>

Grüsse an Thurk05 (chris) und Don

#

tani1977 schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Für was brauchst Du eigentlich die Kohle?!?

geld kann man immer gebrauchen da mein freund momentan ohne arbeit ist, brauche ich das geld noch dringender...

@adler035 aha..dann schick mir doch mal seine pms auch als pm das ist dann auch für dich günstiger...

Wär es da nicht vieeeel praktischer wenn Dein Freund ohne Freundin anstatt ohne Arbeit wäre?!? Dann wäre uns allen geholfen Ich weiss, Du hast deswegen vielleicht ein schlechtes gewissen, aber ist er es Dir wirklich wert den Mann Deiner Träume vorbeigehen zu lassen? Ich könnte Dich aus dem Sumpf rausziehen und nach Mainz holen!!!
#
Ach ja, von meiner Tastatur aus hat sich noch nie ein böses Wort in die weiten des Internets auf gemacht!!! Das musst Du mir glauben *wimperklimper*
#

Wär es da nicht vieeeel praktischer wenn Dein Freund ohne Freundin anstatt ohne Arbeit wäre?!?

ENDGEIL

aber tani, ich hab ja auch ne freundin.

kannst du bruchrechnen?

1   1
=   =
1   1

kannst du kreuzen und kürzen wie du willst. das geht auf.

#

don-cornoliho schrieb:

ARGH#§$%&! Hinterhältiger und fieser geht's wohl nicht!!! Mich los werden und die Handynummer abkassieren!!! Häschen, fall bloß nicht auf den Kerl rein!!!

ich will ja nix sagen,aber ich glaube, adler035 hat meine handynummer schon...von der saarbrückenfahrt,als ich ihm seine eintrittskarte mitgebracht habe und wir uns dann am hbh getroffen haben
#
ja ich hab sie noch

darauf hab ich gewartet.

ich sehe, ich habe einen bleibenden eindruck bei dir hinterlassen FREU FREU.

tja don, kann sein das tani sich jetzt mal ne längere zeit hier net meldet (10 - 15 minuten) ich werde tani ein paar SMS, MMS und bilder aufs handy schicken.
#
Da hat er sich aber Mächtig für Dich ins Zeug gelegt... Eine Auswärtsfahrt mit der SGE, dabei geht er doch am Wochenende immer auf den Biberer Berg zu seinem OFC!!!

HIHIHI, jetzt biste definitv raus!!!
#
@don

kannst ja so lange mit deinem tamagotchi spielen

*kille* *kille*

ich brech wech
#

don-cornoliho schrieb:
Da hat er sich aber Mächtig für Dich ins Zeug gelegt... Eine Auswärtsfahrt mit der SGE, dabei geht er doch am Wochenende immer auf den Biberer Berg zu seinem OFC!!!

HIHIHI, jetzt biste definitv raus!!!

ja und`? seitdem gewinnen die alles und sind auf platz eins
#
UNGLAUBLICH FRECH !

Tani, keine sorge, ich antworte nicht auf seine PN.

=====
PN von don-cornoliho:
=====
"Hallo Adler035, spass beiseite bist ja ganz ok. kannst du mir nicht ihre handynummer zukommen lassen? sie muss das ja nicht erfahren von wem ich sie habe. ich geb dir auch mal einen aus.
meine FREUNDIN ist nächste woche auf seminar und da würde ich mit tani gern was unternehmen.
meld dich mal adler035, würdest mir einen grossen gefallen tun
=====

heftig tani oder?

der glaubt echt, ich würde deine handynummer rausgeben?????

hammer-hart. sachen gibts.

gni-hiiiii-gniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
Das kann doch nicht wahr sein!!! ARGH#§$%&!

Hilft es mir, wenn ich ein Bild von mir im Eintracht-Trikot veröffentliche?!?
#
du hast das noch?

du wolltest mir das mal verkaufen gelle?

hast du ein bild davon zum mailen?
#

ADLER035 schrieb:
UNGLAUBLICH FRECH !

Tani, keine sorge, ich antworte nicht auf seine PN.

=====
PN von don-cornoliho:
=====
"Hallo Adler035, spass beiseite bist ja ganz ok. kannst du mir nicht ihre handynummer zukommen lassen? sie muss das ja nicht erfahren von wem ich sie habe. ich geb dir auch mal einen aus.
meine FREUNDIN ist nächste woche auf seminar und da würde ich mit tani gern was unternehmen.
meld dich mal adler035, würdest mir einen grossen gefallen tun
=====

hach..köstlich,selten so gelachtsmile:) hier wird einem jedenfalls nicht langweilig
und sehr nett, dass du meine handynummer nicht rausrückst..*gg
aber, wenn ich jetzt zugebe ,dass ich absolut die die schrulle bin, egozentrisch, zickig, nervtötend, ohne freunde, nur im dunkeln unter die leute gehe, dann möchte er die handynummer sicher noch net mal nachgeschmissen bekommen*gg
#
das ist ein mainzer tani, die nehmen alles.

aber nachdem ich dich im zug stundenlang ausgiebig gemustert und angestarrt habe, kann ich deine zeilen nicht nachvollziehen.

#
Türlich Türlich!!! GIB DIE NUMMER!!!

Ich bin auch egozentrisch, zickig, nervtötend, ohne freunde und gehe nur im dunkeln unter die leute!!! Wir ergänzen uns Prima
#
tani sehn wir uns am freitag im stadion?

unterschreibst du auf meinem trikot mit:

"kisses tani"

ich hätt so gern den tani auf der brust.

BITTEEEEEEEE

ich knips das dann und das stell ich dann in mein profil fotoalbum.
#

ADLER035 schrieb:

"kisses tani"

BITTEEEEEEEE

hach,das erinnert mich an sonntag,als mir jemand sagte, dass er den ganzen tag überlegt hat, wer in der mannschaft den dieser tani sei...so süß..selten so herzhaft gelacht

ich bin samstag auch wieder im stadion..und ab halb sechs am gleisdreieck...*gg
#
am samstag? was ist denn da? dann komm ich auch, wenn du ganz alleine da bist.

(ausser den bauarbeitern da)

gröööööööllllllll
#

ADLER035 schrieb:
am samstag? was ist denn da? dann komm ich auch, wenn du ganz alleine da bist.

(ausser den bauarbeitern da)

gröööööööllllllll

ach du schande...meinte natürlich freitag..*schäm
#
STOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!

Ich komm auch da hin!!! Du erkennst mich an meinem roten Mainz 05 - Trikot aus der Vorsaison!!! Du wirst mich sofort erkennen, dass weiß ich, denn die Person mit der man den Rest seines lebens verbringen will erkennt man immer auf Anhieb!!!
#

ADLER035 schrieb:

"kisses tani"

BITTEEEEEEEE

*KNACK*

Haste das gehört, das war mein Herz...

Teilen