo-vorhandene Wortgewandheit. Du gehst mir langsam aber sicher ganz gehörig auf den Sack. Wieso verschonst Du nicht diesen Server ob Deiner geistreichen frühpubertären Beiträge?
Unglaublich so was...
M_M.
P.S. Ich weiß, liebe MODS, das Wort Volldepp entspricht nicht der Nettiquette. Aber das konnte ich mir ganz einfach nicht verkneifen... Sorry.
Danke für diese Wundervollen vom Geist geprägten Worte Angelika!
PS:Ich stelle meine Wortgewandheit auch in Mainz offen zur Schau!
ich bin wegen Pöbeleien und diversen anderer Vergehen auf Lebenszeit vom Mainz Forum ausgeschlossen. Ich würde aber gern da drüben weiterpöbeln. Max Merkel, kannst Du Dich da anmelden und mir auch Deine Login-Daten geben?
Ich muss schliesslich noch meine Bild-Story zu ende bringen
ich werd dich dann wohl net sehen, weil sich ja wieder riesige menschen-trauben um dich bilden werden
ach quatsch...ich steh doch meist alleine in der ecke...*gg oder wusel in der gegend rum...aber menschentrauben um mich herum ist wahrlich übertrieben*gg
MAINZ IST SCHEISSE !
wünsch Dir ein schönes Wochenende
SIEGE BOCHUM - SIEGE
[big]Don Cornutto[/big]
Unglaublich so was...
M_M.
Danke für diese Wundervollen vom Geist geprägten Worte Angelika!
PS:Ich stelle meine Wortgewandheit auch in Mainz offen zur Schau!
Vorschlag von mir
@Max Merkel.
ich bin wegen Pöbeleien und diversen anderer Vergehen auf Lebenszeit vom Mainz Forum ausgeschlossen. Ich würde aber gern da drüben weiterpöbeln.
Max Merkel, kannst Du Dich da anmelden und mir auch Deine Login-Daten geben?
Ich muss schliesslich noch meine Bild-Story zu ende bringen